WWE: WrestleMania XXX Results vom 06.04.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lyriqz schrieb:

      wohl die absolut schlechteste Show ever

      Schlechteste Show ever? Heilige Scheiße, selten habe ich etwas gelesen, das für mich weniger nachzuvollziehen wäre, als eben jene Aussage. Beste Mania seit Nummero 24, eventuell sogar seit der 19er Ausgabe. Ein etwas detailierteres Fazit folgt später, ich lege mich erst einmal ein wenig in den Garten und genieße den Sonnenschein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von slowdive ()

    • Von den runden Jubiläumsausgaben fand ich ehrlich gesagt WM 10 am besten. Der Opener der Hart-Brüder sowie das klasse Leitermatch zwischen HBK und Razor Ramon sind heute noch erstklassige hingucker.
      WM 30 ist für mich die zweitbeste, wobei Lesnar als Streakbrecher der falsche Mann ist. Aber jetzt mal ehrlich: Wäre ein Nachwuchsstar der Streakbrecher, macht WWE schlimmstenfalls das, was man schon bei vielen anderen Talenten getan hat. Man bookt ihn in Müllfehden und gibt ihm ein Langweiler-Gimmick. Und am Ende fragen die Fans sich abenfalls: Warum ausgerechnet der?
      WM 20 war für mich die schwächste runde Ausgabe. Mit Ausnahme der beiden Main-Title-Matches und Jeriche vs Christian einfach zu schwach und zu viele Lückenbüßer. Der große WM-Moment mit den feiernden Champions im Ring wird wegen Benoit unter den Teppich gekehrt und das Taker-Comeback war zu schwach, weil den Leuten noch der Bikertaker zu sehr im Kopf kreiste. Davon abgesehen hat mich damals die CW-Open aufgeregt, eigentlich wie die ganze CW-Division, wo massig Talente zu wenig Matchzeit bekamen und einzig Rey Mysterio sich etabliert hat.
    • deadfru5 schrieb:

      Schlechteste Show ever? Heilige Scheiße, selten habe ich etwas gelesen, das weniger nachzuvollziehen wäre, als eben jene Aussage. Beste Mania seit Nummero 24, eventuell sogar seit der 19er Ausgabe. Ein etwas detailierteres Fazit folgt später, ich lege mich erst einmal ein wenig in den Garten und genieße den Sonnenschein.


      Du bist doch clever genug um zu verstehen, dass Geschmack und persönliches Empfinden nicht objektiv zu handeln oder nachzuvollziehen sein müssen. ;)

      Anna schrieb:

      Tut mir leid, dass ich das WGL Network nicht habe und Smackdown nicht gesehen habe.


      Muss es nicht, hab's nur so verstanden, dass du dachtest, dass die Promo nicht verwendet wurde.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus.

      Find's btw süß, dass das Board hier gleich Kopf steht, sobald der allgemeine Tenor mal unterbrochen wird. ;) CirclejerkGames.de
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wo keine Angriffsfläche ist, fühlt sich auch keiner beleidigt. Wusste auch nicht, dass Beleidigungen der einzige Weg sind, 'nen unangebrachten Umgangston zu benutzen. ;)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Meine Live Notizen:

      HOF:
      + Lita HOF Rede
      + Scott Hall HOF Aufnahme
      + Warrior Rede
      - Jake Roberts Rede
      - öffentlicher Abbruch der BA Rede

      WM30:
      + keine US-Hymne zu Beginn
      + Hogan / Rock / Austin
      + HHH Entrance
      + Stephanie McMahon Look
      + Shield Push
      + Big Show Andre Tribute Attire
      + Kofi Stunt Battle Royal
      + Cesaro Sieg (Sinn des Giganten = besiegt zu werden)
      + Wyatts Entrance
      + John Cena / Wyatt (Matchpsychologie, Spannung)
      + Der Fan in der ersten Reihe mit dem Shinsuke Nakamura Look
      + Wrestlemania 1 Handshake Segment
      -------
      0 HHH vs Bryan
      0 Shield vs NAO / Kane
      -------
      - Streak bricht nach scheiss Match mit scheiss Gegner (!!!)
      - Mutter mit Baby in der ersten Reihe...
      - Legends Comedy Segment
      - Taker / Lesnar sehr langsam und wenig spannend
      - Diva Shit
      - Hogan als Host kaum zu sehen
      - Ultimate Warrior ohne Auftritt
      - Live Bands nur Halbplayback
      - Kameraführung im Main Event
      - Bryans Pay-Off zu absehbar aufgebaut

      -----------------------------------------------

      Im Grunde genommen war WM 30 ein wirklich gute Wrestlemania, aber was zur Hölle hat man sich dabei gedacht die Streak von einem Gegner brechen zu lassen, der offensichtlich weder Kraft noch Lust hat, der WWE lange erhalten zu bleiben? Das kann nur ein persönlicher Wunsch vom Undertaker gewesen zu sein, der Brock Lesnar hier - ähnlich wie der Integrations-Bambi für Bushido oder der Friedensnobelpreis für Obama - einen Award als Aufgabe vor die Zukunft verliehen hat. Da wird man künftig sicher noch mehr dazu erfahren... leider war auch das Match dem Ausgang kaum würdig. Viel zu langsam und zäh, kein echtes Drama bis zum Pin.

      Der Daniel Bryan Pay-Off war für mich auch uninteressant, da vorhersehbar. Ein großer Fan von ihm bin ich auch nicht. Insofern nichts für mich gewesen.

      Überraschend gut war Cena vs Wyatt - mein Highlight des Abends: Tolle Matchpsychologie, sehr gutes Wrestling, hervorragende Crowd.

      Die Andre The Giant Battle Royal hatte den richtigen Sieger. Andres Funktion in der Wrestlemania History war es als Goliath von einem David besiegt zu werden und dieser Rolle wurde durch das Cesaro / Big Show Segment Rechnung getragen. Ich denke das ist der Anfang eines großen Pushs für Cesaro.

      Der Opener stimmte gut in die Wrestlemania ein. Das Segment mit The Rock, Austin und Hogan davor war natürlich ein guter Heißmacher. Für mich der beste Start eines PPVs seit vielen Jahren. Ebenso unterhaltsam war das Wrestlemania 1 Segment mit Hogan, BA, Piper und Orndorff. Hogan war als Host leider so gut wie nicht zu sehen und der Warrior fehlte, bis auf den HOF-Rückblick, auch.

      Wrestlemania 30 bekommt von mir für die Unterhaltung an sich eine 2-. Aber die Taker-Sache möchte ich noch erklärt bekommen. Denn das will mir absolut nicht in den Kopf.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Ich frage mich mittlerweile ob man die streak nur beendet hat um Daniel Bryans großen moment abzuwürgen.
      Gibt nicht viele die im moment von seinem titel gewinn sprechen.

      Es ist ja bekannt das der Undertaker große stücke auf lesnar hält, aber das er sich einverstand erklärte gegen jemanden der das buisness nicht schäzt zu verlieren, das ist für mich schwer zu verstehen.

      Ansonsten scheint es doch eine Gute show gewesen zu sein, nur mit einem Extrem faden Beigeschmack.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Rocco Siffredi schrieb:

      Erzähl mir mal bitte, wie WM30 hätte verlaufen müssen das es nicht die "schlechteste Show ever" gewesen wäre.


      Es war nicht die schlechste Show ever. Da steht doch, extra hinzugefügt, weil das Internet ja generell nicht in der Lage ist Meinungen und Fakten auseinanderzuhalten, "Für mich persönlich wohl die absolut schlechteste Show ever." Einfach, da sie mir am wenigsten gefallen hat. Ist das so schwer zu verstehen?

      The Game schrieb:

      Ich frage mich mittlerweile ob man die streak nur beendet hat um Daniel Bryans großen moment abzuwürgen.
      Gibt nicht viele die im moment von seinem titel gewinn sprechen.


      Das ist witzig, das war auch mein erster Gedanke, als Bryan für den ME auf die Stage kam. Denke aber, dass der Taker da nicht mitgemacht hätte bzw. es zumindestens hätte ausreden können. Wobei er eben 'n Companyman ist und ohne Motive ja nichts dagegen haben muss. Aber wie gesagt, hatte ich auch schon gedacht.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Lyriqz schrieb:

      Es war nicht die schlechste Show ever. Da steht doch, extra hinzugefügt, weil das Internet ja generell nicht in der Lage ist Meinungen und Fakten auseinanderzuhalten, "Für mich persönlich wohl die absolut schlechteste Show ever." Einfach, da sie mir am wenigsten gefallen hat. Ist das so schwer zu verstehen?


      Das habe ich schon verstanden. Danke.
      Beantwortet meine Frage trotzdem nicht.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!