Total Divas #14 (10 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Divas #14 (10 Feedbacks)



    WGL Total Divas #14


    Wieder Sonntag, wieder Total Divas! Wieder Spaß, wieder heiße Damen, wieder viel Drama! Willkommen bei der 14.Ausgabe von Total Divas! Unser reizvollen Moderatorinnen, Eva Marie und Maria Kanellis sind bereit!



    Maria Kanellis: "Hallo meine Damen und Herren und herzlich willkommen zu Total Divas!"

    Eva Marie: "Auch von mir ein Hallo! Wir haben wieder tolles für Sie vorbereitet."

    Maria Kanellis: "Wir haben eine tolle Nachricht bezüglich einer hübsche Dame.."

    Eva Marie: "Das Diva Title Match bei Wrestlemania steht fest, doch Velvet Sky ist nicht zufrieden! Hierzu haben wir auch etwas zu zeigen."

    Maria Kanellis: "Heute dürfen wir auch die Divas dabei beobachten, wie sie hart für die WGL trainieren."

    Eva Marie: "Aber auch ein Interview erwartet uns diese Show."

    Maria Kanellis: "Zu guter Letzt haben wir vielleicht eins der besten Total Divas Matches!"

    Eva Marie: "Die neue Herausforderin für den Titel von Velvet, AJ Lee trifft auf die Rivalin von Lita und Rächerin von Natalya, Kaitlyn! Beide müssen einiges beweisen, doch nur eine Dame wird siegen."

    Maria Kanellis: "Na worauf warten wir dann noch? Los gehts!"



    Maria Kanellis: "Nun folgt das erste Segment des Tages."

    Eva Marie: "Letzte Woche bei Raw hat es sich offenbart. Bei Wrestlemania wird es heißen...Velvet Sky vs AJ Lee um den Divas Title."

    Maria Kanellis: "Allerdings scheint Velvet nicht wirklich zufrieden zu sein. Sie unterschätzt wohl AJ."

    Eva Marie: "Vielleicht kann ja eine Person sie davon überzeugen, dass man ihre Gegnerin ernst nehmen sollte?"


    Wir befinden uns Backstage bei Monday Night Raw und während das Steel Cage Match der zwei Kanadier im Ring unter lautem Jubel stattfindet, sehen wir die Divas Championesse durch den Gang schlendern.

    Velvet Sky: "Ich wollte doch nur jedem beweisen, wie gut ich bin... eine starke Gegnerin die ich fair erledigen kann...aber statt dem verliere ich gegen Paige und jetzt soll es auch nur AJ sein..."

    Nach einem Seufzer geht sie weiter dem Gang entlang, bis ihr eine bekannte Stimme zuruft.

    ???: "Na wenn das mal nicht Velvet ist. Ich habe dich heute da draußen gesehen, doch ich glaube man sollte dir einiges einreden, Süße. Du bist noch zu unerfahren..."



    Es ist tatsächlich die Kanadierin, Trish Stratus! Als Velvet sie erblickt macht sie große Augen, wird jedoch daraufhin rot im Gesicht.



    Velvet Sky: "Du warst da? Warum bist du dann da draußen nicht raus gekommen, als ich dich gerufen habe? Du hast es dir anders überlegt oder? Du warst grad bei Ric Flair und er hat uns ein Match arrangiert? Nun sag doch was!"

    Während die Championesse etwas aufgeregt spricht, schüttelt die Diva of the Decade ihren Kopf gelassen.

    Trish Stratus: "Velvet... es tut mir Leid. Ja ich bin da..aber dies ist nur eine Ausnahme. Wir sind in Kanada und ich wollte diese Show nicht verpassen. Schau dir doch das tolle Main Event an. Chris und Adam. Lange war ich mit diesen Leuten in diesem Geschäft und sieh an, wie sie stolz unser Volk repräsentieren. Das ist der einzige Grund, warum ich hier bin. Ich weiß wirklich nicht, wie du auf die Idee gekommen bist, dass ich die neue #1 Contenderin sein soll. Leider wird das nicht geschehen...nie wieder. Trish Stratus hatte ihr letztes Match und so wird es auch bleiben."

    Velvet schaut etwas enttäuscht auf dem Boden. Sie hatte sich das wohl wirklich sehr erhofft, muss aber nun mit AJ als Herausforderin klar kommen.

    Trish Stratus: "Aber kommen wir nun zu AJ."

    Gelangweilt schaut die Championesse hoch zur Legende. Gelangweilt zuckt sie mit den Schultern.

    Trish Stratus: "Du denkst falsch Velvet. AJ ist gefährlich. AJ ist vielleicht die größte Gefahr im gesamten Roster für deinen Titel, Velvet. Ihre Art..sie ist so unberechenbar. Du bist noch unerfahren, aber vertraue meinen Worten, wenn ich dir sage dass du ein sehr hartes Match bei Wrestlemania haben wirst. Du solltest auf sie achten. Schau dir ihre Matches an, Velvet. Zwar hat sie diese kindische Art, doch im Ring wird sie zu was Mächtigem."

    Velvet schaut etwas verwundert zur hübschen Brünette. Ihre Worte scheinen bei ihr einen großen Wert zu haben. Nachdem sie kurz nachdenkt und tief durchatmet, antwortet sie.

    Velvet Sky: "Okay. Ich werde deine Worte befolgen. Doch ich werde sie trotzdem besiegen, Trish... Darauf kannst du dich verlassen!"

    Nach diesen Worten nicken die zwei heißen Damen und konzentrieren sich auf einen Fernseher, der immer noch das Main Event der Show zeigt.


    Maria Kanellis: "Trish Stratus nun mit einem weiteren Auftritt bei uns!"

    Eva Marie: "Oh ja! Ein bisschen Stratusfaction und Total Divas ist um einen Ticken besser!"

    Maria Kanellis: "Ich denke solche Worte hat Velvet gebraucht. Na mal sehen, ob AJ tatsächlich eine starke Kontrahentin wird. Heute muss sie schon einiges beweisen."

    Eva Marie: "Ich bin mir sicher, dass die Championesse das heutige Total Divas Match zwischen AJ Lee und Kaitlyn genau analysieren wird."



    Eva Marie: "Nun kommen wir zu einem Interview, das wir vor zwei Wochen schon einmal hatten."

    Maria Kanellis: "Stimmt, Renee hat sich noch einmal ihr Mikrofon geschnappt und hate ein Interview mit Ashley Massaro."

    Eva Marie: "Ich bin mal gespannt ob es was neues zu ihren Vertragsgesprächen gibt."

    Maria Kanellis: "Ich hoffe doch einmal das sie gute Nachrichten hat, aber wir werden es sehen."




    Die Kameras schalten jetzt in den Backstage Bereich. Man sieht wie sich Renee Young vor dem Interview Hintergrund positioniert und ihre Haare noch mal kurz richtet.




    Nachdem sie fertig ist, bekommt sie ein Mikrofon in die Hand und fängt an zu Reden.

    Renee Young: "Hallo und Herzlich Willkommen, ich habe heute einen Gast bei mir den ich schon einmal vor zwei Wochen zum Interview bei mir hatte. Es ist Ashley Massaro."

    Mit einem breiten Grinsen kommt Ashley nun ins Bild. Man kann ihre freude förmlich spüren.



    Ashley Massaro: "Hey Renne, wie geht es dir denn?"

    Renee Young: "Danke der nachfrage, mir geht es gut, wie geht es dir? Gibt es etwa Neuigkeiten bei dir oder hat dein breites Lächeln einen anderen Grund?"

    Ashley Massaro: "Mir geht es großartig Renne und ja es gibt Neuigkeiten, sogar sehr gute, zumindest für mich!"

    Renee schaut etwas verdutzt, da sie mit dieser Aussage nicht wirklich etwas anfangen kann.

    Renee Young: "Wie darf ich das denn verstehen? Gibt es etwas neues bei deinen Verhandlungen mit den WGL Offiziellen?"

    Das Grinsen von Ashley wird noch breiter als es vorher schon war.

    Ashley Massaro: "Naja wie gesagt es gibt für mich sehr gute Neuigkeiten, die aber für meine zukünftigen Gegnerinnen nicht so gut sein werden. Du bist die erste die es erfahren darf, ich hatte heute Mittag ein Interessantes Essen mit einem WGL Offiziellen und habe dort meinen WGL Vertag unterschrieben!"

    Renee Young: "Dann sage ich mal Herzlichen Glückwunsch, weißt du auch schon wann du dein erstes Match haben wirst und gegen wen?"

    Ashley Massaro: "Nein! leider wurde mir nichts genaues Gesagt, nur das es wahrscheinlich nach WrestleMania sein wird. Ich kann dir aber Versprechen egal wer dann meine Gegnerin sein wird, diejenige bekommt einen Riesen Arsch tritt von mir."

    Renee Young: "Da bin ich mal sehr gespannt und wünsche dir schon einmal für die Zukunft viel Glück und Erfolg. Außerdem Herzlich Willkommen in der WGL."

    Die beiden geben sich freundschaftlich die Hand, so endet diese Szene auch und die Kamera schaltet sich ab.



    Maria Kanellis: "Okay, da werden sich wohl einige Diven warm anziehen müssen."

    Eva Marie: "Ja das sehe ich auch so, ich bin mal gespannt wer ihre erste Gegnerin sein wird."

    Maria Kanellis: "Und ich bin gespannt ob sie ihr versprechen einhalten kann."



    Eva Marie: "Die nächste Szene die wir euch zeigen werden hat sich in den Trainingshallen der WGL zugetragen."

    Maria Kanellis: "Ja, hier sieht man ein ganz schön intressantes auftreten 2er Diven."

    Eva Marie: "Das kannst du laut sagen."


    Maria Kanellis: "Aber seht es euch am besten selbst an."


    Die Kameras schalten jetzt in einen Trainingsraum der WGL. Zu sehen ist der Bella Twin Brie. Sie sieht schon ziemlich fertig aus und macht deshalb grad eine kleine Trainingspause. Sie trinkt einige schlucke Wasser und atmet einige male tief durch. Grade als sie weiter trainieren mag betritt eine andere Diva die Trainingsfläche. Es ist die Hybriddiva Kaitlyn, welche auch ihr Ringgear an hat und bereit für ein Training ist. Als die Rookie Diva Brie bemerkt läuft sie direkt auf sie zu.



    Kaitlyn: "Hi Brianna."

    Brie hat das erscheinen von Kaitlyn zuerst gar nicht gemerkt, doch als sie sie erkennt schaut sie hoch zu ihr.

    Brie Bella: "Hey Kaitlyn."


    Andere Worten fallen vorerst nicht von dem Bella Twin, sie will sich anscheinend nur auf das Training konzentrieren.

    Kaitlyn: "Wie es aussieht sind wir die einzigen beiden verrückten die auf einen Sonntag trainieren."


    Brie ist immer noch ziemlich desintressiert.

    Brie Bella: "Mag sein."

    Kaitlyn wird langsam genervt von den knappen antworten der Bella.

    Kaitlyn: "Was ist denn los mit dir? Glaub mir ich bin nicht hier um ein bisschen Konversation mit dir zu betreiben. Ganz im Gegenteil, ich bin zu dir gekommen, weil du außer mir die einzige in den Trainingsräumen bist!"

    Langsam wird das Intresse der Bella geweckt.

    Brie Bella: "Heißt das du willst mit mir ein Sparing machen?"

    Schnell antwortet Kaitlyn



    Kaitlyn: "Was sollte es denn sonst heißen ?"

    Brie Bella guckt nun ziemlich amüsiert drein.

    Brie Bella: "Ich weiß ja, dass du in den letzten Wochen ganz schön ein auf hart macht, aber bist du dir sicher, dass du mit mir in den Ring steigen willst?"


    Kaitlyn scheint leicht sauer zu sein, bei dieser Aussage von Brie.

    Kaitlyn: "Ich rate dir, unterschätz mich nicht Brie! Sonst könnte es beim Sparring ganz schnell passieren, dass du dich verletzt."


    Nun lacht Brie Bella.

    Brie Bella: "Ach ehrlich? Und wovon träumst du nachts?"

    Bei diesem Satz steht der Bella Twin auf und begibt sich wieder in den Trainingsring. Als sie in dem angekommen ist, guckt sie die Rookie Diva ziemlich provokant an. Doch lange lässt Kaitlyn nicht auf sich warten, selbstbewusst begibt sie sich ebenfalls in den Ring. Dann folgt der Lock Up und die Szene endet.


    Maria Kanellis: "Wow diese beiden Diven sind echt ganz schön am ackern."

    Eva Marie: "Wie sagt man doch so schön? Von nichts kommt nichts!"

    Maria Kanellis: "Ja , wenn beide so weiter machen, werden sie noch ganz groß."

    Eva Marie: "Das kann ich mir auch vorstellen."



    Eva Marie:" Als nächstes steht mal wieder ein Interview im Programm."

    Maria Kanellis: "Ja und das mit Nikki Bella."


    Eva Marie: "In den letzten Wochen war sie ja mehr oder weniger nur das Anhängsel ihrer Schwester."

    Maria Kanellis: "Aber heute verrät sie uns im Interview viel über sich und ihre Pläne für die Zukunft."



    Nun schalten die Kameras mal wieder in den Interviewbereich, wo auch schon Renee Young mit einer Interviewpartnerin bereit steht. Bei der Interviewpartnerin handelt es sich um Nikki Bella, welche in den letzten Wochen sehr viel mit Kelly Kellys Problemen zu tun hatte.



    Renee Young: "Hallo Nikki, erstmal möchte ich dir für das Interview danken."

    Nikki antwortet mit einem strahlen, dass sie wie eigentlich immer aufgesetzt hat.

    Nikki Bella: "Hey, Renee die Freude ist ganz meinerseits."

    Renee fährt auch sogleich mit der ersten Frage fort.

    Renee Young: "Wie man es mitbekommen hat, wenn man die letzten Monate verfolgt hat, bist du ja praktisch die nette von den Bella Twins. Kannst du dieser Aussage irgendwie zustimmen?"

    Nikki muss auf diese Frage zuerst mit einem Grinsen antworten.

    Nikki Bella: "Naja, vielleicht würde ich es nicht ganz so übertrieben ausdrücken... Brie ist auch nett, nur hat sie halt eine ziemlich harte Schale und lässt Leute nicht von außen an sich ran. Also kann ich es schon verstehen, dass man so den Eindruck von den Bella Twins vermittelt bekommt. Aber glaub mir, dass ist nicht so."

    Renee nickt die Frage ab und fährt sogleich fort.

    Renee Young: "In den letzten Wochen hast du ja sehr of mit Kelly Kelly von der Wyatt Family zu tun gehabt, wie kam es dazu, dass du auf einmal so viel mit Kelly machst?"

    Nikki überlegt kurz bevor sie antwortet.

    Nikki Bella: "Öhm naja, eigentlich müsste jeder der die letzten Raw Sendungen verfolgt hat, gesehen haben wie es dazu kam. Ich fand Kelly ja schon immer sehr nett und dann habe ich halt die ganze Geschichte mit Luke Harper und Erick Rowan mitbekommen an der sie vollkommen verzweifelt ist. Da konnte ich einfach nicht anders als mich ein bisschen um sie zu kümmern. Wie du vorher schon sagtest ich bin halt ein sehr netter Mensch! Aber ich muss ehrlich sein, am Anfang hab ich mich aus Mitleid um Kelly gekümmert, aber inzwischen ist sie mir eine echt super Freundin geworden, die ich nicht mehr missen will."

    Auch diese Aussage nimmt Renee zur Kenntniss und fährt fort.

    Renee Young: "Zuerst Brie, jetzt Kelly. Man bekommt fast den Eindruck, dass du dich immer zuerst um die anderen kümmerst. Deshalb meine Frage, hast du denn gar keine Intentionen mal Divas Championesse zu werden?"

    Auch hier verliert die hübsche Bella nicht ihr lächeln, dafür wird ihre Stimme jedoch um einiges ernster.

    Nikki Bella: "Natürlich will ich auch mal wieder was in der WGL erreichen. Der Diven Championship wär auf jeden Fall schonmal ein guter Anfang. Ich muss ehrlich gestehen, du hast vollkommen Recht. Ich habe in den letzten Wochen meinen Fokus total aus den Augen verloren, beziehungsweise es gab für mich einfach wichtigere Dinge. Aber ich kann allen garantieren, ich bin immernoch eine ernstzunehmende Contenderin! Deshalb schreibt mich nicht ab, spätestens nach Wrestlemania werde ich richtig aufs Gas drücken und mich an die Spitze der Womens Division kämpfen."

    Renee lässt sich nun auch kurz Zeit, bevor sie das Interview beendet.

    Renee Young: "Wow, danke Nikki. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Vorhaben."

    Nikki Bella: "Danke Renee! Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.

    Nach diesen Worten verlässt die Bella den Interviewbereich und die Kameras blenden ab.


    Eva Marie: "Ein sehr aufschlussreiches Interview."

    Maria Kanellis: "Ich bin mal gespannt ob man nach Wrestlemania eine veränderte Attitüde bei ihr feststellen kann."

    Eva Marie: "Ich denke nicht, Nikki ist einfach viel zu lieb."

    Maria Kanellis: "Da könntest du Recht haben."



    Maria Kanellis: "Endlich ist es so weit!"

    Eva Marie: "Das Total Divas Match steht an und so viel Spannung wie jetzt, hatte sie nicht versprochen!"

    Maria Kanellis: "Zwei starke Divas werden heute diesen Kampf bestreiten, um sich zu beweisen. AJ Lee will ein Zeichen setzen, Velvet Sky davon zu überzeugen, dass sie eine ernst zu nehmende Herausforderin ist."

    Eva Marie: "Auf der anderen Seite will sicher Kaitlyn vor Lita nicht schwach aussehen. Die zwei machen sich für den Krieg bereit und solch eine Niederlage, könnte einen psychologischen Nachteil für Kaitlyn bedeuten. Aber genug geredet, lasst uns das Match anschauen!"


    Nun kommt das Match der 14.Ausgabe von Total Divas! Die Fans sind heiß darauf, denn nach einer sehr spannenden Raw Episode, dürfen sie sich noch ein weiteres Divas Match gönnen.

    [VIMEO]75664420[/VIMEO]


    Unter lautem Jubel erscheint auch die Texanerin motiviert auf der Stage. Heute hat sie die Chance, gegen die neue Herausforderin um Velvet's Titel zu gewinnen. Solch ein Sieg wird Kaitlyn sicher einen großen Sprung in Richtung Titel bringen. Nachdem sie mit den Fans abgeklatscht hat, steigt sie in den Ring hinein und wartet auf ihre Kontrahentin.

    [VIMEO]89636063[/VIMEO]


    Mit ihrem neuem Titantron erscheint die süße AJ auf der Stage. Fröhlich wie eh und je hüpft sie zum Seilgeviert. Doch bevor sie in diesen steigt, hüpft sie noch eine Runde um den Ring. Die Diva, die bei Wrestlemania um den Divas Title antreten wird, wird von der Championesse kaum ernst genommen, doch ein beeindruckender Sieg heute, kann alles ändern. Nun sind beide Teilnehmer des Total Diva Matches im Ring und der Referee startet das Match.



    Der Start des Matches vergeht gar nicht so actionreich, wie man es sich erhofft hatte. Kaitlyn bietet einen Lock Up an, doch AJ grinst und hüpft um ihre Gegnerin rum, die etwas verwirrt das Geschehen verfolgt. Doch nach der 5.Runde wird es der Texanerin zu blöd und so schlägt sie zu! Mit einer Clothesline reißt sie ihre Kontrahentin auf den Boden und auch danach lässt er der Freundin von Steiner keine Chance. Sie hebt das zierliche Mädchen auf und zeigt einen Snap Suplex. Das Cover geht jedoch nicht weit! Kaitlyn zuckt mit den Schultern, während nun AJ etwas verärgert auf den Beinen ist. Sie schaut sich Kaitlyn genau an, ändert jedoch gleich wieder ihr Gesichtsausdruck und lacht froh. Ohrfeige! Bevor Kaitlyn irgendwie reagieren kann, kommt auch schon die zweite Ohrfeige und nach diese Schlägen geht es nun mit Forearm Smashes weiter. Danach whipt AJ ihre Widersacherin in die Seile und kann die zurückfedernde ehemalige Bodybuilderin mit einer Hurricanrana überraschen. Doch auch hier geht das Cover nur bis 2.

    Spoiler anzeigen
    AJ zeigt nun eine sehr bekannte Geste. Wie ihr Freund Scott Steiner posiert sie mit ihren Armen und küsst diese, während Kaitlyn wieder auf den Beinen ist. Dies bemerkt nun die ehemalige Freundin von Miz auch, weswegen sie mit einem Lou Thesz Press auf sie springt. So sollte wohl der Move verlaufen, wäre sie durchgekommen. Denn Kaitlyn kann sich die Diva in der Luft schnappen und sie mit einem krachenden Spinebuster auf den Ringboden schmettern. Das Cover ist wohl Formsache! One..Two..Kickout! AJ kann tatsächlich aus dieser harten Aktion auskicken, was selbst Kaitlyn nicht zu glauben scheint. Nachdem sie sich etwas ausgeruht hat, möchte sie nun dem Match ein Ende setzen. Sie begibt sich in ihre Ecke und wir wissen was nun folgen soll. Ein Spear könnte ihr tatsächlich einen Sieg einbringen. AJ ist nun auch auf den Beinen und so stürmt die Texanerin auf ihre Kontrahentin zu, allerdings schafft die es auf spektakulärer Weise durch einen hohen Sprung über die Aktion zu springen. Kaitlyn kann nicht stoppen und kracht voller Wucht in die Ringecke. Diese Chance nutzt die Freundin von Steiner aus und wir sehen den Black Widow!



    Kaitlyn schreit laut und möchte sich befreien, doch sie kann es einfach nicht. Letztendlich muss sie wirklich tappen!

    Justin Roberts: "Here is your winner... AJ Lee!"

    AJ hüpft auf und hebt ihre Arme in die Höhe. Sie genießt diesen Sieg, den sich Velvet sicher genau angesehen hat. Kaitlyn ist enttäuscht und verlässt prompt den Ring, während sie immer noch ihren Arm hält die von der Submission beschädigt wurde.



    Maria Kanellis: "Wow! Was ein tolles Match!"

    Eva Marie: "Lita wird definitiv was zu sagen haben. Aber sicher auch Velvet."

    Maria Kanellis: "Sie muss zugeben, dass AJ eine beeindruckende Performance hingelegt hat. Mit diesem Sieg beenden wir aber auch die heutige Total Divas Episode! Doch wir haben eine große Ankündigung. Nächste Woche ist Wrestlemania und wir haben uns da natürlich etwas ausgedacht. Bei Wrestlemania wird es statt der Preshow eine Total Divas Spezial Episode geben! Mit Live Matches und unserer Moderation wird das sicher toll!"

    Eva Marie: "Wie ich mich darauf freue. Das wird eine wirklich schöne Sache. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Tschüss!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()



  • Intro
    Ja, endlich wieder Sonntag, endlich wieder TD.
    Eigentlich ist mir Diva Wrestling nicht so wichtig,
    aber ihr macht mich süchtig und ich genieße jede TD Sendung.
    Gutes Intro, wie immer macht es Spaß auf TD.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Velvet Sky Segment
    Aha, Spoiler ? Trish Stratus wird keinen Vertrag in der WGL unterschreiben.
    Finde wie Trish hier rüber kommt ist sehr gut. Kann mir Trish sehr gut als Autorität und Mentorin vorstellen, oder auch als Diva GM.
    Velvet kommt einerseits verzweifelt und niedergeschmettert rüber.
    Sie nagt noch an der Niederlage gegen Paige aber gleichzeitig unterschätzt sie A.J. Lee gnadenlos.
    Trish wäscht ihr den Kopf, richtig so.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Ashley Massaro Interview
    Willkommen in dr WGL, kleiner Hype zur Person.
    Nett gemacht. Leider nicht wirklich die WOW Nachricht.
    Jedoch, ist es gut auch sowas zu verabreiten, dazu dient TD perfekt.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up: 3 von 5

    Brie Bella / Kaitlyn Segment
    Hab ich schon erwähnt das ich Brie liebe?
    Sie komt sehr gut rüber in diesem Segment.
    Krank nach Training, nur zaghaft lässt sich sich auf Kaitlyn an, seckt aber nicht zurück. Sprachlich sicher wie immer.
    Kaitlyn gefällt mir in dieser Szene nicht so.
    Erst geht sie auf Brie zu, zwecks Sparring, lässt sich dann aber sehr schnell auf die Palme bringen und beginnt zu provozieren.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Nikki Bella Interview
    Nikki ist also die gute Seele der Bellas? :nervös:
    Beim Lesen dieses Segments habe ich mich gefragt, wieso löst man einfach nicht auf was aus E. Rowan und L. Harper passiert ist.
    Das ist was dann hängen blieb.
    Erfreulich habe ich zur Kenntnis genommen das Nikki nun wieder mehr Richtung Diva Divison geht.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up: 3 von 5

    AJ Lee vs Kaitlyn
    Sehr gutes kurzes Match, sehr Informativ gehalten.
    Die ( neue ) Geste von ihr ist cool, passt irgendwie.
    Schöner Sieg, Velvet muss sich warm anziehen.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Fazit
    Diese Show war nun die erste wo ich mir dachte, irgendwie fehlt da was.
    Sehr gut geschrieben ist sie jedenfalls.
    Und einige tolle Szenen waren dabei.
    Hat mich diesemal jedoch nicht geflasht.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



  • Intro

    Solide wie immer.



    Velvet Sky Segment

    Gutes Segment. Trish mit einem Auftritt in ihrer Heimat finde ich gut, sie ist hier eine gute Motivationshilfe für Velvet. Trish macht alles richtig, bei Velvet könnte es wie gesagt noch ein bisschen bitchliker werden für die Zukunft.



    Ashley Massaro Interview

    Das rote "Ashley Massaro Segment" entfernen wir aber ganz schnell ^^
    Interview ist ganz ok, aber hat zuviele Rechtschreibfehler. Und Ashley nennt Renee nicht ein einziges Mal richtig beim Namen xD Ansonsten ok, beim Renee Bild stört halt dieses Smackdown Logo. Gibt ja sicher genug neutrales Material oder eben mit RAW Logo, Smackdown passt einfach nicht zu uns.



    Brie Bella / Kaitlyn Segment

    Auch hier entfernen wir mal schnell die rote Kennzeichnung ^^
    Mir fehlt hier irgendwie noch der Trainingspart. So beginnen die Beiden das Training, aber dann endet auch schon das Segment. Hätte gerne noch gesehen, wie die Beiden trainieren und was da alles so passiert. Auch hier fallen relativ viele Rechtschreibfehler auf. Inhaltlich war das, was man gelesen hat ok, aber wie gesagt hätte ich gerne noch einen kurzen Part zum gemeinsamen Training gelesen.



    Nikki Bella Interview

    Gutes Interview hier. Leider wird die Freundschaft zwischen Kelly und Nikki direkt wieder zerstört, da Thunfisch weg sein wird. Aber auch wenn er geblieben wäre, hätte das nicht viel Sinn gemacht, wenn er das eh nicht gut findet. Bin also mal gespannt, wie man die Beiden nun wieder "trennt". Gegen Ende wirds dann etwas ernster und Nikki gibt ihre Ziele bekannt. Wenn man sich mal überlegt, was aus Nikki geworden ist ^^ Vor Monaten noch die total Psychotante, dann kümmert sie sich um Andere und jetzt total fokussiert auf ihre Ziele ^^ Sie hat also wieder die Kurve gekriegt ^^



    AJ Lee vs Kaitlyn

    Gutes Match wieder mal. Der Sieg von AJ war wichtig für sie und die Diva Title Fehde. Auch schön fand ich, wie AJ Steiner nachmacht ^^



    Fazit

    Solide Show, bei den beiden Segmenten in der Mitte störte lediglich die Rechtschreibung. Inhaltlich war alles ok, bei Brie/Kaitlyn haben mir wie gesagt noch ein paar Sätze zum Training gefehlt. Aber gute Show ansonsten.


    nWo 4 Life




  • Intro:
    Okay wie immer. War alles dabei.



    Trish & Velvet:
    War absolut okay um die Sache zwischen den beiden nochmal aufzugreifen. Auch das noch ein paar Worte über AJ gefallen sind gefällt mir sehr gut. Passt auch zu Kanada das Trish vor Ort ist.



    Ashley im Interview:
    Das ganze hätte ruhig etwas länger sein dürfen um die Persona von Ashley besser rüber zu bringen. So waren ein paar Fehler drinnen, trotzdem ganz schöner Hype für nach Wrestlemania.



    Brie & Kaitlyn:
    Grade der erste Absatz war echt holprig zu lesen, dann aber war es durchaus passabel. Schön das beide so hart trainieren, trifft sie beide imo. sehr gut.



    Nikki Interview:
    Hat mir so sehr gut gefallen. War jetzt nicht zu kurz aber auch nicht zu lang, hat genau gepasst um einige gute Antworten abzuliefern. Nur hätte es am Ende besser gepasst wenn sie Divas Division statt Womens Division gesagt hätte. ;)



    Kaitlyn Vs. AJ:
    Sehr cooler Main Event der von vorne bis hinten überzeugen kann. Am Ende dann wieder ein Sieg von AJ, das stärkt sie echt für das Titelmatch. Acuh schön das man hier eine Grafik im Match verwendet hat, wenn es sich schon mal anbietet kann man das doch sehr schön nutzen. .)



    Fazit:
    Eine typische TD Ausgabe. Habe nichts großes zu beanstanden, passt so. :)
  • WGL Total Divas #14 Feedback by Kain


    Intro
    Intro ist gut geworden finde ich.




    Velvet Sky Segment
    Segment gefiel mir Richtig gut, wie Trish Velvet auf den Richtigen Fahrt holt, zwar schade das Trish nicht zurückkam aber Fands gut das sie in ihrem Heimatland einen Auftritt hatte.





    Ashley Massaro Interview
    Segment ist ganz solide wir Erfahren das sie bald Auftretten wird, bin ich ja mal Gespannt wer ihre Gegnerin ist.





    Brie Bella / Kaitlyn Segment
    Fand das Segment eig. ganz gut, schade das Nichts vom Training selber gezeigt wurde und ob Kaitlyn wirklich mit Brie´s Aggresiver Art mithalten kann.





    Nikki Bella Interview
    Liest sich relativ Gut, mal Schauen ob sie ihre Ziele verwirklichen kann.




    AJ Lee vs Kaitlyn
    Finde die Total Divas Matches ja immer relativ gut und auch das Liest sich gut, der Sieg wurde gut Beschrieben bin mal gespannt was jetzt noch so Passieren wird, bis zu WM.





    Fazit
    Show fand ich persönlich wieder Gut, das mit der Total Divas Preshow bin ich noch nicht so Sicher wie sie mir Gefallen soll, mal gucken was ihr Uns dort zaubern werdet, und ob es Mich überzeugen wird, hätte zwar Lieber einen Axxes gehabt aber wenns Gut rüberkommen wird ... why not.




  • Intro

    Ja was gibt es hier groß zu sagen...Bin jetzt aber egoistisch und lass mich loben! xD Versuche ab jetzt irgendwie jede TD Show ein neues Foto zu bringen, denke wenn dann wird es alle 10 Episoden dann routiniert, weil die Damen leider nicht so viele passende Fotos haben^^




    Velvet Sky Segment

    Ich wollte zeigen wie sehr Velvet AJ unterschätzt. Sie wollte eben unbedingt jemanden wie Trish und hier passt sie natürlich perfekt rein. Als eine erfahrene Diva gibt sie Ratschläge, die Velvet auch annehmen sollte.




    Ashley Massaro Interview

    Ich kann die jetzt schon nicht leiden. Es heißt Renee verdammt! :D Nicht Renne...xD Also ist sie nun bei der WGL(Überraschung! xD). Na bin ich mal gespannt wie sie dargestellt wird, denn bis jetzt war das nur 24/7 Diva^^



    Brie Bella / Kaitlyn Segment

    Nettes kleines Fillersegment. Wundert mich zwar, warum Brie alleine trainiert, aber soll auch mal sein. Kaitlyn war auch cool. Aber Training hat nichts gebracht Damen..ihr habt beide verloren xD(Sorry, no Offense :(...hat aber perfekt gepasst^^)



    Nikki Bella Interview

    So passend das Interview, wenn man bedenkt, dass Nikki bei WM Championesse geworden ist xD Hat mir sehr gefallen!



    AJ Lee vs Kaitlyn

    Wollte beide nicht schwächen, aber AJ natürlich etwas stärker darstellen lassen. Immerhin ist sie die neue #1 Contenderin. Deshalb hat es mich auch ein wenig gefreut, als ich erfuhr dass sie gewonnen hat^^




    Fazit

    Joa die Ausgabe war okay. Irgendwie hat mir ein Comedy Segment gefehlt... manno muss man ja alles immer selbst machen :( :D



  • Intro

    Also das Intro hat mir schonmal sehr gut gefallen. Hier wurde alles wichtige genannt, auf das man sich in dieser Show freuen kann.



    Velvet Sky Segment

    Also dieses Segment hier war ebenfalls sehr gut. Ich finde es gut hier nochmal auf die Geschichte zwischen Trish und Velvet einzugehen. Auch die Worte von Trish sind einfach super gewählt, man will sie richtig als die große erfahrene Diva darstellen, die alles weiß. Das ist hier auch mehr als Prima gelungen, Probz für dieses Segment.



    Ashley Massaro Interview

    Mit diesem Interview von Ashley bin ich auch sehr zufrieden, sie kommt hier echt symphatisch rüber, allerdings weiß man trotzdem nicht, in welche Richtung ihr tatsächliches Gimmick nach ihren Debüt gehen wird. Bis jetzt war ja alles recht neutral, lässt aber auf ein Face Gimmick schließen. Doch trotzdem würde ich abwarten bevor ich sehe was es schlussendlich wird.



    Brie Bella / Kaitlyn Segment

    Ja bei diesem Segment hab ich beabsichtigt die beiden kämpferischsten Diven in diesem Roster genommen. Beide haben für Wrestlemania eine Singles Fehde und stehen für harte Arbeit und Einsatzbereitschaft um den Divenroster vorran zu bringen. Da ich so spät Feedbacke weiß ich natürlich, dass beide bei WM leider nicht gewinnen konnten, aber dnenoch schreib ich die 2 noch nicht ab





    Nikki Bella Interview
    Hier in diesem Interview wollte ich größtenteils dafür sorgen, dass Nikki Bella, weiter ihr symphatisches Girl von nebenan Gimmick behält. Ich hoffe das ist mir soweit auch gelungen, ich wollte natürlich auch zeigen, dass sie dennoch eine ernstzunehmende Contenderin ist. Was man ja bei Wrestlemania, eine Woche später gesehen hat.




    AJ Lee vs Kaitlyn

    Joa... was soll ich hierzu groß schreiben, die Entrances passen. Und das Match ist als Total Divas Match kurz und knackig geschrieben. Mich freuts für AJ, allerdings Schade für Kaity, welche nochmla nen ziemlichen Depush erlebt.



    Fazit

    Alles in allem eine sehr solidge Total Divas Ausgabe, ein guter leckerbissen vor der Show.

    [/QUOTE]


  • Intro

    Das Intro fand ich schonmal sehr gut vorallem weil es wieder neue Bilder zu sehen gab :D , ansonsten passt wie immer. Die letzte TD vor WM.



    Velvet Sky Segment

    Hier dann wieder Trish Stratus in einem Segment von der Vorwoche wo die WGL in Kanada war. Sie hypt das Diventitelmatch hier hätte ich lieber AJ gesehen aber ansonsten macht es Trish auch gut indem sie AJ pusht. Solides Segment!



    Ashley Massaro Interview

    Schon wieder Ashley Massaro.. wenn man noch nichts für sie geplant hat. Steckt man sie halt in Total Divas in ein Segment hmm? Nur leider wirken ihre Segmente gerade gleich auf mich. Mal sehen was für ein Gimmick sie bei ihrem Debut haben wird.



    Brie Bella / Kaitlyn Segment

    Mit Kaitlyn dann endlich mal eine Diva die sich auch traut mit Brie Bella zu trainieren. Passt! So wirkt Brie nicht als overpowered Super Diva die jeden in Einzelteile zerlegen kann.. auch gut das man das Ende nicht mitkriegt. Hätte eine von beiden geschwächt.



    Nikki Bella Interview

    Das Interview ist nicht schlecht. Nikki kann man hier dann auch mal endlich alleine und fokussiert sehen. Auch gut das Nikki selbst Ziele hat und sich nicht nur um andere kümmert.



    AJ Lee vs Kaitlyn

    Und Robson setzt die Streak mit AJ fort. Ist ja bereits irgendwie zu einem MUSS geworden. Kaitlyn wird meiner Meinung nach auch nicht geschwächt weil sie gegen die Nr.1 Contenderin verloren hat.



    Fazit

    Wieder eine gute Ausgabe vor Wrestlemania mit auch gutem Aufbau. Das einzige Segment was ich als Lückenfüller betrachten würde wäre das mit Ashley.. bei ihr bin ich aber auf das Debut bei RAW gespannt.

  • Intro
    Wie eigentlich immer ein gutes Intro



    Velvet Sky Segment
    Sky wirkte ja ziemlich überheblich bezüglich der Tatsache dass AJ die neue Hauptherausforderin ist. Da hat man es hier wirklich gut gemacht dass man die Veteranin Trish Stratus kommen lässt und Velvet "belehrt". Super, hat mir alles gefallen.




    Ashley Massaro Interview
    War ein nettes Interview. Hier wird also offiziell ihre Vertragsunterzeichnung bekannt gegeben. Bin mal gespannt wie sie in den Shows sein wird.




    Brie Bella / Kaitlyn Segment
    Also dieses eigentlich nichtssagende Segment könnte evtl. eine Fehde der beiden nach WM voraussagen. Aber ich könnte mir Brie und Kaitlyn , auch als Ream vorstellen. Am Ende wird es aber wohl ein nichtssagendes (wenn auch gutes) Segment sein :D




    Nikki Bella Interview
    Dient wohl eher als Lückenfüller. Man weiß schon alles was sie sagt, das einzig interessante war dass sie jetzt auch Jagd auf den Titel macht-was sie bei WM eindrucksvoll bewiesen hat ^^




    AJ Lee vs Kaitlyn
    Match war gut, schön dass hier eine Grafik verwendet wurde. Den Sieg kann/konnte AJ gut brauchen und auch sonst war alles ok.



    Fazit
    Eine ziemlich gute Ausgabe, aber irgendwie war sie dann doch etwas schlechter als die anderen, ich kann nicht genau sagen warum...


  • Intro
    Wie immer gut.

    Velvet Sky Segment
    Fand gut das Trish mit Velvet gesprochen hat. Ja AJ ist eine Bedrohung. Schauen wir mal. Ich kenne ja das Ergebnis schon aber trotzdem gutes Segment.

    Ashley Massaro Interview
    Super eine neue Diva in unser Roster. Finde ich sehr gut.

    Brie Bella / Kaitlyn Segment
    War kein schlechtes Segment. Hat jetzt nicht so viel ausgesagt aber war ok.

    Nikki Bella Interview
    Kann also spannend werden. Will nicht viel verraten die noch die WM nicht gelesen haben aber kann mir da schon was vorstellen.

    AJ Lee vs Kaitlyn
    AJ's Siegesserie bleibt bestehen bei den Total Divas Show. Bin gespannt ob sie es auch bei Wrestlemania fortführen kann.

    Fazit
    War eine nette Total Divas Ausgabe. Hat mich nichts gestört. Daher 5/5 Punkten.





  • Intro

    Sauberes Intro. Man weiß direkt, was alles in dieser Show passieren wird!

    4/5 Punkte



    Velvet Sky Segment

    Trish hat teils sehr geschwollen gesprochen, das passt nicht ganz zu der Art, wie Anna sie im Twitterverse spielt. Velvet könnte echt mehr Selbstbewusstsein zeigen, immerhin hat sie extrem lange die Division dominiert. Dass AJ gefährlich sein soll, halt ich für ein Gerücht. xD Sie ist eher niedlich und bescheuert. Segment war okay, aber manche Wortwahl kommt komisch.

    3/5 Punkte



    Ashley Massaro Interview

    Sorry, aber irgendwie wirkt Ashley eindimensional. xD Ihr könntet so viele interessante Sachen mit ihr machen. Sie sagt dauernd "Renne" statt Renee, ich weiß nicht, ob das Absicht war, denn sonst steht Renees Name ja korrekt da. Und naja, Ashley... ich sehe da bisher kein Gimmick. Könnte jetzt jeder sein. Gegen starke Gimmicks wie Paige oder AJ stinkt sie (noch) ab. Gebe der Sache aber gerne noch Zeit.

    3/5 Punkte



    Brie Bella / Kaitlyn Segment

    Die Szene an sich war cool, aber die Rechtschreibfehler erreichen hier echt einen neuen Rekord. Sorry, da wurden zu viele Sätze zerfetzt und irgendwie macht es so nicht sonderlich viel Spaß, das zu lesen.

    2/5 Punkte



    Nikki Bella Interview

    Gutes Interview, dass Nikkis nettes Gimmick weiter festigt. Aber ein bissel mehr Partymaus dürfte da schon rein! Omega spielt das ja prima im Twitterverse, vor allem mit Batze.

    4/5 Punkte



    AJ Lee vs Kaitlyn

    Kaitlyn macht Rookie-Fehler und AJ lässt sie tappen. Schönes, angenehm kurzes Match mit der imo richtigen Siegerin! Aber Anna hat in Singles Matches ja eh immer Pech, sie sollte in ein Team gebookt werden. Mit Punk hat sie im 6-Man ja gerockt ohne Ende.

    4/5 Punkte



    Fazit

    Eigentlich locker eine 4/5, aber das Segment mit Brie hat meinen Eindruck schon herbe runtergezogen. Weiß nicht, ob ich jetzt einen neuen Writer hab, aber bitte auf die Rechtschreibung achten. Gegen so einen Satzbau kann ich noch so spannende Sachen tweeten, in den Shows wirkt Brie dann trotzdem iwie zurückgeblieben. Sonst war die Show aber prima! Am besten fand ich das Nikki-Interview.

    3/5 Punkte