WWE: WrestleMania XXX Results vom 06.04.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Warum kann dir vermutlich nur der Undertaker selbst beantworten. Ich find seine Entscheidung nicht schlecht. Den Wunsch, einen jungen Wrestler die Streak beenden zu lassen, habe ich nie verstanden, da dieser dann keine leichte Karriere vor sich hat, um diesem gerecht zu werden.

      Lesnar muss niemandem etwas beweisen. Er ist ohnehin ein Biest und hat auch in der UFC gezeigt, dass er ein richtiger Fighter ist. Vielleicht stehen Lesnar und der Undertaker in einer besonderen Beziehung zueinander. Ich ziehe den Hut vorm Taker, dass er seine Streak hat enden lassen, dazu wäre nicht jeder bereit gewesen. Ich ziehe auch den Hut vor Lesnar, dass er sie beendet hat, denn das ist eher Last als Geschenk.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Das, was ich oben geschrieben habe, war auch nur mein subjektives Empfinden. Wenn der Taker wollte, dass Lesnar ihn besiegt, ist das für mich okay und ich respektiere diese Entscheidung, weil ich den Taker für seine Leistung enorm respektiere. Finde ich Lesnar als Streak-Brecher gut? Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Aber wenn es für den Taker in Ordnung ist, ist es für mich auch in Ordnung.
    • RatedR schrieb:


      ich vermute einfach, dass er "zur richtigen zeit am richtigen ort" war. lesnar wurde für dieses jahr angesetzt, der taker sagt: ich will danach nicht mehr, lass ihn gewinnen. hätte er dies ein jahr früher gesagt, wäre cm punk der glückliche gewesen...


      Exakt das denke ich auch. Taker wird in der Vorbereitung gemerkt haben, dass er nicht mehr so fit wird wie er es gerne hätte und dann beschlossen haben die Stiefel an den Nagel zu hängen. Wahrscheinlich ging ihm das auch die letzten Jahre schon durch den Kopf und dann dachte er sich am Ende immer wieder "eins geht noch". Mit der Niederlage will er wahrscheinlich auch sich selbst die Tür verschließen, so dass er nicht mehr einlenken kann und sich das wieder antut.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • die wm an sich war wirklich großartig, hätte ich nicht gedacht.
      leider sitzt auch bei mir der schock mit der taker niederlage sehr tief.

      ich verstehe eines nicht: wieso ausgerechnet lesnar? wo ist da der sinn?
      wenn taker die streak enden lassen wollte, warum dann nicht schon eher an einen wie shawn michaels? was soll der quatsch?
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Du hast ewig lange gesagt, du glaubst, dass das Ende so nicht geplant war, da kannste dir deine unbewiesenen Insiderinfos auch sparen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Michelle sieht aus, als ob jemand gestorben wäre. :(
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Mal was anderes: Die Hall Of Fame war diesmal fantastisch! Lita ist eine unglaublich gute Rednerin, ihre Geschichte war inspirierend und ich finde sie sieht heutzutage besser aus als zu ihrer aktiven Zeit.

      Scott Hall war auch grandios - "Bad times don't last, but bad guys do."


      Warrior war sehr konzentriert, hatte ein paar gute Dinge zu sagen, manches hat mir nicht so geschmeckt, aber er wirkte aufrichtig und überzeugt.

      Jake Roberts hat mich hingegen eher bedrückt, aber gut ... das ist seine Story.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Ich bin unendlich enttäuscht über die Entscheidung die die WWE oder der Taker, je nachdem wessen glorreiche Idee das war, getroffen haben. Es gibt nicht mehr viel was mich als Zuschauer an die WWE bindet. Neben Kane, Goldust, den New Age Outlaws und Triple H ist der Undertaker der einzige "aktive" aus meiner aktiven WWE-Fan-Zeit. Nun da dies nun möglicherweise mit dem völlig unnötigen, und vom ganz ganz falschen Wrestler verursachten, Ende der Streak vorbei ist, schrumpft diese Liste wieder. Viel bringt mich nicht mehr dazu WrestleMania anzuschauen.

      Die 30er hab ich mir auch eigentlich nur wegen Triple H, Taker und weil es im Network inbegriffen ist angeschaut. Und beide mussten verlieren. Schon bei Triple H regte es mich tierisch auf. Nichts gegen Daniel Bryan, aber irgendwie sehe ich in ihm keinen großen Champion. Er ist ein sehr guter Wrestler aber er ist kein "total package". Und mal davon abgesehen hat Triple H mehr als die Hälfte (!!!) seiner WM-Matches verloren. Und das ist in meinen Augen, für einen der größten Wrestle die je im WWE-Ring standen, eine Unverschämtheit.

      Das Brock Lesnar derjenige ist der die Streak beendet geht mir wirklich nicht in den Sinn. Dieser dahergelaufene Teilzeit-Wrestler, der das ganze sowieso nur wegen dem Geld macht, hat das absolut NICHT verdient. Lieber hätten sie es dann bereits bei den Matches gegen Shawn Michaels oder Triple H machen sollen. Oder sich die Beendigung des Streaks für ein mögliches Match mit Sting aufgehoben. Aber Brock Lesnar? Unverständlich!

      Der Rest war solala, das Match gegen Cena und Wyatt war schrecklich. Unsäglich langatmig ohne große Höhepunkte. Das Battle Royal war halt da, das gute war der Sieger. Das Frauen-Match sowie den Main Event hab ich nur noch beiläufig angeschaut, weil die Lust auf die Show auf Null sank.

      Ja, es war schockierend... aber in meinen Augen nicht im positiven Sinne. Das war es dann auch wieder mit aktuellem WWE-Konsum bis nächstes Jahr zur WM, sofern Triple H und/oder Sting ein Match haben.
    • Sollte es zu Sting vs. Taker kommen, wird das ein ausgeglichenes Match. Kann mir nicht vorstellen, dass einer von beiden sich da squashen lässt. Das soll ein würdiges Karriereende für beide werden.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Ich glaube ja so langsam, dass das Undertaker Match eben deshalb so schlecht war, weil man das Match einfach nur nutzen wollte, um die Streak endlich zu beenden und jetzt kein wrestlerisches Feuerwerk abbrennen wollte, sondern sich ein "richtiges" Match gegen Sting aufheben wollte, wo dann wirklich beide alles geben, was noch in ihnen drin steckt und die Streak nicht im Vordergrund steht. Dass Undertakers Körper immer schwächer wird, ist ja klar, deshalb wollte man vielleicht in diesem Match kein zu großes Risiko eingehen (in der Hinsicht, dass er sich vor seinem letzten großen Match nicht wieder die Hüfte kaputt macht oder sonst was, das ihm dann wieder monatelange Vorbereitung kostet). Dass Undertaker sich trotzdem verletzt hat, ist dumm gelaufen, aber ich lese ja ständig, dass das am Match Ablauf ja nichts verändert haben soll, d.h. es war von vornherein so "schlecht" geplant. Als Kompensation für das eher langweilige Match hat man dann wohl den WTF Effekt am Ende gesehen, mit dem das Match trotzdem noch eines der denkwürdigsten in der WWE Geschichte wurde.

      Dass Undertaker trotz seines Alters noch mehr drauf hat als das, was er bei WM gezeigt hat, vor allem bei ausreichender Vorbereitung mit seinem Gegner, davon bin ich weiterhin fest überzeugt. Aber wahrscheinlich steckt da jetzt auch noch ne Menge Wunschdenken mit drin.