WGL // BREAKING NEWS // Das Ende naht! WGL vor dem Aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also, macht die Liga zu ... ;)
    Ich bin eh nur ein Spion aus der GWA.
    Ich habe das gesammte Forum kopiert und Aneigen werden folgen.

    Und ihr werdet mit der Peinlichkeit leben müssen, das ein GWAler in der WGL war und unbesiegt davon geht. :D

    Eure Storylines sind eh alle Bockmist und haben nicht mal das Wort "Ranking" verdient.

    Meine Feedbacks habe ich allesammt von anderen kopiert, den (sry) Kack lese ich mir doch gar nicht erst durch.
    Machts gut...




    Spoiler anzeigen
    P.S. So sehen Aprilscherze aus :bryan::bryan::bryan:
  • Pepsil schrieb:

    Nicht besonders schwer ohne ein Match bestritten zu haben :lol:


    Klar eins hatte ich ja bereits ;)
    Ich hatte den Ultimativen Winning Streak ...

    --- Ergänzt: 22:41 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:31

    Hab heute auch meine Freundin erwischt ...
    Die arme.
    Wir wollten Kerzen und solche Dinge für das Grab besorgen.

    Ich parkte mein Auto in der Stadtmitte.
    Dazu muss ich sagen das hier ein Dacia 1300
    hier noch sehr verbreitet sind.
    Und ein Golf 4 schon sehr selten zu sehen ist.
    upload.wikimedia.org/wikipedia…Golf_IV_rear_20071205.jpg
    Und ich einen BMW e90 fahre.

    Dies war auf lange Sicht geplant, denn ehe wir überhaupt nach Rumänien losfuhren sagte ich noch zu ihr,
    das ich Angst habe wegen dem Auto in Rumänien, erstens die Straßen und zweitens die Zigeuner, die wenn dann immer in Überzahl kommen.
    ( Rumänen und Zigeuner sind zwei paar Stiefel ).
    Jedenfalls wollte Ihre Schwester schnell zum Brillenladen, ihre neue Brille abholen und wir machten den Einkauf.
    Was Sie nicht mitbekam, ich sagte Ihrer Schwester im Vorfeld das Sie das Auto weg stellen solle.

    Naja irgendwann stieß die Schwester wieder zu uns, und der Schlüssel wanderte ungemerkt wieder zu mir.

    Wir gingen später zum Auto und ich fands amüsant. :ja:
    Leider flog die Geschichte zu früh auf weil ich nicht ernst bleiben konnte.
    Aber der Schock färbte Ihr Gesicht für eine ganze Weile rot.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von xxFroggy85xx ()

  • Ich finde einige Leute echt unmöglich. Wie humorlos Menschen einfach sind. Damit sich auch jeder beruhigt und alle glücklich weiterleben kann....

    War ja klar, dass es ein Scherz war. Trotzdem kein Grund hier den Miesmacher zu spielen. Langsam gehts mir auch auf den Geist wenn Leute meinen sie müssten ihre schlecht Stimmung überall verteilen, weil sie wohl keine andere Möglichkeit sehen.

    WGL steht immer noch und wird sie auch. Da kann man rumnerven und uns als schlecht bezeichne wie man möchte. Die Qualität der Shows und die zufriedenen Spieler sprechen für sich, wenn das keiner sehen kann, dann weiß ich auch nicht. Schlaft gut und schöne Nacht noch. Cheers :cool:
  • Ich fands sehr nett geschrieben.
    Immerhin war es der erste Bericht indem mein Ziggler erwähnt wurde :D
    War ja sehr offensichtlich.
    Aber Miesmacher gibts immer ( hab jetzt keinen hier rausgelesen ) vielleicht wurd da jemand auf dem falschen Fuß erwischt ;)

    Ich hab mich auch sehr angestrengt und habe hier mit Absicht Anzeigen falsch geschrieben :D

    xxFroggy85xx schrieb:

    Also, macht die Liga zu ... ;)
    Ich bin eh nur ein Spion aus der GWA.
    Ich habe das gesammte Forum kopiert und Aneigen werden folgen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xxFroggy85xx ()

  • mein langer Text auf Seite 1 diente zwar dazu den Scherz weiter zu treiben, entspricht aber großteils der Wahrheit. Gleich schaue ich mir ne Wohnung an und werde wahrscheinlich dann dort auch einziehen (wenn sie uns gefällt) und dann den nächsten Schritt in meinem Leben machen. Zeitlich wird es bei dennoch eng, weil ich ab Oktober wieder Schule habe für 1,5 Jahre und versuche meinen Fachwirt zu machen. :) Zusätzlich zum Umzug bzw Auszug von zu Hause.
  • Dreather54 schrieb:

    Ich finde einige Leute echt unmöglich. Wie humorlos Menschen einfach sind. Damit sich auch jeder beruhigt und alle glücklich weiterleben kann....

    War ja klar, dass es ein Scherz war.


    Ein Scherz sollte doch eigentlich lustig sein, und das war es nicht sondern einfach nur nervig. Wie man sich ein Spaß daraus machen kann andere in den Glauben zu lassen die Liga würde schließen kann ich nicht wirklich verstehen, denn es gab wirklich einige die daran geglaubt haben. So kann man sich es natürlich auch mit dem Usern verschärzen. :rolleyes: Was mich übrigens auch ziemlich aufregt ist, dass man in sowas unnötiges und unwitziges hier Zeit und Mühe steckt andere aber _Wochen lang auf ihre gekauften News warten müssen. Statt das hier zu machen hätte man die Zeit nämlich in zb so etwas sinnvolles stecken können. Aber ok ist schon klar die Fehler haben wieder andere gemacht und nicht ihr.
  • Außerdem ist ein Aprilscherz, der für jeden offensichtlich ein Witz ist, doch langweilig. Seid doch froh, dass die Liga weitergeht und macht hier nicht die Eingeschnappten, weil ihr dem Team auf den Leim gegangen seid. (Auf wen das zutrifft, muss jeder selbst entscheiden)