WGL // GERÜCHT // Updates zum Undertaker @ WM XXX?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // GERÜCHT // Updates zum Undertaker @ WM XXX?



    WrestleMania XXX nähert sich mit großen Schritten. Noch knapp zwei Wochen, dann ist das größte WGL-Event des Jahres am Start. Ein besonders wichtiges und prestigeträchtiges Match ist der Main Event zwischen dem Undertaker und Daniel Bryan. Es geht hierbei nicht nur um die legendäre Streak des Undertakers, es ist ebenfalls bereits in den Shows, als auch durch diverse, interne Quellen der WGL bestätigt worden, dass der Rücktritt vom Wrestling für Mark Calaway tatsächlich feststehen soll. Nicht näher genannte Mitarbeiter des WGL Staffs gaben an, dass der Taker körperlich in äußerst schlechter Grundverfassung sein soll, aber in den letzten drei Wochen regelmäßig ein hartes Training mit dem früheren MMA-Fighter Rickson Gracie absolviert hat. Dabei soll er verstärkt an seiner Kondition, seiner Schmerztoleranz und seiner Schlagtechnik gearbeitet haben. Wie viele Worker aus seinem Umfeld berichten, will der Deadman mit seinem letzten Match bei WrestleMania XXX offenbar eine unvergessliche Show abliefern, bei der er über seine eigenen Grenzen hinaus schießen wird. Das Office soll sogar schon besorgt darüber sein, dass sich der Demon from Death Valley zuviel zumutet und sich ernsthaft verletzen oder bleibende Schäden davon tragen könnte.

    Darüberhinaus soll der Entrance des Deadmans dieses Jahr besonders effektreich gestaltet werden. Das Office soll keine Kosten und Mühen scheuen, um dem letzten Entrance der diesjährigen WrestleMania, und damit auch dem letzten Entrance des Undertakers, ein unvergessliches Feeling zu ermöglichen. So soll eine "sehr namhafte" Band, die viele Millionen CDs verkauft hat, live vor Ort sein und für den Taker ein ganz besonderes Entrance Theme vortragen.

    Eine kleine Info zum Schluss: Der Undertaker gilt als großer Fan der UFC und soll sich bereits für die kommende UFC-Saison, die am 19. Juli 2014 mit UFC #111 startet, einen Stammplatz im VIP-Bereich gesichert haben.
  • Tja irgendwann muss der Taker nun mal aufhören. Es ist schon ein Wunder das er überhaupt noch im Ring steht.
    Ich weiß jetzt nicht genau was daran ein Gerücht sein soll, es sollte jedem klar sein, dass der Undertaker nicht mehr lange kann. Ich wünsche es Stevo/Daniel Bryan hier DAS Match abliefern zu können und so dem Taker ein würdiges Ende ermöglichen.
    Storytechnisch könnte man dann einiges machen.
    Aber sonst wieder sehr gut geschrieben.
  • Danke Rattlor.^^

    Find die News auch echt nett und gelungen. Besonders gut hat mir der kleine Verweis auf die UFC gefallen, weil in dem Zeitraum die X1 Liga startet soviel ich weiß. Rundet es einfach echt schön ab.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Achtung, WWE Spoiler für WM 30 (Hinweis von Croco)

    Spoiler anzeigen
    Gute News. War gestern ja weniger geschockt und hab's erwartet. Mal ehrlich er hat es sich mehr als verdient endlich nen Rücktritt zu machen. Klar is Brock der Typ mit nem Penis auf der Brust und hat es sich eigentlich nicht verdient diese Streak zu brechen. Aber ich geh davon aus das der Taker endlich ruhe braucht :) so auch hier in der WGL. Jetzt würde es mich weniger stören wenn der Taker verlieren würde gegen Bryan. Also mal abwarten wie es bei uns weiter geht :)
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • ^Spoiler.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Das Office soll keine Kosten und Mühen scheuen, um dem letzten Entrance der diesjährigen WrestleMania

    Main Event also. Joa, das passt so würde ich sagen und dafür GW an Stevo ;)
    Wird eigentlich VOR WM verraten wer den Undertaker spielen wird?

    Ich find die News sehr gut und sehr passend am heutigen Tag ;)
  • Auf der Matchcard steht Crocodog.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Die Idee ihn mit einem MMA Fighter trainieren zu lassen finde ich ganz cool. :) Auch der Verweis auf den Start der UFCX Saison ist sehr nett. Danke. :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Ich hoffe irgendwie der Taker gewinnt. Würde den alten Haudegen nächstes Jahr gerne nochmal sehen. Falls es aber das Ende der Streak sein sollte stimmt der Aufbau und alles drum herum super. Es wird eine echte Schlacht und ich denke das der Writer der Fehde uns etwas ganz besonderes liefern wird. Er hat bisher einfach sehr viel Liebe in das ganze gesteckt und daher erwarte ich nichts weniger als ein 5Star Match! Bin tierisch gespannt auf Mania..wird sie enden oder nicht? Wir werden es sehen.