WWE: WrestleMania XXX Results vom 06.04.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HeisenKramer schrieb:

      Finde die Fans in den WWE Hallen weiterhin lächerlich, jetzt wo sie endlich ihren Retter des Tages im ME haben, wird sofort nach "CM PUNK!" verlangt.


      Denke mal, dass das an den zahlreichen Gerüchten zu Punk's Rückkehr bei Mania lag. Als Triple H ankam, hätte sich Punk als Ausgleich halt angeboten.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Eröffnung
      Beste WM Eröffnung die ich je in meinen Leben gesehen habe.
      Hogan, Austin & The Rock im gleichen Ring zu sehen und hören war einfach nur Awesome.
      Ab diesen Moment, hat mich das Wrestlemania-Fieber gepackt.
      Leider war es der einzige Hogan Auftritt. Da hätte ich ein wenig mehr erwartet.

      Opener
      Genau das gleiche Spiel wie bei der Eröffnung.
      Der beste WM Opener den ich je gesehen habe.
      Die Eintritte war genial, die Stimmung war genial (beste WM-Crowd seid langen) und das Match war grandios.
      Habe ja auch auf ein Unentschieden gehofft, bin aber mit diesen Ergebnis nicht enttäuscht.

      The Shield vs. Kane und New Age Outlaws
      Viele fanden es unnötig und schwach, ich habe es Mega gefeiert.
      Anzug Kane und die Old Age Outlaws will ich einfach nicht sehen.
      Einfach nur Awesome wie die jungen, hungrigen Shield Member dieses Match gewonnen haben.
      The Shield damit 2-0

      André the Giant Memorial - 31 Man Battle Royal
      Ich finde die Idee dieser Battle Royal eigentlich sehr gut.
      So bekommen halt noch viele Worker ihren WM-Spot. Lieber so ein Match, als z.B. ein Del Rio vs. Sheamus oder Big Show vs. The Miz Match.
      Wenn man diese Battle Royal jetzt immer bringt, entwickelt sich auch irgendwann eine schöne Tradition.
      Cesaro als Sieger war dann der erste Mark Out Moment der Veranstaltung.
      Hab vor Freude mein Bett kaputt getreten.
      Bis hierher Note 1 von meiner Seite.

      Bray Wyatt vs. John Cena
      Ja, hier gab es viel Standardkost zu sehen. Der Eintritt der Wyatts war aber wirklich gigantisch.
      Meine Lieblingsszene: 5 Knuckle Shuffle -> Wyatt richtete sich in Spinnenmanier auf :eek:
      Cena am Ende mit den RKO äh F-U aus dem nichts und den Sieg.
      Naja, das Match hat mich eh nicht so gejuckt.
      Ob nun Wyatt gewinnt oder verliert war eh belanglos. Es ging ja um keinen Einsatz.
      Wyatt wird die Niederlage jetzt auch nicht umwerfen. Trotzdem hat man hier eine gute Chance vertan.

      The Undertaker vs. Brock Lesnar
      Tja, wie soll man es ausdrücken. Als der Count durchgegangen war und die Anzeige 21-1 anzeigte, musste ich mir selber ein paar mal ins Gesicht schlagen, um sicher zu gehen, dass ich nicht träume.
      Ich habe immer noch so sehr auf Hogan gehofft...aber er kam nicht.
      Wie ich hier im Liveticker geschrieben habe, bin ich danach ins Bett gegangen.
      Ich war emotional so am Boden zerstört, ich konnte einfach nicht weiter schauen.
      Deswegen kann ich den letzten beiden Matches, auch nur nach ihren Ausgang beurteilen.

      Das Match an sich war wirklich schlecht. Schon das letzte Match gegen CM Punk fand ich nicht gut. Gegen Triple H bei WM 27 genau so.
      Der Taker hat schon in den letzten Jahren abgebaut. Sein 20-0 Sieg gegen Triple H bei WM 28 wäre doch perfekt gewesen um in Rente zu gehen. Ungeschlagen, Streak rundgemacht und ein Hell in a Cell Match, perfekt.
      Aber doch nicht so!? Und dann noch gegen Brock Lesnar.
      Damit steht Lesnar über HBK, Triple H, Batista, Ric Flair, Orton und einen Menge mehr.
      Lesnar ist gestern Nacht, zu einer Gottheit geworden. Ich sehe schon Lesnar neben Zeus sitzen und Bier trinken.
      Ich musste heute wirklich zum Alkohol greifen, um dieses Ergebnis zu verdauen. Geholfen hat es nicht.
      Gestern ist mein 10 jähriges, 20 jähriges und mein aktuelles Wrestlingfan ich gestorben.
      Trotzdem bin ich auch froh sagen zu können, ich war Live dabei, als die Streak des Undertaker´s beendet wurde.

      Vickie Guerrero Diva Invitational - WWE Divas Title Match
      Nicht gesehen und mir auch egal. Als Vickie sofort nach diesen Historischen Ereignis raus kam, hab ich schnell aus gemacht.
      Gab wohl Leider keinen Stromausfall wie bei Ric Flair damals.

      Main Event
      Endlich hat Daniel und wir (jedenfalls die meisten) unseren Moment. :bryan:
      Bootista musste aufgeben -> Herrlich!
      Hautsache er bleibt jetzt länger als einen Tag Champion.
      Ich finde es nur Schade, dass es schon Bryan´s vierter Gewinn ist. Wir hatten also davor schon drei mal dieses vergnügen gehabt.
      Trotzdem richtige Entscheidung WWE. Ich sage jetzt mal einfach: Danke :)

      Fazit
      Die beste WM nach sehr langer Zeit. Eine absolute Achterbahn der Emotionen.
      Dieses gestrigen Abend, werde ich nie in meinen Leben vergessen.
      Die DVD ist so was von gekauft.
    • Mir gefällt die Niederlage des Undertakers kein bisschen. Ich finde, dass sie hätte erhalten bleiben sollen, sodass der Undertaker eines Tages bei WrestleMania unbesiegt in den Ruhestand gehen wird.
      Ich bin gespannt, wie es mit ihm jetzt weitergehen wird. Ich hoffe ebenfalls, dass es noch zu einem Match zwischen dem Undertaker und Sting bei WrestleMania XXXI kommen wird.

      Für Daniel Bryan freut es mich ungemein, dass er neuer WWE World Heavyweight Champion geworden ist. Er hat es absolut verdient und ich hoffe, dass er den Titel nun auch einige Zeit lang halten wird und er nicht durch irgendeine Storyline den Titel in kurzer Zeit wieder verlieren wird.

      Bray Wyatt hätte gewinnen sollen. Cena hat es kein bisschen verdient. So hätte Bray Wyatt einen guten Schub erhalten können, aber Cena musste unbedingt bei der Jubiläumsausgabe von WrestleMania als Sieger in Erinnerung bleiben...
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • David schrieb:

      Dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn du dich ärgerst. :D


      Er fällt Bäume, baut ein ganz neues und tritt es dann direkt wieder kaputt. :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Das Ende der Streak lässt mir echt keine Ruhe.

      Wenn es wenigstens ein Special Match gewesen wäre: Hiac, casket, cage oder was auch immer.
      Nein, die Streak wurde im lanweiligsten Match des Takers aller Zeiten ( mMn ) gebrochen! Dann noch von einem der langweiligsten Charaktere nach Cena und Batista!...Es macht mich echt fassungslos...Ich schaue nun Wrestling seit ich 6 Jahre war. Habe den Taker seine Streak ausbauen sehen...Und nun das. Mit einem mal ist alles zu ende wo man Jahrelang mitgefiebert hat! Und ein würdiges Ende ist dies auch nicht. Dieser Mann hat über 20 Jahre lang seine Knochen für die WWF/WWE hingehalten. Wenn die Streak bricht, dann bitte in so einem grandiosen Match wie Taker gegen Triple H oder gegen Shawn Michaels.

      In meinen Augen hat die WWE alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann!...Und sie haben einigen Credit bei vielen Fans auf der Welt verloren! So auch bei mir!
    • Regnat schrieb:

      Mir gefällt die Niederlage des Undertakers kein bisschen. Ich finde, dass sie hätte erhalten bleiben sollen, sodass der Undertaker eines Tages bei WrestleMania unbesiegt in den Ruhestand gehen wird.
      Ich bin gespannt, wie es mit ihm jetzt weitergehen wird. Ich hoffe ebenfalls, dass es noch zu einem Match zwischen dem Undertaker und Sting bei WrestleMania XXXI kommen wird.


      Ich denke genau darauf arbeitet das Ende der Streak hin. Der Taker wird (eventuell heute) seinen Rücktritt erklären. Sting kommt heraus, fordert den Undertaker zu einem offiziellen letzten Match heraus, dessen Ausgang durch das Ende der Streak nun belangloser ist, was den Abschied der beiden aber würdiger gestalten könnte, da so keiner als der große Verlierer abtritt. Die beiden haben nun knapp ein Jahr lang Zeit ein tolles Match auf die Beine zu stellen und sich so mit dem Traumpaarung von etlichen Fans zu verabschieden.

      SGE schrieb:

      In meinen Augen hat die WWE alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann!...Und sie haben einigen Credit bei vielen Fans auf der Welt verloren! So auch bei mir!


      Ich denke, die Entscheidung die Streak von Lesnar beenden zu lassen, kam direkt vom Taker. So steht's zumindest in einigen News. Und wenn es so ist, wird er seine Gründe haben, das Ende der Streak Lesnar zu überlassen. Ich glaube, wenn man es langfristig sieht, ist es keine leichte Aufgabe von nun an der Kerl zu sein, der die Streak gebrochen hat.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DreX ()

    • @SGE
      Das ist auch mein Problem damit. Dramaturgisch ist es eine coole Sache und gibt der Devise "Anything can happen in WWE" wieder mehr Bedeutung, aber das WIE geht überhaupt nicht.

      Auf der anderen Seite ... hätte es sich angedeutet, wäre es wohl nicht so ein Schock gewesen. Vielleicht wollten Taker & WWE ja genau diesen "OMG WTF"-Moment erzeugen und deshalb ausgerechnet Lesnar.

      Brock Lesnar ist dem Taker jetzt jedenfalls einiges schuldig.

      @DreX
      Ich hoffe du hast recht. Das kanns einfach noch nicht gewesen sein.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Dann möchte ich nicht wissen was passiert wenn du dich ärgerst. :D


      Lyriqz schrieb:

      Er fällt Bäume, baut ein ganz neues und tritt es dann direkt wieder kaputt. :D


      Gute Frage :D

      Aber mal ehrlich: Ich bin schon schlimmer, wenn ich mich derbe freue.
      Als Chelsea gegen Bayern die CL gewann, hat die Anbaureihe ordentlich gewackelt.
      Oder um beim Thema Wrestling zu bleiben: DDP erster WCW World Titel Gewinn.
      Da hab ich mit elf Jahren mitten in der Nacht, mein Bett kaputt gemacht.
      Ein Bett ist halt doch kein Trampolin ^^

      Ich habe übrigens einen persönlichen WM Moment vergessen.
      Die Elimination von Heath Slater :t-up:
    • David schrieb:

      @SGE
      Das ist auch mein Problem damit. Dramaturgisch ist es eine coole Sache und gibt der Devise "Anything can happen in WWE" wieder mehr Bedeutung, aber das WIE geht überhaupt nicht.

      Auf der anderen Seite ... hätte es sich angedeutet, wäre es wohl nicht so ein Schock gewesen. Vielleicht wollten Taker & WWE ja genau diesen "OMG WTF"-Moment erzeugen und deshalb ausgerechnet Lesnar.

      Brock Lesnar ist dem Taker jetzt jedenfalls einiges schuldig.

      @DreX
      Ich hoffe du hast recht. Das kanns einfach noch nicht gewesen sein.


      Sting muss wohl die Tage wieder einige Anspielungen gemacht haben. Hat irgendwie auf die Frage eines Fans, obs was neues gibt, wohl gesagt, er habe eine neue Lieblingsnummer, die 31.

      Laut einigen Meldungen hat der Taker sich zu Anfang des Matches verletzt, was die Qualität erklären könnte. Denn beide sind eigentlich zu mehr im Stande.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • @ SGE: Innerhalb von zwöf Monaten wird der Undertaker aber keine langen Haare mehr bekommen. Höchstens mit Perücke, aber da finde ich würde es zum Undertaker gar nicht passen.
      Beim Rest stimme ich dir aber zu, dass er wieder die alten Klamotten dafür mal tragen sollte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Diese Leere in mir will immer noch nicht weggehen, ist schlimmer als bei den zahlreichen VfB-Niederlagen in den letzten Wochen, da war das Gefühl nach ein paar Stunden wenigstens weg, heute zieht sich das bei mir schon seit heute morgen. Sting ist wirklich der letzte Strohhalm, der mich an ein würdiges Ende für meinen Lieblingswrestler hoffen lässt. Finde auch, dass er dann Old School Klamotten anhaben sollte, falls es dazu kommt, wünsche ich mir schon länger (vor allem bei den Entrance Outfits der letzten 3 WMs mit Kapuze und allem drum und dran).
    • Das Brechen der Siegesserie durch Lesnar hätte nicht solch einen faden Nachgeschmack, wenn der Aufbau nicht so käsig gewesen wäre und VERDAMMT das war er. Der schlechte Ablauf und die nicht passende Chemie schiebe ich der früheren Verletzung des Takers im Match zu. Ausgang bzw. Ergebnis geht an sich in Ordnung.

      Hogan + Austin + Rocky - Cena = Epischer Moment!