WGL Monday Night RAW #85 (14 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #85 (14 Feedbacks)





    Monday Night RAW #85,
    Wells Fargo Center // Philadelphia, Pennsylvania






    [YT]yNyxkULE6pU[/YT]





    The Rock VS Damien Sandow
    DjCorona VS Pepsil
    Sieger: Kein Ergebnis

    Ryback VS Antonio Cesaro
    dbnt VS DanielBryanYesYesYes
    Sieger: Kein Ergebnis

    Big Show VS Daniel Bryan
    lohnny541 VS DjCorona
    Sieger: Big Show

    Justin Gabriel VS Dolph Ziggler
    Dreather54 VS xxFroggy85xx
    Sieger: Kein Ergebnis

    Scott Steiner VS Seth Rollins
    Omega VS xxRollins17xx
    Sieger: Kein Ergebnis

    Dean Ambrose VS Batista
    Omega VS MelihBang
    Sieger: Kein Ergebnis

    Kane VS David Otunga
    xxRollins17xx VS MelihBang
    Sieger: David Otunga



    Heute befinden wir uns im Well Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania. Hier gibt es viele Wrestlingfans, da diese Halle auch Austragungsort für Wrestlemania XV und die Survivor Series war. Normalerweise ist es das Heimstadion der Philadelphia Flyers aus der NHL und der Philadelphia 76ers aus der NBA. Die Arena bietet für 21.000 Menschen platz und die Kamera wird zu den Kommentatoren gerichtet.



    Jim Ross: „Herzlich Willkommen zu Monday Night RAW. Heute erwartet uns die letzte Ausgabe vor Wrestlemania und es dürfte uns noch einiges geboten werden. Mein Name ist Jim Ross und bei mir Jerry „The King“ Lawler.“

    Jerry Lawler: „Ich grüße alle unsere Fans da draußen. Ich bin gespannt darauf, was Gabriel und Big E Langston diese Woche machen werden. Letzte Woche gab es ja eine Vertragsunterzeichnung zwischen den Beiden, die nicht gerade friedlich abgelaufen ist.“

    Jim Ross: „Allerdings sehen wir nicht gerade häufig eine friedliche Unterzeichnung. Die Anspannung zwischen Vince McMahon und CM Punk ist weiter angespannt.“

    Jerry Lawler: „Das Match steht auch bald an und dabei scheint es um das Team Von Vince McMahon nicht gut zu stehen. Letzte Woche waren sich The Big Show und Shawn Michaels nicht einig.“

    Jim Ross: „Auch ein Problem dürfte nun Randy Orton mit Edge haben. Nicht nur, dass er sich in sein Match eingemischt hatte, er hatte auch seinen Vater attackiert.“

    Jerry Lawler: „Eine abscheuliche Tat von ihm. Dasselbe gilt auch für Scott Steiner.“

    Jim Ross: „Dieser wird nun endgültig Hulk Hogan wütend gemacht haben. Die Beiden werden außerdem nun in einem Last Man Standing Match aufeinandertreffen.“

    Jerry Lawler: „Auch werden The Rock und Batista gegeneinander antreten. Der Sieger wird auf den World Heavyweight Champion bei Backlash treffen.“

    Jim Ross: „Letzte Woche feierte Damien Sandow seine Rückkehr, allerdings wissen wir nun, dass er derjenige war, der die Titel von Sin Cara und Fandango gestohlen hat.“

    Jerry Lawler: „Velvet Sky wollte in der letzten Show Trish Stratus als Gegner haben für Wrestlemania, aber nun wird sie es mit AJ zu tun bekommen.“

    Jim Ross: „Nun wollen wir aber auch nicht zu viel verraten, weswegen wir nun mit der letzten Show vor Wrestlemania anfangen werden. Wir wünschen ihnen viel Spaß beim Zusehen.“



    Die Kameras schalten wiederum zum Ring. Die Crowd im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennslyvania wartet mit Vorfreude darauf, dass nun ein Superstar sich auf den Weg zum Seilgeviert macht und die Action weitergehen kann.

    [VIMEO]33871808[/VIMEO]



    Tatsächlich ertönt nach wenigen Augenblicken auch schon die Theme des Mannes aus Washington D.C., der am kommenden Sonntag bei WrestleMania gegen The Rock antreten wird. Die Rede ist natürlich vom ehemaligen „Animal“ Batista! Der möglicherweise nächste #1 Contender für die World Heavyweight Championship bleibt zunächst für einen Moment auf der Stage stehen und lässt sich von den Zuschauern feiern. Daraufhin begibt er sich auf selbstbewusste Art und Weise langsam zum Ring. Die Tatsache, dass Batista in der vergangenen Woche den Rock Bottom einstecken musste, scheint ihn inzwischen wohl nur noch am Rande zu interessieren. Als Batista den Ring endgültig betreten hat, lässt er sich gleich ein Mikrofon geben. Bevor er anfängt zu reden, blickt er noch einmal in die Zuschauermenge, die ihn natürlich nach wie vor bejubelt. Mit zufriedenem Blick setzt der Mann aus der Hauptstadt der USA dann an.

    Batista: „Universe... wir sind nun nur noch genau sechs Tage von der wichtigsten Nacht des ganzen Jahres entfernt. Es ist die Show, von der seit Wochen und Monaten alle Superstars im Locker Room und auch alle Fans da draußen fast ununterbrochen reden. Überall gibt es nur noch ein Thema... WrestleMania! Ich kann verstehen, dass es vor WrestleMania einen solchen Hype gibt, denn was gibt es nicht alles zu sehen? Legenden wie Hulk Hogan oder Shawn Michaels werden mit von der Partie sein, gleichzeitig sind auch junge Superstars und Rookies dabei. Auch die Matches versprechen einiges... das Schicksal von Known Justice und von John Laurinaitis wird auf dem Spiel stehen. Außerdem werden alle Titel an diesem Abend verteidigt. Neue Champions werden gekrönt, alles ist möglich. Das wird in jeder Hinsicht ein heißer Abend! Für viele ist es der heißeste Abend des ganzen Jahres! Ja... aber für mich wird es das wahrscheinlich nicht.“

    Der Gegner von The Rock hält einen Moment inne. Aus dem Schweigen der Zuschauer unterdessen geht hervor, dass die meisten doch eher überrascht von der Aussage Batistas zu sein scheinen.



    Batista: „Versteht mich bitte nicht falsch... ich kann auf jeden Fall verstehen, dass WrestleMania für euch alles ist, aber für mich ist es nur ein Zwischenstopp. Für viele ist WrestleMania das absolute Highlight, weil sie sich dort ihren Traum erfüllen können. Die Fans kommen aus der ganzen Welt angereist, um diese Show live zu sehen... die Superstars erleben vielleicht einmalige Momente, wenn sie auf der größten Bühne ihren ersten Titel erringen. Für mich geht es aber weder um einen Titel noch wäre es mein erster Titel, den ich erringe. Meine persönliche WrestleMania findet am 18. Mai vor einer Rekordkulisse von 90.000 Fans in London statt. Dort wird nämlich WGL No Return in diesem Jahr ausgetragen und dort werde ich der neue World Heavyweight Champion!“

    Erneut ist Batista für einen Moment ruhig. Diesmal ist doch wieder der Jubel der Zuschauer zu vernehmen, die den Mann aus Washington D.C. wohl gerne einmal wieder als World Heavyweight Champion sehen würden.

    Batista: „Vielleicht denkt ihr, dass ich schon etwas zu weit denke... aber ich weiß genau, was ich tue. Am kommenden Sonntag muss ich zunächst mein Match gegen The Rock gewinnen, um der neue #1 Contender zu werden. Verdammt nochmal, ich werde diesen Möchtegern-Champion des Volkes besiegen... im Ring in New York City! Daran kann niemand etwas ändern... diesen Moment wird mir niemand nehmen! Es ist mit egal, was in der letzten Woche passiert ist. Selbst wenn The Rock mir den Rock Bottom verpasst hat... selbst wenn er danach mit meiner Sonnenbrille gefeiert hat. Er kann im Vorhinein reden und Spielchen spielen wie er will, aber am Ende muss er sich mir im Ring stellen.“

    Es kommt nun zu einem Wechselgesang zwischen den verschiedenen Fanlangern. Während einige Zuschauer „Let´s go, Rocky“-Chants anstimmen, sind von anderen „Batista“-Chants zu hören. Beide Superstars scheinen beim WGL fast die gleiche Popularität zu genießen.

    Batista: „Ich kann jeden Superstar in der WGL besiegen, egal ob er erst seit zwei Monaten oder schon seit zwei Jahrzehnten hier ist. Ich will beweisen, dass ich der gefählichste und beste Superstar in dieser Liga bin. Eigentlich will ich auch gar nicht mehr bis WrestleMania warten, um ein Zeichen in diese Richtung zu setzen. Lasst mich daher einen Vorschlag machen... jeder aus dem Locker Room, der meint, er sei besser oder gefährlicher ist als ich, soll sich angesprochen fühlen. Ich fordere euch heraus! Kommt heraus und zeigt es mir... oder versucht es zumindest."

    Auf die offene Herausforderung von Batista scheint zunächst niemand zu reagieren. Kurz vor WrestleMania will wohl niemand mehr eine Verletzung oder Ähnliches riskieren. Es vergehen weitere Sekunden.

    Batista: „Kommt schon... ich bin genau hier! Das ist eure Chance, euch zu zeigen... ihr bekommt ein Singles Match gegen mich! Ich werde es mit jedem aufnehmen!“

    Wiederum wartet er darauf, dass jemand tatsächlich den Mut hat, auf dieses Matchangebot einzugehen...

    [VIMEO]72055252[/VIMEO]


    Ausgerechnet diese Theme ertönt in diesem Moment! Vielleicht wird Batista seine offene Herausforderung an den gesamten WGL Locker Room nun noch einmal bereuen, denn wahrscheinlich hat er sich damit gerechnet, dass The Shield diese Herausforderung annimmt. Es stellt sich nur noch die Frage, ob ein einzelnes Mitglied das Match bestreiten wird oder ob es gar zu einer Attacke von allen drei Shield-Mitgliedern kommen wird. Bisher ist noch niemand in der Crowd zu sehen. Batista bleibt in der Zwischenzeit selbstbewusst und fordert sofort, dass ein Referee zum Ring kommt, damit das Match über die Bühne gehen kann. Nach einiger Zeit verstummt jedoch die Shield-Theme, ohne dass Roman Reigns, Dean Ambrose oder Seth Rollins aufgetaucht sind.

    [VIMEO]53260024[/VIMEO]


    Die Buhrufe, die sich zuvor gegen The Shield geichtet haben, verstummen schlagartig, als die Theme von The Rock ertönt. Stattdessen wird „The Brahma Bull“ sogar lautstark bejubelt, noch ehe er überhaupt zu sehen ist. Niemand taucht auf der Stage auf – war dies doch nur ein Trick von The Rock? Nein, nach einigen Augenblicken sehen wir in der Tat, wie The Rock sich seinen Weg durch die Crowd bahnt und wie man dies eigentlich nur von The Shield gewohnt ist. Die Zuschauer freuen sich selbstverständlich darüber, dass sie ihrem Helden so nah sein können. Dieser ist inzwischen im Innenraum angekommen und will nun über die Absperrung in den Ringbereich gelangen.

    ???: „Einen Moment! Keinen Schritt weiter! Ich warne euch...“

    Wo kommt diese Stimme her? Wenige Sekunden später wird deutlich, dass es sich um Vince McMahon handelt, der nun auf dem Titantron zu sehen ist. Es sieht so aus, als ob sich der momentane RAW-GM gerade in seinem Büro befinde. The Rock bleibt vor dem Ring stehen und wartet zunächst ab, was Mr. McMahon zu sagen hat.



    Vince McMahon: „Ich kann nicht zulassen, dass es heute zu diesem Match kommt! Ihr beide kennt die Regeln. Es kommt zum Match The Rock vs. Batista und der Sieger wird auch der neue #1 Contender sein... aber erst bei WrestleMania und nicht schon vorher. Ich weiß, dass ihr nicht die besten Freunde seid und ihr eure Probleme wohl am liebsten jetzt schon klären würdet. Dennoch kann ich das nicht zulassen.“



    The Rock scheint nun trotz anderslautender Anweisung das Seilgeviert betreten zu wollen.

    Vince McMahon: „Keinen Schritt weiter! Ich sage es nicht noch einmal... wenn du noch einen weiteren Schritt machst, dann sorge ich dafür, dass ihr die Halle heute nicht ohne strengste Bewachung verlassen werdet. Security! Kommt bitte zum Ring! Es tut mir leid, aber ihr lasst mir wirklich keine andere Wahl.“

    Aus dem Backstage-Bereich kommen nun einige Security-Beamte. Um genau zu sein, sind es acht Personen, die nun zum Ring schreiten. Sie fordern The Rock direkt dazu auf, sich zu entfernen. In der Tat kommt „Rocky“ der Anwesiung diesmal auch nach und geht langsam in Richtung Stage, während ihn die Beamten selbstverständlich zu keinem Zeitpunkt aus den Augen verlieren. Währenddessen scheint Batista sich im Ring ein T-Shirt geben zu lassen.

    Tatsächlich streift der Mann aus Washington sich nun ein T-Shirt über, ironischerweise handelt es sich dabei um das T-Shirt von The Rock mit der Aufschrift „Just Bring It“. Daraufhin setzt er auch noch eine Sonnenbrille auf, die normalerweise eher von The Rock getragen wird. Er blickt nun in Richtung Stage zu The Rock, der sich allerdings nicht besonders darüber aufzuregen scheint. „The Great One“ unternimmt nicht den Versuch, zurück zum Ring zu gelangen. Es kommt lediglich noch einmal zu einem intensiven Staredown zwischen den WrestleMania-Gegners. Damit wird zu Jerry „The King“ Lawler und „JR“ Jim Ross an das Kommentatorenpult gegeben.


    Jim Ross: „Heute kommt es also zu keiner körperlichen Auseinandersetzung zwischen The Rock und Batista, aber dennoch ist es nicht weniger spannend.“

    Jerry Lawler: „Das sehen wird eigentlich selten vor einer WrestleMania, aber Mr. McMahon scheint die Angelegenheit gut im Griff zu haben. Am Sonntag werden die beiden aber nicht mehr voneinander zu trennen. Dann wird es richtig zur Sache gehen!“

    Jim Ross: „Willst du etwa sagen, dass du Vince McMahon für einen besseren GM hälst als Michael Cole?“

    Jerry Lawler: „Ich bitte dich, JR... das war ein Scherz von dir, oder?“







    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    Unter dem Jubel der Fans kommt The Miz in die Halle. Gut gelaunt macht er sich auf den Weg zum Ring.



    Am Ring angekommen steigt er am Apron hoch und lässt sich im Ring von den Fans feiern, ehe seine Musik verstummt.

    [VIMEO]75663331[/VIMEO]


    Der Jubel der Fans schwankt in Buh-Rufe um als die Musik von "Real American" Jack Swagger zu hören ist. Von den Buh-Rufen unbeeindruckt marschiert Swagger in begleitung von Zeb Colter zum Ring.



    Swagger und Colter steigen kurz darauf auf den Apron und fordern die Fans dazu auf laut und deutlich „We the People“ zu rufen. Kurz darauf steigt der „Real American“ zwischen den Seilen in den Ring, während Zeb Colter neben dem Ring Stellung bezieht. Beide machen sich nun bereit damit das Match starten kann.



    Anna[B] VS lohnny541[/B]


    Der Gong ertönt und sofort gehen die beiden Kontrahenten in den Clinch. Das Kräftemessen kann der der „Awesome One“ für sich entscheiden, indem er seinen Gegner in die Seile drängt. Im nächsten Moment zieht The Miz sein Knie an und rammt es die Magengegend von Jack Swagger. Es folgt ein Irish Whip… Swagger rennt in die Seile und federt zurück… Clothesline von The Miz! Mit einer harten Clothesline wird der „Real American“ auf die Bretter geschickt. Miz setzt sofort mit einem Elbow Drop nach und setzt den ersten Pinfall des Matches an… One… Two… Kickout von Swagger!

    Beide Athleten kommen wieder auf die Beine, doch The Miz kann als erstes einen Schlag ansetzen, dicht gefolgt von zwei weiteren. Es folgt erneut ein Irish Whip, doch diesmal in die Ringecke. Mit dem Rücken voran prallt Swagger in die Ecke… The Miz kommt sofort hinterher gestürmt und will mit einer Corner Clothesline ins Ziel treffen. Doch Swagger kann im letzten Moment sein Bein nach oben reißen und Miz damit am Kopf treffen. Der „Awesome One“ weicht durch den Treffer zurück und fällt zu Boden… den Moment nutzt Swagger um auf das zweite Seil zu steigen… Swagger Splash! Dieser trifft perfekt ins Ziel. Sofort folgt das Cover… One… Two… Kickout von The Miz!

    Nun ist es Jack Swagger der sofort nachsetzen will. Er hebt Miz auf und trifft ihn mit einigen Schlägen… The Miz wankt etwas und wird im nächsten Moment per Irish Whip in die Ringecke geschleudert, er prallt angeschlagen aus der Ringecke zurück und Swagger wirft sich in die Seile um Schwung für seinen Chop Block zu holen. Dieser geht gelingt auch und The Miz bleibt mit Schmerz verzerrtem Gesicht am Boden liegen.

    Sofort nimmt Swagger das Bein von The Miz und setzt den Patriot Akt an ! Doch The Miz kann sich in letzter Sekunde heraus drehen und Swagger landet unsanft in der Ringecke. Trotz Schmerzen geht The Miz in Position und nimmt Jack Swagger in Empfang… SKULL CRUSHING FINALE! Doch Swagger kann sich aus dem Ansatz des Finishers herauswinden… plötzlich ein Einroller an Miz. One… Two… Th… Kickout!

    Das war mehr als Knapp. Beide Akteure kommen recht schnell wieder auf die Beine. Doch Miz reagiert als erstes und kann Swagger hart in den Magen treten. Kurz darauf packt er seinen Gegner am Kopf… DDT! Mit dem Kopf voran hämmert The Miz seinen Gegner auf die Bretter. Schnell ist der „Awesome One“ wieder auf den Beinen und lauert… er wartet darauf, dass Swagger wieder auf die Beine kommt.

    Auch Zeb Colter merkt, das sein Schützling sich in argen Schwierigkeiten befinden. So steigt er auf den Apron und fängt an The Miz wüst zu beschimpfen. Dieser geht auf die Provokation von Colter ein und lässt sich davon ablenken.

    Spoiler anzeigen
    Während sich der „Awesome One“ von Zeb Colter ablenken lässt, kommt Swagger wieder auf die Beine… School Boy… One… Two… Three! Das wars!

    Justin Roberts:
    „Here is your Winner… der „Real American“ JACK SWAGGER!“


    Jack Swagger rollt sich sofort aus dem Ring und wird dort von den Fans Lautstark ausgebuht. The Miz schaut geschockt zum Referee, der ihm anzeigt, dass der Count bis Drei ging. Dieser kann es nicht glauben und Diskutiert mit dem Referee weiter, inzwischen lässt sich Swagger von Zeb Colter beglückwünschen und die beiden gehen Richtung Backstagebereich zurück.


    Jim Ross: „Was für ein Match, The Miz verliert weil er sich von Zeb Colter ablenken lässt.“

    Jerry Lawler: „Und das so kurz vor Wrestlemania. Wenn das nicht ein schlechtes Zeichen für The Miz ist.“

    Jim Ross: „Ich bin auch sehr gespannt, wie er darauf reagieren wird.“




    Nun schalten die Kameras in den Interviewbereich wo auch schon die blonde Interviewerin Renee Young bereit steht. Es dauert auch nicht lange bis ihr Gast Eintritt, man erkennt recht schnell, dass es sich heute um die Hybrid Diva Kaitlyn handelt. Diese strahlt allerdings nicht so wie sonst, sondern scheint sogar ziemlich schlechte Laune zu haben. Auf jeden Fall zieht sie ein ziemliches Gesicht, als sie zu der Interviewerin stößt.



    Renee Young: "Hey Kaitlyn, wie geht es dir denn heute ?"

    Renee ist merklich gut gelaunt, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie immer gerne Interviews mit der netten Diva führt. Doch sie kriegt nur eine knappe Antwort.

    Kaitlyn: "Gut. Würdest du bitte anfangen deine Fragen zu stellen?"

    Vollkommen überrascht von Kaitlyns Reaktionen fährt die Interviewering professionell fort.

    Renee Young: "Ähm natürlich. Das Interview geht heute um Lita. Schon die ganzen letzten Wochen meinte Lita zu dir, dass du ihr ganz schön ähnelst. Ist denn an dieser Aussage was dran."


    Der Gesichtsausdruck von Kaitlyn verfinstert sich nun endgültig und ungewöhnlich agressiv beantwortet sie nun ihre Frage.

    Kaitlyn: "Ist das dein Ernst Renee? Ich finde es schon fast frech, dass du mir diese Frage stellst! Ich bin kein bisschen wie Lita, dass habe ich in den letzten Wochen immer häufiger bewiesen."


    Renee wirkt nun ein wenig eingeschüchtert aber hakt dennoch nach.

    Renee Young: "Ja letzte Woche bist du zurück in den Ring gelaufen und das obwohl Lita dir die Möglichkeit gegeben hat den ersten Schlag zu setzen. Aber dennoch hast du sie Wochen zuvor hinterrücks attackiert, was eigentlich schon ein Verhaltensmuster wäre, was zu Lita passen würde."

    Kaitlyn scheint nun sogar noch wütender zu werden. Sie geht nun näher an ihre Interviewpartnerin ran und packt sie an den Schultern während sie drohend spricht.

    Kaitlyn: "ICH BIN NICH WIE LITA! Ja ich habe Lita attackiert, aber nur weil sie meine beste Freundin verletzt hat und jetzt will ich einfach Rache! Und ich werde auch nicht eher ruhen bevor ich diese bekommen habe. Und ich lasse mich nicht mit der Frau vergleichen, die ich am meisten von allen verabscheue! Hast du das verstanden?! "

    Während sie die letzten Worte spricht rüttelt sie Renee Young nun kräftig durch, welche keinen Ton rausbringt.

    Kaitlyn: "Verdammt Renee, ich hab gefragt ob du das Verstanden hast?!"


    Rene Young: "J....Ja.."

    Stottert Renee vor sich hin. Doch dennoch löst Kaitlyn nicht ihren Griff, man erkennt nun, dass die WGL Mitarbeiterin einen sehr Angst erfüllten Blick hat. Bevor Kaitlyn jedoch weiter machen kann wird sie unterbrochen.

    ???: "Warum denn so wütend Kleines?"

    Die Kamera fährt herum und wir erkennen Lita, die die beiden Damen anlächelt.



    Lita: "Seit wann schreist und bedrohst du andere? Das passt doch gar nicht zu dir oder etwas doch?"

    Dieser Satz hat Kaitlyn hart getroffen. Voller entsetzen lässt sie die blonde Interviewering los und sagt erstmal einige Zeit gar nichts. Kurz später fängt sie sich dennoch um der extremen Diva Kontra zu geben.

    Kaitlyn: "Ja.. Da hast du Recht. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag! Ich bin nicht so wie du!"

    In der Hoffnung, dass Lita die Aussage so hinnimmt, schaut sie ihr direkt in die Augen.

    Lita: "Ein schlechter Tag? Ich würde eher sagen, dass es sich um ein paar schlechte Wochen handeln müsste, so wie du dich bisher verhalten hast oder zeigst du uns endlich allen dein wahres Gesicht?"

    Man sieht nun wie Kaitlyn langsam leich rot anläuft und ihre Hände zu Fäusten ballt. Ihre Stimme wird nun ebenfalls lauter, während sie weiter spricht.

    Kaitlyn: "Nein, dass ist nicht mein wahres Gesicht und jetzt halt endlich deine Klappe bevor ich dir...:"

    Doch weiter kommt Kaitlyn nicht, denn sofort wird sie von Lita wieder unterbrochen.

    Lita: "Bevor du was ? Bevor du mich niederschlägst?"

    Kaitlyn ring nun wieder mit ihren Worten, sie hat scheinbar keine passende Antwort parat.

    Kaitlyn: "Ähm..."

    Doch Lita lässt die Diva nicht fortfahren.

    Lita: "Eine gute Antwort, da fehlen dir die Worte, genau so wie ich es mir dachte. Aber du brauchst nicht weiter zu reden, eigentlich ist alles schon geklärt. Ich habe mit Ric Flair gesprochen und der hat mir einen tollen Vorschlag gemacht. Wir beide bei Wrestlemania ! Dann werden wir sehen welche Farben wirklich hinter dieser hübschen Fassade stecken !"

    Mit diesen Worten mach die Diva auf dem Absatz kehrt und verschwindet. Kaitlyn steht nun schweigend da, dann will auch sie aus der Szene verschwinden. Bevor sie geht guckt sie Renee noch einmal entschuldigend in die Augen.

    Jim Ross: "Oh Gott, Kaitlyn gegen Lita bei Wrestlemania! Ein unglaubliches Divenmatch!"


    Jerry Lawler: "PUPPIES!"

    Jim Ross: "Wenn du mir damit zustimmen willst gebe ich dir Recht."

    Jerry Lawler: "Oh ja... Ein Catfight vom feinsten!



    Die Stimmung in der Halle ist gut und vor allem die nächste Theme, macht die männlichen Zuschauer glücklich.

    [VIMEO]53271235[/VIMEO]


    Unter lautem Jubel erscheinen die Bella Zwillinge mit Kelly Kelly gemeinsam auf der Stage. Sie lassen sich von den Fans feiern und vergessen natürlich auch nicht darauf mit ihnen abzuklatschen. Im Ring angekommen, steigen Kelly und Nikki in diesen rein, während sich Brie außerhalb des Seilgevierts platziert.

    [VIMEO]32190916[/VIMEO]


    Maryse erscheint wie zu erwarten war unter negativen Reaktionen auf der Stage. Sie lässt sich von den Rufen der Fans gar nicht stören, doch noch möchte sie den Ring nicht betreten. Sie stellt sich mitten auf der Rampe hin und wartet auf ihre Tag Team Partnerin.

    [VIMEO]81725240[/VIMEO]


    Kaum erscheint die Anti Diva in der Halle, schon werden die Buhrufe lauter. Die Britin hat sehr wenige Freunde in der WGL und auch die Fans sind eher gegen Paige, aber auch sie scheint sich für diese Tatsache wenig zu interessieren. So steigen nun Maryse und Paige in den Ring und stellen sich ihren heutigen Kontrahenten gegenüber. Einige unschöne Worte folgen, doch bevor der Referee das Match starten kann, ertönt noch eine Theme.

    [VIMEO]64724755[/VIMEO]


    Brie schaut erfreut in Richtung Eingang, während auch die Fans hoch jubeln. Die Theme des Intercontinental Champions führt zur großen Freude, doch die Enttäschung dahinter ist größer. Denn es ist Summer Rae, die nun grinsend und mit einigen Tanzschritten jeden Zuschauer verspottet. Sie zeigt noch provokant auf Brie Bella und treibt Trash Talk, während sie sich nun in die Ecke von Maryse und Paige begibt. Somit startet nun das Tag Team Match.



    Thunfischkopf & OmegaVS xxRollins17xx & Jeyz87


    Das Match soll nun mit Nikki Bella und Maryse starten, die sich nun beide umkreisen. Vor zwei Wochen gab es diese Konstellation, wo sich Nikki Bella bei Raw durchsetzen konnte, doch in einem Tag Team Match ist alles möglich. So gehen nun beide Divas in einen Lock Up, den auch die Frankokanadierin für sich entscheiden kann. Sie nimmt ihre Kontrahentin in einen Headlock. Nach einer Weile zeigt sie auch einen Takedown und jetzt soll der Camel Clutch großen Schaden anrichten. Die Bella hat sichtlich Probleme sich zu befreien, doch Kelly und ihre Schwester Brie schreien laut auf. Sie fordern die Fans dazu auf, die hübsche Frau im Ring zu motivieren, was tatsächlich klappt. So kann sich Nikki in die Seile retten und Maryse muss den Griff lösen. Als die ehemalige Frau von Layla einen weiteren Move zeigen möchte, kann Nikki durch ihre Beine rutschen und ihre Partnerin ins Match bringen. Kelly ist motiviert und reißt Maryse mit einem Lou Thesz Press auf den Boden. Danach whipt sie ihre Kontrahentin in die Ringecke und hebt die Hand in die Höhe, was die Besucher zu lautem Jubel zwingt. Der Handspring Back Elbow Smash sitzt und Maryse sitzt nun in der Ringecke, was die Möglichkeit zu einem weiteren Move ermöglicht. Auch der Stinkface von Kelly erfolgt unter lauten Pfiffen der männlichen Fans und nun folgt das Cover! One..Two..Kickout!

    Spoiler anzeigen
    Nun erfolgt ein weiterer Tag und Nikki ist im Ring. Sie hebt ihre Widersacherin auf und zieht sie in ihre eigene Ringecke. Man sieht hier, dass die zwei Divas ihre Gegnerin gut von ihrem Partner isolieren können. Nach einigen Kicks kann Nikki auch einen Dropkick durchbringen und nun steigt sie auf den Turnbuckle. Diving Crossbody soll die nächste Aktion sein, allerdings kann Maryse zur Seite springen und so ausweichen. Die Zwillingsschwester von Brie muss eine harte Landung einstecken und auch als sie wieder auf den Beinen ist, ist die Frankokanadierin direkt zur Stelle. Mit einem Forward Russian Leg Sweep befördert sie ihr Gegenüber mit dem Gesicht voran auf den Ringboden. Erschöpft taumelt die Blondine zu Paige und möchte sie taggen. Doch was soll das? Paige springt einfach ab und schüttelt den Kopf, während die Frankokanadierin verwirrt zu ihrer Partnerin schaut. Auch Summer Rae ist von dieser Aktion schockiert und schreit nun in Richtung der Britin, die nur ein Handzeichen für die Tänzerin übrig hat. Mittlerweile ist Nikki auf den Beinen und bringt Maryse mit einer Hurricanrana auf den Boden! Nun steigt sie abermals auf den Turnbuckle und der Bella-Blockbuster sitzt! One..Two..Three!

    Justin Roberts: "Here are your winners... Nikki Bella & Kelly Kelly!"

    Summer Rae schimpft immer noch mit Paige, während Brie mit Kelly gemeinsam in den Ring steigt und Nikki gratuliert. Die Anti Diva lacht, lässt sich jedoch nach einem Looser Zeichen von den Bellas provozieren. Währenddessen hat Summer die Frankokanadierin aus dem Ring gezogen und die hübsche Blondine beschwert sich bei ihrer Partnerin. Die Stimmung verrät, dass hier bald wieder etwas passieren wird. Wie letzte Woche werden wohl wieder Fäuste sprechen, doch bevor die drei Damen außerhalb des Ringes in das Seilgeviert stürmen, ertönt die Theme des Diva General Managers!

    [VIMEO]42794671[/VIMEO]


    Viele "Wooooooooooooo!" - Chants sind in der Halle zu hören, während nun der "Nature Boy", mit einem Mikrofon bewaffnet, auf der Stage erscheint.

    Ric Flair: "Meine hübschen Damen, bevor es hier wieder eskaliert und wir die Reste von Jerry "The King" Lawler herausfischen müssen, möchte ich eine Ankündigung machen."

    Der Kommentator winkt in die Menge, während die Fans laut lachen. Wir erinnern uns an das Backstage Segment von letzter Woche, wo der Hall of Famer in der Frauenschlägerei beteiligt war.

    Ric Flair: "Brie, meine Süße. Harte Schale aber weiches Kern. Dein Herz schlägt für einen anderen Mann, was meins zerbricht, aber du hast da wohl Konkurrenz! Wooooooooooooo!"

    Just in diesem Moment entsteht ein Staredown zwischen Summer Rae und Brie Bella.

    Ric Flair: "Ich hoffe ihr habt alle mitbekommen, dass wir ein riesiges Total Divas Special in der Wrestlemania Pre Show haben werden! Und genau hier werden unsere hübschen Damen dort im Ring ihr Bestes geben. Summer Rae vs. Brie Bella!"

    Beide Divas wirken zufrieden, während die Halle jubelt.

    Ric Flair: "Im nächsten Match werden folgende Frauen, die mein Herz erobert haben, teilnehmen! Die Schönheit gibt es im Doppelpack und so ist die Zwillingsschwester Nikki Bella dabei!....mit ihrer Freundin, die eine Zeit lang bei der Wyatt Family gewohnt hat...Kelly Kelly! Und eine hübsche Blondine, die eine riesige Entwicklung, die vor allem mir einen Gefallen getan hat, gemacht hat...indem sie sich von einer anderen Frau scheiden lies!...Maryse! Woooooooooooo!"

    Als nun die Anti Diva dran ist, seufzt Ric Flair und schaut auf den Boden. Mit einer leiseren Stimme führt er fort.

    Ric Flair: "Und Paige... "

    Die Fans buhen laut, doch die Britin hat nur ein Lachen übrig. Was geht eigentlich zwischen den Beiden vor sich?

    Ric Flair: "Ihr Vier werdet beim Divas Money in the Bank Match mitmachen!"

    Der Jubel ist sehr laut und die Beteiligten springen auf. Paige nickt und scheint auch froh über diese Ansetzung zu sein. Während nun Flair schon die Halle nach mehreren "Woooooooo's" verlassen hat, schauen sich noch die Divas genau an.

    Jim Ross: "Somit stehen zwei weitere Matches für Wrestlemania!"

    Jerry Lawler: "Wow! So viele Divas! Ich liebe Wrestlemania! Ich liebe Total Divas!"

    Jim Ross: "Das wird sicher eine tolle Angelegenheit. "

    Jerry Lawler: "PUPPIES!"




    Wir schalten nun zurück in den Backstage-Bereich, wo wir nun Justin Gabriel und CM Punk vor der Kamera sehen. Sie scheinen noch mit dem Kameramann zu reden, merken nun jedoch, dass sie an der Reihe sind. Hastig stellt sich CM Punk, der Anführer von Known Justice, vor die Kamera und beginnt.

    CM Punk: „Wir sind nun bald am entscheidenden Punkt angekommen. WrestleMania steht unmittelbar bevor und Known Justice ist bereit! Wie wir schon ausreichend diskutiert haben, sind wir alles andere als zufrieden mit dem, was im Laufe der letzten Wochen geschehen ist. Erst die Entlassung von Michael Cole, dann die Entlassung von John Laurinaitis, dann die Verschwörung gegen Known Justice durch Vince McMahon. In der vergangenen Woche ist dann endgültig der Höhepunkt der Ungerechtigkeit erreicht worden. Nicht nur die Tatsache, dass Big E Langston versucht, Justin und Known Justice auf einem Niveau, das selbst für einen Kindergarten zu niedrig ist, zu provozieren, spielt ihr eine Rolle. Zu allem Überfluss arbeitet dieser Big E Langston auch noch mit einem Egozentriker wie Vince McMahon zusammen.“

    Der Mann aus Chicago, Illinois tritt nun einen Schritt zurück, was Justin Gabriel wohl signalisieren soll, dass er nun sprechen soll. Diesen Hinweis bemerkt der amtierende World Heavyweight Champion jedoch sofort. Er tritt nun hervor und hält seinen World Title Belt dabei genau in die Kamera.

    Justin Gabriel: „Nicht nur das... dieser Big E Langston behauptet darüber hinaus, dass er der wahre Champion sei. Meines Wissens nach ist immer noch derjenige der wahre Champion, der das Gold um seine Hüften trägt. Dabei ist es auch egal, ob derjenige kleiner, leichter oder schmächtiger als sein Gegner ist. Du willst mich noch vor WrestleMania in die Finger bekommen? Versuch es doch... die Zeit rennt dir davon, Langston.“

    Gabriel spricht sich noch einmal mit Punk ab, während im Hintergrund laute Buhrufe zu vernehmen sind. Die meisten Zuschauer stehen selbstverständlich auf der Seite des Royal Rumble Match Winners 2014.

    Justin Gabriel: „Du magst vielleicht rein von der Statut her beeindruckend wirken... aber ich kenne keinen Gegner, den ich nicht besiegen kann oder sogar schon besiegt habe. Bei WrestleMania werde ich mit allen Mitteln kämpfen, um meinen Titel zu verteidigen. Ich werde es nicht nur für mich tun, sondern auch für Known Justice und die Entlassenen wie zum Beispiel...“

    Plötzlich ist ein Räuspern zu vernehmen. Die Kamera schwenkt ein Stück nach links und auf einmal kommt Mr. McMahon ins Bild und gesellt sich sofort zu dem Duo.

    CM Punk: „Was hast du hier verloren? Willst du uns diesen Moment auch noch stehlen? Du solltest dich lieber um dein Team kümmern, welches ja bisher scheinbar sehr gut funktioniert.“

    Die Ironie in der Stimme des Anführers von Known Justice ist deutlich herauszuhören. Mr. McMahon lässt sich davon allerdings nicht beunruhigen.



    Vince McMahon: „Du musst dich nicht weiter gestört fühlen, Punk. Ich bin nur gerade hier vorbeigelaufen und da ist mit eine interessante Formulierung unserem Mr. World Heavyweight Champion Justin Gabriel zu Ohren gekommen. Du hast gesagt, du werdest kämpfen, um deinen Titel zu verteidigen... mit allen Mitteln. Mit allen Mitteln? Ich glaube kaum... wenn ich dich noch einmal an die zusätzliche Stipulation erinnern darf. Falls du disqualifiziert werden solltest oder du dich absichtlich auszählen lässt, dann wird der Titel automatisch wechseln. Es wird also keinen Eingriff von außen geben können.“



    CM Punk: „Was?! Das ist nicht dein Ernst! Justin Gabriel hat in der letzten Woche einen Vertrag unterschrieben. Jetzt kommst du mit einer anderen Stipulation, die die Chancen von Known Justice noch einmal reduziert? Ausgerechnet jetzt gibt es eine Veränderung an der alten Regel, dass der Champion gepinnt werden muss, um den Titel zu verlieren. Welchen Grund wird das wohl haben? Du bist einfach nur noch ein erbärmlicher Chairman und ein schlechter GM! Du machst dich einfach nur noch lächerlich!“

    Während Punk allmählich die Beherrschung zu verlieren scheint, bleibt Justin Gabriel noch verhältnismäßig ruhig.

    Vince McMahon: „All das stand zu deiner Information auch im Vertrag, den Gabriel letzte Woche unterzeichnet hat. Beim nächsten Mal sollte man den Vertrag vielleicht lesen, bevor man ihn unterscheibt.“

    Mit diesen Worten verlässt McMahon nun doch relativ genervt den Bereich wieder. Punk blickt dem vorübergehenden General Manager wütend hinterher. Während Justin Gabriel noch einmal demonstrativ seinen Title Belt in die Kamera hält, schüttelt CM Punk nur noch den Kopf. Mit diesen Bildern schalten wir nun wiederum zum Kommentatorenpult.


    Jerry Lawler: „Verdammte Tat... die Situation scheint sich immer weiter zuzuspitzen. Die Lage zwischen Known Justice und Mr. McMahon ist sehr angespannt. Hohe Eskalationsgefahr!“

    Jim Ross: „Der Showdown bei WrestleMania folgt bald... sowohl hinsichtlich des World Heavyweight Championship Matches als auch bezüglich des Tag Team Matches, in dem die Zukunft von Known Justice entschieden wird.“

    Jerry Lawler: „Dennoch haben wir immer noch nicht erfahren, ob Big E und Mr. McMahon in der letzten Woche tatsächlich gemeinsame Sache gemacht haben oder ob der Schein trügt.“

    Jim Ross: „Ich kann mir vorstellen, dass Big E sich Mr. McMahon angeschlossen hat. Verständlich wäre es meiner Meinung nach zumindest.“



    Die Halle wartet nun auf das nächste Geschehen.

    [VIMEO]89636063[/VIMEO]


    Mit ihrem neuen Titantron erscheint die #1 Contenderin für den Divas Title! Unter gemischten Reaktionen, hüpft sie in den Ring und schüttelt dabei die Hand von einigen Fans. Im Ring angekommen, bittet sie um ein Mikrofon und spricht dann rein.

    AJ Lee: "Hallo! Ich bin AJ Lee! Eure zukünftige Divas Championesse! Ich wollte nur mal kurz was zu Velvet sagen. Du... ich habe gehört was du alles über mich gesagt hast..."

    AJ lässt kurz vom Mikro ab und lächelt.

    AJ Lee: "Ich fand es nicht so nett, dass du Mizzy nicht angenommen hast, aber ich habe es akzeptiert. Viele halten mich für ein kleines zierliches Mädchen, aber weißt du was? Ich habe seit Wochen kein einziges Match verloren! Bei Total Divas bin ich die Königin! Denn dort besiege ich jede Diva...und genau deswegen wollte ich dich fragen, ob du deinen Titel vielleicht bei Total Divas verteidigst? Da bin ich nämlich stärker! Undertaker bei Wrestlemania und AJ Lee bei Total Divas!"

    Die Fans lachen und einige wissen gar nicht, wie sie auf diese Aussage reagieren sollen. Doch jetzt wird die Crowd um einiges lauter.

    [VIMEO]83346632[/VIMEO]


    Mit einem ernstem Gesicht und unter positiven Reaktionen der Fans, erscheint die Divas Championesse Velvet Sky auf der Stage. Sie begibt sich schnell in den Ring und bittet ebenfalls um ein Mikrofon.

    Velvet Sky: "Ist das dein Ernst? Denkst du das ist ein Spiel, AJ? Hör auf dich endlich wie ein kleines Kind zu benehmen und zeig endlich dein wahres Gesicht, von dem alle reden. Zeig mir den Psychopathen in dir, die jeden besiegen kann. Na los...komm schon!"

    Velvet stößt die zierliche Dame unsanft zur Seite und möchte sie provozieren, doch sie versteht nicht was das soll.



    AJ Lee: "Hey! Wieso bist du denn so gemein? Ich wollte doch nur das schöne Teil dort auf deinen Schultern haben, dafür brauchst du dich hier nicht gleich so aufzudrehen. Denkst du du bist was besseres, nur weil du das dort gewonnen hast? Gegen Lita konnte auch ich gewinnen, das war kein großes Ding. Also glaub ja nicht, dass du was tolles bist."

    Diese Worte haben Velvet gut erwischt, weswegen sie etwas schockiert zu AJ schaut. Sie scheint zu realisieren, dass eigentlich sie hier der Underdog ist und eigentlich sie beweisen müsste, dass sie das Zeug hat, ernst genommen zu werden. AJ schaut sich nun die Championesse genau an, sie hat wohl das erreicht was sie wollte. Plötzlich ändert sich ihr Gesichtsausdruck und ihr Grinsen verfällt. Erst schauend stürmt sie auf Velvet zu und kann sie auf den Boden befördern. Die Titelträgerin ist schockiert und kann sich nicht zu Wehr setzen, weswegen sie auch der Black Widow nicht entrinnen kann. Der Submission Move von AJ sitzt perfekt und die Championesse schreit laut auf. Tatsächlich muss sie tappen! Erst als AJ dies bemerkt, lässt sie ihre Gegnerin bei Wrestlemania los. Schnell schnappt sie sich den Titelgürtel und hält diesen in die Höhe.



    Die Freundin von Steiner schaut genau in die Augen von Velvet, die den Angriff gar nicht erwartet hatte. Erst jetzt ist die liebe AJ wieder zurückgekehrt, die jetzt das Gold an die rechtmäßige Besitzerin übergibt und aus dem Ring hüpft. Während sich AJ nun auf den Weg zum Backstage Bereich macht, realisiert Vevlet was für eine Herausforderin auf sie wartet.

    Jim Ross: "Das kam plötzlich. Das habe nicht mal ich kommen sehen."

    Jerry Lawler: "Wow! Das war mal eine heiße Aktion. Hast du das gesehen, JR? Velvet hat...haha Velvet hat auf den Hintern von AJ gehauen!"

    Jim Ross: "King...kannst du mal nicht an etwas anderes denken? AJ hat nun gezeigt, dass mit ihr nicht zu Spaßen ist. Ich denke Velvet wird sich jetzt in Acht nehmen."

    Jerry Lawler: "Ich will auch in die Black Widow!"



    Nun sehen wir wieder die hübsche Interviewerin Renee Young, sie wirkt ein wenig aufgewühlt, was an den Ereignissen bei früheren Interviews liegen könnte. Ihr Gast jetzt ist niemand geringeres als Damien Sandow persönlich.



    Der selbst ernannte Stalker trägt heute einen richtig schicken Anzug und schaut selbstbewusst in die Kamera.

    Renee Young: "Hallo Herr Sandow, danke für das Interview."

    Damien nimmt nicht wirklich bezug auf seine gegenüber, sonder legt sofort mit seiner typischen Show los, wie man sie schon von den letzten Wochen kennt.

    Damien Sandow: "Wieso eigentlich Renee Young? Ist ihnen ihr richtiger Name peinlich, Renee Paquette aus Ajax, Ontario, Canada?"


    Renee will grade antworten doch wird sofort wieder unterbrochen.

    Damien Sandow: "Aber meine liebe Renee, ich will doch keine Antwort von ihnen. Ich weiß doch schon längst warum sie nicht ihren richtigen Namen verwenden. Stichwort: Schule. Aber darauf wollen wir doch nicht weiter herumreiten, vor allem vor allen Leuten oder?"

    Renee ist nun total perplex, anscheinend hat Damien Sandow auch bei ihr genau den nerv getroffen.

    Damien Sandow: "Aber stellen sie jetzt nur ruhig ihre Mrs. Paquette, wir sind schließlich nicht wegen ihnen hier."

    Die Kanadierin zögert kurz, fährt dennoch fort.

    Renee Young: "In der letzten Woche hast sie es ja tatsächlich geschafft sich in das Titelgeschehen zu schleichen. Finden sie die Art und Weise wirklich richtig, wie sie sich diese Chance erarbeitet haben.


    Sandows erste antwort ist nur ein lautes lachen. Er braucht eine ganze Weile um sich wieder einzukriegen.

    Damien Sandow: "Was soll den daran falsch sein? Ich bin doch im Titelgeschehen oder? Wie jeder andere Mensch der sich auf ein Match vorbereitet habe ich erstmal das wichtigste getan. Ich habe mich eindringlich auf meinen Gegner vorbereitet. Ich habe ihre Gewohnheiten studiert und habe herrausgefunden was für Menschen sie sind. Ich weiß wer ihre Eltern sind und auch wer ihre Freunde sind. Ich würde sogar behaupten das ich mehr über Luis und Curtis weiß als sie selbst. Also warum sollte ich die Chance nicht verdient haben?"

    Renee Young lässt kaum Zeit verstreichen ehe sie die nächste Frage stellt.

    Renee Young: "Dennoch wussten sie nicht, dass ihre beiden Gegner sie niederstrecken werden, wenn du zu ihnen in den Ring steigst."

    Sandow lacht nun wieder kurz.

    Damien Sandow: "Oh ja... Da habe ich mich echt verkalkuliert, durch die ganzen Vorstellungen von Ehre die diese beiden haben kam ich zu einen Trugschluss. Der aber eigentlich nur beweist, dass die beiden nicht so ehrenvoll sind, wie sie den Fans vormachen wollen. Aber mein Gott... Ich stehe heute hier und ich werde auch nächste Woche noch stehen um bei Wrestlemania anzutreten."

    Sandow lässt eine Pause, die Renee zu der Annahme bringt er hätte die Frage beantwortet. Doch grad als sie fortfahren will wird sie von Sandow unterbrochen.

    Damien Sandow: "Moment noch Renee. Ich wollte noch eine Ankündigung machen. Die richtet sich an Sin Cara und Fandango. Ja, ich habe eure Atacke schadenfrei überstanden, aber dennoch bin ich ziemlich sauer. Also habe ich mich kurzerhand Entschieden 1-2 brisante Details aus eurer Vergangenheit den Leuten zu präsentieren. Danach kommt ihr nie wieder auf die Idee mich feige anzugreifen.

    Nach dieser Aussage lacht er wieder laut.

    Renee Young: "Brisante Details? Kannst du uns dazu mehr verraten?"

    Erneut werden Renees Worte mit einem Lachen aufgenommen.

    Damien Sandow: "Tut mir Leid, aber du musst warten wie alle anderen auch. Wenn du es früher wissen willst, dann musst du die beiden auch einfach mal stalken, vielleicht klappts ja."

    Danach fährt er mit seiner überheblichen Lache fort und verschwindet sich selbst feiernd aus dem Bild. Dabei lässt er eine leicht verdutzte Renee "Paquette" zurück.

    Jim Ross: "Ui.... Dieser Damien Sandow ist mir echt unheimlich geworden."


    Jerry Lawler: "Ja mit dem möchte ich keinen Streit haben. Aber..... Ich hab die Idee!"


    Jim Ross: "Idee? Was meinst du nur wieder Jerry?"


    Jerry Lawler: "Vielleicht besorgt mir Damien ja für genug Endgelt, sagen wir es mal so, Aufnahmen von Divas, wenn du verstehst von was ich Rede."


    Jim Ross: "Ja, aber ich wünschte du hättest das nicht gesagt!"



    Wir befinden uns wieder in der Halle, wo das nächste Match ansteht!

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]



    Es ertönt die Theme von Brock Lesnar. Der heute sein ersten Match nach seinem Comeback gibt. Lesnar ringt auf der Stage stehend mit seinen Armen und springt zweimal auf und ab, ehe ein großes Feuerwerk losgeht und er in Richtung Ring geht. Dort angekommen wartet er auf seinen heutigen Gegner.

    [VIMEO]64724755[/VIMEO]



    Es ertönt das Theme von Fandango. Wenig später taucht der „Ballroom Brawler“ auch auf der Stage auf und wird gleich mit Jubel empfangen. Es folgt sogleich eine kleine Tanzeinlage, die wir inzwischen schon vom Mann aus Boston, Massachusetts gewohnt sind.


    Allmählich ist nun auch Fandango im Ring angekommen. Er scheint erst einmal etwas Sicherheitsabstand zu Brock Lesnar zu halten, da er wie es scheint großen Respekt vor ihm hat. Nun lässt der Referee auch schon die Ringglocke ertönen, das Match kann also starten.



    KarashiHD vs Roß5on


    Die beiden umkreisen sich. Fandango scheint zu überlegen, während Brock Lesnar einige Schritte vorwärts geht und den Tänzer in einen Lock-Up zwingt! Natürlich geht „The Beast“ in diesem als Sieger hervor und zwingt Fandango in einen Side Headlock, doch dieser kann sich aus dem Griff herauswinden und Lesnar von hinten in die Kniekehle treten! Brock knickt für kurze Zeit ein und das nutzt Fandango aus, um Anlauf zu nehmen und einen schönen Bulldog zu zeigen! Erstes Cover in diesem Match: 1… doch Lesnar kickt mühelos aus. Schnell ist der „Ballroom Brawler“ wieder auf den Beinen, um in Lauerstellung zu gehen – denn als Lesnar wieder auf den Beinen ist, soll ein Step-Up Enzuigiri folgen! „The Beast“ kann Fandango jedoch von sich wegstoßen und ihn so für kurze Zeit auf die Matte befördern. Der Tänzer rollt sich jedoch ab und läuft auf Lesnar zu, welcher ihn jedoch mit einer harten Clothesline auf die Matte schickt! Dann hebt er Fandango auf – und verpasst ihm einen Body Slam! Als der „Ballroom Brawler“ wieder aufsteht soll ein zweiter folgen, doch Fandango kann sich von der Schulter Lesnars befreien und ihm aus dem Nichts den Step-Up Enzuigiri verpassen! Diesmal sitzt der Kick. Erneut das Cover: 1…2… doch in letzter Sekunde kickt Lesnar aus!

    Fandango setzt sich auf, scheint sich jedoch nicht aus der Fassung bringen zu lassen. Er blickt auf Lesnar, welcher immer noch auf der Matte liegt, und läuft dann in die Seile, um einen Legdrop zu zeigen – doch Brock Lesnar schafft es gerade noch rechtzeitig sich aus dem weg zu rollen! Lesnar platziert nun den Arm des immer noch auf dem Boden liegenden Tänzers möglichst weit von seinem Körper weg, um im Anschluss auf den Arm zu treten! Es gibt drei harte Kniedrops, bis der „Ballroom Brawler“ ihn mit schmerzverzerrtem Gesicht zu sich zieht und liegen bleibt. Lesnar steht auf und jubelt ein wenig. Nun will er Fandango hochheben, kassiert währenddessen jedoch einen harten Tritt gegen den Kopf! Das kam überraschend, doch scheinbar hat sich Fandango bereits wieder ein wenig erholt. Er nutzt dich Chance da Lesnar duch den Kick zu Boden ging und zeigt sofort ein Cover: 1…2… NEARFALL!

    Spoiler anzeigen
    Ein Raunen geht durch die Menge. Der „Ballroom Brawler“ steht wieder auf und geht einige Schritte zurück, wohl um sich auf seinen nächsten Move vorzubereiten. Lesnar steht wieder auf – und da kommt auch schon Fandango angelaufen, doch Lesnar ist ihm einen Schritt voraus und packt ihn hart am angeschlagenen Arm, zieht ihn zu sich und hebt ihn auf die Schultern – F5! F5! F5! Fandango bleibt regungslos auf der Matte liegen. Lesnar geht in die Ringecke und steigt gemächlich aufs dritte Seil. Dann steht er dort oben auf, blickt in die Menge und nimmt erst anschließend wieder seinen Gegner ins Visier. Lesnar springt weg zur Shooting Star Press… doch just in diesem Moment rollt sich Fandango aus dem Weg. Lesnar kommt unsanft auf der Matte auf und bleibt liegen.Nach einer kurzen Erholung steigt Fandango auf das dritte Seil und macht sich zu Absprung bereit... DIVING LEG DROP. Fandango zeigt das Cover sofort hinterher: 1…2…3!

    Justin Roberts: „Sieger via Pinfall: FAAAAAANNNNN DAAAAANNNN GGOOOOOO!“

    Was für ein Match und was für ein spektakuläres Ende! Doch plötzlich wird es unruhig im Publikum. Man sieht wie Heyman und Heath Slater sich zum Ring begeben. Die dann vor dem Ring stehen bleiben und anfangen, Lesnar wegen seiner Niederlage zu verhöhnen.
    Nun wird es aber erneut unruhig im Publikum, man sieht wie im Hintergrund Kane von der Stage gerannt kommt, er schnappt sich Slater und befördert ihn zu Lesnar in den Ring. Lesnar der sich inzwischen wieder Erholt hat, nimmt Slater mit einem Lächeln in Empfang. Beide stehen sich gegenüber und bemerkten nicht das sich Kane seitlich in den Ring gerollt hat. Dieser Fackelt nich lange und nimmt beide in den Ansatz zum Chokeslam... DOUBLE CHOKESLAM. Slater und Lesnar krachen beide auf die Matte und rollen sich anschließend mit schmerzverzerrtem Gesicht aus dem Ring. Kane bleibt triumphierend im Ring stehen und lässt mit einem Diabolischem Lachen, Flammen aus den Ringecken empor steigen.



    Jim Ross: "Wow, das ging jetzt aber schnell! Fandango konnte wirklich den Sieg gegen Lesnar einholen!"

    Jerry Lawler: "Ja das ist schon eine starke Leistung. Aber was auch stark war ist das Zeichen das Kane hier setzten konnte!

    Jim Ross: "Du hast recht, ein Double Chokeslame gegen die "One Man Band" und das "Beast" ist so kurz vor WrestleMania ein gutes Statement."







    Jim Ross: „Liebes WGL-Universe, wir melden uns aus der Werbepause zurück und begrüßen sie noch einmal hier aus dem Wells Fargo Center.“

    Jerry Lawler: „Und diese Crowd hier ist jetzt schon in wahrer WrestleMania-Stimmung! So gehört es sich für eine Crowd bei der letzten Show vor dem größten Event des Jahres.“

    Jim Ross: „Wo du gerade von WrestleMania-Stimmung sprichst, King... ich hatte unter der Woche die Gelegenheit, ein exklusives Gespräch mit The Rock zu führen, in dem ich mit ihm über WrestleMania und einige andere Dinge sprechen konnte. Sehr interessant!“

    Jerry Lawler: „Spann uns doch nicht so auf die Folter! Natürlich wollen wir uns dieses Gespräch gleich einmal anschauen.“


    Auf dem Titantron wird nun das eben erwähnte Gespräch eingespielt. Wir sehen The Rock und Jim Ross in einem großen, geschmackvoll eingerichteten Raum sitzen. Es scheint sich dabei wohl um eine Räumlichkeit zu handeln, die sich im WGL-Hauptquartier befindet. Zunächst ergreift Jim Ross das Wort.



    Jim Ross: „Hallo, Rock... erst einmal freue ich mich natürlich, die Chance bekommen zu haben, dieses Gespräch mit dir zu führen. Wir wollen aber gleich zum eigentlichen Thema kommen... WrestleMania.“

    The Rock: „Kein Problem... für dich nehme ich mir doch immer gerne Zeit, JR. Frage mich, was du willst.“

    „The Most Electrifying Man in All of Entertainment“ scheint besonders gut gelaunt und locker aufgelegt zu sein.

    Jim Ross: „Ja... für mich hat es so gewirkt als hätten wir vor allem in der vergangenen Woche einen anderen Mann gesehen. Für mich war es nicht The Rock, den wir und das gesamte WGL Universe seit Jahren kennen und lieben. Hat sich für dich speziell vor der letzten Woche etwas geändert, das dein Handeln oder deine Denkweise beeinflusst hat?“



    The Rock: „Ich weiß beim besten Willen nicht, was du damit meinst, JR. Ich bin nach wie vor der, der ich schon immer war. Es ist nicht richtig, dass ich nachdenklicher geworden bin, denn ich bin nach wie vor der Typ, der auch einmal einen Spruch loslässt, wenn es angebracht ist. Aber auch nur, wenn es wirklich angebracht ist! Vielleicht hast du in gewisser Weise schon recht... ich habe gemerkt, dass diese lockere, witzige Tour bis zu einem gewissen Punkt unterhaltsam ist. Es ist außerdem genau meine Art, die Leute in der Halle und vor den Bildschirmen weltweit zu unterhalten... aber in ernsten Situationen kommt es auf die Taten an und nicht auf die Worte.“

    Es folgt nun ein Schnitt in der Aufnahme. Wie es scheint, wurde ihr ein Teil des Interviews herausgeschnitten.

    Jim Ross: „Dein Gegner bei WrestleMania wird nun Batista sein. Es geht in diesem Match nicht nur um Ehre und Prestige, sondern auch um einen #1 Contender Spot. Zunächst einmal die Frage: Was hälst du persönlich von Batista und wie siehst du deine Chancen in diesem Match?“

    The Rock: „Ich denke, es ist kein Geheimnis, dass Batista und ich nicht gerade die besten Freunde sind. Wenn man es wirklich ganz genau nimmt, kann man sagen, dass ich ihn nicht ausstehen kann. Das hat sich vor allem bei Cyber Sunday gezeigt, aber nicht erst dort, sondern auch schon zuvor. Schau dir nur einmal an, wie er in dieses Match gekommen ist! Woche für Woche hat er bei Michael Cole gebettelt, später auch bei Mr. McMahon persönlich. Er ist den Leuten so lange auf die Nerven gegangen, bis er das bekommen hat, was er wollte. Dabei hat er zuvor keinen einzigen echten Sieg seit seinem Comeback zu verzeichnen gehabt. Ich bin mir sicher, dass sich das auch bei WrestleMania nicht ändern wird. Also werde ich das World Heavyweight Championship Match bei Backlash erhalten... und ich werde auch neuer World Heavyweight Champion, sicherlich nicht Batista.“

    Jim Ross: „Vor nicht allzu langer Zeit hat es einen wichtigen, entscheidenden Matchwechsel in der WGL gegeben. Michael Cole wurde als General Manager entlassen, stattdessen leitet Mr. McMahon nun wieder die Geschicke. In der WGL scheint sich seitdem einiges verändert zu haben. Wie genau kann man sich diese Veränderungen vorstellen? Was sagt ein Mann dazu, der das Backstage-Geschehen Tag für Tag miterlebt?“

    „Rocky“ runzelt zunächst einmal die Stirn. Auf solch eine Frage scheint der Mann aus Miami, Florida nur gewartet zu haben.

    The Rock: „Es gab in der Tat einige Veränderungen intern. Einige davon sind mir bekannt, andere wiederum nicht. Auf jeden Fall kann man sagen, dass im Locker Room seitdem finde ich wieder eine bessere Stimmung herrscht. Manche Superstars sehen eine neue Chance, eine neue Gelegenheit, sich zu beweisen, nachdem Michael Cole endlich nicht mehr da ist. Auch für mich ist es eine neue Chance. Unter Michael Cole hätte ich alles tun können, dennoch hätte ich wohl nie ein World Title Match bekommen. Ich habe damals Cody Rhodes, den zu der Zeit amtierenden Champion, und viele andere Superstars besiegt, aber ich wurde dafür nicht belohnt. Es wurde also höchste Zeit, dass ich eine Möglichkeit bekomme. Ich habe mir das Match bei WrestleMania im Gegensatz zu Batista verdient. Das Ende der „Ära“ Michael Cole wird gleichzeitig der Wiederbeginn der „People´s Era“ sein. Ich kann nur für euch hoffen, dass Cole nun nicht bald wieder am Kommentatorenpult sitzt.“

    Jim Ross: „Meine Güte... da hast du etwas gesagt. Nur ein Michael Cole am Kommentatorenpult ist schlimmer als ein Michael Cole als General Manager von Monday Night RAW. Auf jeden Fall wird es bei WrestleMania auch zum World Title Match zwischen Big E Langston und Justin Gabriel kommen. Wie sind hier deine Einschätzungen?“

    The Rock: „Eigentlich interessiert mich dieses Match fast gar nicht. Vielleicht wird Big E Langston den Titel gewinnen, vielleicht aber wird Justin Gabriel auch den Titel verteidigen. Es ist mir egal, wer mein möglicher Gegner bei Backlash ist. Wenn ich Batista bei WrestleMania schlage, dann räume ich später auch Gabriel oder Langston aus dem Weg.“

    Erneut ist ein Schnitt zu sehen.

    Jim Ross: „In Ordnung... damit bedanke ich mich bei mir. Es war ein sehr interessantes und aufschlussreiches Gespräch. Nun wünschen wir erst einmal viel Glück für WrestleMania und für die Zukunft.“

    The Rock: „Ich habe zu danken, JR... und pass weiterhin gut auf Jerry auf.“

    Die beiden fangen an zu lachen und damit wird der Titantron nun wieder schwarz.


    Jerry Lawler: „In der Tat ein sehr interessantes Interview, JR... aber den letzten Satz von The Rock habe ich jetzt einmal bewusst überhört.“

    Jim Ross: „Es war definitiv interessant, mit The Rock so kurz vor WrestleMania einmal abseits von allem Trubel sprechen zu können. Das war für mich der echte „Brahma Bull“. Ich denke, mit der Einstellung ist er für mich der Favorit für das Match bei WrestleMania.“

    Jerry Lawler: „Ich weiß nicht, ob das nicht etwas zu voreilig ist. Batista wirkte vorhin mindestens genauso selbstbewusst. Meiner Meinung nach ist er sogar mental noch etwas stärker als The Rock.“

    Jim Ross: „WrestleMania hat seine seine eigenen Gesetze... das ist das Schöne an dieser Veranstaltung! Daher werden wir erst am Sonntag mehr wissen.“



    Als nächstes schaltet dir Kamera wieder in die Halle. Die Musik die als nächstes kommt bringt das Publikum echt zum kochen.

    [VIMEO]54009396[/VIMEO]



    Unter lauten Jubelrufen läuft die "Mexican Sensation" mit dem US-Titel in Richtung Ring. Auf dem Weg klatscht Sin Cara mit einigen Fans ab, einige schießen sogar ein Foto mit ihrem Helden aus Mexiko. Kaum ist der Mexikaner im Ring angekommen stellt er sich auf das oberste Turnbuckle um sich von den Fans feiern zu lassen. Danach verlangt er ein Mikrofon und lässt das Publikum sich einige Zeit erstmal abkühlen.

    Sin Cara: "Amigos, ich bin von Woche zu Woche mehr begeistert. Egal wo ich hingehe, überall feiern mich dei Fans, es ist wirklich unglaublich.... Dankeschön dafür!


    Bei diesen Worten ist die Halle natürlich wieder am toben. Als es wieder ruhig wird redet Sin Cara weiter.

    Sin Cara: "Wisst ihr Wrestlemania ist nur noch eine Woche entfernt und ich fühle mich echt geehrt beim größten Event des Jahres einen Titel zu vereinigen. Und das noch gegen einen großartigen Gegner... Natürlich rede ich von Fandango und nicht diesen möchtergern Stalker. Wie ich höre, hast du uns ja angedroht, dass du geheimnisse aus der Vergangenheit über uns enthüllst. Ganz ehrlich, ich habe langsam echt genug von dir! Warum greifst du auf so unfaire Taktiken zurück, anstatt dich uns beiden einfach wie ein Mann zu stellen!"


    Nun ertönen in der Halle laute "Sandow Sucks" rufe.

    Sin Cara: "Aber wenn du wirklich der Meinung bist etwas über mich veröffentlichen zu müssen, dann bitte! Ich bin mir eh sicher, dass es eh nichts ist, was sich nicht im Internet finden lässt. Das ist doch bestimmt ein alter Schinken den jeder schon kennt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du "Stalker" tatsächlich an was brisantes über mein Leben rangekommen bist. Deshalb bitte, zeig mir was du auf Lager hast Gringo!"

    Sin Cara macht nun eine herrausfordernde Geste die Sandow zeigt, dass er rauskommen soll. Doch dann erklingt nicht die Musik von Damien Sandow, sondern die vom Tänzer Fandango


    [VIMEO]64724755[/VIMEO]



    Dieser kommt elegant wie eh und je zusammen mit seinem Intercontinental Titel die Bühne runtergetanzt. Während dem Weg zum Ring werden deshalb die Pops der Fans wieder lauter. Es ist wieder Zeit für die Geste names "Fandangoing" welche der Tänzer in den Shows eingeführt hatte. Als er im Ring angekommen ist, lässt auch er sich ein Mikrofon geben und fängt an zu reden, als alles verstummt ist.

    Fandango: "Ja liebe Fans, ihr habt Recht, es ist wieder Zeit füüüüüüüüüüüür.....Faaaaaaaaaaaan....Daaaaaaaaaaan......Gooooooooooo!"


    Die Fans haben sich inzwischen so in die eigenart des Intercontinental Champions veguckt, dasss die ganze Halle im Fandango typischen Style seinen Namen mitspricht.

    Fandango: "Wow.... Das ist neu! Ich bin echt beeindruckt, scheinbar wisst ihr alle wie man meinen Namen richtig ausspricht! Dankeschön!"

    Fandango grinst nun selbstbewusst ins Publikum, während die Fans den neugewonnenen Liebling anfeuern.

    Fandango: "Aber natürlich bin ich auch nicht nur deshalb hier um in euren tollen Reaktionen zu baden. Nein auch ich bin hier, weil sich Backstage rumgesprochen hat, dass Damien Sandow irgendwelche Crap über mich verbreiten will. Aber im Gegensatz zu Sin Cara hier glaube ich, dass er wirklich mehr auf Lager hat als wir ihn zutrauen. Heißt, dieser verrückte hat sich wirklich die Mühe gemacht uns bis aufs letzte zu stalken und brisante Informationen über uns rausgefunden. Aber Damien, was auch immer du erzählen wirst nichts wird die Bindung zerstören die ich inzwischen zu den Fans habe. Also habe ich keine Angst vor dir und du kannst rauskommen und uns zeigen, was du rausgefunden hast."


    Bei diesen Worten über die Fans verstärkt sich die lautstärke der in der Halle anwesenden nochmal um einiges. Doch die Stimmung wird prompt schlechter, als die nächste Musik erklingt.


    [VIMEO]51344347[/VIMEO]



    Es ist die Musik von dem Stalker Damien Sandow. Genau wie in dem Interview trägt er einen feinen Anzug mit dem er auf der Rampe erscheint. Die Stimmung in der Halle ist inzwischen dementsprechen gekippt. Aus allen Ecken hört man Buhrufe und "Sandow Sucks Chants."

    Damien Sandow: "Ach... Dankeschön für diesen schönen Empfang. Es war mir schon fast klar, dass ich für die Aktionen gegen eure Lieblinge ausgebuht werde. Aber wen intressiert es denn ob man in Pensylvania gemocht wird? Richtig niemanden. Ihr seid so unbedeutend, dass ich mir niemals die Mühe machen würde euch zu stalken."

    Natürlich sind die Reaktionen des Publikums dementsprechend negativ auf die Worte von Damien Sandow.

    Damien Sandow: "Aber nun kommen wir mal zu den Herren wegen den ich eigentlich hier bin. Luis und Curtis. Ihr wollt also wirklich, dass ich die Sachen die ich über euch gefunden hab enthülle? Seid ihr euch da ganz sicher? Wenn ihr mir braf die Titel übergibt lasse ich mich vielleicht nochmal gnädig Stimmen."

    Natürlich reagieren die beiden Faces mit trotz auf die Worte vom Stalker.

    Fandango: "Das kannst du vergessen Damien! Bring ruhig deinen Schund!

    Sandow lacht nun wieder in dieser düsteren Lache.

    Damien Sandow: "Ok Curtis du willst es ja nicht anders, dann fangen wir halt mir dir an. Ich würde sagen, Showtime!"

    Nach diesen Worten holt der bärtige Mann etwas in der Art einer Fernbedienung raus und drückt einen Knopf. Dann sehen wir ein Video, vom vielleicht 10 jährigen Fandango. Er hat einen pinkes Ballet Outfit an und ist neben seinen Vater zu sehen. Man erkennt sofort, dass der Fandango im Video sehr bockig ist. Denn eigentlich brüllt er nur die ganze Zeit rum und weint. Der Vater versucht das jüngere Abbild des Intercontinental Champions zu beruhigen doch alles ohne Erfolg. Nach einiger Zeit merkt man warum der kleine Fandango so zickig ist. Er will anscheinend unbedingt bei einer Balletaufführung die weibliche Hauptrolle in Schwanensee spielen. Als sein Vater ihn erklärt, dass diese Rolle nur Mädchen spielen können, fängt er weiter an zu zicken und sagt das er viel lieber ein Mädchen wär. Bei diesen Video muss sogar das Sandow so negativ gesinnte Publikum des öfteren lachen. Fandango läuft währenddessen rot an, ihn scheint die ganze Angelegenheit furchtbar peinlich zu sein.

    Fandango: "Wie kommst du an dieses Video ran? Das ist in der Filmesammlung von meinen Vater, es ist unmöglich, dass du das hier zeigen kannst!"

    Sandow grinst nun fies.

    Damien Sandow: "Sicher, dass das Video noch in der Filmsammlung liegt? Ich würde nach der Show ganz schnell deinen Vater anrufen und frage ob er es wirklich dort aufbewahrt, wo er es sonst immer hat."

    Fandango: "Willst du mir jetzt sagen du bist bei meinen Eltern eingebrochen?"


    Die Antwort von Sandow kommt in Form eines echt fiesen Lachens. Dann mischt sich plötzlich wieder Sin Cara ein.

    Sin Cara: "Hey Hombre, mag ja sein das das Video ganz schön unschön war, aber mir ist es egal, ich persönlich schäme mich nicht für Sachen die in der Vergangenheit liegen. Das solltest du auch nicht Amigo."

    Nun lächelt der Mexikaner Fandango zu.

    Damien Sandow: "Ach Sin Cara, ich kenne dich nur zu gut, du bist nicht wie Fandango. Du schämst dich nicht für Sachen, für dich gibt es immer nur Ehre hier und Ehre da. So ist es halt typisch für mexikanische Wrestler, dafür steht auch die Maske die ihr tragt. Ja... Es ist echt unschön für einen Luchador, wenn er seine Maske im Kampf verliert, eine schlimmere Schande könnte es nicht geben richtig?"


    Sin Cara guckt nun verwirrt.

    Sin Cara: "Da hast du Recht. Seine Maske in einen Kampf zu verlieren gillt als die größte Schande. Aber ich habe sie noch nie verloren!"


    Sandow fängt nun wieder laut an zu lachen.

    Damien Sandow: "Ganz sicher? Ich hab hier ein Bild, dass beweist was anderes. Die Aufnahme stammt von einer mexikanischen Untergrundfirma. Ja und damals hast du deine Maske im Kampf verloren, ob du es nun zugeben magst oder nicht. Hier der Beweis."





    Und tatsächlich, Sandow zeigt nun ein Bild vom demaskierten Sin Cara. Man erkennt, sofort das es keine Fälschung ist. Sin Cara steht fassungslos da.

    Sin Cara: "Ich kann es nicht glauben."

    Damien antwortet sofort

    Damien Sandow: "Was, dass ich die Wahrheit rausgefunden habe? Ich sage doch ich Spaße nicht, wenn ich sage das ich euch besser kenne als ihr euch selbst."

    Doch Sin Cara spricht nun selbstbewusst weiter. Seine Stimme wird allerdings jetzt viel ernster als sonst.

    Sin Cara: "Nein.... Ich glaube es nicht das du zu solche Mitteln greifst.... Dir sind die Traditionen und die Ehre von anderen Leuten völlig egal. Zugegebenermaßen, dass Foto von mir hat mich echt überraschend getroffen. Aber es hat mir auch nochmal gezeigt, dass du niemand bist gegen den die normalen Spielregeln gelten. Du bist ein jemand der dreckige Taktiken nutzt um zu gewinnen, dabei ist dir jedes Mittel recht. Heute hast du den Fehler deines Lebens begangen! Nächste Woche bei Wrestlemania werde ich so kämpfen, wie ich es noch nie in meinen Leben getan habe, nämlich unfair. Ich werde jedes Mittel gegen dich ausnutzen um meinen Titel mit den Titel von Fandango zu vereinigen."

    Plötzlich fällt diesmal Fandango der Mexian Sensation ins Wort.

    Fandango: "Bei allen respekt Fandango. Du stellst es grade so hin, als würdest du die Titel gewinnen. Aber eines sei festgestellt, egal wie sehr ich dich mag, auch ich werde bei Wrestlemania alles dafür tun, um sicher zu stellen das ich der Champion bleibe. Denn es gibt keinen besseren als Faaaaaaaaaaaaaaaaaaan...........Daaaaaaaaaaaaaaaaaan..............Gooooooooooooooooooooo! Und Damien, ich werde aber vor allem sicherstellen, dass du Wrestlemania keinesfalls als Champion verlässt. Du wirst schon von Glück reden können, wenn du die Stage auf eigenen Beinen verlassen kannst."


    Sandow lacht nun noch einmal laut, ehe er wieder in den Backstagebereich verschwindet. Sin Cara und Fandango werden nun völlig alleine im Ring zurückgelassen. Dieses mal gibt es statt einen Handshake nur einen unglaublich intensiven Staredown, der die Luft zerreist.

    Jerry Lawler: "Oh Gott, ich kann nicht mehr warten!"

    Jim Ross: "Aber was für Details hier preisgegeben wurden, dass ist ja schon fast unglaublich."

    Jerry Lawler: "Aber ich denke die beiden sind so beliebt, dass das nicht mal ihren Ruf schaden wird."

    Jim Ross: "Der Meinung bin ich auch."



    Wir schalten in den Backstagebereich. Besser gesagt befinden wir uns im Büro von Vince McMahon. Man erkennt, dass das Team vom Chairman wieder ein Treffen hat.



    Vince McMahon: „Das Match von letzter Woche hat uns gezeigt, dass wir noch an einigem arbeiten müssen. Bevor wir darüber reden, wollt ihr Beide noch etwas zu eurem letzten Kampf sagen, Shawn und Big Show?“

    Die Kamera ist nun auf die Beiden fixiert. Der Riese schaut nur wütend zur Seite, während Michaels wohl eher wegen dem Verhalten von letzter Woche sauer ist.

    Big Show: „Ich hätte das Match gewonnen und die drei alleine besiegt, wenn sich der da nicht eingemischt hätte.“

    Ohne ihn anzusehen, zeigt er mit einer Hand auf seinen Tag Team Partner aus der letzten Woche. Nun scheint es Michaels zu reichen und redet mit The Big Show.

    Shawn Michaels: „Wie bitte?! Du warst am Ende und brauchtest eine Pause. Du warst die ganze Zeit im Match zu dickköpfig und wolltest alles nur alleine machen.“

    Big Show: „Ich hatte dir gesagt, dass du mir nicht in die Quere kommen sollst. Ich will nur The Shield in die Hände bekommen, mehr nicht.“

    Bevor es aber zu einem Eskalation kommt, greift Daniel Bryan ein.

    Daniel Bryan: „Es bringt uns nichts, wenn ihr gegeneinander kämpft. Known Justice ist der Feind.“

    Nun stößt auch David Otunga hinzu und redet auch auf die Beiden ein.

    David Otunga: „Daniel hat vollkommen recht. Einen Streit können wir uns überhaupt nicht leisten. Dies würde unserer Gruppe nur weiter schaden und das können wir uns nicht erlauben.“

    Shawn Michaels versucht sich wieder ab zu reagieren, aber Big Show scheint auf das ganze Gespräch keine Lust mehr zu haben. Nun ergreift aber wieder Vince McMahon das Wort.

    Vince McMahon: „Mein Herren, auch wenn momentan unsere Gruppe nicht die stärkste ist, glaube ich trotzdem daran, dass wir die Chance auf einen Sieg haben. Ich vertraue darauf, dass ihr Fünf gewinnen werdet.“

    David Otunga: „Da Sie es gerade erwähnen Mr. McMahon, wer ist denn nun die fünfte Person?“



    Daniel Bryan: „Das würde ich auch gerne erfahren, wenn ich ehrlich sein soll.“

    Nun sind alle Augen wieder auf den Chairman gerichtet.

    Vince McMahon: „Ich verstehe durchaus das Interesse, aber ich werde den fünften Mann erst bei Wrestlemania enthüllen. Doch ich habe bereits mit ihm gesprochen und ist bereit uns vollkommen zu unterstützen in diesem Kampf.“

    Otunga und Bryan nicken und auch Michaels scheint diese Entscheidung zu akzeptieren.

    Shawn Michaels: „Na gut. Wenn er mit uns gegen Known Justice antreten will, dann werde ich es akzeptieren.“

    Die Gruppe scheint sich nun beruhigt zu haben, doch da öffnet sich die Tür. Die Kamera schaltet herum und man sieht, dass Big Show am gehen ist.

    Big Show: „Mir wird das hier zu langweilig. Mir egal, wer der Typ ist, Hauptsache er stört mich nicht im Match, was auch für euch zählt. Ich gehe dann mal und versuch schon mal einen der Typen in die Finger zu bekommen.“

    Mit diesen Worten lässt der Riese die Tür hinter sich zu fallen, was Michaels wieder veranlasst sauer zu werden. Otunga und Bryan versuchen ihn zu beruhigen und mit diesen Bildern endet die Szene.

    Jerry Lawler: „Ich frage mich wirklich, wer nun der fünfte Teilnehmer sein wird.“

    Jim Ross: „Das werden wir erst bei Wrestlemania erfahren.“

    Jerry Lawler: „Diesen PPV kann ich gar nicht mehr erwarten.“

    Jim Ross: „So wie jeder andere Zuschauer auch.“



    Es ist nun Zeit für ein Match, dass wohl mehr eine Schlacht, als ein Wrestlingcontest sein wird.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]


    Die Viper betritt gelassen die Stage. Er sieht sich gar nicht um und bewegt sich direkt zum Ring, während er laut ausgebuht wird. Letzte Woche hat Randy Orton beim Steel Cage Match zwischen Edge und Chris Jericho den Vater vom "Rated-R" Superstar vor den Augen des Hometown Helden angegriffen und schwer verletzt. Heute möchte Edge seine Rache, doch Randy scheint gar nicht danach zu sein, heute zu verlieren. Im Ring angekommen steigt er frech auf den Turnbuckle und hebt kurz die Arme. Doch wirklich interessieren scheinen ihn die Reaktionen nicht. Danach wartet er darauf, dass sein Kontrahent erscheint.

    [VIMEO]53003510[/VIMEO]


    Die Stimmung der Besucher ändert sich prompt, als die Theme des ehemaligen Intercontinental Champions ertönt. Dieser möchte keine Zeit verlieren und stürmt schon in den Ring. Unterwegs wirft er seinen Mantel auf den Boden und im Ring springt er mit einem Lou Thesz Press auf seinen Gegner. Der Ringrichter muss das Match gleich starten.



    Jeyz87 [B]VS GreenSaphire[/B]


    Der "Ultimate Opportunist" lässt nicht locker und drescht auf sein Gegenüber ein, doch der Referee muss dazwischen gehen und Edge erstmal zurückhalten. Dieser versucht die Ruhe zu bewahren, doch nun schlägt Orton zurück und kann einen Uppercut nach dem Nächsten landen. Jetzt ist es die Viper, die seinen Widersacher in die Ecke gedrängt hat und mit mehreren Schlägen bearbeitet. Wieder ist es der Ringricher, der die zwei Streithähne auseinander halten möchte. Doch kaum hat sich Orton befreit, schon kann er einen Neckbreaker zeigen. Daraufhin haut er sich voller Motivation selbst auf den Kopf und wartet darauf, dass sein Gegner auf den Beinen ist. Nach einem Whip In in die Ringecke, soll eine Corner Clothesline folgen, doch Edge kann sein Bein hochhalten und Randy kann nicht mehr bremsen. Nun sehen wir das erste Cover des Matches, dass allerdings nur bis eins geht. Orton begibt sich wieder auf die Beine und die beiden Teilnehmer scheinen sich nun ein wenig beruhigt zu haben. Denn jetzt geht es in einen üblichen Lock Up, den der "Legend Killer" für sich entscheiden kann. Nach einem Snap Suplex folgen die bekannten Orton Stomps, wo der Mann aus St. Louis, Missouri die Beine und Arme seines Gegenübers einzeln anvisiert und sie mit seinem Fuß zerstampft. Nun soll das nächste Cover folgen, aber Edge schnappt sich seinen Gegner und rollt ihn ein! One..Two..Kickout!

    Schnell sind nun beide wieder auf den Beinen, doch Randy will gleich einen Vorteil erkämpfen. Allerdings fängt der Kanadier seinen Gegner ab und zeigt einen Flapjack. Danach steigt der "Ultimate Opportunist" auf den Turnbuckle und springt mit einem wunderschönen Missile Dropkick auf sein Ziel zu, den er auch perfekt trifft. Nun hat Edge genug und will das Match hier beenden. Er begibt sich in die Ringecke und laute "Spear!"-Chants erfüllen die Halle. Tatsächlich stürmt der "Rated-R" Superstar auf sein Gegenüber zu, doch Randy Orton wendet sich ganz präzise und kann die Geschwindigkeit von Edge ausnutzen, um selbst einen Scoop Slam zu zeigen. Das Cover! One..Two..Kickout!

    Spoiler anzeigen
    Doch jetzt ist Orton an der Reihe. Er klopft auf den Boden und sogar einige Headbutts auf den Ringboden sehen wir vom Mann aus St.Louis. Er wartet auf seinen Gegner und springt zum RKO! Doch Edge kann seinen Gegner wegstoßen und rennt in die Seile! SPEAR? Nein! Orton kann wiederum ausweichen, zeigt einen Gut Kick und wirft Edge schnell über die Seile. Der ehemalige General Manager von Raw würde jetzt "Vintage Randy Orton" sagen, denn dieser hat nun seinen Gegner auf dem zweiten Seil und zeigt einen DDT. Die Viper hat was vor! Wie letzte Woche, will er nun auch Edge mit dem Punt Kick außer Gefecht setzen! Er nimmt Anlauf, doch exakt im letzten Moment kann der Mann aus Toronto seinen Kopf wegziehen. SPEAR! Der "Rated-R" Superstar ist schnell aufgestanden und nachdem er sich Schwung von den Seilen geholt hat, mäht er seinen Gegner mit seinem Finisher nieder. Das Cover! One..Two..Three!

    Justin Roberts: "Here is your winner... Edge!"

    Die Fans jubeln und auch der Sieger ist zufrieden. Nachdem der Referee seinen Arm hochhebt, lässt er sich noch einmal von den Fans feiern. Orton rollt sich aus dem Ring, kann sich jedoch schwer auf den Beinen halten. Zähne knirschend beobachtet er Edge und haut mit dem Kopf gegen den Apron. Mit diesen Bildern wechseln wir zu den Kommentatoren.

    Jim Ross: "Rache ist Süß!"

    Jerry Lawler: "Ich glaube das tut der ganzen Familie von Edge gut."

    Jim Ross: "Nach den Szenen von letzter Woche, war ein Sieg ein Muss und Edge konnte es wieder einmal beweisen."

    Jerry Lawler: "Orton wirkte jedoch etwas....komisch. Er haut seinen Kopf immer noch gegen den Apron... der wird sich doch damit selbst verletzten...!"




    Wir befinden uns nun ein weiteres Mal im Backstage-Bereich. Dort sehen wir, wie Big E Langston, der Mann, der am Sonntag bei WrestleMania gegen Justin Gabriel um die World Heavyweight Championship antreten wird, mit einer Tasche über der Schulter in Richtung Hallenausgang geht. Er ist bereits beinahe bei den Parkplätzen angekommen.

    ???: „Entschuldigung... Big E, hast du kurz einen Moment Zeit?“

    Es ist WGL-Interviewer Josh Mathews, der dem Mann aus Tampa, Florida hinterhereilt. Dieser bleibt nach einigen Momenten auch in der Tat stehen und scheint auch bereit dazu zu sein, sich den Fragen zu stellen.

    Big E Langston: „Was ist los?“

    Josh Mathews: „Wahrscheinlich hat auch dich inzwischen die Nachricht erreicht, dass es eine spezielle Stipulation für das World Heavyweight Championship Match am kommenden Sonntag geben wird. Wenn Justin Gabriel disqualifiziert wird oder sich auszählen lässt, dann wird er den Titel verlieren. Den Vorteil, den ein Champion in einem Titelmatch normalerweise hat, ist also nicht mehr vorhanden. Inwiefern vergrößert das deine Chancen auf einen Titelgewinn am Sonntag?“

    Langston stellt seine anscheinend schwere Tasche nun auf dem Boden ab.



    Big E Langston: „Meiner Meinung nach ist das nur fair. Das ist keine Auseinandersetzung zwischen CM Punk und mir. Auch Roman Reigns, Dean Ambrose, Seth Rollins oder Chris Jericho interessieren mich am Sonntag nicht. Es soll ein Match zwischen Justin Gabriel und Big E Langston werden und der bessere Superstar soll NYC als Sieger verlassen. Wenn diese Stipulation dabei hilft, dass es am Ende auch so kommen wird, dann ist das gut so.“

    An dieser Stelle hat Mathews wohl mit einer etwas ausführlicheren Antwort gerechnet. Dennoch scheint er nun eine weitere Frage stellen zu wollen.

    Josh Mathews: „Es wurde unter der Woche viel darüber spekuliert, ob du nun mit Mr. McMahon zusammenarbeitest oder nicht. Wenn man sich die Bilder der letzten Show noch einmal anschaut, ist die Vermutung sogar relativ naheliegend. Your thoughts?“

    Big E Langston: „Ich muss nicht mit Mr. McMahon zusammenarbeiten, um World Heavyweight Champion zu werden. Ich habe nichts gegen ihn, aber ich habe auch kein besonders freundschaftliches Verhältnis zu ihm. Wenn ich etwas mache, dann mache ich es momentan nur für mich und nicht zugunsten anderer Leute. Das ist alles, was ich dazu sagen kann.“

    Erneut fällt die Antwort von Big E Langston nicht allzu ausführlich aus.

    Josh Mathews: „Eine letzte Frage noch... es sieht so aus, als ob du die Halle schon verlassen willst. In den letzten beiden RAW-Ausgaben hast du noch gesagt, dass du Gabriel noch vor WrestleMania in die Finger bekommen würdest. Hast du die Jagd nach Justin Gabriel zumindest bis WrestleMania nun doch aufgegeben?“

    Big E Langston: „Nun... es sieht danach aus, als ob ich ihn heute nicht in die Finger bekommen könne. Aber man sollte nicht vergessen, dass es bis zu WrestleMania noch genau sechs Tage sind. In diesen Tagen kann viel passieren.“

    Damit verlässt Big E, nachdem er sich seine Tasche geschnappt hat, den Bereich endgültig. Er macht sich nun auf den Weg zu seinem Auto, das auf einem Parkplatz in der Nähe des Ausgangs steht. Er steigt ein und wenige Momente später sind auch schon Motorgeräusche zu vernehmen. Erneut vergeht nicht besonders viel Zeit, ehe der #1 Contender losfährt. Die Kamera verfolgt die Szene noch, bis das Auto bei der Ausfahrt angekommen ist. Daran anschließend wird wieder in die Halle zu den Kommentatoren geschaltet.


    Jerry Lawler: „Heute scheint sich Big E Langston eher geschlossen zu halten. Hat er etwas zu verbergen oder ist es nur die Anspannung vor WrestleMania?“

    Jim Ross: „Ich weiß es nicht... unter Umständen ist es auch eine Mischung aus beiden Faktoren. Vielleicht begünstigt das eine auch das andere. Man weiß es nicht.“

    Jerry Lawler: „Auch hier müssen wir also bis nächsten Sonntag warten, ehe wir eine Antwort erhalten. Es hilft ja nichts.“



    Es ist Zeit für ein Match!

    [VIMEO]86146328[/VIMEO]


    Darren Young erscheint auf der Stage und die Fans sind froh darüber. Zwar sind einige Buhrufe von den Männern zu hören, da wohl heute die Bella Twins nicht dabei sind, doch trotzdem wird der Freund der Zwillinge positiv empfangen. Fröhlich begibt sich der Partner von Sheamus in den Ring, wo er auf seinen heutigen Gegner wartet. Vorletzte Woche versprach Vince McMahon dem Celtic Warrior eine Titelchance um den Tag Team Gürtel und der Partner sollte die Person sein, die zuerst durch die Tür einschreitet. Wie es der Zufall wollte, war es dann tatsächlich Darren Young, der mit Sheamus eine Rivalität geführt hatte. Heute will Darren nun seinem Partner zeigen, zu was er fähig ist...

    [VIMEO]53171199[/VIMEO]


    ...und dies muss er machen, indem er den Tag Team Champion Mark Henry besiegt! Letzte Woche konnte sich Sheamus gegen den World's Strongest Man behaupten, musste jedoch einen Angriff von Wade Barrett über sich ergehen lassen. Erst als Darren Young seinem Kollegen zu Hilfe eilte, konnte sich der Great White befreien. Wie immer werden die zwei Titelhalter von der Crowd ausgebuht, doch den Millionär Barrett und seinen Bodyguard scheinen die Rufe wenig zu interessieren. Henry begibt sich in den Ring, während sich Barrett außerhalb positioniert. Der Ringrichter fragt die beiden Teilnehmer ob sie bereit sind, doch...

    [VIMEO]87720936[/VIMEO]


    ...noch kann er das Match nicht starten, denn jetzt hören wir die Einzugsmusik von Sheamus! Darren Young schaut glücklich zur Stage und auch die Fans feiern laut, als der Celtic Warrior tatsächlich auftaucht. Er begibt sich konzentriert in den Ring und stellt sich ebenfalls außerhalb des Seilgevierts auf. Er schenkt seinem Partner keinen Blick, denn er schaut etwas verärgert zu Barrett, der nur ein Grinsen für seinen Gegner übrig hat. Nun kann das Match starten!



    Darko[B] VS TruthDM[/B]


    Beide Wrestler gehen aufeinander zu und versuchen einen Lock Up. Henry hat hier die klaren Vorteile und wirft seinen Gegner erst mal zu Boden. Dieser steht recht schnell wieder auf, wird aber sofort von einem Headbutt getroffen. Young taumelt in eine der Ringecken und wird danach in die gegenüberliegende Seite geschickt. Nun läuft der Bodyguard auf ihn zu, doch Young weicht noch rechtzeitig aus, so dass Henry gegen das Ringpolster knallt. Er dreht sich um, bekommt aber einen Dropkick ab, wodurch er nun in der Ringecke hängt. Dies nutzt sein Gegner aus und klettert auf zweite Ringseil. Er zeigt mehrere Schläge gegen den Kopf des Hünen, wobei die Zuschauer laut mitzählen. Doch bei Acht geht Henry mit seinem Widersacher in die Ringmitte und schmeißt dort Young zu Boden. Dieser hält sich den Kopf, während draußen Barrett applaudiert. Nun hebt der Bodyguard seinen Gegner wieder auf, doch dieser wehrt sich plötzlich mit einer Vielzahl von Schlägen und Tritten. Danach läuft er in die Ringseile und zeigt einen Forearm Smash. Die Attacke bringt den Hünen aber nicht zu Boden, weshalb Young noch einen zeigt, doch beim dritten Mal, kann ihn Henry mit einer Clothesline zu Boden schicken.

    Young hält sich den Kopf, als er sich langsam nach oben zieht, wird aber sofort von Henry hochgehoben. Mit beiden Armen hält er seinen Gegner in der Höhe und lässt ihn dann hinter sich herunterfallen, wobei ein leichtes Raunen die Runde macht. Der Bodyguard hilft danach Young auf die Beine und schickt ihn in die Seile. Beim Zurückkommen beugt er sich nach unten, was sein Widersacher aber ausnutzt, um einen Kick zu zeigen. Henry hält sich kurz das Gesicht, während Young es schafft einen Enzuigiri zu zeigen. Der Bodyguard geht auf ein Knie herunter und wird dann noch mit mehreren Schlägen bearbeitet. Erst nach ein paar Sekunden schafft es der Hüne seinen Gegner von sich zu stoßen. Young stürmt sofort wieder auf seinen Widersacher zu, doch dieser kontert mit einem schönen Back Body Drop. „Mr. No Days Off“ hält sich den Rücken, während er sich langsam zu den Seilen robbt. Langsam zieht er sich dort nach oben, aber bevor er oben angelangt ist, wird er von Henry gepackt. Dieser zeigt nun einen Bearhug, wobei Young laut aufschreit! Dieser scheint mit dem Aufgabegriff kämpfen zu müssen. Das Publikum feuert ihn an, während der Ringrichter fragt, ob er aufgeben will. Immer wieder verneint er und kann schließlich ein paar Schläge durchbringen, gefolgt von einem DDT!

    Spoiler anzeigen

    Beide Wrestler versuchen sich nach oben zu kämpfen, wobei Young vom Publikum angefeuert wird. Beide stehen ungefähr zeitgleich wieder auf den Beinen und zeigen einen Schlagabtausch, wobei Henry ausgebuht und Young bejubelt wird. Dann schafft es auch der Publikumsliebling diesen zu gewinnen. Nun rennt er in die Seile und zeigt einen Flying Cross Body. Doch der Bodyguard fängt ihn auf und zeigt den World Strongest Slam! Das Cover. 1...2...3.

    Justin Roberts: „Here is your winner of this match....Mark Henry!“

    Sheamus schüttelt den Kopf, während Wade Barret in die Hände klatscht. Der Great White kann sich das nicht lange anschauen und macht sich auf den Weg zurück in den Backstage Bereich. Währenddessen hat sich Wade Barrett in den Ring begeben und zeigt nun Mark Henry an, dass dieser sich Darren Young packen soll. Allerdings kann Sheamus diese Situation aus dem Titantron mitverfolgen und rennt nun doch wieder zurück. Dies haben die Tag Team Champions bemerkt und so versucht der Bodyguard den Iren aufzuhalten, doch die Erschöpfung des Matches macht sich bemerkbar und so kann der Celtic Warrior den Schlagabtausch gewinnen und sogar Mark Henry aus dem Ring befördern. Wade Barrett verlässt den Ring und grinst zu Sheamus, während dieser nun auf Darren Young herabblickt. "Mr. No Days Off" hat sich ein wenig erholt und schaut nun zu seinem Partner, der unmittelbar vor ihm steht. Young grinst und streckt seine Hand. Die Halle jubelt laut und versucht den Iren zu der selben Geste anzustiften. Tatsächlich schlägt Sheamus ein und hilft Darren auf die Beine! Danach wendet sich der längste Hardcore Champion der WGL zu seinen Gegnern und macht ihnen klar, dass dies noch lange nicht vorbei ist.

    Jim Ross: "So wie es aussieht, können sie vielleicht doch zusammen agieren?"

    Jerry Lawler: "Ja, es sieht gut aus. Doch ob das reicht? Immerhin verstehen sich Wade Barrett und Mark Henry seit einiger Zeit schon so gut."

    Jim Ross: "Naja ich glaube eher, dass sich Mark Henry mit dem Geld Barrett's gut versteht."

    Jerry Lawler: "Du weißt was ich meine, JR. Die Tag Team Titel sind noch lange nicht sicher."




    Wir haben schon viele tolle Momente in der heutigen Show erlebt und nun soll den Fans ein weiterer Leckerbissen geboten werden, denn die Musik des Immortal Hulk Hogan ertönt.

    [VIMEO]68777808[/VIMEO]


    Angepisst, nicht wortwörtlich, betritt der Hulkster die Halle und scheint die letzte Woche noch nicht verkraftet zu haben. Auch wenn er in Twitter und auch im Segment letzte Woche sich verbal einigermaßen im Griff hatte, so wird er innerlich doch ziemlich toben. Er feiert dennoch ein klein bisschen auf dem Weg zum Ring mit seinen Hulkamaniacs.



    Überraschend betritt er heute ohne Eugene die Halle. Im Ring angekommen, lässt sich der Hulkster ein Mikro reichen, bevor er mit den Fans auf seine typische Art und Weise feiert.

    Hulk Hogan: „Nächste Woche ist es endlich so weit Brothers and Sisters. Scott Steiner bekommt die Abbreibung seines Lebens. Anschließend schneid ich ihm sein Intimorgan ab, Brother und werf es den Hunden zum Fraß vor. Scott Steiner hat es letzte Woche übertrieben! Mir wurde jahrelang alles genommen, doch eines blieb mir immer. Meine süße kleine Tochter. Doch Brooke scheint den Ernst der Lage nicht zu begreifen, Brother und ließ sich anscheinend auch noch freiwillig auf diesen Schmierlappen ein. Dieser aufgeblasene Wich*** wird mir nächste Woche vor die Augen treten und die Wut eines Vaters kennen lernen. Er hat meine Familie, also alle Hulkamaniacs beleidigt und runter gemacht und hat meine Tochter geschändet! Ich werde Steiner ins Krankenhaus befördern, Brother! Ich habe genug von dir Steiner. Am Liebsten würde ich dich hier und jetzt auseinander nehmen, Dude. Doch das darf ich nicht, denn meine Familie würde es mir nicht verzeihen, wenn ich gefeuert würde.“

    Laute Hulk Hogan Chants lassen The Immortal One wenigstens wieder einmal kurz Lächeln. Die lebende Legende scheint aber noch nicht ganz fertig zu sein.

    Hulk Hogan: „Und ihr fragt euch auch sicherlich wieso Eugene heute nicht dabei ist. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber es ist zu seiner eigenen Sicherheit. Denn …“

    Doch weiter kommt er nicht, denn Scott Steiner brüllt plötzlich herum. Sein Gesicht ist auf der Video Wall zu sehen.



    Scott Steiner: „HEY HOGAN DU HOMOFÜRST! HIER BIN ICH! HAST DU DICH VON DEINER FREUNDIN EUGENE GETRENNT? ODER BIST DU SCHARF AUF DEN PRÜGEL VON BIG POPPA PUMP! NÄCHSTE WOCHE KASTRIERE ICH DICH HOGAN UND SCHIEBE DIR MEINEN STIEFEL IN DEINE FRESS! NA ERKENNST DU WO ICH BIN, ARSCHL**H?“

    Die Fans pfeifen Steiner aus und lassen Steiner Suck Chants vom Stapel.

    Hulk Hogan: „Was willst du Steiner?“



    Scott Steiner: „ICH BIN BEI DIR ZU HAUSE UND WOLLTE DIR EIGENTLICH FREUNDLICH HALLO SAGEN! DU BIST NICHT HIER. UND DA ICH SCHON MAL DA BIN, LASSE ICH DIR EINEN FREUNDLICHEN GRUß DA DU WI**SER!“

    Der Kameramann der wohl Bagwell sein dürfte, schwenkt ein wenig umher und zeigt dem Publikum und uns das prachtvolle Haus Hogans von Außen. Ein Riesen Vorgarten mit einer großen Hulk Hogan Hecke, vielen schönen Blumen und Pflanzen sind zu sehen. Der gepflasterte Weg führt zu einer sehr schönen und edel aussehenden Eingangstür, die sogar mit Diamanten besetzt. Am Anfang des Wegen ziert ein Riesiger Marmor Briefkasten den Weg. Auf dem Sockel des Briefkasten, steht auch ganz große Hulk Hogan in goldener Schrift. Sehr edel schaut das Ganze aus und auch die Fans sind begeistert von diesem Haus.

    Scott Steiner: „BUFF DAS REICHT. ICH HABE NICHT DIE GANZE NACHT ZEIT! BROOKE WARTET DARAUF ENDLICH WIEDER MEINEN PRÜGEL ZU SPÜREN! ICH BESORGE ES IHR WIEDER RICHTIG DRECKIG! HEUTE NICHT NUR 4 MAL SONDERN GLEICH 10 MAL! UND DANN IST AUCH NOCH AJ DRAN.“

    Die Halle buht über die Worte und auch Hogan scheint sich kaum halten zu können.

    Hulk Hogan: „Du kannst mit deiner Schlampe machen was du willst, Brother, aber meine Tochter ist Tabu für dich! Es reicht!“

    Scott Steiner: „BROOKE IST MEINE SCHLAMPE DU BASTARD!“

    Hulk Hogan flucht laut ins Mikro, doch der Audio Truck der WGL zensiert durch lautes Piiiiiiiiiiiiiiiiiiepsen jedes Wort von Hulk Hogan gerade. Wenn schon Steiner manchmal nur zensiert ist, will man gar nicht wissen was Hogan grad vom Stapel lässt.

    Scott Steiner: „ABER BEVOR ICH MICH UM MEINE SCHLAMPE ODER AUCH DEINE TOCHTER KÜMMERE, HINTERLASSE ICH IN DEINEM HAUS MEINE NOTE, SPAST! DOCH ZU ERST GEBE ICH MEINEM HARTEN SCHWENGEL EIN WENIG LUFT ZUM ATMEN UND WEIHE DEINE HAUSTÜR EIN!

    Scott Steiner fängt laut an zu lachen, zieht sich seine Hose runter. Die WGL Offiziellen verpixeln sofort die Intim Region von Scott Steiner, der sich vor Hogans Eingangstür stellt und anfängt gegen diese zu Pinkeln! Mit einem heftigen Strahl pisst er die Haustür an und Lacht sich dabei tot. Eine Nachbarin schaut durch ein Fenster diesem Schauspiel zu und scheint genervt von der Ruhestörung Steiners zu sein, weshalb sie mit einem Telefon bewaffnet dem ganzen Schauspiel zu sieht. Als Scott Steiner fertig ist, zieht er sich seine Hose wieder hoch und posiert ein wenig. Er lässt seine Muskeln spielen und küsst seinen Bizeps. Erst Rechts dann den Linken.

    Scott Steiner: „HAST DU NOCH EIN PAAR LETZTE WORTE BEI DIESEM FREUDIGEN ANLASS? SCHLIEßLICH VERSCHÖNERE ICH JETZT DEIN HAUS!“

    Die Halle buht Steiner lautstark aus, während Hulk Hogan ganz cool zu sein scheint. Er lächelt sogar.

    Hulk Hogan: „Steiner ich war dir ein Schritt voraus Brother. Ich habe letzte Woche Damien Sandow engagiert, der zum Einen Brooke aufspüren sollte, damit ich mit ihr ein ernstes Wort reden kann, Dude. Und zum Anderen habe ich ihn auf dich angesetzt und weißt du was er mir gesteckt hat, Brother? Das du das Haus des Hulksters verwüsten willst und daher habe ich vorgesorgt. Schau mal in das kleine Kästchen in meinem Vorgarten, Brother.“

    Die Fans in der Halle sind ganz ruhig und schauen was Hogan geplant hat. Scott Steiner wirkt etwas verwirrt, doch er sieht das Kästchen, öffnet dieses und nimmt ein Tablet heraus.

    Scott Steiner: „WAS SOLL ICH MIT SO EINEM VERFICKTEN TABLET HOGAN? HAST DU DAS BILD VON BIG POPPA PUMPS STANGE ALS HINTERGRUND DU WI***ER?“

    Scott Steiner drückt den Home Knopf des Tablets, entsperrt den Bildschirm und findet sich einem Media Ordner wieder wo ein Video drin ist. Der Name des Videos lautet „Steiner“. Big Poppa Pump klickt auf das Video und drückt Play, während Bagwell mit der Kamera auf das Bild des Tablets zoomt. In diesem Video ist ein winkender und strahlender Eugene zu sehen. Er hüpft ein wenig umher, als plötzlich Hulk Hogans Stimme, der wohl die Kamera bzw. das Tablet hält, ertönt.

    Hulk Hogan: „Hast du mich verstanden Eugene? Du löst das Innenfutter, startest den Wagen und fährst los, Brother. Beschleunigst gut und springst dann auf die Riesen Matte, die wir vorhin aufgebaut haben. Verstanden, Dude?“

    Eugene nickt eifrig und dann fährt Hogan die Tablet Kamera ein Stück nach Rechts, wo Scott Steiners Aller Heiligstes steht. Sein Hummer!



    Während der Film weiter läuft und man sieht wie Eugene sanft über die Tür des Hummers streichelt, hört man den Genetik Freak laut schimpfend.

    Scott Steiner: „LASS DEINE GRIFFEL VON MEINEM BABY! WEHE DU TUST IHM WAS AN, DANN BRECHE ICH DEINEN VERFICKTEN HALS DU BASTARD! HOGAN DEINEN HALS BRECHE ICH AUCH! DU KOTZT MICH AN DU HU*ENSOHN!!“

    Laut schreiend sieht Steiner wie Eugene plötzlich mit einer Eisenstange das Fenster des Hummers einschlägt und die Tür von Innen öffnet. Wir sparen uns lieber die Worte von Steiner hier aufzuschreiben, sonst wird die WGL noch verklagt. Eugene scheint aber durch die Scherben sich weh getan zu haben und fängt leicht an zu weinen und hält sich seinen Finger in den Mund.

    Hulk Hogan: „Du bekommst gleich ein großes Eis von mir, Brother. Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen.“

    Eugene nickt und steigt in den Hummer hinein. Anscheinend hat er wirklich Ahnung wie man Autos knackt, denn nach wenigen Momenten heult der Motor des Monstrums auf. Bagwell schwenkt die Kamera kurz auf Steiner, der wild fluchend auf und ab läuft und am Liebsten Eugene den Hals durch das Tablett umdrehen würde. Eugene winkt Hogan nochmal zum Abschied und fährt los. Eine lange gerade Strecke fährt Eugene und wir sehen durch das Zoomen von Hulk Hogan was geplant ist. Eine Riesen Betonwand steht gut 500 Meter entfernt und links ein Stück davor ist ein Riesen Mattenhaufen und Luftplanen, wie eine Hüpfburg sie hat, aufgebaut. Ebenfalls ein Riesenfangnetz sichert alles drum herum und somit soll Eugene wohl nichts zu stoßen. Eugene rast auf die Mauer zu. Steiner ist ganz ruhig geworden und scheint wirklich Angst um sein Auto zu haben. Eugene ist bei den Matten und den Luftkissen angekommen und springt trotz rasantem Tempo goldrichtig auf sein Auffangaufbau. Puh! Der Hummer von Scott Steiner rast unvermittelt die letzten ca. 100 Meter auf die Wand zu und natürlich genau gegen diese. Sofort von der Wucht getroffen bröckelt die Wand sehr stark und hat auch schon erste Risse. Der Hummer wurde sogar ein paar Meter zurück geworfen und kommt rauchend zum Stillstand. Steiner ist außer sich vor Wut und muss mit ansehen, wie Eugene aufsteht und sich von Hulk Hogan, nachdem dieser bei Eugene angekommen ist, die Eisenstange von vorhin reichen lässt.

    Hulk Hogan: „Ist alles gut Eugene, Brother? Hast dir auch nichts getan?“

    Eugene schüttelt den Kopf und klatscht vor Freude in die Hände.

    Eugene: „Nochmal nochmal nochmal. Das hat Spaß gemacht.“

    Hulk Hogan: „Ich bin stolz auf meinen Hulkamaniac Nummer 1!“

    Eugene bekommt glänzende Augen und schlägt sofort wie von der Tarantel gestochen auf den Hummer ein. Hulk Hogan feuert ihn freudig an und ruft dann Eugene zu sich. Er gibt ihm das Tablet in die Hand und begibt sich nun selbst zum Hummer. Zwei drei Schläge lässt er auch noch mit der Stange folgen, bis er dann zum Finale ansetzt. Einen Kanister mit Spiritus kippt er über den zerbeulten und nicht mehr ganz schwarzen Hummer. Er holt eine Streichholzpackung aus seiner Tasche als er fertig ist, begutachtet kurz sein Werk und grinst dann wie ein Honigkuchenpferd in die Kamera.

    Hulk Hogan: „Wie du Bastard mir, so ich dir, Dude!“

    Mit diesen Worten entzündet er ein Streichholz geht auf den Hummer zu und wirft auf diesen das Streichholz. Sofort reagiert der Spiritus mit dem brennenden Streichholz und ein großes Feuer entsteht! Der Hummer wird wort wörtlich in Schutt und Asche gebrannt. Mit diesen Bildern endet das Video und in der Halle ist lauter Jubel zu vernehmen. Überraschend hat Scott Steiner zwar Nicht Jugendfrei geflucht, aber das Video bis zum Bitteren Schluss gesehen. Wahrscheinlich aber nur über den Schock der Aktion.

    Scott Steiner: „HOGAN DAS WAHR ZU VIEL DU SCHWANZLUT***ER UND SOHN EINER HU*E! ICH SCHEIßE IN DEINE GOTTVERDAMMTE FRESSE UND BRECHE DIR MEHRMALS DEINEN VERFIC**EN HALS! F*CK U HOGAN! F*CK U HOGAN! F*CK U HOGAN!“

    Steiner hört nicht auf zu brüllen, als er mit voller Wucht den Marmorbriefkasten von Hulk Hogan von seinem Sockel tritt und diesen in Tausend Einzelteile tritt. Anschließend wirft er das Tablet gegen die Haustür von Hogan. Das zerspringt sofort ebenfalls in Einzelteile. Sofort geht Steiner hinter her und tritt wie wild gegen die Türe. Diese ist nicht nur noch immer nass, nun ist sie auch stark zerbeult und gerade als Steiner in das Haus will, ertönen laute Sirenen. Steiner schaut wütend in die Luft und Bagwell versucht ihn zu animieren schnell mitzukommen. Die Nachbarin erscheint wieder am Fenster und lacht drauf los, als sie den ängstlichen Bagwell erblickt. Somit wissen wir nun auch mit wem die Frau vorhin telefoniert hat.

    Buff Bagwell: „Komm endlich Scott. Die Scheiß Bullen kommen hierher!“

    Big Poppa Pump greift sich nun schnell eine Packung Streichhölzer, zündet in Windeseile eins an und wirft es ihn den Vorgarten. Die große Hogan Hecke, die ganzen Blumen und alles werden natürlich sofort von dem Feuer angesteckt und fangen an zu brennen. Pfadfinder würden sich über das große Lagerfeuer freuen, Hogan sicherlich nicht. Steiner und Bagwell hauen schnell ab und springen in das Auto von Bagwell und fahren mit quitschenden Reifen los. Mit einem Blick der Kamera in den Rückspiegel, sieht man eine ganze flotte von Polizeiwagen auf Hogans Grundstück zu rasen.



    Mit diesen Bildern endet die Übertragung. Die Fans in der Halle buhen.

    Hulk Hogan: „Wie du mir so ich dir Steiner! Du hast es persönlich gemacht Brother und ich werde dir ebenfalls deinen Hals umdrehen! Du wirst verlieren, Dude. Nächste Woche gehörst du endlich mir und ich kann dir zeigen, dass du nur aufgeblasene Muskeln hast und eine große Fresse nichts dahinter! Die Aktion mit meinem Haus ist mir egal, doch Brooke ging zu weit, Brother! Watcha gonna do, next week, when Hulkamania runns wild on you Bastard!“

    Hogan wirft das Mikro weg und feiert zusammen mit den Fans in typischer Hogan Manier und scheint diese Woche den Big Point gelandet zu haben. Letzte Woche gelang dies ja bekanntlich Scott Steiner.

    Jim Ross: „WOW Hogan schlägt zurück.“

    Jerry Lawler: „Und wie er das tat. Genau die passende Antwort und gut, dass es Eugene gut geht.“

    Jim Ross: „Der einzige Wundepunkt bei Scott Steiner wurde getroffen von Hulk Hogan.“

    Jerry Lawler: „Doch auch Steiner hatte einen großen Plan. Hogan kam ihm Dank Sandow zuvor. Nächste Woche werden mit Sicherheit Karrieren beendet, denn als ob einer von Beiden jemals Lebend WrestleMania verlassen wird?“

    Jim Ross: „Ich hoffe Beide werden es.“







    Die Kameras richten sich wieder auf den Ring und eine Theme ertönt, die wir heute schon gehört haben.

    [VIMEO]53003510[/VIMEO]


    Das WGL Universe jubelt laut los, als der "Rated-R" Superstar auf der Stage erscheint. Der ehemalige Intercontinental Champion konnte heute Randy Orton besiegen und sich so für die Aktionen in seiner Heimatstadt rächen. Glücklich bittet er um ein Mikrofon und betritt dann den Ring. Nachdem sich die Crowd ein wenig beruhigt hat, spricht er weiter.

    Edge: "Vor drei Wochen, bei der Raw Show nach Elimination Chamber, wo ich meinen Titel verloren habe, wollte ich eine Ankündigung machen. Allerdings wurde ich damals von einem gewissen Herren unterbrochen und musste mich mit ihm beschäftigen, doch das hat sich heute schon erledigt."

    Wieder jubeln die Fans laut.

    Edge: "Wrestlemania ist nächste Woche und einige Matches stehen schon fest. Denke es ist nicht schwer zu erraten, was mein Ziel von Anfang an war. Ich bin der Ultimate Opportunist und wir sind bei solch einem gigantischen PPV, der für eine bestimmte Matchart berühmt ist. Diese Matchart habe ich gemeistert und mit meinem taktischen Wissen und meiner Erfahrung, werde ich es noch einmal schaffen. Ich spreche natürlich vom Money in the Bank Match!"

    Die Fans jubeln laut, bis zu diesem Moment, war von keinem Money in the Bank Match für Wrestlemania bekannt, doch das WGL Universe kann sich wohl nun beruhigen.

    Edge: "Ich werde den Koffer abhängen und ich weiß sogar, wie ich das mache. Zuerst kommt der erste Teilnehmer und ich zeige den SPEAR!....danach der zweite...SPEAR! und damit es auch spannend wird, bekommt der Dritte einen SPEAR! Danach steige ich die Leiter hoch. Stufe für Stufe, während ihr mich anfeuert. Und dann hänge ich diesen Koffer und damit den Vertrag ab. Ich darf ihn einsetzen wann ich möchte und mich gleich neuer World Heavyweight Champion nennen. Gibt es was schöneres?"

    Bei jedem Spear hat die Halle mitgeschrien und auch jetzt hält die Lautstärke.

    Edge: "Big E oder Gabriel. Es ist mir relativ egal, wer von euch am Ende Champion sein wird... ihr werdet mich fürchten. Ich kann jederzeit zuschlagen. Eine Aktion und euer Gold ist mein... Freut euch also nicht so sehr auf euren Sieg bei Wrestlemania."

    [VIMEO]75663331[/VIMEO]


    Doch der Rated R Superstar wird relativ schnell von einer Musik unterbrochen, welche heute auch schonmal ertönt ist, es ist die Musik vom Real American Jack Swagger.Zusammen mit seinem Manager Zeb Colter begibt auch Zeb sich in Richtung Ring.

    Jack Swagger: "Soll das ein schlechter Scherz sein? Du willst die Chance haben in das Money in the Bank Match zu kommen?"

    Swagger lässt nun ein stark gekünsteltes lachen los.

    Jack Swagger: "Du bist doch nicht mal ein Amerikaner Edge, dass heißt du hast keine Existenzberechtigung hier und im Money in the Bank Match. Und wenn die Obrigkeit wirklich erwägen sollte, diesen Abschaum der Gesellschaft in das Money in the Bank Match zu packen, dann bitte nur mit mir zusammen! Denn ich Jack Swagger, werde mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen verhindern, dass so jemand wie du den Money in the Bank Koffer holt. Ja ich werde mit dir das selbe anstellen wie früher mit der Flasche The Miz."

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]


    Nun wird die Ansprache des Amerikaners allerdings von einer anderen Person unterbrochen. Es ist die Viper Randy Orton, welche früher am Abend gegen den Rated R Superstar verloren hat.

    Randy Orton: "Ich geb Jack Swagger ja echt ungerne Recht, aber was soll ich da noch sagen, du hast es auf gar keinen Fall verdient in das Match zu kommen. Obwohl ich gegen dich heute verloren habe, gebe ich nocht nicht auf! Ich werde dich das nächste mal wenn wir uns gegenüberstehen zerfetzen! So wie deinen alten Vater! Dann werde ich die Leiter empor steigen und neuer WGL Champion werden!"

    Während Randy redet nähert er sich nach und nach den Ring, dann steigt er in diesen. Plötzlich schaut Randy Orton kurz in Jack Swaggers Augen, dieser scheint zu verstehen und geht sofort auf den Rated R Superstar los. Vollkommen überrumpelt kann sich Edge nicht gegen die Atacke der beiden Heel Superstars wehren, doch bevor er zu viel einstecken muss sehen wir auf einmal The Miz, welche wie wild die Rampe runtersprintet. Dann slidet er in den Ring und reißt Jack Swagger von Edge runter. Danach verpasst er Randy 2 Schläge doch wird dann vom Real American attackiert. Doch dann ist auch der Rated R Superstar wieder zur Stelle. Zusammen gelingt es den beiden Fan Favoriten die Heels aus dem Ring zu vertreiben. Daraufhin schnappt sich Miz ein Mikrofon und kündigt selbst etwas an.

    The Miz: "Wrestlemania...Money in the Bank! Ich konnte schon einmal einen Titel in einem Ladder Match gewinnen und diesmal wird es der Freiticket dafür sein. Swagger, wenn du denkst dass unsere Sache heute eine Ende gefunden hat, dann hast du dich getäuscht. Bei Wrestlemania werde ich mich auf dich konzentrieren und alles tun, um deinen Sieg zu verhindern!"

    Mit diesen Worten wirft Miz sein Mikrofon auf den Boden und ein Staredown zwischen alle Money in the Bank Teilnehmern entsteht. Im Ring gibt es auch einen Handshake zwischen Edge und Miz, die unter lautem Jubel der Fans nun feiern.

    Jim Ross: "Wow, das ging aber plötzlich! Hiermit wurde also das Money in the Bank Match angekündigt!"

    Jerry Lawler: "Edge, Jack Swagger, The Miz, Randy Orton. Was für Namen! Einer dieser vier Personen, könnte sogar schon bei Wrestlemania unser neuer World Heavyweight Champion sein!

    Jim Ross: "Das ist richtig, King. Der Koffer ist ein garantierter Titelshot und das Beste daran ist, dass sich der Besitzer den Zeitpunkt selbst aussuchen darf. Sogar nach einem Match, darf der Koffer eingelöst werden!"

    Jerry Lawler: "Letztes Jahr konnte sich David Otunga mit dem Koffer den Titel sichern! Das werden wir höchstwahrscheinlich auch dieses mal sehen."



    Ein letztes Mal schalten wir nun in den Backstage-Bereich, genauer gesagt befinden wir uns diesmal in der Nähe des Parkplätzes knapp innerhalb der Arena. Dort sehen wir Justin Gabriel, den amtierenden World Heavyweight Champion. Er scheint gerade auf jemanden zu warten, als auf einmal sein Handy klingelt.



    Justin Gabriel: „Ja?... Hallo... Wie?.... Wie bitte?... Warum?... Wieso seid ihr schon zurück zum Hotel gefahren?... Ja... In Ordnung... Okay, ich komme gleich nach... Ja, ich weiß... Ich weiß, dass Langston die Halle verlassen hat... Ja, ich bin gleich bei euch... Tschüss, bis später.“

    Gabriel legt nun wieder auf. Anscheinend war jemand von Known Justice am anderen Ende, um ihm mitzuteilen, dass sie bereits zum Hotel zurückgefahren seien. Auch „The South African Sensation“ scheint sich nun auf den Weg dorthin machen zu wollen. Er packt sich seinen Rollkoffer, kontrolliert dann noch einmal kurz, ob er alles dabei hat und macht sich dann auf in Richtung Ausgang. Er ist bereits darußen angekommen – plötzlich schlägt es wie aus dem Nichts von hinten ein! Wer kann das nur gewesen sein?



    Es war tatsächlich Big E Langston! Alle hatten wohl schon damit gerechnet, dass er bereits die Halle mit dem Auto verlassen habe, aber scheint entsprach dies am Ende doch nicht der Wahrheit. Mit einem harten Schlag gegen den Hinterkopf, den Justin Gabriel überhaupt nicht kommen sehen konnte, streckt er den Mann aus Cape Town, South Africa erst einmal zu Boden. Daraufhin packt er sich den amtierenden World Heavyweight Champion und zerrt ihn wieder hinein in die Halle, genauer gesagt in den Backstage-Bereich. Es folgen einige weitere Punches, die Gabriel nicht verhindern kann. Auch dem Mann aus Südafrika gelingt es dann wiederum, selbst einige Schläge durchzubringen. Er versucht, nun einige Meter zu gewinnen, doch Big E hat ihn nach relativ kurzer Zeit wieder eingeholt. Die beiden Rivalen befinden sich nun bereits vor dem Tunnel, der aus dem Backstage-Bereich hin zum Inneren der Halle, sprich zum Ring, führt. Der Mann aus Tampa, Florida will Gabriel nun in diesen Tunnel hineinziehen, doch dieser kann rechtzeitig kontern und seinen Gegner mit dem Rücken voran gegen eine Wand stoßen. Dies führt erst einmal dazu, dass Big E von Gabriel ablassen muss. Der Champion nutzt dies sofort aus, um mit harten Kick gegen die Beine seines Kontrahenten nachzusetzen. Beide Superstars brawlen sich nun durch den Tunnel und liefern sich einen Schlagabtausch.

    Allmählich brandet Jubel auf, als die beiden auf einmal auf der Stage zu sehen sind. Die Zuschauer haben bereits gehofft, dass sie noch einmal in die Nähe des Rings kommen, dass dies jedoch dann auch eintrifft, war nicht zu erwarten. Inzwischen konnte Justin Gabriel leicht die Oberhand im Duell gewinnen. Er setzt nun tatsächlich zu einem DDT auf der Stage an – im letzten Moment kann Big E allerdings kontern. Stattdessen lädt der #1 Contender nun seinerseits den Champion auf die Schultern auf – was soll das für eine Aktion werden? Wir erfahren es nicht, denn Justin Gabriel kann sich mit einigen Elbows befreien. Infolgedessen bewegt er sich weiter in Richtung Ring. Es sieht so aus, als wolle er Big E Langston jetzt locken. Dieser geht sofort hinterher, während Gabriel inzwischen schon vor dem Ring angekommen ist. Aus dem Nichts will Gabriel einen weiteren Punch anbringen, doch dieser wird abgeblockt. Diesen Fehler vom Südafrikaner nutzt dessen Gegner direkt aus, indem er ihn sich schnappt und ihn in der Folge über die Ringabsperrung in den Innenraum wirft. Nun sind die Fans wirklich hautnah an der Action und können jede Aktion der beiden genau verfolgen, zumindest wenn sie einen Platz im Innenraum haben. Gabriel wirkt noch etwas benommen nach diesem Move, doch er kämpft sich zurück. Zwar muss er weitere Punches hinstecken, doch er hat noch genug Kraft, um mehr oder weniger auf den Beinen zu bleiben. Die beiden bewegen sich immer weiter in den Innenraum hinein. Big E wendet sich kurz den feiernden Fans zu – ein fataler Fehler, denn Gabriel kann die Gunst der Stunde nutzen und Big E Langston mit Schwung gegen ein Absperrgitter befördern. Zunächst einmal wirkt der #1 Contender daraufhin eher benommen, was „JG“ direkt zur nächsten Aktion ausnutzen möchte. Er nimmt etwas Anlauf, insofern das auf dem beengten Raum möglich ist, und will mit einem Running Enzuigiri Kick seinen Gegner treffen. Dieser kann sich jedoch rechtzeitig zur Seite bewegen, sodass der Kick ins Leere geht und Gabriel tatsächlich auf schmerzhafte Art und Weise auf dem Boden landet.

    Dies wiederum will nun Big E ausnutzen, um seinem WM-Gegner weiter zuzusetzen. Er lädt ihn nun erneut auf die Schultern auf und trägt ihn erst einmal ein gutes Stück. Anscheinend will er mit ihm nun in die Vorräume der Halle, wo sich unter anderem die Merchandise-Stände und die Essensverkaufsstände befinden. Als ein gutes Dutzend Zuschauer, die an einem Merchandise-Stand stehen, die beiden entdecken, sind die Reaktionen unterschiedlich. Manche zögern noch und hoffen, dass die beiden Rivalen nicht noch näher kommen, während andere beginnen zu jubeln. Big E scheint die Zuschauer vorzuwarnen, denn es sieht so aus, als habe er einen Plan. Der Mann aus Tampa geht nun zu dem gerade angesprochenen Stand. Dann packt er sich Gabriel und bringt ihn in die richtige Position für das Big Ending! Soll nun etwa das Big Ending durch den Tisch des Merchandise-Stands folgen? Es sieht in der Tat danach aus – doch im allerletzten Augenblick schafft es Gabriel, sich zu befreien. Durch die Menschenmasse, die sich in der Zwischenzeit vergrößert hat, bahnt sich der Champion nun seinen Fluchtweg. Es sind nun so viele Zuschauer aus Neugier herbeigekommen, dass Big E seinen Rivalen letztendlich zunächst aus den Augen zu verlieren scheint. Langston blickt sich um und schaut, wo Gabriel steckt, dann scheint er ihn gesichtet zu haben. Er nimmt Anlauf und streckt ihn in der Tat mit einem harten Running Body Block nieder! Was für eine Aktion! Aber Moment... als Big E auf die am Boden liegenden Person herunterschaut, wird ihm klar, dass es eine Verwechslung war! Er hat also nicht Justin Gabriel umgerannt, sondern stattdessen einen Zuschauer, der Gabriel zumindest ansatzweise ähnlich sieht, zumindest die Kleidung stimmt fast überein.

    Er bemerkt seinen Fehler sofort und kümmert sich direkt um das schuldlose Opfer. Nach einigen Momenten eilen auch Sanitäter herbei, die sich ebenfalls dem Verletzten zuwenden. Von Justin Gabriel fehlt unterdessen jede Spur, doch das scheint inzwischen keinen mehr zu interessieren, vor allem nicht Big E Langston. Dieser scheint inzwischen fast den Tränen nahe zu sein – natürlich wollte er nicht, dass es zu solch einem Vorfall kommt.


    Jerry Lawler: „Oh my God... was für ein Schock zum Ende dieser Show! Big E hat in der Tat gedacht, dass dieser arme Mann, der fälschlicherweise getroffen wurde, Justin Gabriel ist.“

    Jim Ross: „Hast du diesen harten Einschlag gesehen? Big E hat den Move voll durchgezogen. Das sind wirklich schlimme Bilder.“

    Jerry Lawler: „Ich kann nicht genau erkennen, was da genau vor sich geht, aber der Mann scheint zumindest ansprechbar zu sein. Das ist wenigstens ein kleines gutes Zeichen.“

    Jim Ross: „Nun... liebes WGL Universe, es ist schade, dass wir die letzte Show vor WrestleMania auf diese Weise beenden müssen. Wir werden Sie natürlich über unsere Homepage und über die WGL App auf dem Laufenden halten, müssen uns aber jetzt dennoch verabschieden. Gute Nacht aus Philadelphia!“

    Während sich Big E Langston und die Sanitäter nach wie vor um den Mann kümmern, wird das Logo eingeblendet, das auf das Ende der Show hindeutet. Wenig später geht die letzte Episode von Monday Night RAW vor WrestleMania auch off-air.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jeyz87 ()





  • Intro





    Batista / Vince / Rock Opening





    The Miz vs. Jack Swagger





    Kaitlyn / Lita Backstage Segment





    Diven Tag Team Match





    Vince / Punk Backstage Segment





    AJ / Velvet Segment





    Sandow Interview





    Lesnar vs. Fandango





    JR / Rock Aufzeichnung





    Sin Cara / Fandango / Sandow Segment





    Otunga / Vince Segment





    Randy Orton vs. Edge





    Big E Interview





    Darren Young vs. Mark Henry





    Hogan / Steiner Segment





    MitB Segment





    Finale





    Fazit



  • Intro
    Hat nochmal Stimmung auf die Fehden und WM gemacht, war gut,





    Batista / Vince / Rock Opening
    Schade dass es hier nur einen Staredown gibt, ein Rock Bottom am Ende hätte mir schon gefallen aber man kann ja nicht alles haben :D Sonst hat mir hier alles gefallen. Aber hätten wirklich gleich Securitys kommen müssen? xD




    The Miz vs. Jack Swagger
    Das Match selbst war ok aber das Ende mit Colter war jetzt nicht so schön. Ich sehe in der Fehde durchaus Potential aber so ein Ende schwächt Swagger schon sehr und Miz hat man hier auch nicht geholfen. Im Grunde hat man nur Colter geholfen ihn als Heel-Manager aufzubauen :D



    Kaitlyn / Lita Backstage Segment
    Hmm, Kaitlyn wird ja immer mehr zu Lita... Ich bin echt gespannt wie das ausgeht.



    Diven Tag Team Match
    War ein gutes Match. Flair danach hat auch gepasst. Hab ich das jetzt richtig verstanden und Die PreShow wird eine Special-TD Ausgabe?




    Vince / Punk Backstage Segment
    Das könnte schwer für Gabriel werden, aber was macht McMahon auf einmal hier? Wird er jetzt auch zum Stalker oder was? xD Ich gehe mal davon aus das wir trotzdem einen Eingriff sehen werden. Vielleicht macht der GM,der davor erscheint, die Stipulation ungültig oder Vince selbst?!



    AJ / Velvet Segment
    AJs Character gefällt mir hier echt gut vorallem da er auch etwas ernster wirkt. Das Velvet der Underdog ist würde ich jetzt nicht sagen aber sie hat definitiv eine schwere Herausforderung.



    Sandow Interview
    Jop, hat mir gut gefallen. ich bin schon gespannt welche Geheimnisse er uns mitteilen wird :D

    Lesnar vs. Fandango
    Hätte man auch früher beenden können und das Match selbst war jetzt auch nicht wirklich prickelnd für die Länge. Der Double Chokeslam am Ende war jedoch gut- schade das das hier das einzige "Segment"heute zu der Fehde ist.



    JR / Rock Aufzeichnung
    War ein gutes Interview. Aber wieso hat Rock auf ein mal keinen Bart mehr?! :ugly:



    Sin Cara / Fandango / Sandow Segment
    Fandango als Ballerina :lol: ^^ und auch Cara ohne Maske war sicher eine riesige Verletzung seiner Ehre. Ich finde Cara und Fango hätten als Tag Team sicher auch Potenzial ^^ aber das Segment insgesamt hat mir ziemlich gut gefallen. Ich hoffe ja das man dann bei WM einen ganz neuen Titel herholt.




    Otunga / Vince Segment
    Noch kurz vor dem Match Spannungen im Team ist natürlich nicht hilfreich. Was ich mir auch vorstellen kann ist das das Team Vince aufgrund von Show/HBK verlieren wird. Auf jeden fall bahnt sich da eine Fehde an. Könnte interessant werden.



    Randy Orton vs. Edge
    Wirklich schönes Match. Aber Warum haut Orton sich den Kopf gegen den Apron?^^



    Big E Interview
    Joa, war solide mehr aber auch nicht




    Darren Young vs. Mark Henry
    Ok, die Fehde reizt mich jetzt nicht mehr so wie anfangs aber trotzdem kann sie überzeugen. Besonders kann man sich jetzt Fragen: Warum hat Sheamus Young geholfen? Weil er Darren eigentlich mag oder weil er keinen Nachteil bei WM haben möchte? Mal sehen...




    Hogan / Steiner Segment
    Oh, schon heftig. Eigentlich die beste und persönlichste Rivalität zur Zeit. Steiner und Hogan sind ja noch aggressiver als sonst drauf, wow! Bin hier ECHT gespannt wer gewinnt.




    MitB Segment
    Das MitB Match interresiert mich jetzt nicht wirklich und das hier war auch eher Bescheiden. Naja, tippe mal auf Edge oder Miz.



    Finale
    Das war super als Ende der Show! Um ehrlich zu sein war ich jetzt nicht wirklich heiß auf dieses Match aber schon alleine dieses Segment hat mein Interesse wieder geweckt. Keiner der beiden wirkt hier wirklich schwach und abgesehen davon dass es etwas kürzer gewesen sein könnte kann ich nur sagen das das hier echt Top war!




    Fazit
    Eine echt gute Show nich mal kurz vor WM. Darauf freue ich mich durch diese Ausgabe noch viel mehr besonders Hogan/Steiner dürfte klasse werden. Starke Show!


  • Vorwort
    :bryan::bryan::bryan: Endlich letzte Show vor Wrestlemania, Ihr habt einen echten Hype erschaffen, ich freue mich sehr nach Wrestlemania endlich eingreifen zu können.
    Diese Show wird von mir wieder "live" kommentiert, sprich Segment für Segment.

    Intro
    Jim Ross: „Auch ein Problem dürfte nun Randy Orton mit Edge haben. Nicht nur, dass er sich in sein Match eingemischt hatte, er hatte auch seinen Vater attackiert.“
    Ich weiß zwar was hier gemeint ist, allerdings ist es aus dem Text nicht herauszulesen das Randy den Vater attackierte und in das Match eingriff.
    Aus dem Text kommt es rüber als wäre Edge derjenige der dies alles tat.


    Ansonnsten ein tolles Intro, eben noch schnell ein paar M&M´s bereit gelegt und es kann losgehen.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Batista / Vince / Rock Opening
    Das Segment war der Burner, guter Hype für das Match.
    Das Match bei Wrestlemania hat deutlich an Bedeutung gewonnen.
    Ich frage mich nur was die Aktion mit dem Shield sollte ?
    Naja vielleicht wird es ja noch aufgelöst. ;)

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    The Miz vs. Jack Swagger
    Das Match hat ja eine Vorgeschichte die bekannt ist.
    Das Match an sich war gut geschrieben, das Ende fand ich etwas schwach, ein School Boy ist jetzt ja nicht so der bringer vor WM.
    Andererseits wird Miz dadurch stark gehalten.
    Ich widerhole mich das mir Swagger´s Gimmick nicht gefällt aber langsam scheint es ihm zu passen.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Kaitlyn / Lita Backstage Segment
    Diese Storyline hat sich gut entwickelt.
    Lita´s Kopfspielchen scheinen zu funktionieren.
    Was mich wundert ist das die beiden so oft aneinander geraten sind und Kaitlyn nie wirklich Lita angriff.
    Sie schenit enormen Respekt zu haben was sie von Lita dann doch unterscheidet.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Diven Tag Team Match
    Das Tag Match war super, erst dachte ich warum Nikki und Kelly so "Over" gebracht werden.
    Danach kam es zur Paige Aktion und ein lächeln zuaberte sich auf mein Gesicht, wohlwissend wie es um Paige in der WGL steht, ahne ich auf was es hinausläuft.

    Das Ric Flair dann noch rauskam und die Ankündigung zu WM machte erfreute mich sehr, weil ich es das erste mal von diesem Plan höre.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Vince / Punk Backstage Segment
    Ich weiß nicht warum aber CM Punk gefällt mir immer weniger, die Story an sich ist ja nicht schlecht.
    Auch wenn Sie etwas krass eingeleitet wurde.
    Das Gabriel und CM Punk sich vor der Kamera apsrechen wirkt sehr unsicher und unprofessionell.
    Vince hingegen spielt den Übermächtigen.

    Das Segment war ok, kam aber nicht wirklich als Abschlusssegment vor Wrestlemania rüber.
    Schließlich steht Known Justice auf dem Spiel, kommt irgendwie nicht rüber.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up: 3 von 5

    AJ / Velvet Segment
    Auf dieses Sgemnet habe ich mich gefreut und bgan eifrig zu lesen,
    doch plötzlich stoppte ich apprupt weil mir etwas negativ aufstieß.
    AJ vergleicht sich mit dem Undertaker ?! Das passt irgendwie garnicht.
    Sie hätte vielleicht eher Ähnlichkeiten zu Steiner erwähnen sollen.
    Wie Kompromisslos, ehrgeizig, Wordgewant ^^.
    Der Rest des Segments ist dann wieder gut.
    AJ´s Reaktion ( Dieses Shizofren- Gimmick ) gefällt mir.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Sandow Interview
    Sandow als Stalker ist echt nervig, gefällt mir.
    Man bekommt Lust hinter der Kamera aufzutauchen und ihn einfach mal niederzustrecken.
    Frage mich wie er an alle diese Informationen über all die Leute gekommen ist.
    Denke das wird noch etwas aufgeklärt.
    Gefahr bei der Story ist das das Gimmick vielleicht in die Detektiv Schiene fällt die wir ja schon hatten.
    Und Sandow so lächerlich gemact wird.
    Bisher passt es aber sehr gut.
    Jetzt muss ich gespannt auf Wrestlemania warten um die Fortführung mitzubekommen, das gefällt mir gar nicht, zeigt aber auch nur wie gut die Story ist.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Lesnar vs. Fandango
    Dieses Segment ist sehr gut geschrieben, das Match ist gut.
    Fandango bekommt einen Boost.
    Lessnar verliert etwas an Prestige, erst die Niederlage und nun wird er auch noch von Kane umgehauen.
    Die Aktion am Ende ist gut, obwohl die Storyline mich nun nicht so interessiert.
    Bin bei den Blitzen stehen geblieben und erwarte da noch Aufklärung :lol:
    Mir kam das Ende so vor als versuche man zwanghaft einen Abschlusssequenz vor Wrestlemania zu erschaffen.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up: 3 von 5

    JR / Rock Aufzeichnung
    Das Segment war sehr gut durhdacht, mal ne andere Location, und andererer Interiewer, was mir besonders gefiel waren die "Schnitte"
    Macht das ganze echter, denn ein The Rock geht nicht wegen einem 3 Minuten Interiew extra ins Headquater.

    The Rock an sich kam erstklassig rüber, die Art zu sprechen.
    Das er von sich selber nicht in dritter Person redet fande ich Schade.
    Aber wieder mal ein Segment wo man sich denkt wieso gebe ich maximal nur 5 Punkte ;)

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Sin Cara / Fandango / Sandow Segment
    Dieses Segment ist auch sehr geil geworden.
    Fandago rückt nicht so ins Licht.
    Später verspricht er sich alla "Silverdome", denn er redet mit sich selber :D
    Fandango: "Bei allen respekt Fandango. Du stellst es grade so hin, als würdest du die Titel gewinnen. Aber eines sei festgestellt, egal wie sehr ich dich mag, auch ich werde bei Wrestlemania alles dafür tun, um sicher zu stellen das ich der Champion bleibe.

    SinCara kommt sehr gut rüber, und der Stalker Damien macht einen Klasse Job.
    Top Storyline, gibts nichts zu meckern.
    Nur das Math gefällt mir nicht, kämpfe noch immer gegen eine Vereinigung.
    Also No Contest und Titel bitte am Leben lassen :D

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Otunga / Vince Segment
    Ist das ne Wiederholung aus der letzten Woche ?
    Ein Einspieler ?
    Segment an sich war ok, bekommt aber Abzug weil es vom Sinn, das gleiche wie letzte Woche war.
    Der Hype um den 5. Mann bleibt bestehen.
    Haben ja nun bereits Spekulationen gehabt ( Sting, Cody, Undertaker, Eugene ... ) bin gespannt.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Randy Orton vs. Edge
    Super Match, komme in Wrestlemania Stimmung.
    Und Trübsaal macht sich breit, GreenSaphire sagte mir das es danach 2 Wochen Pause gibt, was ich verstehe wegen solch krasser Arbeit die ihr leistet.
    Edge gewinnt in einem Klasse Math und hat seine Rache bekommen.
    Randy Orton reißt wohl mit Kopfschmerzen zu Wrestlemania,
    wenn er seinen Kopf ständig gegen den Apron haut. :D

    Ranking: 5 von 5

    Big E Interview
    Hat Big E in dieser Szene das gleiche Hemd wie letzte Woche an. :eek:
    Pfui.
    Dieses Interview macht mir den Anschein als versuche man zwanghaft das Match zu hypen, das meiner Meinung nach am wenigsten Hype hat.
    Bin zwar auf das Match sehr gespannt, aber der Aufbau hätte besser sein sollen.
    Witig finde ich jedoch das Big E. nur wegen eines Interiews in die Halle kam.
    Und dann geht er wieder im denken Gabriel sei gar nicht hier ?!

    Darren Young vs. Mark Henry
    Das Match fand ich etwas "Henry" lastig, der WSM beendet es dann apprupt. Guter Push für Henry. Young hingegen macht für mich den Eindruck als wäre er der "Horswoogle" für Sheamus.
    Toll finde ich das Sheamus Herz zeigte und Young immerhin zur Hilfe kam.
    Hätte mir im Match Stichelleien zwischen Henry und Sheamus gern durchgelesen.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Hogan / Steiner Segment
    Ich Frage mich was A.J. davon hält das Steiner sein Itimorgan :D der Brooke hinhält ?
    Desweiteren frage ich mich wenn Hogan wusste das Steiner bei ihm zuhause auftauchen wird, wieso hat er keinen Schlägertrupp parat, die Bagwell und Steiner aufmischen und ihnen solange auf die Stengel schlagen bis sie abfallen ?
    Trotzdem ist diese Version letztendlich auch gut geworden.
    Die Storyline ist doe wohl am besten gepushte, auch wenn wie bereits bekannt die Sorachwahl von Steiner sehr zu wünschen übrig lässt.
    Scheint als müsse er alle drei Wörter mindestens zwei Schimpfworte sagen.
    Was auch sehr schade ist das Hogan nach WM weg ist, die Story hatte weit noch mehr potenzial um bis Summerslam gezogen zu werden.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    MitB Segment
    Sauberes Segment, mein Tipp ist ja bei Edge...
    Wehe der packt das nicht :D
    Bin gespannt wie WM wird.
    Lustig wird es ja wenn der Koffer eingecasht wird.
    Weil man ja bereits Batista und Rock um den WHC hoch gepusht hat.
    und sie mal vorsichtshalber auf Big E. und Gabriel ausgelegt hat.
    Wenn nun ein weiterer dazu kommt, habt ihr dank der Pause ja zwei Wochen Zeit euch was nettes zu überlegen ;)

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Finale
    Hihi, geiles Segment ...
    ... Big E macht Werbung für Fielmann :motz:
    Wie kann man dn jemanden verwechseln und dann auf den losrennen ?
    Was ich wie andere Feedbacker nicht verstehe ist wo The Shield, Punk und Jericho waren.
    Vorallem da The die Musik des Shield anfangs ja eingespielt wurde.
    Wieso ?
    Technischer Fehler ?
    Das Match weckt zwar das Interesse für Wrestlemania.
    Doch ehrlich gesagt habe ich andere Mathes als Favoriten für mich ausgemacht.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Fazit
    Die Show war sehr gut, Wrestlemania kann kommen.
    Haben ja einige noch spannende Dinge bis dahin.
    Hoffe das es eine gute Show wird und die 2 Wochen Pause schnell vorbei gehen.

    Wenn ihr Lust habt mit mir etwas zu trainieren dann added mich im PSN
    " XxFrogg85xX ", Denke das ist einfacher wenn jeder mich added als wie wenn ich alle adden muss :ja:
    Italiener sind faul :D

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von xxFroggy85xx ()

  • Intro
    Nicht schlecht, aber etwas zu kurz geraten. Allerdings wurde auf die Halle und die letzte Show eingegangen. 3/5

    Batista & The Rock
    Nach WM kommt nicht No Return, sondern erst Backlash und dann No Return. Batsitas Rede fand ich toll, aber nach dem das ertse Theme zu hören ist, geht es bergab. Beide versuchen dann am Ende noch ein paar Mindgames zu machen, konnte mich aber nicht wirklich begeistern und ich finde, was sie gemacht haben, passt auch nicht ganz zu ihnen. 3/5

    The Miz vs. Jack Swagger
    Wenn man schon schreibt, dass er eine Clothesline zeigt, muss man das nicht auch noch im Satz danach auch noch schreiben. Geht der Swagger Splash nicht anders? Rennt er da nicht in die Ringecke und springt dann dort zu einem Big Splash ab mit Hilfe der Seile? Das Match selber fand ich aber in Ordnung. 3/5

    Kaitlyn & Lita
    Weiterhin Mindgames von Lita, die Kaitlyn verunsichern. Das Segment an sich fand ich dann in Ordnung. mal sehen, wie das Match ausgehen wird. 3.5/5

    Tag Team Match
    Das Match läuft leider etwas zu schnell ab, weil es aber auch recht kurz ist. Die Ankündigung ist dann ganz nett gewesen. Flair kam so rüber, wie man es von ihm gewohnt ist. 3.5/5

    CM Punk & Gabriel
    Wirkte für mich eher wie ein Filler. Es sagt eigentlich nur aus, dass Gabriel fair gewinnen muss und sich CM Punk immer noch beschwert. Zwar kamen alle beteiligten Personen gut rüber, aber mehr kann man dazu auch nicht sagen.3/5

    AJ & Velvet
    Die Rede von AJ gefiel mir, aber als dann Velvet rauskam ging das Segment etwas runter. Das Gespräch und die Attacke konnten mich nicht überzeugen. Hätten mehr Punkte sein können. 3/5

    Sandow
    Das gefiel mir ganz gut. Sandow kommt super rüber in seinem Gimmick und konnte mich dann auch begeistern. Mir gefällt es jetzt nicht so, dass man die richtigen Namen der leute in der Show sagt, aber trotzdem ein gutes Segment. 4/5

    Lesnar vs. Fandango
    Ein paar Rechtschreibfehler, die etwas ärgern. Die Shooting Star Press sollte man Lesnar nicht mehr geben, außer es ist ein äußerst wichtiges Match. Das Aftermatch war nett, mehr aber auch nicht. 3/5

    The Rock
    Mir gefiel dieses Interview und war auch mal was anderes. Steigert außerdem die Fehde zwischen den Beiden und bin auch gespannt, wer das Match gewinnen und auf wen dann diese Person treffen wird. 4/5

    Sin Cara & Fandango
    Wird "Danke schön" nicht auseinander geschrieben? Widerspruch dann bei Sin Cara. Er hatte sie schon mal verloren in der WGL gegen Justin Gabriel. So ist das nicht richtig. Merkwürdig, dass Fandango sich dann am Ende selber anspricht. Segment selbst war okay. 3.5/5

    Team Vince
    Diente wohl dazu noch etwas Streitigkeiten in das Team zu geben, um so das Match spannender zu machen. War in Ordnung und Show wird langsam zum Heel. Bin mal gespannt, wer der fünfte Mann sein wird und welches Team gewinnen wird. 3/5

    Orton vs. Edge
    Man hat hier deutlich die Verbissenheit gespürt in dem Kampf. Ein mal meinte man wohl im Match einen Scoop Powerslam. Ein Scoop Slam ist, glaube ich, was anderes. Vielleicht auch etwas zu viele Versuche den Spear zu zeigen, war aber so in Ordnung. So langsam muss man Orton wirklich helfen wieder einen Sieg einzufahren. 3.5/5

    Langston
    Weiß jetzt nicht so ganz, was ich dazu sagen soll. Interview ist zwar ganz nett, aber irgendwie zu wenig in dieser Story. Hat mich jetzt nicht so umgehauen, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht kommt ja noch was. 3/5

    Young vs. Henry
    Sorry Dreather, aber das Theme von Sheamus ist furchtbar.^^ Gib ihm bitte sein altes wieder. Bei der Musik muss ich immer denken, dass gleich Hornswoggle kommt.^^ Das Match selber war in Ordnung, aber das Aftermatch gefiel mir nicht. Sheamus interessiert sich ja eh nicht für Young als seinen Tag Team Partner, wieso hilft er ihm dann. Das sie sich nun auch zusammen tun, ist auch nicht toll. Hätte mir die Beiden lieber als Streithähne gesehen und viel mehr Sheamus in dieser Rolle.2.5/5

    Hogan & Steiner
    Was ist denn ein "Intimorgan"? Wieso bezahlt Hogan Sandow dafür seine Tochter zu finden, als die Polizei, das FBI oder einen Privatdetektiven zu nehmen, die alle legal sind. Sandow hingegen macht illegale Arbeit, da er Leute stalkt. Will mir nicht in den Kopf. Dann hat sich auch ein Logikfehler eingeschlichen. Steiner steht für Hogans Haustür und wie ist er wohl dahin gekommen? Vermutlich mit dem Auto. Warum er dann aber sich einen Wagen mietet und nicht seinen Hammer benutzt, bleibt mir aber schleicherhaft. Was Eugene gemacht hat, was außerdem gefährlich. Wieso hat er nicht einfach einen Ziegelstein auf Gaspedal gelegt? Hätte doch auch funktioniert oder den Wagen eine Klippe runtergestoßen oder einen Berghügel. Wäre sicherer für ihn gewesen. 2.5/5

    Edge, Swagger & Orton
    Edge hält eigentlich eine ähnliche Promo wie vor Cyber Sunday. Erst kommt der erste Gegner, dem er einen Spear verteilt, dann der nächste und dann der nächste. Ist genau dasselbe wie bei der Promo vor einem knappen Monat. Swagger war dann etwas komisch. Jericho (ein Kanadier) hatte ja damals daran mitgewirkt, dass das Match entstanden ist. Allerdings finde ich sein Gespräch mit Edge zu kurz, da dieser auch gar nicht darauf antworten kann. The Miz macht dann den Save, aber seine Rede danach gefällt mir nicht. Er will alles daran setzen, dass Swagger nicht gewinnt. The Miz verzichtet also selber auf den Sieg. Stärkt in meinen Augen leider nicht. 2/5

    Finale
    Der Brawl am Ende war eine nette Idee, aber die Fehde hatte jetzt nicht so viel Brutalität gehabt, dass ich den schon etwas unpassend fand. Bei Hogan und Steiner hätte er besser gepasst. Unpassend war es dann auch, dass Langston den Tränen nach ist, weil er jemanden getroffen hat. Er kann sich ja um die verletzte Person kümmern, aber nicht weinen. 2.5/5

    Fazit
    Das war also die letzte Show vor WM. Irgendwie viel zu wenig. Jericho und The Shield fehlten komplett und viele Storys haben sich nicht wirklich weiterentwickelt. Man bekam hier eher das Gefühl, dass man sich schon auf WM konzentriert und dadurch diese Show zweitrangig war. Insgesamt konnte mich diese Show leider nicht überzeugen. Freue mich trotzdem auf Wrestlemania.


  • Intro

    Auch hier wieder ein solides Intro der Kommentatoren.



    Batista / Vince / Rock Opening

    Segment war gut geschrieben, aber warum die Musik von The Shield? Bin grad etwas verwirrt. Hätte ich jetzt nicht gebraucht. Rest war dann auch ok, allerdings bekommt das hier deutlich mehr Spotlight als z.B. ein Gabriel.




    The Miz vs. Jack Swagger

    Solides Match, Swagger als Sieger finde ich hier ok.



    Kaitlyn / Lita Backstage Segment

    Lita, aber auch irgendwie Renee, weiter mit diesen Kopfspielchen in Richtung Kaitlyn. Ist ganz interessant, dass vor allem Lita es auf diese Weise versucht und so scheinbar auch Erfolg hat. Kaitlyn wirkt verunsichert, ob das ein Nachteil wird, muss man sehen. Finde aber gut, dass man jetzt ein bisschen die stellenweise gleich wirkenden Divas wie Kaitlyn, Velvet, vorher Nattie voneinander unterscheiden kann.



    Diven Tag Team Match

    Gutes Match, Länge gefällt mir wieder. Der Verlauf des Matches und das Ende waren gut umgesetzt. Vor allem Paige schwächt es nun nicht zu sehr, auch wenn das inzwischen wohl egal wäre. Ich hoffe, sie bekommt schnell einen neuen Spieler, damit es nicht doch noch ganz vorbei ist mit diesem Gimmick. Die Ankündigung von Flair nach dem Match war ebenfalls gut umgesetzt. Ärgerlich natürlich, dass zwei der vier Divas nicht antreten können/dürfen, aber so sind die Regeln. Komplett umwerfen konnte man das nicht mehr. Schade finde ich allerdings auch noch, dass man von den Wyatts rein gar nichts mehr liest. Rowan und Harper sind verschollen, ok. Aber was ist mit Bray, der mit Kelly noch irgendeine besondere Beziehung hatte, oder was sollte das Segment vor einigen Wochen? Hätte mir da noch ne Auflösung gewünscht, was genau zwischen den Beiden vorgefallen ist. Nun bin ich aber noch gespannt, was zwischen Flair und Paige geht, was die Beiden in gewisser Weise verbindet. Ich hoffe, das wird durch Kains Abwesenheit nicht so vergessen/ignoriert, wie das mit Bray.



    Vince / Punk Backstage Segment

    Wieder kommt mir hier Gabriel als Champ zu kurz. Ich hab sogar die Befürchtung, dass das diese Show alles war von ihm. Diese kleine Änderung ist jetzt nicht schlimm und nichts weltbewegendes, aber dass man KJ nun so darstellt, als wären sie zu blöd Verträge zu lesen, hätte auch nicht unbedingt sein müssen. Es liest sich auch so, als wäre Gabriel scharf drauf gewesen, sich auszählen oder disqualifizieren zu lassen. Das passt nicht zur Gerechtigkeit von Known Justice. Generell bin ich aber gespannt, was passiert, sollte KJ das Tag Match gewinnen.



    AJ / Velvet Segment

    Der Vergleich mit dem Taker bei WM passt irgendwie nicht, da die Streak des Undertaker bei uns schon lange gebrochen wurde (jaja, Omega > Barock Lesnar xD). Velvet gefällt mir hier nicht so. AJ sagt nur kurz, dass sie Lita besiegt hat und das nichts großartiges sei, Velvet auch nichts Tolles ist und schon sieht sich Velvet schockiert als Underdog? Selbstvertrauen gleich 0? Immerhin darf AJ dann auch wirklich triumphieren, sodass das einen Sinn gemacht hat. Aber Velvet war mir deutlich zu schnell von AJ beeindruckt, obwohl sie eigentlich keinen Grund dafür haben müsste, an sich zu zweifeln.



    Sandow Interview

    Interview war ok, mir gefällt das Sandow Gimmick weiterhin. Bin gespannt, was er den Fans von Fandango und Sin Cara präsentieren will. Und wann. Denke vor dem Match bei WM wäre ein guter Zeitpunkt.



    Lesnar vs. Fandango

    Match war gut geschrieben, da verliert Brock also munter weiter... schade für ihn als Streak Breaker auch in der WGL. Aber natürlich gut und starker Push für Fandango. Das Ende ist etwas komisch. Slater und Heyman stehen am Ring, dann kommt Kane angerannt, befördert Slater in den Ring, aber plötzlich bemerken weder Brock (der das alles mit angesehen hat), Slater noch Heyman ,dass sich Kane seitlich in den Ring rollt? Das ist echt seltsam.



    JR / Rock Aufzeichnung

    Gut geschriebenes Interview, aber ich bleibe dabei. Rock und Batze bekommen mehr Aufmerksamkeit als Gabriel und auch Big E. Dabei hatte man doch genug Zeit, das aufzubauen, zumal es bei Cyber Sunday extra kein World Title Match gab.



    Sin Cara / Fandango / Sandow Segment

    Das Segment war gut geschrieben, hat mir gefallen. Auch,wenn mir die Auflösung etwas zu schnell kam. Aber ok. Dennoch sorgt es für eine gute angeheizte Atmosphäre für WM. Am Ende ist ein kleiner Fehler, als Fandango Sin Cara anspricht, aber diesen Fandango nennt.



    Otunga / Vince Segment

    Weiter merkt man die Spannungen in Team Vince, was noch zu Problemen führen könnte. Der fünfte Mann bleibt weiter geheim, was ich gut finde. Segment war ok.



    Randy Orton vs. Edge

    Auch hier wieder ein gut geschriebenes Match.



    Big E Interview

    Der Inhalt war ja noch ok, aber wieso verlässt Big E hier schon die Halle? Man hat ihn zuvor noch gar nicht gesehen, da ist er schon wieder weg? Ich bleibe dabei, der Aufbau vom World Title Match ist nicht gut. Dafür, dass man kein World Title Match bei CS hatte, um das ganze groß aufzubauen, passierte mir da einfach deutlich zu wenig.



    Darren Young vs. Mark Henry

    Match war gut, so wie die Zusammenarbeit beider Seiten. Auch wenn mir persönlich diese Konstellation mit Darren und Sheamus einfach aufgrund der Umsetzung des Sheamus Comebacks nicht gefallen will.



    Hogan / Steiner Segment

    Puh, recht langes Segment. Heizt aber die Stimmung weiter gut an. Allerdings finde ich, dass das heute in keinem Verhältnis zur letzten Woche steht. Steiner wurde persönlich, indem er Brooke einbezogen hat, Hogan bzw Eugene fährt dafür Steiners Hummer kaputt. Steiner regt sich zwar mächtig drüber auf, aber mein Gott... es ist ein Auto xD Dafür randaliert dann Steiner gleich mal in Hogans Haus. Hogan scheint das nicht zu stören, auch gut. Aber gut, dass es nun zum Match kommt. Was wäre sonst als nächstes passiert? Ein Bombenanschlag? xD



    MitB Segment

    Das Segment war gut geschrieben und die vier Superstars als Teilnehmer von MitB gehen in Ordnung. Sie haben auch eine Vorgeschichte, was das Ganze brisanter macht. So wird MitB sicher auch ein super Match.



    Finale

    Ahja... da ist Big E wieder und greift Gabriel, der die Halle verlassen wollte, nochmal an. Es war gut geschrieben, aber dennoch reicht mir das hier nicht. Gabriel stammelt ein paar Worte ins Handy, nachdem er heute wieder kaum was reden durfte, und wird dann vermöbelt. Wo war KJ? Warum sind die schon im Hotel? Punk war doch eben noch in der Halle. Aber wo war der Rest von KJ?



    Fazit

    Wo war Chris Jericho? Wo waren The Shield nach dem Vorfall letzte Woche? Der Aufbau des World Title Match gefällt mir überhaupt nicht, sorry. Aber da hatte man so lange Zeit und am Ende bekommen Batze und Rock jede Woche mehr Spotlight als Gabriel und Big E. KJ fehlt hier in der Show fast komplett, bis auf eben Gabriel und Punk mit den Kurzauftritten. Das stärkt meine Vermutung, dass man trotz dem 5 vs 5 Tag Match bereits am Split der Gruppe arbeitet, selbst wenn KJ das Match gewinnen sollte. Gabriel wird hier vor WM vermöbelt, während KJ lieber im Hotel chillt. Shield zeigt sich überhaupt nicht und das trotz dem Vorfall mit Big E / McMahon. Also da wäre echt mehr drin gewesen.
    Ansonsten war die Show gut, aber wie eine letzte Show vor WM liest es sich nicht. Bis eben auf die Hinweise, dass die nächste Show Wrestlemania ist. Aber das liegt für mich halt daran, dass der World Champion und Royal Rumble Sieger seit Wochen irgendwie nur Beiwerk sind.
    Es gab auch kein neues Video, es bleibt also bei dem Anonymous 2.0 Video aus der Vorwoche. Oder hab ich wieder was übersehen? Hatte eigentlich mit einem neuen Hinweis gerechnet. Oder war der Hinweis schon, dass KJ im Hotel war? :ugly:


    nWo 4 Life


  • Intro

    Intro war ok und sehr gut für die letzte Ausgabe nach Wrestlemania. Mal sehen ob die Show so gut wie das Intro wird und man merkt das es die letzte RAW ist.



    Batista / Vince / Rock Opening

    Batista am Anfang fand ich richtig stark. Dann kam mir Rock aber etwas komisch rüber mit den durch das Publikum laufen & kein Wort zu labern. Passt nicht so sehr zu ihm. Dann Vince der das hier regelt was für mich in Ordnung geht.. und man somit mit einem Unentschieden zur Wrestlemania reist.



    The Miz vs. Jack Swagger

    Starkes Match mit guter Länge für ein Opening. Das Swagger gewinnt freut mich natürlich sehr.. nach dem was bei Cyber Sunday passiert ist konnte es ihm einfach nicht schaden gegen einen former World Champion zu gewinnen.



    Kaitlyn / Lita Backstage Segment

    Kaitlyn mutiert immer mehr zu Lita 2. Dieses Segment macht mich heiß auf Wrestlemania wo Kaitlyn dann nicht mehr so ruhig bleiben muss gegenüber Lita. Mal sehen ob sie sie aber überhaupt besiegen wird. Geile Fehde.. ohne Witz!



    Diven Tag Team Match

    Hier dann das Diven Tagteam Match hatte schon damit gerechnet das es zu diesen Matches kommen wird. Auf das MiTB kann ich mich aber nicht so sehr freuen weil 2 von 4 Teilnehmern aussteigen und es jetzt zum One on One kommt. Brie vs. Summer Rae war vom Aufbau her.. ok. Hätte aber mehr erwartet.. Brie hatte aber wenigstens in den letzten Wochen wieder ihr altes Gimmick.



    Vince / Punk Backstage Segment

    Hier dann weitere Beschwerden von Punk & Gabriel gegenüber Vince McMahon..damn. Die Stipulation ist ok.. ist In-Game aber eh klar. Punk & Gabriel davor fand ich gut.. nur das Gabriel leider zu kurz hier auftauchte.



    AJ / Velvet Segment

    Hier dann ein kleiner Aufbau der etwas intensiver ist.. besser als keiner. Das Segment war gut nur schade das sich Velvet so schnell aus der Fassung bringt. AJ stattdessen gefiel mir weitaus besser.



    Sandow Interview

    Sandow will die beiden also demütigen. Hoffentlich ist es aber etwas ernstes womit er die beiden demütigen will weil es sonst die Fehde etwas ins lächerliche zieht obwohl ich den Aufbau dieser Fehde echt gut fand.



    Lesnar vs. Fandango

    Lesnar verliert.. hätte man ruhig in einen DQ Sieg umwandeln können damit man den Kerl nicht noch mehr schwächt. Dafür wurde Fandango weiterhin gepusht.. ok. Das Match war ebenfalls durchschnittlich.



    JR / Rock Aufzeichnung

    Hmm... Rocky labert also doch noch ein paar Wörter über das Match. Gefällt mir! Das Segment ist nicht schlecht und The Rock kommt auch gut rüber.. nur mal sehen wie es dann bei Mania aussieht. Bin auf das Match gespannt.



    Sin Cara / Fandango / Sandow Segment

    Hier dann die Demütigungen.. ok ich bin gespannt auf das Match. Diese Demütigungen machen aber aus dieser Anfangs ernsteren Fehde eine Comedy Fehde.. hätte man härtere & ernste Demütigungen nehmen sollen auch wenn ich schmunzeln musste bei Curtis. :D Bei Cara fand ich die Demütigung aber echt gut.. nur besser wäre es hätte er die Maske dort abgenommen.



    Otunga / Vince Segment

    Wieder ein paar Probleme unter dem Team. Das Segment kommt mir aber auch wie die Sitzung von letzter Woche vor. Da gab es ja fast gar keine Unterschiede beim Text oder Standort. Naja.. schade das wir hier kein Shield gesehen haben.



    Randy Orton vs. Edge

    Edge gewinnt.. ok. Dieser hat seine Rache nach den Attacken von Orton gegen ihn und seinen Vater. Mal sehen wie es mit den beiden weitergeht.. das Match war auf jeden Fall gut.



    Big E Interview

    Das Interview von Big E fand ich gut. Hätte mir zwar Gabriel noch hier gewünscht aber weil er gesucht wird ist es verständlich das wir ihn hier nicht sehen. Das er geht lässt darauf hinausdeuten das es am Ende einen Parking Lot Brawl geben wird.



    Darren Young vs. Mark Henry

    Dieses Mal gewinnt Henry gegen Young. Das Match fand ich nicht schlecht und auch das Aftermath war nicht schlecht. Nur stärkt man in diesem Team gerade meiner Meinung nach nur Sheamus während Young hier wie der Schwächling rüberkommen soll.. wenigstens geben sie sich am Ende die Hand.



    Hogan / Steiner Segment

    Wieder ein gutes Segment.. das sie erneut was zerstören musste nicht sein aber Hogans Rache war nicht schlecht. Die Karre ist ja Steiners Prachtstück.. nur kann Steiner das ja wieder ausgleichen mit dem Haus von Hogan womit Steiner meiner Meinung nach die Nase in der Fehde vorn hat.



    MitB Segment

    Hier dann die Teilnehmer.. welche mir auch irgendwie klar waren nach dem Edge Segment nach Cyber Sunday. Finde alle Teilnehmer passend gewählt.. jetzt mal abwarten wer den Koffer gewinnen wird und sich Big E oder Gabriel schnappen darf.



    Finale

    Hier dann der Brawl an den ich gedacht habe.. mit Bildern hätte ich es besser gefunden aber so war es auch ganz gut. Das Ende finde ich dann schon etwas unspektakulär und nicht so gut gewählt aber damit kommt Gabriel wenigstens nicht so schwach davon.



    Fazit

    Ok.. bin gespannt auf Mania. Das habt ihr knapp geschafft.. nur fehlte bei manchen Segmenten irgendwie der letzte Teil so als ob es irgendwo im Nirgendwo enden würde kam es mir z.B. rüber. Dafür denke ich wird WM dann viel viel besser als die RAW hier die nicht unbedingt schlecht war, weil ich nur weniges zu bemängeln hatte.





  • Intro:
    Hat mir wie immer sehr zugesagt. Schön auf die wichtigsten Themen eingegangen. Passt so.



    Batista Promo & The Rock:
    War ein schönes Opening Segment. Batista kommt zwar für mich immer noch sehr unsympatisch rüber und ich verstehe nicht warum ihn die Fans feiern, aber dennoch passt das zu ihm. Auch das mit The Rock war sehr cool. Der Staredown am Schluss war auch nochmal sehr intensiv und stark.



    Miz Vs. Swagger:
    Die vielen Absätze stören etwas beim lesen, da so alles so zerstückelt wird und nicht wirklich ein Matchfluss aufkommt. Da sollte man in Zukunft drauf achten. So bringt der Sieg Swagger natürlich schon einen schönen Push. Passt gut.



    Lita & Kaitlyn Backstage:
    Passt gut ins Gesamtbild des Fehdenaufbaus. War zwar jetzt nicht wirklich was neues, passt aber eben gut rein. Das Match für WM ist auch schön.



    Diven Tag:
    Die Formatierung ist doch schon viel schöner.^^ Das Match selber hat mir auch absolut gefallen und war auch nicht zu lang. Das Ende hat so sehr gut gepasst, auch Flair war dann sehr cool und hat hier gleich mal die Pre Show im TD Style angekündigt. Sehr cool.



    Punk / Gabriel & McMahon:
    Joa, war ganz gut soweit. Beide kamen soweit gut rüber. Punk mit dem typischen KJ Gelaber und Gabriel auch mit ein paar Worten. McMahon war dann ganz cool, verstehe aber nicht warum er angepisst gegangen ist. Schließlich hat er Gabriel eins ausgewischt.^^



    AJ & Velvet:
    War so echt sehr cool gemacht. Velvet kommt zwar ein bisschen steif rüber aber AJ spielt sie halt echt total aus, was der Fehde etwas Würze bringt. Nun weiß man also das AJ zumindest etwas von ihrer kindlichen Art spielt. Man weiß halt nur nicht was. Fast so wie bei Larissa Marold. :ugly:



    Sandow bei Renee:
    So waren einige Großschreibfehler drinnen, die sogar mir aufgefallen sind^^ und auch Renee wechselt immer zwischen "Sie" und "Du" beim Ansprechen von Sandow, einmal sogar in einem Satz. XD Sonst war das Segment aber echt spitze. Einfach auch weil Sandow ein Eigengewächs ist so wie er dargestellt wird. Sehr nice, bin mal gespannt was er über die beiden gefunden hat.



    Fandango Vs. Lesnar:
    Fandango hat echt mittlerweile eine klare Underdog Rolle eingenommen, so oft wie der in letzter Zeit vermeintlich stärkere Gegner in die Knie zwingt. Das Aftermatch war ganz okay. Hätte gehofft, dass Slater cooler zurück kommt. Immerhin war der die letzten Wochen nicht in den Hallen. Dann ein Double Chokeslam gegen Slater und Lesnar, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, aber gut warum nicht.



    The Rock Interview:
    Sehr cooles Interview, auch das JR so ein seriöses Interview führt passt echt gut zusammen. Generell kam hier Rocky mal sehr sympatisch rüber und hat klar seine Meinung gesagt. Super



    Fandango, Sin Cara & Sandow:
    Wieder ein sehr starkes Segment in dieser cool gemachten Fehde. Die Aufzeichnungen von Sandow waren wirklich sehr lustig und auch das Bild von Cara war so natürlich ein guter Diss. Sehr guter Abschluss für eine sehr unterhaltsame Fehde. Bin echt gespannt wer die Titeln vereinigen kann.



    Team McMahon Backstage:
    Die Fehde flasht mich iwie. so gar nicht. Big Show ist der dickköpfige Arsch, Bryan der Schlichter, HBK ist er selbst und Vince ist der Boss. Joa, so okay aber halt nicht wirklich was besonderes. Dennoch bin ich gespannt wer der fünfte Mann im Team WGL sein wird.



    Orton Vs. Edge:
    Huch? Das man jetzt schon das Match zwischen den beiden bringt ohne vorher ein Segment zu bringen finde ich echt verschwendetes Potenzial. Ich meine letzte Woche, hat Orton den Vater von Edge angegriffen und dann gleich das Match? Meh... Da wäre zumindest eine Reaktion von Edge noch nötig gewesen, so wirkt das sehr undurchdacht. Das Match war, aber gut und mit dem zu erwartenden Sieger.



    Big E Backstage:
    Kam wieder sehr trocken und kernig rüber mit den Aussagen von Langston, was mir aber sehr gut gefällt. Generell hier mal ein großes Lob wie man den Detectiv Langston als Comedy Charakter so gut zu einem Ernst zu nehmenden Superstar gemacht hat. :t-up: Freu mich echt auf das Match gegen Dreather, auch wenn ich mir da nicht so große Chancen einrechne^^.



    D-Young Vs. Henry:
    Apropo keine Chance.^^ Darren verliert gegen Henry. Das Match war hier im Bericht aber echt schön ausgeglichen. Hat mir soweit echt gut gefallen. das Aftermatch dann natürlich eine kleine Überraschung, die mir aber gut gefällt. So kommt sich das Team doch langsam immer näher.



    Hogan & Steiner:
    So ein echt heftiges und starkes Segment. Hogan kontert Steiner also aus und demoliert sein Auto und lasst ihn in die Falle laufen. Nur, warum bitte soll ein Garten, wegen einem Streichholz gleich so brennen? XD Ihr habt wohl noch nie versucht Feuer mit auf einer Wiese zu machen. Wenn das nicht furztrocken ist geht da gar nichts. ;) Aber ist auch egal. Hogan hätte dann am Schluss noch mal drauf reagieren können, aber sonst echt sein starkes Segment. :t-up:



    MITB Face Off:
    Ach das Money in the Bank Match gibt es ja auch noch. Finde ich nicht sehr gut gelöst, dass man das Match erst in der letzten Show festsetzt und so überhaupt keinen Aufbau hatte. So das Segment mit den vieren war ganz cool, aber auch mehr was wo man drauf aufbauen kann und nicht als Abschluss vor der Fehde.



    Finale:
    Okay das war echt ein grandios starkes Finale. Der lange Brawl quer durch den Backstage Bereich bis zum Ring und wieder nach draußen war einfach Hammer! Schön das man wenigstens hier den Fokus mal auf Big E und Gabriel legt. Nur der letzte Satz mit dem "weinen" war so was von unpassend. ^^ Langston hat vorher noch gesagt, dass er nur auf sich selbst schaut, da wäre es besser gekommen wenn er zwar die Sanis geholt hätte, aber dann weiter nach Gabriel gesucht hätte. Trotzdem echt starkes Finale.



    Fazit:
    Für mich eine sehr durchwachsene Show. Steiner / Hogan, das Finale und Cara / Dango / Sandow haben mir sehr gut gefallen, der Rest war okay bis hat mir nicht so gefallen. Bin aber trotzdem sehr heiß auf Wrestlemania und hoffe wenigstens einen Titel holen zu können. :D




  • Intro

    Im Intro wurde schön auf historische Fakten eingegangen. Wer mein Feedback im 360 Bereich liest weiß das ich das mag. Find ich schonmal gut. Jerry Lawler und Jim Ross kommen mir dann etwas abgehackt vor.
    Anfangs noch an einem Strang, wirkt das später als sage der eine A und der andere B. Klar es sollten viele Dinge abgehakt werden im Intro, aber es wirkt auf mich so. Das ist aber nicht so wild, das Gesamtstück gefällt mir durchaus gut.



    Batista / Vince / Rock Opening

    Der Anfang vom Segment wirkte auf mich ein wenig gequält und hatte auch ein paar Fehler. Ich weiß niht ob das Segment an anderer Stelle geplant war, aber die Action kann nicht weiter gehen, wenn noch nichts angefangen hat.
    Ich zieh mich aber nicht daran hoch, jeder macht Fehler. Der Inhalt des Segments war dann super. Die Fanreaktionen waren super eingefangen und Batze gefiel mir gut.
    Warum The Shields Musik erst ertönt, sie dann aber nicht kommen weiß ich nicht, da kommt vielleicht noch etwas oder hat einen Grund den ich nicht kennen.
    The Rock wirkt dann etwas steif, auch hier verstehe ich nicht wieso er jetzt durch die Fans kommt in Shield Manier, aber dafür gibt es sicher Gründe. Das Vince die beiden nicht in den Ring lassen will ist ok, wer will schon ein solches Match vor einer Wrestlemania verheizen.
    Gutes Segment, wenn auch mit einigen Fehlern



    The Miz vs. Jack Swagger

    Ein vielleicht etwas zu schnell geführtes Match, welches auch leichte Logikfehler hat. Stört aber nicht viel.
    Das Ende war Schick. School Boy nach Ablenkung kommt immer gut.



    Kaitlyn / Lita Backstage Segment

    Da ist wohl jemand mit sich selbst unzufrieden. Gut geschriebenes Segment. Kaitlyn und Lita gefallen mir sehr gut.
    Die Diva die sich selbst nicht eingestehen will das sie auch ernst kann gefällt mir gut. Da ist Heat im Match, das spürt man.



    Diven Tag Team Match

    Woooooooo Ric Flair. Sehr geil. Diven GM, sowas gibt es bei euch. Ist ja cool.
    Das Match ist ok, das Ende schön fies. Storytechnisch ist das geil gemacht.
    Ric Flair am Ende ist ein kleines Highlight für mich. Für alle die es nicht wissen, ich bin großen Old School Fan, was wohl meinem Alter zu verdanken ist. Flair hier zu sehen war also extra Klasse. Er kommt dann auch super rüber, hat mir gefallen.
    Die Ansetzung für das MitB Ladder Match find ich geil :t-up:



    Vince / Punk Backstage Segment

    Ein typischer Vince McMahon. So kennen wir den Chairman, im letzten Moment noch mal die Strippen ziehen, damit auch wirklich der Champion wird, den er haben will. Erinnert mich stark an die Attitude Ara
    Punk und Gabriel kommen sehr stark rüber, ich weiß ja das Know Justice ein Top Stable ist, das merkt man hier sofort, auch wenn ich muss an Gabriel als Champion erst gewöhnen muss.
    Insgesamt ein super Segment was Lust auf Wrestlemania macht.



    AJ / Velvet Segment


    Ich will auch in die Black Widow ;)
    Spruch des Tages, sehr geil. War ein gutes Segment, welches ebefalls stark Lust auf Wrestlemania macht. Die beiden werden sich auf jeden Fall nichts schenken.



    Sandow Interview


    Das Gimmick von Sandow finde ich überings echt geil. Ich hab nicht alles mitbekommen, aber ein wenig und die Idee gefällt mir echt gut.
    Hier kommt er bei mir auch sehr geil rüber, da könnte man eine Menge draus machen, ich bin sehr gespannt drauf.
    Super Segment



    Lesnar vs. Fandango

    Eigentlich ein gutes Match, aber mit dem Finish bin ich nicht ganz einverstanden. Nach dem F5 steht so schnell keiner mehr auf. Ok das sich Fandango aus dem Ring rollt das glaub ich, aber das Lesnar nach einem Sprung auf die leere Matte länger im Ring liegt als wie Fandango nach einem F5 udn ausserhalb des Rings, find ich sehr unglaubwürdig.
    Sonst war das Match aber ok. Aftermath war dann ebenfalls sehr geil. Kane räumt auf. Nice



    JR / Rock Aufzeichnung

    Schöner The Rock. So als Face gefällt er mir echt besser als wie als Heel in der 360 Sektion.
    Er hypt das Match gegen Batista weiter, das finde ich gut. Auch so kommt er sehr gut bei mir an.
    Das es ihm egal ist wer nach Wrestlemania Champion ist finde ich passend, so wäre the Rock.
    Nett Nett



    Sin Cara / Fandango / Sandow Segment

    Top Segment, Top Sandow.
    Damien Sandow entwickelt sich für mich echt zu einem Fave. Das war mal echt geil gemacht wie er Sin Cara und Fandango vorführt, das hat mir sehr gut gefallen.
    Wie aus dem Respekt von Cara und Fandango am Anfang des Segments ein Staredown am Ende wird, sehr gut eingefangen.
    Das wird ein Spitzenmatch bei WM. Nicht nur wegen der Titelvereinigung, nein wegen dem Heat den Sandow hier erzeugt



    Otunga / Vince Segment

    Secret Match Teilnehmer bei Wrestlemania. Auf sowas steh ich ja.
    Das Sgement war gut zu lesen und hat mir durchweg gefallen. Auch wenn HBK etwas trocken wirkt. Sonst aber alles sehr geil
    Auch hier freue ich mich auf das WM Match. Know Justice muss sich warm anziehen. Wer wohl der 5te Mann ist? ;)



    Randy Orton vs. Edge

    Sehr schönes Match der beiden, was sich gut lesen lässt.
    Das Finish war gut gelungen fand ist.



    Big E Interview

    Sehen wir hier vielleicht den 5ten Mann für das Team vs Team Match? Wer weiß, ich als Einleser komme fast auf den Schluss.
    Das Segment hat mir dann auch gefallen. Big E macht sich keine Gedanken über andere, er will sein Match gegen Gabriel gewinnen.
    Gut



    Darren Young vs. Mark Henry

    Schönes Match der beiden Tag Team Match Teilnehmer bei WM.
    Schön das Sheamus nach dem Match dann doch seinen Tag Team Partner hilft.



    Hogan / Steiner Segment

    Haha episch geiler Return von Hogan gegen Steiner. Das Sandow engagiert wurde finde ich eine super Idee, der geht gerade richtig gut ab.
    Das Segment ist echt super. Hogan sowie Steiner kommen super rüber und Wrestlemania brennt förmlich. Die werden sich nichts schenken.
    Super



    MitB Segment

    Bei der letzten RAW Ausgabe vor Wm ein solchen Match anzusetzen ist herb. Find ich jetzt nicht sooo prall, aber ok.
    Alle Teilnehmer des Matches haben ihre Momente in dem Segment, das finde ich gut. Alle sehen stark aus.
    Gutes Segment



    Finale

    Starker Brawl am Schluss der Show. Der Heat der beiden stimmt, der Mainevent von Wrestlemania kann kommen.
    Das Segement fand ich sehr gelungen, gerade da eine Auseinandersetztungen ohne Unterstützung von Stables, einfach Mann gegen Mann, sehr gut rüber kommt.



    Fazit

    Das war mein erstes Feedback für RAW. Man möge mir verzeihen das ich das ein oder andere nch nicht sehe, da ich noch nicht alle Storylines kenne.
    Die Show fand ich ziemlich gut. Wrestlemania steht nächse Woche bevor, das kann man deutlich sehen. Die Hypes für die meisten Matches ware durchweg super. Also ich hab Bock auf WM bekommen.

    Positiv:
    Damien Sandow: Wow rockt der Typ. Super Gimmick, Hogan kauft ihn im Steiner auszuspionieren. Top
    Steiner/Hogan Segment
    Vince McMahon

    Negativ:
    Das erste Match und das erste Segment hatte Fehler. Nicht schlimm, wollte es nur erwähnen.
    MitB Match etwas zu spät angesagt
    Finish von Lesnar gegen Fandango etwas konfus

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()

  • Intro
    Wie immer sehr gut.

    Batista / Vince / Rock Opening
    Hat mir eigentlich gut gefallen. Das Match verliert also nicht an Bedeutung. Ist jetzt nicht der Main Event von Wrestlemania aber hat eine gute Story bekommen. Wieso die Musik von Shield kommt vor Rocks Musik ist komisch und die gleiche Entrance ist mir fraglich aber hey The Rock pusht ja jeden "Neuling" in der WGL. Auch wenn es eine Gruppe ist. The Rock und Shield wieso nicht. :bryan:

    The Miz vs. Jack Swagger
    Jack Swagger hat es tatsächlich geschafft. Ein gutes Match. Das Ende schwächt aber The Miz nicht.

    Kaitlyn / Lita Backstage Segment
    Die Story gefällt mir wirklich sehr. Bin gespannt wie es weitergeht nach Wrestlemania. Die Kaitlyn wird immer ähnlicher wie Lita.

    Diven Tag Team Match
    Ein ganz normales Diven Match wie wir es gewohnt sind. MitB Diven Match wird sicher geil. Hoffe auch ein Nikki Sieg.

    Vince / Punk Backstage Segment
    Eine starke Promo von beiden. Finde trotzdem noch nicht der richtige Faden für die Story. Bin gespannt wie es weitergeht. Die Stipu gefällt mir auch sehr.

    AJ / Velvet Segment
    Endlich kommt mal Pfeffer hier in Spiel bei dem beiden. AJ for win. Bin gespannt schon auf das Match. AJ wird sicherlich großes hier in der WGL werden.

    Sandow Interview
    Sandow der Stalker. Die Story spricht hier sehr gut zu werden. Dank Sandow. Der gefällt mir überhaupt sehr gut.

    Lesnar vs. Fandango
    Nein nicht schon wieder. Lesnar verliert gegen Fandango. Schade. Finde das Ende cool mit Kane. Wäre super wenn Kane jetzt so eine Siegesserie anfängt statt Undertaker bei WM.

    JR / Rock Aufzeichnung
    Das meine ich mit eine Fehde aufzubauen. Sehr gut hier. The Rock gefällt mir sehr gut. Ich glaube er sollte bald zum Heel turnen. Da man ihm besser aufbauen kann. Als Heel hat er mir schon früher besser gefallen.

    Sin Cara / Fandango / Sandow Segment
    Haha schön eine lustige Szene das mit Fandango. Bin gespannt ob er auch so klug beim Match ist. Er muss sie einfach gegeneinander aufheizen und geht schon. Story ist wirklich gut geworden.

    Otunga / Vince Segment
    Also eine Fehde zwischen Show und HBK steht nichts in Wege. Will auch endlich wissen wer der Fünfte Teilnehmer ist. Muss irgendwem vergessen haben oder ist es vielleicht ein nicht Aktiver Wrestler. Ich denke sehr an Undertaker der Biker.

    Randy Orton vs. Edge
    Also doch nicht bei der WM. Schade. Orton wieder mit eine Niederlage. Mh die großen Stars verlieren ihre Matche. Match war sehr gut geschrieben. Bin gespannt was für die beiden für die WM gibts.

    Big E Interview
    Keine Ahnung hat bei mir leider nichts getan von der Stimmung. Hoffe auf ein Sieg von Gabriel. Wird sicherlich schwer aber Dreather schafft das schon.

    Darren Young vs. Mark Henry
    Mark Henry gewinnt. Gutes Match. Gefällt mir das die doch Partners am Ende geworden sind. Sonst wäre es ein Chaos. Man kann ja nicht verlande das ein Yound ein Henry schlägt.

    Hogan / Steiner Segment
    Kann mir eigentlich nicht mehr Steiner anhören. Der nervt mich einfach wirklich. Keine Ahnung warum. Hoffe das Hogan gewinnt. Sonst ein sehr gutes Segment.

    MitB Segment
    Okay das habt ihr vor. Finde es gut. Randy nur und Miz sollten meiner Meinung nicht drin stehen da aber okay. Bin gespannt wer es gewinnen kann und ob er es gleich einsetzen wird.

    Finale
    Finale war eigentlich sehr gut. Am ende schock. Kann ja passieren.

    Fazit
    Die letzte Ausgabe war gut. Die von vorletzten Woche war viel besser als die letzten zwei Shows. Daher kriegt die Show von mir 8/10 Punkten.
  • Intro
    wie üblich ist das was reingehört auch drinne, solide wie meißtens

    Batista / Vince / Rock Opening
    Finde ehrlich das dies der mainevent sein sollte, finde die rivalität zwischen batze nd rocky ist gut aufgebaut und hat nen passenden verlauf genommen, hier wurde gut gearbeitet, daher freut mich dieses match sehr, btw #Batze4Victory, ich denke das vince das hier richtig macht, man darf gewisse matches nicht gefährden, dies gehört dazu. freue mich drauf.

    The Miz vs. Jack Swagger
    Finde abgesehen von 2 3 kleineren Fehlern bsp swagger splash, finde ich das swagger
    hier nicht gut weg kommt, sieg bleibt sieg, aber da hätte ich mir iwie gewünscht das
    jack es vernünftig zuende bringen kann.

    btw yes endlich mal nen sieg mit jack eingefahren, wurde zeit :D

    Kaitlyn / Lita Backstage Segment
    Finde das litas kopfspiele sehr gut sind, kaitlyn will nicht so sein wie sie, abe rum lita z besiegen muss sie genau so werden. sowas finde ich klasse. bin zwar nicht der größte diven fan, aber ich finde das hier sehr gute arbeit geleistet wurde.

    Diven Tag Team Match

    Vince / Punk Backstage Segment
    Ist KJ echt so dämlich etwas zu unterschreiben was sie nicht lesen? Hätte die gruppierung für klüger gehalten, aber ok, soll mich nicht kümmern.
    finde das vince echt private probleme mit kj hat, nichtmal ne promo dürfen sie in ruhe halten, etwas respekt vor dem gegner. aber an sich macht genau sowas vince aus,
    daher passende darstellung, und gut gelungen.

    AJ / Velvet Segment
    Der Champ muss sich beweisen, classic, finde aj klasse, auch das hier ihr wahnsinn mit einer gewissen ernsthaftigkeit dargestellt wird. finde das ist klasse, ich bin fan von aj, sie ist diventechnishc ne ausnahme, denn sie kann ich leiden bzw finde ich klasse.
    mit velvet bin ich hier noch nicht ganz warm geworden, iwie halte ich nicht soviel von ihr. kann sich aber noch ändern

    Sandow Interview
    Ihr habt das wort fragen an einer stelle vergessen, ist bei so nem klugen typen bisschen unpraktisch. sandows darstellung ist richtig cool, aber es ist bisschen wie bei mir und swagger, gerade drin direkt titelmatch, wünsche dir mehr glück als mir pepsil. fände aber das das n super start und klasse push wäre für sandow, auch wenn mich das nutzen von off-character details wie halt den echten namen etwas stört.

    Lesnar vs. Fandango





    JR / Rock Aufzeichnung





    Sin Cara / Fandango / Sandow Segment





    Otunga / Vince Segment





    Randy Orton vs. Edge





    Big E Interview





    Darren Young vs. Mark Henry





    Hogan / Steiner Segment





    MitB Segment





    Finale





    Fazit
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
  • WGL Monday Night Raw #85 Feedback by Kain


    Intro
    Intro ist gut wie fast immer freu mich auf die Show.





    Batista / Vince / Rock Opening
    Guter Opener Segment, finde es Noch immer Schade das andere Fehden besser aufgebaut sind als Gabriel vs Langston obwohl man ja die Zeit hatte, aber dazu komm ich bestimmt Nochmal, diese Angelegenheit ist aufjedenfall Gut und ich freue mich Richtig aufs Match.





    The Miz vs. Jack Swagger
    Match war ganz Okay, der Sieg von Swagger überascht mich find ich aber sehr Gut gelöst.





    Kaitlyn / Lita Backstage Segment
    Segment ist ganz gut das Kaitlyn so reagiert find ich gut Umgesetzt das heizt die Fehde nochmal gut an.





    Diven Tag Team Match
    Match war Gut das Ende fand ich auch Gut rübergebracht, und die Matchansetzungen von Flair find ich auch Alle Klasse. Bislang gefällt mir diese TD Pre Show Idee doch xD.





    Vince / Punk Backstage Segment
    Mhm...finde das Segment eig. ganz gut finde Es nur schade das KJ vorher den Vertrag anscheindet nicht Genauer gelesen hat, ich bin Mir auch langsam nichtmehr sicher wenn ich bei WM eher gewinnen sehen will, KJ oder Team McMahon eig. war die Idee zu Splitten falls man Verliert nicht schlecht, nur diese Ungerechtigkeit von McMahon ist genau das Wofür KJ steht, also Müsste doch eig. KJ gewinnen.





    AJ / Velvet Segment
    Velvet ihr Selbstvertrauen ist ja fast schon mit meinem zu Vergleichen =D Oder ist dies nur gut Gespielt? Nun spätestens bei WM werden die Fakten für sich Sprechen freue mich sehr aufs Match.





    Sandow Interview
    Ich habe nachwievor mit diesem Gimmick meine Probleme. Ja die Idee dahinter ist Geil und ja Es hat schon seine Daseinsberechtigung vorallem wenn es so viele Gefällt, aber im Prinzip ist dieses Gimmick nur so Stark wie wir es Alle zulassen und da könnts eben ein Problem geben. Noch dazu find ich das mit den Real Names nicht Gut, im Twitterverse von Mir aus aber muss das Wirklich in den Shows sein?




    Lesnar vs. Fandango
    Match war soweit gut, finde es echt Toll wie Kane gepusht wird, nur schade das die Stimme anscheindet wieder Weg ist, oder hat diese ihm den Angriff befohlen? Hoffentlich.





    JR / Rock Aufzeichnung
    Grr...ich weiß Nicht Segment war echt Gut aber jetzt wird dieses Match auch nochmal super Gehypt aber das Eig. Wichtigere Match bleibt immernoch, nicht So intersant find ich Echt schade, vorallem wenn man Bedenkt das ihr extra Deswegen bei EC kein Titelmatch gemacht hattet.





    Sin Cara / Fandango / Sandow Segment
    Nunja ist ganz okay, heizt sicher die Fehde nochmal an.





    Otunga / Vince Segment
    Schönes Segment um auch das Match zu Hypen bin nur mal Gespannt wer denn dieser 5 Man ist? Sicher ist es jemand aus der Vergangenheit´s KJ oder Shield oder McMahon jemand anderen kann ich mir beim Besten willen nicht Vorstellen.





    Randy Orton vs. Edge
    Match war gut nur die Frage ist wars das?




    Big E Interview
    Ehm okay ? Er hat weder mit McMahon noch was zu tun noch will er Heute nicht Gabriel in die Finger bekommen Merkwürdig, da kommt doch bestimmt noch Was?





    Darren Young vs. Mark Henry
    Match war wiedermal gut, eig. Schade das Nicht alle Single Konstelationen eintraffen aber dazu hätte wohl Sheamus bei CS Zurückkehren müssen, nungut mal sehen was nun bei WM passiert.





    Hogan / Steiner Segment
    Crazy ziemlich langes Segment war ganz okay, auch wenn ich Persöhnlich das mit Sandow nicht gebraucht hätte so Wirkt er auf mich als Tweener oder sogar Face ich sag ja ich Finds nicht so Toll, aber nungut das Segment selber war sonst Ganz Ok wiegesagt, aber Finde auch das die Fehde dieses Segment nichtmehr nötig Hatte. War schon gut genug vorher.





    MitB Segment
    Oh ich bin nicht im MitB Match :/ ... Naja find die Teilnehmer ganz okay, aber nun weiß ich echt Nichtmehr wieso Lesnar / Slater & Kane Fehden da ist 1 Teilnehmer zuviel involviert ... nungut freue mich trotzdem auf den MitB Match ..





    Finale
    Und zum Finale wollt ihr Gabriel vs Langston Pushen ... Nun zu Spät würd ich Sagen ... leider, war zwar Gut geschrieben aber Ehrlich gesagt freue ich mich auf Fast alle Matches mehr wie dieses, noch Dazu kommt es das KJ nicht so Agierte wie sie sind weiß nicht. Naja wiegesagt Segment war trotzdem gut.





    Fazit
    Show war eig. Ganz gut teilweiße wurde Gut auf WM Eingestimmt ... Teilweiße sogar zu Gut Rock / Batze & Hogan / Steiner, dagegen Hatte man Gabriel vs Langston zusehr Vernachlässigt, ich sagte es Ja der Titel ist für Mich fast eher ein Fluch als ein Gewinn, schade Eig.

    Achja auch Schade das Shield bis auf den Opener nicht Sichtbar waren und selbst da war es ja nur der Titantron, find ich sehr Schade.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

  • Hulk Hogan/Steiner
    Das Segment war gut geschrieben und auch der Alte Hogan kam Top rüber. Steiners Reaktion war verständlich er liebt sein Auto und auch Eugen wurde nice eingesetzt, aber irgendwie war Steiners Aktion letzte Woche persönlicher. Da wäre mir Hogan der dioe Scheiße aus Buff prügelt und den mit Steiners wagen anzündet lieber gewsen. Oder ne Autobome, wo die Beiden neben dem Auto stehen und es explodiert. Aber das hier geht auch noch ok. Einziger Kritikpunkt ist das Steiners Hogans Haus zerlegt, aber den Hulkster das nicht Juckt. Naja vllt ist Steiner ja ins Falsche Hause? xD Das Segment war jedenfalls top und ich bin heiß wie Fritten Fett aufs Match, Brother!

    Flair Segment
    Kelly ins Diven MITB zu bringen war eine gute Entscheidung wie ich jetzt weiß. Segment war gut, aber man hätte das Diven MITB früher aufbauen sollen.

    Lesnar vs Fandango
    Irgendwie wurde mir Kane die ganze Fehde zu stark aufgebaut. Da Lesnar der einzige ist der der WGL erhalten bleibt, hätte man ihn hier stärker darstellen so. Freu mich dennoch aufs Match.

    So hab aus Zeit Gründen wieder nur meine Parts geschafft. WM werde ich ganz Feedbacken.




  • Intro

    Joa das Intro war okay wie immer. Eine kurze Zusammenfassung der Fehden und ein kleiner Hype.



    Batista / Vince / Rock Opening

    Ach natürlich. Warum frage ich auch, wer wieder die Show eröffnen wird? :D Irgendwie immer das Selbe seit Wochen, entweder Batista oder Rock im Opener^^ Ähm ja... das nächste PPV ist am 25.Mai und es ist Backlash^^ Ka wie man auf 18.Mai + No Return kommt :D Hatte mich kurz gefreut, dass jetzt Shield kommt und Batista die Triple Powerbomb verpasst, aber schade sollte wohl nicht sein. Stattdessen gibts nur einen langweiligen Staredown^^ Aber guter Hype bis WM.



    The Miz vs. Jack Swagger

    Naja war solala. Die Moves waren ja noch okay, aber die Formatierung ist sehr nervig^^ Sollte so einheitlich wie die anderen Matches sein. Das Ende war denke ich mal okay. Zwar hätte ein cleaner Sieg jetzt Swagger wirklich gut gepusht, aber gegen einen ehemaligen WHC ein Sieg per Roll Up ist auch okay. Die Ablenkung ging in Ordnung, wobei ich sagen muss, dass Miz sich in Matches zu oft ablenken lässt^^



    Kaitlyn / Lita Backstage Segment

    Sehr interessantes Segment. Wenn das hier irgendwie einen Heel Turn von Kaitlyn andeuten sollte, wurde das echt cool gelöst. Hauptsache kein "eure Stadt ist toll" und wohoo alle jubeln einem zu :D Lita vs Kaitlyn war irgendwie schon ein Muss und die Fehde war nicht schlecht. Viele Angriffe, aber trotzdem fand ich alles sehr angenehm. Mal sehen ob Lita es wirklich schafft, Kaitlyn zu ändern.



    Diven Tag Team Match

    Hmm was gibt es großes dazu zu schreiben?^^ Die Bellas und Kelly sind halt gut befreundet und kommen gemeinsam raus, während die ganzen Heel Divas alleine auftauchen. Paige war dann natürlich einfach passend. Wollte sie außerdem nicht wirklich schwächen, da das Match eigentlich als 1on1 gespielt wurde^^ Deswegen kommen auch Kelly und Paige kaum in Einsatz. Danach Flair Woooooooo! Summer vs Brie und das Diva Mitb. Hoffe ihr seid zufrieden mit den Ansetzungen^^ Und hmm...was wohl mit Paige und Flair los ist? :D




    Vince / Punk Backstage Segment

    Fand die Worte von Gabriel diesmal echt cool. Er hat wieder Selbstvertrauen und behauptet immer noch stark, dass er zu den Besten gehört(was ja stimmt :P). Das beste war aber dann die Reaktion gegen Vince! Echt einfach nur perfekt! CM Punk regt sich auf, weil nun Gabriel nicht disqualifiziert werden darf, aber Gabriel ist das echt egal. Der wollte sowieso nicht unfair handeln! Also diese Darstellung entspricht 100% dem Gabriel, den ich auch haben möchte. (Zumindest war das vor WM so ;) )



    AJ / Velvet Segment

    AJ musste einfach ihr "wahres" Gesicht zeigen, um ernster rüberzukommen. Ich wollte ihr diese Dominanz vor WM gönnen und ich denke das ist auch gut angekommen.




    Sandow Interview

    Es gab sehr viele Rechtschreibfehler und Renee ist vom siezen immer zum duzen gesprungen und das abwechselnd, was wirklich gestört hat. Inhaltlich war es aber echt erste Sahne!



    Lesnar vs. Fandango

    Joa Match war okay, aber die ganzen Finisher wurden zu schnell no sellt..Fandango kann nach dem F5 irgendwie aufstehen...Lesnar ist nach dem Legdrop dann wieder fit und nimmt Slater entgegen... Slater + Brock(2.Finisher!) rollen sich easy nach einem Chokeslam aus dem Ring. Geht einfach der Impact von einem Finisher verloren^^ Ansonsten, FANDANGOD gewinnt! :D Brock Lesnar mit einem super Comeback...zu einer Niederlage!



    JR / Rock Aufzeichnung

    Rock, der nicht in dritter Form von sich spricht, ist für mich kein Rock..sorry^^ Inhalt war aber wirklich wieder schön und ich finde es so witzig, dass Rock gar nicht darauf eingeht, dass er gegen Gabriel (per Einroller!) und Langston verloren hat.. xD



    Sin Cara / Fandango / Sandow Segment

    Fehler! :D Sin Cara hat tatsächlich in der WGL schon seine Maske verloren :) Gabriel hat sie immer noch über dem Kamin liegen :P(No Return 2013) Das Segment war in Ordnung. Sandow hat hier sein Gimmick stark ausgenutzt und hat echt gepasst. Sin Cara wird meiner Meinung nach zu schnell aggressiv und will tatsächlich unfair kämpfen... denke das diente einfach nur dazu, dass man auch eine kleine Sache zwischen Cara und Fandango bringt, damit es nicht wie ein Handicap Match gegen Sandow aussieht^^



    Otunga / Vince Segment

    Bringt mal ein ordentliches Team gegen Known Justice... immer diese komischen zusammengewürfelten, die doch sowieso nie auskommen^^ Wie zur Hölle, sollen die die Teamarbeit von KJ übertreffen? Stimmt...gar nicht ! :ugly:



    Randy Orton vs. Edge

    Eventuell wäre hier ein Vorsegment echt angebracht, habe daran um ehrlich zu sein nicht gedacht, da mein Fokus dann doch dem MitB Segment gerichtet war^^ Wollten mit der Randy & Edge / Miz & Swagger einfach Rivalen ins Match packen, damit es nicht so lustlos und zusammengewürfelt wirkt. Edge konnte gewinnen und Orton haut seinen Kopf überallhin^^ Der Writer wollte es so haben :D




    Big E Interview

    Joa war in Ordnung. Segmente für den Main Event von WM sieht man ja selten..^^ Hauptsächlich war es aber wohl dafür gedacht, dass man denkt er hätte die Halle verlassen.



    Darren Young vs. Mark Henry

    Joa was gibts da groß zu schreiben?^^ Das Match selbst hat Truth geschrieben und ich habe die Entrances + Aftermath gebracht. Sheamus hat ja eigentlich nur geholfen, weil es Darren letzte Woche tat. Stolz, Ehre und so^^




    Hogan / Steiner Segment

    Haha. Herrlich xD Wurde aber Zeit, dass Hogan mal zurückschlägt^^ Fand es echt amüsant und ne tolle Idee mit dem Auto von Steiner. Nur finde ich es doof, dass Steiner AJ "seine Schlampe" nennt. Für ihn ist also AJ nichts weiter als "eine seiner Schlampen" ? Booooo!



    MitB Segment

    Haben wir wieder mit Green gemeinsam geschrieben. Eigentlich haben wir ja das MitB Match schon aufgebaut^^ Eben mit den Rivalitäten zwischen Randy & Edge / Miz & Swagger. Ich denke nicht, dass es irgendeinen Unterschied machen würde, wenn wir es die vorherige Show offenbart hätten.




    Finale

    Wurde natürlich mal Zeit, dass die zwei überhaupt mal einen ordentlichen Spot in einer Show bekommen. Sorry wenn es so hart klingt, aber wirklich zufrieden war ich ja vom Aufbau nicht, wenn man bedenkt dass andere Stories doppelt so viel Aufmerksamkeit bekommen haben, obwohl der Writer gleich war. Das Gabriel flieht war solala, wenigstens hat er ein wenig zurückgekämpft und ist nicht nur weggelaufen. Aber die komplette Fehde lang war Big E irgendwie der Heel. Gabriel hat seine Prinzipien nicht zerstört und das hat mir echt an der Sache sehr gefallen. Aber das war es leider auch schon. Zu wenig Spot und von anderen Fehden immer in den Schatten gestellt.



    Fazit

    Jau war zwar nicht die beste Show, aber war dann doch angenehm zu lesen. Einige Fehden wurden echt gut vorangetrieben und die letzten Matches stehen nun fix auf der Card. Über die Unzufriedenheit der WHC Fehde brauche ich ja nicht zu schreiben, habe ich jeweils bei den Segmenten(die wenige die es halt dann doch gab) erwähnt. WM kann kommen! :D



  • Intro

    Kurz und knackiges Intro wie immer, dass alles aufzeigt, was in der Show passiert. Ich wäre jedoch langsam mal dafür nicht nur sone Intros zu machen, sondern auch mal mit In-Ring Segmenten zu beginnen.



    Batista / Vince / Rock Opening

    Joa.... Dieses Segment ist echt super gelungen. Vor allem die doch relativ lange Rede von Batista hat mir sehr sehr gut gefallen. Vor allem als er meinte, dass für ihn Wrestlemania nichts ist, als ein Zwischenstop auf seinen Weg zum World Champion. Für einen mann der schon alles erreicht hat mag das wohl Stimmen. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass die Shield Musik eingespielt wurde, irgendwie total "sorry" sinnfrei. Die Konfrontation mit einmischung von Vince gefällt mir dann aber wieder.



    The Miz vs. Jack Swagger

    Vom Inhalt her ein sehr gutes Match muss ich sagen, aber die Formatierung hat mir hier nicht so zugesagt, es wurden viel zu viele Absätze verwendet. Aber dennoch ein schönes Match mit Jack Swagger als verdienten Sieger!



    Kaitlyn / Lita Backstage Segment

    Wieder eines der Segmente, dass ich zusammen mit den Herren TruthDM geschrieben habe. Hier wollten wir vor allem darstellen, was für einen Twist die Persönlichkeit von Kaitlyn, durch die doch sehr intensive Fehde nach und nach macht. Ich hoffe es hat euch gefallen soweit




    Diven Tag Team Match

    Ursprünglich sollte dieses Match ja ein 3on3 Tag Match werden, aber aus gegebenen Anlass wurde, dass so gestrichen. Das Match an sich gefiel mir echt wahnsinnig gut, alle Diven wurden schön dargestellt, auch der Gewinner ging Klar. Die Anündigung von Flair war echt super geschrieben, dieser Charakter wurde einfach perfekt rüber gebracht. Außerdem geflalen hat mir die Anspielung auf die Schlägerei, bei der Jerry mit am Start war. Und die Reaktion als Flair den namen "Paige" ausspricht.



    Vince / Punk Backstage Segment

    Ach wie schön selbstbewusst der kleine Gabriel hier noch ist. Tzz der und Champion, der Junge gehört in die Kategorie Jobber ;) Ne schönes Segment, die Ansprache von Punk gegen Langston gefiel mir und auch die Überzeugung mit der Gabriel an die Sache rangeht. Vince hat wieder mal das letzte Wort, er bringt die Company echt wieder voll unter Kontrolle, Good Job!



    AJ / Velvet Segment

    Aj kommt hier sehr gut. Sie miemt hier wieder geschickt, das naive Dummchen, dass jeder Unterschätzt. Den Titel bei Total Divas verteidigen fand ich zu lustig und auch als sie dann auf einmal ernst macht, kam sehr gut bei mir an. Velvet hat wohl eine harte Gegnerin.



    Sandow Interview

    Joa... Ich dachte mir Sandow hat sich auch mal nen kleines Interview verdient hehe. Ich wollte halt hier sein Stalker Gimmick fortsetzen, habe aber gemerkt das das mit echten Namen nicht so super ankommt. Weiß aber nicht wie ich das anders umsetzen soll, naja hab ja 2 Wochen zum überlegen. :)




    Lesnar vs. Fandango

    Schönes Match mit genauso schönem Ende. Ich hab mich hier schon sehr gefreut, dass Fandango tatsächlich den Sieg nach hause fährt. Die Entrances kamen hier wie immer super rüber. Das Ende wo Kane dann kommt war auch ne Hausnummer :)



    JR / Rock Aufzeichnung

    Gleich zum Anfang eine Sache die mir gar nicht gut gefällt. Im selben Absatz sagt The Rock, dass er sich nicht verändert hat. Und dann behauptet er auch noch, dass er nun doch ernster geworden ist und sich in der Hinsicht verändert hat. Der Rest von Interview war total in Ordnung, es kam wieder der typische Rock durch, der eigentlich nen Fick auf alle gibt. Vor allem die Stichelein voN Rocky und JR gegen Michael Cole fande ich höchst amüsant. Dieses Match wird an sich von mir sehr heiß erwartet.



    Sin Cara / Fandango / Sandow Segment

    Auch hier wollte ich nochmal die Fehde ein bisschen anstacheln und vor allem wollte ich das Stalker Gimmick von Damien Sandow nen bisschen weiter rausarbeiten. Ich hoffe, dass es mir gut gelungen ist, denn langsam gehen mir leider echt die Ideen für das Gimmick von Damien Sandow aus... Mal schauen wie ich es nach Mania weiterführen kann.




    Otunga / Vince Segment

    Hier gefällt es mir vora llem, dass die Unstimmigkeiten in der Gruppe gut rausgearbeitet wurde. Alle bis auf Daniel Bryan und Shawn Michaels haben ein sehr riesiges Ego und wollen ihr eigenes Ding durchziehen. Gegen eine Einheit wie Known Justice könnten sie allerdings mit der Einstellung ein echtes Problem kriegen. Denn diese sind ja seit über einem Jahr für Teamwork bekannt.



    Randy Orton vs. Edge

    Joa die Entrances waren auch hier sehr nett gemacht, haben mir beide gut gefallen. Das Match war auch erstklassig und in Raw länge. Schade bei dem Ding, hätte ich mir schon mindestens 800 Wörter gewünscht, aber das Leben ist kein Wunschkonzert ;). Das Finish des Matches war sau Cool. Spear! Mein letzter Solowin mit Edge :,(



    Big E Interview

    Das Interview ist wieder ziemlich gut gelungen. War klar, dass Langston die Stipulation als nur fair empfindet, auch ich bin der Meinung, dass KJ nix in dem Match zu suchen hat. ich bin gespannt wie son Schießhund, wer dieses match holen wird.



    Darren Young vs. Mark Henry

    Die Entrances passen ganz gut und auch das Sheamus dem Match beiwohnen wird gefällt mir hier. Das Match an sich war genau wieder die richtige Länge und Henry schafft es sich tatsächlich gegen den Sout Beach Party Boy durchzusetzen. Sheamus und Darren haben jetzt wohl endgültig zueinander gefunden, wurde auch Zeit kurz vor dem Match.



    Hogan / Steiner Segment

    Ok dieses Segment war glaub ich das geilste Segment in der SHow bisher. Da is man ja richtig traurig das Rob nicht mehr so viel Zeit hat, wenn er immer so geile Segmente schreibt... Erstmal dachte man ja, dass Steiner hier Hogan aufs neue vorführt, was ich echt komisch gefunden hätte, weil endlich mal Rache vom Hulkster kommen musste. Die Aktionen im Haus waren auch alle sehr gut gelungen. Doch dann die Retourkutsche von Hogan, hätte nicht gedacht, dass er hier nochmal die Oberhand holt, finds auch gut wie Eugene hier eingebaut wird. Aber an Steiners Stelle hätte ich jetzt Hogans Haus erst recht auseinander genommen. Und nächste mal frag mich bitte bevor du Sandow benutzt ;)



    MitB Segment

    Also dieses Segment habe ich zusammen mit Dreather geschrieben, unsere eigentliche Intention war es eigentlich, dass Money in the Bank Match nochmal zu hypen. Hier sollten alle Stars nochmal zum Zug kommen und klar zwischen Face und Heel unterschieden werden.




    Finale

    Echte geiler Backstage Brawl, dass hat nochmal als Showende gepasst. Nur finde ich es Schade das Gabriel wirklich durch die Menschenmenge flüchtet.... Das hatte ich ihn eher weniger zugetraut, schließlich ist er der Champion und muss sich vor niemanden verstecken, nur weil er ein Cruiserweight ist.



    Fazit

    An sich super geile Show, nur gibt es leider viele Fehden die mir um einiges besser gefallen als die Mainer Fehde.... Das ist ein bisschen Schade...

    [/QUOTE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Laxus ()





  • Intro

    Prima Intro, kann nicht meckern. Wie immer absolut grundsolide.

    4/5 Punkte



    Batista / Vince / Rock Opening

    Richtig gut geschrieben, schöner Fluss, auch wenn ich Vinces Drohung gegen Rocky etwas dünn fand. Es hätte imo auch ruhig eine Klopperei geben können. Die Fehde gefällt mir richtig gut, beide Superstars werden klasse dargestellt.

    4/5 Punkte



    The Miz vs. Jack Swagger

    Arme Anna! :( Swagger gewinnt, das Match war gut geschrieben, aber die Formatierung irritiert mich total. Mir ist ein Textblock lieber als 20 Zeilenumbrüche, die alle nach 1-2 Sätzen passieren.

    4/5 Punkte



    Kaitlyn / Lita Backstage Segment

    Lita ist schön provokant, aber Kaitlyn kann ich gar nicht einordnen. Kein Bezug zum TD-Segment mit Brie, sie tritt irgendwie ganz anders auf und wird gegenüber Renee so asi... ich weiß nicht, wo das genau hinführen soll.

    3/5 Punkte



    Diven Tag Team Match

    Gutes Match, sorry nochmal, dass ich nicht mitmachen konnte. Natürlich hatten wir hier die richtigen Siegerinnen! :D Die Ankündigung hinterher war in Ordnung. Flair gefällt mir immer noch super, ich hätte mich zwar über eine Teilnahme im MITB-Match gefreut, weiß aber auch, dass meine mangelnde Aktivität in den letzten Wochen das nicht gerechtfertigt hätte. Insofern denke ich, dass mein Preshow-Match prima gewählt ist und alle Teilnehmerinnen im MITB ihren Spot verdient haben.

    4/5 Punkte



    Vince / Punk Backstage Segment

    Hier kommen leider sowohl Punk als auch Gabriel doof rüber. Punk, weil er ja indirekt zugibt, dass Justin ohne Eingriffe nicht garantiert verteidigen kann, also vllt zu schwach ist. Justin, weil er offenbar nicht liest, was er unterschreibt. Wo war Jericho? Schade, dass er fehlte. Gut geschrieben, aber inhaltlich schwächt es KJ schon sehr.

    3/5 Punkte



    AJ / Velvet Segment

    Woah, Velvet wird hier echt deklassiert. Sollte AJ Championesse werden, dürfte derjenige der sie besiegt ja einen Mordspush kriegen. :D Ist Velvet iwie im Doghouse oder so? Wochenlang gewonnen, jetzt erst bei TD, dann bei RAW vorgeführt.

    4/5 Punkte



    Sandow Interview

    Inhaltlich okay, aber nicht gut geschrieben. Renee wechselt zwischen "sie" und "du" hin und her, dazu mischen sich einige Fehler darunter. Hat mir leider nicht gefallen, die Fehler machen viel kaputt.

    2/5 Punkte



    Lesnar vs. Fandango

    Aftermath war nice, Match war auch okay. Lesnar ist halt echt der übelste Jobber geworden. In der PS3-Liga kann ich ihn null ernst nehmen. So ist der Sieg für Fandango nett, aber nicht sooo wertvoll. Ich meine, wer hat bisher überhaupt gegen Lesnar verloren? XD

    3/5 Punkte



    JR / Rock Aufzeichnung

    Wirklich gut geschrieben! Rocky wirkt nachdenklicher, wählt seine Worte aber weise und bleibt unterhaltsam, ohne zu dröge zu werden. Ich drücke ihm für Mania die Daumen, soviel ist klar.

    4/5 Punkte



    Sin Cara / Fandango / Sandow Segment

    Ich bin echt überrascht. Es fing mit ein paar störenden Fehlern an, aber dann... das Ballettoutfit, die Maskensache... das war echt spitze. Hier wurde richtig Intensität in die Fehde gepumpt. Lob an den Writer.

    5/5 Punkte



    Otunga / Vince Segment

    Da ich ja nun weiß wer der fünfte Mann ist, ist die Spannung natürlich schon etwas raus. Das Segment war okay, aber das Team ist arg zusammen gewürfelt, KJ wurde vorher in dem SEG arg geschwächt... weiß nicht, so richtig pusht man die Begegnung imo nicht.

    3/5 Punkte



    Randy Orton vs. Edge

    Gutes Match, richtiger Gewinner. ;)

    4/5 Punkte



    Big E Interview

    Langston steht für sich alleine und wirkt so imo sehr sympathisch. Ich gönne ihm den Titelsieg vollkommen. Darko spielt ihn auch super. Immerhin wird Jericho hier mal namentlich erwähnt... xD

    4/5 Punkte



    Darren Young vs. Mark Henry

    Das Ende war ja echt ziemlich viel auf einmal. xD Match war okay, aber warum keine Bellas? Vor allem die Verbindung zwischen Brie und Darren fehlt mir mittlerweile in den Shows. Echt schade.

    3/5 Punkte



    Hogan / Steiner Segment

    Das ist schon echt sehr viel auf einmal... xD Dass Hogan Steiner droht, ihm seine Nudel abzuschneiden, finde ich etwas too much. So ist Hogan doch nie und nimmer drauf. Steiner ist witzig, aber ich fände es gut, wenn Ihr die Kraftausdrücke zensiert, denn so isses mit der Leitung von WG eig abgesprochen. Wenn hier überall unzensiert "Homofürst" und "Ficken" steht, dann kriegen wir irgendwann Ärger und das wollen wir doch nicht. Das Segment war sehr lang, aber unterhaltsam. Halt eine sehr extreme Fehde zwischen zwei alten Kerlen. Und Steiner redet über Brooke, als wäre sie eine Frau. Igitt. xD

    4/5 Punkte



    MitB Segment

    Fand ich gut. Jeder der Teilnehmer durfte nochmal was sagen. Am Ende ein Handshake, damit klar ist, wer hier nice und wer evil ist. :D

    4/5 Punkte



    Finale

    Ich fands unheimlich intensiv - Big E wird hier klar als dominanterer Part des Main Events von WM dargestellt. Das mit dem Zuschauer, der Justin ähnlich sieht, fand ich aber seeehr weit hergeholt. Trotzdem ein intensives Segment.

    4/5 Punkte



    Fazit

    Gute Show, die ordentlich hypt. Was mir fehlt, kann man sich ja denken... ich habe Verständnis dafür, dass jemand Inaktives ohne Auftritt abgestraft wird, aber ich gebe mir wirklich alle Mühe, immer zeitig zu feedbacken. Die letzten Wochen waren halt stressig und ich habe dem Team immer Bescheid gegeben. Ich werde die Show nicht abwerten, aber ich war herbe enttäuscht, dass Jericho nicht einmal in der Show auftaucht. Nach so einer Show kann ich auch auf KJ pfeifen. Ebenfalls sehr schade fand ich, dass Brie und Darren nicht mehr im Doppelpack auftreten. Soviel Potenzial in der S&M-Sache, Meistern und Sklave und so. Wird leider nicht genutzt, stattdessen bekam ich ein herbe enttäuschendes Segment bei TD. Einzig Sin Cara wurde hier bei RAW richtig geil in Szene gesetzt. Danke dafür!

    4/5 Punkte