2K Schlechter Support?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2K Schlechter Support?

      Hi Zusammen,

      Kommt das mir nur so vor oder hat 2tk wirklich schlechten Support?

      Diesen Bug mit dem Erstellen von Logos oder Herundergeladenen Logos wo die Logos nach einer weile verschwinden habe ich an 2TK gemeldet genau wie viele anderen in Englischen Forum wie gelesen habe aber es kommt weder eine Reaktion oder eine Antwort von 2tk :t-down:

      Da stelle ich mir die Frage wofür man dan Bugs überhaupt melden soll wen die sowieso nichts daran ändern?? das selbe wie bei GTA wie ich gelesen habe :wall:

      Da frag ich mich ob es sich Überhaupt lohnt sich die weiteren Games in den nächsten Jahren noch zu holen?

      Im Vergleich zu THQ ist zwar 2TK um einiges besser und die haben mehr aus dem Spiel rausgeholt und gemacht aber im Vergleich zu den anderen Spielen von THQ war von der Smackdown 1 bis Here comes The Pain eines der besten Games danach wurden alle Spiele beschiessen aber der Support scheint von THQ um einiges besser zu sein als von 2TK!!!

      Was meint ihr dazu?
    • Wenn jeder zu jedem Thema seinen eigenen Thread aufmacht fördert die Übersicht weit weniger.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Micki schrieb:

      @Lee
      Dafür ist ein Diskussionsforum da! Alles in einem Thread zu hauen fördert obendrein nicht gerade die Übersichtlichkeit...


      Wenns zu nem richtig krass wichtigem Thema wäre, könnt ichs nachvollziehen, denn sowas kann man gesondert eröffnen, aber meist sind das immer so kleine Themen, die man auch in dem vorhandenen Thread packen könnte, sieht man ja auch oft, dass solche Threads dann auch verschoben werden :) Aber gut, dass geht nun auch wieder in ein anderes Thema über, welches man als Off Topic bezeichnen könnte.