PS4 - 1. Liga - Spieltag 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pannenstart 2.0? Abgewendet!

      Verkaufen? Abgabe? Jetzt Nichtmehr!

      Kein Fortune denkt gern an den Saisonstart zurück, 4 zu 1 gegen den ehemaligen Trainer.
      Trainer Lohnny damals enttäuscht, so sagte er, da er Düsseldorf so verlieren hat lassen.
      Heute ist das vergessen.
      Heute konnten die Düsseldorfer sich gegen den aktuellen Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen verdient durchsetzten. Die Leverkusener kamen nicht richtig im Spiel während Düsseldorf gut stand, früh druck machte, die Außenbahnen so gut wie dicht machte und mit vollem Einsatz und ganzem Herz kämpfte.
      Die Fortuna zeigte in Minute 15 die erste gute Chance, aber Klasse Parade von Leno,
      dann in der 20.min, ein Verteidiger der Leverkusener will klären, spielt den Ball aus den 16er, jedoch fängt Arshavin ihn ab, spielt ihn auf Barnetta und dieser Netzt ein.1 zu 0 für Düsseldorf. Dann ging das Spiel weiter, Leverkusen kam zu 2 Szenen die Potential hatten im 16er der Fortuna, ein SChuss von Volland der das Tor verfehlte, und eine diskutable Szene, Volland ist vorbei, Distin grätscht von Hinten, scheint in den Augen des Schiris nur den Ball zu treffen und verhindert so die Chance. Während Chris den Elfer verlangte war sich lohnny nicht sicher ob 11er oder nicht, er hatte es nicht richtig erkannt.
      Die Fortunen weiter die DRuckstärkere Mannschaft, führen in SChüssen, Ballbesitz, ECken,
      Leverkusen gelingt heute einfach ihr Spielaufbau nicht so wie sie es sonst können.
      Dann in der 67min eine Szene, Ochs zu Clemens, der leitet mit der Hacke weiter, Stafylidis kommt etwas zu spät und grätscht ihn um und sieht Gelb, aber erst läuft der Vorteil,
      Barnetta hat den Pass von Clemens bekommen, und schickt Benshop in die Lücke, gefolgt vom Tor seitens Charlie Benshop. 2 zu 0 für Düsseldorf.
      Den Abschluss macht ein Fehler der Fortunen, Latka spielt den Freistoss flach direkt in den Fuß Tottiss, dieser schickt Bolly, dieser gibt Gas und haut seinem Exklub noch ein Tor rein.
      Damit ist dann aucb Abschluss, Düsseldorf siegt 2 zu 1 gegen Leverkusen.

      F95 vs B04
      2:1
      20min 1:0 Barnetta (Arshavin)
      68min 2:0 Benshop (Barnetta)
      76min 2:1 Bolly (Totti)

      Karten:
      Stafylydis Gelb

      Wechsel:
      68min Bollyfür Sam B04
      68min Totti für Kießling B04

      Fazit:
      Ja würde sagen verdienter Sieg, Chris kam nicht ins Spiel rein und ich konnte die meißten seiner Ansätze gut stören, daher habe ich auchn orteil in Ballbesitz, bei Schüssen udn bei Ecken gehabt. Habe aber aus meinen Chancen nicht viel getan, wodurch es durchgehend spannend blieb. Chris kam dann auch zu 1 2 Chancen, dann gab es da diese komische Szene die ich eben nannte, grätsche schräg von Hinten und iwie passiert nichts, ka ob ich nur den ball erwischt hab, ka ob sonst was.
      Chrsi tor passierte als ich nen Fehler machte, war aber auch fair dasde dich dafür entschuldigt hattest, aber ehrlich gilt auch für dich icon, lasst das entschuldigen, ich sag shcon wenn mich was stört
      daher danke chris fürs spannende spiel, jetzt wirds im meisterkampf wieder spannender als es eh shcon ist.

      --- Ergänzt: 20:43 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:42

      BTW Iwie ironisch Chris, das aus den Testspielen gilt nun auch in der Liga, wenn wir wen verkaufne wollen spielt er klasse, siehe barnetta
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Ich bin zwar nicht Omega, aber da ich Bayern habe, erlaube ich mir mal zu antworten :D

      Bei mir passt es aber heute nicht. Könnte morgen so bis 18 Uhr, dann Sonntag wieder den ganzen Tag und Montag aus aktueller Sicht auch flexibel.

      --- Ergänzt: 14:42 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:40

      Ich habe im Post über dir übrigens noch nach dir gefragt, was deinen Post noch verwirrender für mich macht :ugly:

    • Gladbach feiert ersten Sieg!


      <3:1>

      3 Tore 1
      7 Schüsse 7
      5 Schüsse aufs Tor 7
      51% Ballbesitz 49%
      20 Zweikämpfe 19
      1 Fouls 2
      1 Gelbe Karten 0
      0 Rote Karten 0
      0 Verletzungen 1
      0 Abseits 2
      0 Ecken 0

      71% Schussgenauigkeit 100%
      86% Passgenauigkeit 79%

      Karten:
      73 Min O.Wendt

      Wechsel
      Gladbach:
      67. <-- J.Arango
      67. --> A.Younes

      84. <-- O.Wendt, M.Kruse
      84. --> J.Korb, P.Mlapa

      Tore/Vorlagen:
      05. A.Hunt (Z.Junuzovic) 0:1
      44. Raffael (J.Arango) 1:1
      67. M.Kruse (G.Xhaka) 2:1
      69. M.Kruse (Raffael) 3:1

      Fazit:
      Bremen übte viel druck auf die Gladbacher aus und konnte sich früh mit einem Tor in Führung bringen. Gladbach hat kaum ins Spiel gefunden so das Bremen 2 weitere Chancen nur an die Latte brachte was ihnen im Endeffekt das Genickbrach. Den kurz vor dem ende der 1 Hz konnte Gladbach das 1:1 erzielen. Man nahm das Erfolgserlebnis mit in die Kabine und Spielte in der 2 HZ immer stärker und erarbeitete sich weitere Chancen die zu den Toren 2 und 3 durch einen Doppelschlag von Max Kruse führten. Den Rest des Spiels gelang beiden Mannschaften nicht mehr viel so das Gladbach am ende mit 3:1 Siegen konnte und wichtige 3 Punkte einheimste. Fair und gut gespielt Homer hat mir Spaß gemacht auch wenn ich am Anfang richtige Probleme gegen dich hatte.
    • 18 Uhr schaffe ich heute doch nicht mehr muss so um 17.30 schon aus dem Haus. Könntest du schon früher? Sonst hätte ich morgen auch zeit oder sonntag abend

      Edit: Muss doch erst 18.10 los also falls du bisschen früher könntest würde heute doch noch passen

      Edit Edit: Muss jetzt doch schon früher los :D Also heute doch eher nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von indiepunker ()