WWE: WrestleMania XXX Results vom 06.04.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lyriqz schrieb:

      Das ist völlig egal ob du das so siehst oder nicht, Lesnar IST der legitimste und durchgehend beste Athlet UND Kämpfer, den die WWE hatte, hat, vermutlich haben wird. Period.


      Das ist deine Meinung und kein Fakt!
      Es ist immer noch Wrestling und Show Business und da kommen viele Namen ins Spiel. Wenn wir schon soweit gehen würden und nach richtigen Fightern urteilen, kann man Namen wie Ken Shamrock auspacken welche Brock so einiges zu bieten hätten. Ich meine sogar, dass Shamrock Brock auseinandergenommen hätte bei gleichem Alter versteht sich. Aber gut, tut jetzt auch nichts zur Sache. Das Streak Ende war scheiße und basta.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • N-nein? Kein Wrestler in der WWE hat jemals auch nur ansatzweise an den Erfolgen von Lesnar gekratzt. An echten Erfolgen, keinen gescripteten. Er war einer der besten professionellen Kämpfer und einer der besten Ringer. Dazu ein sehr, sehr guter Pro-Wrestler. Versteck' dich nicht hinter diesem Meinungs crap.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Die Frage warum Undertaker gegen Brock Lesnar verloren hat ist doch selbsterklärend...

      a) Undertaker und Brock Lesnar sind dicke Freunde.
      So besuchte der Undertaker regelmäßig Lesnar bei UFC Kämpfen.

      Hier ein Beweis
      youtube.com/watch?v=zjHtxPew5Os

      b) Es gibt keinen Wrestler im Lockerrom der Undertaker glaubhaft schlagen hätte können. Bis auf Sting der aber zu diesem Zeitpunkt noch kein WWEler war.

      c) Desweiteren erwähnte Undertaker bereits 2010 das er sich vorstellen könnte das Lesnar den Streak beenden könne.

      d) Undertaker verfügt über eine Klausel in seinem Vertrag, in der er ein Veto Recht besitzt, diese nahm er nicht in Anspruch womit man davon ausgehen kann das es seine eigene Entscheidung war, oder er eventuell mit netten Worten reingezwungen wurde.
      Letztendlich stimmte er zu egal wieso.

      e) Vince legte Undertaker nahe das die Streak beendet wird und das ewige "Hurra" ein Ende nimmt, die Gerüchte kursieren gerade.
      Böse Zungen behaupten das der Taker, der ja nur 3 Wochen vor Wrestlemania auftaucht an Inring- Leistung verliert.
      So ist bei Wrestlemania XXX auch ein völlig msslungener Tombstone zu sehen.
      Wo Lesnar in 1000 kalten Wintern niemals den Boden berühren, hätte können.

      Somit ist es Fakt und alle Fakten sprachen für Lesnar.
      Mir wäre Sting lieber gewesen.
    • Lesnar bietet der WWE wenigstens etwas, Sting kaum. Wenn schon einer von den beiden, dann doch lieber Lesnar. Gegen den zu verlieren ist auch keine Schande. Der Gedanke Undertaker verliert im mittlerweile absolut grausigen Scorpion Deathleak lässt mir die Nackenhaare abstehen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Lyriqz schrieb:

      Er war einer der besten professionellen Kämpfer und einer der besten Ringer. Dazu ein sehr, sehr guter Pro-Wrestler.


      Zudem hätte er es beinahe in die NFL geschafft.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ja, gut, das ist jetzt aber keine Seltenheit, anders als Ringerfolge in solcher Größenordnung aufzustellen und mal eben Heavyweight Champion des größten MMA Brands zu werden.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Naja, dafür das er einen anderen sportlichen Hintergrund hat find ich das schon eine gute Leistung. - Vom Footballer zum Wrestler gab es deutlich öfter als umgekehrt.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • xxFroggy85xx schrieb:

      Es gibt keinen Wrestler im Lockerrom der Undertaker glaubhaft schlagen hätte können


      Doch, Super Cena!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Ich weiß nicht, ob das einer der Gründe für Lesnars Sieg war, aber das Ende der Streak hat mordsmäßige Aufmerksamkeit in den (teils sogar internationalen) Medien bekommen. Ob nun NY Times oder die Bild (die natürlich nicht miteinander zu vergleichen sind), sowas hat man auch nicht mit dem Summer of Punk oder Punk's Abgang geschafft.
    • Japp.. Lesnar wäre für mich auch der einzigste, den ich als World Champion richtig ernst nehmen könnte. Der hat halt dieses fighting image. Allerdings hat et nicht mehr die Agilität von damals. Das finish gegen den Taker war ja gleich, wie das aus ihrem damaligen hiac Match. Da net er den Taker noch lockerer auf die Schultern geschwungen. Auch den gogoplanta in die powerbomb hat er schon sauberer gezeigt.

      Nicht desto trotz ist das einfach ein Tier. Lesnar nimmt jeden auseinander.
      Es gab mal ein Interview mit batista, über die wrestler die wirklich stark sind. Da kam big show und auch lesnar ("riped my arm off" - batista über lesnar im arm drücken.)

      Ich würde ihn sehr gerne full time sehen.
    • Also nicht fulltime, genau was er gesagt hat...
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht