SmackDown #79 [[ 17 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    Solides Intro. Schön,dass da schonmal auf den Main Event eingegangen wird. Nichts zu bemängeln eigentlich^^


    SEG Edge
    Passend, dass Edge hier die Show in Kanada eröffnet. Die Promo ist soweit in Ordnung, aber stilistisch ist es noch verbesserungswürdig. Hier fällt mit vor allem die Nutzung der "..." auf. Wenn man diese ein bisschen anders nutzt, um Pausen deutlich zu machen, wirkt die Promo noch runder und damit auch besser.
    Oftmals sind lange, geschachtelte Sätze nicht unbedingt besser und man kann mit kurzen,prägnanten Sätzen mehr Wirkung erzielen. Gerade bei Edge sollte man hiervon Gebrauch machen.


    SEG Austin
    An und für sich eine gute Promo, aber bestimmte Aspekte wollen mir nicht so recht gefallen. Dazu gehört beispielsweise das mit dem Anabolika oder dass er sein Karriereende anspricht. Das passt nicht so wirlkich zu ihm, aber ansonsten eine gute Promo.
    Finde es auch gut, dass man Austin hier mal für eine Woche rausnimmt, um zu verhindern,dass die Fehde immer nach dem gleichen Muster abläuft.


    SEG Summer, Langston, Aksana
    Summer nervt...Mit Langston ist es in den letzten Wochen auch immer wieder das selbe und ich hoffe, dass man ihm nach WM wieder mehr Tiefe verleiht und ne ansprechende Fehde gibt.


    MATCH Cody vs. Miz
    Das Match war okay, aber auch nicht mehr. Man hätte Cody noche in bisschen besser in seinem Gimmick präsentieren können und mir persönlich waren das zu viele Cover.


    SEG Steiner, Goldberg, Shield
    Das mit dem Spear-Gefasel will mir irgendwie nicht so gefallen. Wirkt irgendwie so erzwungen, um unbedingt einmal drauf einzugehen, dass die beiden den gleichen Finisher benutzen^^
    Die Konfrontation der Teams war dann soweit ganz gut und baut die Fehde langsam auf. Hoffe im Übrigen, dass es nach WM noch weitergeht, da man so vor allem Goldberg & Steiner in der TT Szene etablieren kann.


    SEG Barrett & Cesaro #1
    So früh in der Show schon? Auch wenn noch ein Segment folgt, aber man sollte der Fehde mal mehr Spotlight geben.
    "Gefallen zu kassieren" ? Wo sind wir denn? Auffem Schulhof? :D
    Auch ansonsten gefällt mir das Segment nicht sonderlich. Irgendwie wirkt die Fehde nicht so besonders und ne WGL Titel Fehde sollte das vor WM eigentlich^^
    Cesaro ist furchtbar langweilig und Barrett gefällt mir hier auch weniger als in den vergangenen Wochen



    SEG Natalya & Brie
    Diven MitB finde ich jetzt nicht sooo gelungen, aber die Diskussion wurde ja in nem anderen Thread schon ausgetragen^^
    Die Darstellung der beiden Diven ist jetzt auch nicht so toll und irgendwie sind sie beide ziemlich langweilig und überflüssig. Vielleicht sollte man sie auch einfach mal wieder aus dem Backstagebereich lassen und mit Fans interagieren. Irgendwie hab ich das Gefühl, das gerade Nattie nur im Backstage tümmelt und einfach nie eine längere Promo hält, um sich mal zu entfalten. Ist bei ihrem nicht vorhandenen Gimmick natürlich schwer, doch da kann man dann einfach mal ein Host-Segment einbauen. Stellt sie in ein Pipers Pit, Carlitos Cabana, Peep Show oder Highlight Reel und lasst sie da mal ein bisschen Entwicklung zeigen. Diese Segmente sollte man übrigens im Allgemeinen mehr nutzen, um Fehden besser zu entwickeln und Leuten mal ein anderes Spotlight zu geben.



    SEG Bryan
    Großartiges Segment finde ich. Bryan kommt hervorragend rüber und diese Darstellung im Zusammenspiel mit seinen Kollegen habe ich erhofft.
    Nettes Segment für zwischendurch und man kriegt auch mal wieder ein paar Undercarder zu sehen.


    SEG Swagger, Cody, Jericho
    Gute Promo von Cody, in der er auf seine eigene Weise mit den Elementen des Matches spielt und so wirklich ne gute Atmosphäre erzeugt.
    Aber wurde Punk schon bestätigt für das Match?
    Auch das restliche Segment ist dann soweit in Ordnung, doch nach dem herovrragenden Beginn von Cody ist das Niveau dann doch etwas abgefallen. Das MitB Match wird soweit aber gut aufgebaut und alle 3 konnten sich hier gut präsentieren.


    SEG Ambrose & Ziggler
    Gutes Segment und die Spannung in der Fehde ist weiterhin am Steigen. Es wurde gut auf die letzte Woche eingegangen und auch der spätere Main Event wurde nochmal aufgegriffen.



    MATCH Lita vs. Summer
    Match ist nichts besonderes und man hätte vielleicht noch mehr darauf eingehen können, dass Lita #1 Contenderin ist und so. Im Allgemeinen einfach mehr die Unterschiede zwischen Routinier und Rookie zeigen.
    Hätte es im Anschluss besser gefunden, wenn Lita gesagt hätte,dass AJ noch keine Frau ist,sondern halt noch ein Mädchen. Das hätte hier IMO besser gepasst als Diva,aber Geschmackssache.
    Das Punk hier den Save macht ist zwar einerseits logisch, aber andererseits zieht es AJ auch runter IMO.


    SEG Cena
    Soweit ein gutes Segment von Cena. Ist auf jeden Fall mal etwas Neues,dass er seinen Gegner hier so studiert.


    SEG Langston, Dwayne
    Gute Promo von Rocky zu BEginn und auch der Prof kommt mal wieder ein bisschen besser rüber. Die Attacke durch zwei andere Leute ist dann auf jeden Fall mal etwas anderes und joa,passt soweit alles.


    SEG Barrett & Cesaro #2
    Joa,Cesaro knockt ihn jetzt auch nochmal aus...Irgendwie hat die Fehde auch hiermit nicht wirklich Big Time Feeling bekommen, schade. Hätte es auch besser gefunden,wenn Barrett hier über Cesaro gestanden hätte und ihm mental einfach zusetzt.


    SEG Batze & HBK
    Beide kommen gut rüber udn gerade das Deal With it von Michaels am Ende passt wie die Faust aufs Auge. Dennoch gefällt mir die Ansetzung eines Ladder Matches nicht so wirklich und ein einfacher Street Fight wäre mMn besser gewesen. Aber mal abwarten,was die genaue Absicht dahinter ist.



    SEG Sting & Weiber
    Hm, das MitB Match bleibt irgendwie blöd, vor allem da Kaitlyn vs. Nikki viel mehr Sinn gemacht hätte und man hier auf Logik verzichtet, um ein Match aus Prinizp zu bringen.



    Finale
    Vince ist inner Klapse und auf einmal taucht Shane auf :D Na wer hätte denn mit diesem Twist vor WM noch gerechnet^^
    Aber ist eric nicht auch hier eingeliefert worden? Den hätte man finde ich noch irgendwie einbauen können.


    Fazit
    Keine überragende Show,denn manche Fehden haben sich negativ entwickelt oder treten einfach nur auf der Stelle und versinken im Nirgendwo. Bevor es im Feedback zum einzelnen Segment untergeht greife ich es hier nochmal auf.
    Bringt mehr Interview Segmente mit Hosts wie Piper,Carlito,Christian und Co. So lassen sich Fehden mal ganz anders aufziehen und auch einzelne Leute können hier bessere Promos halten. Gerade die Fehde von Cesaro und Barrett oder einige Diven hätten so eine Gelegenheit bitter nötig um vor WM noch einmal Fahrt aufzunehmen.
  • Intro

    Vernünftiges Intro wenn auch nicht weltbewegend.Durchaus solide.



    SEG Edge

    Würde Edge gern als Sieger sehen. Zu ihn würde der Verrag wohl auch am besten passen. Die Promo war aufjedenfall gut und die andern Teilnehmer wurden gut klein geredet.



    SEG Austin

    Die Fehde ist bisher toll und Austin seine Promo war ziemlich gut. Bisschen zu lang für meinen Geschmack aber ok. Hoffe die beiden lassen vor Wrestlemania nochmal die sau raus.



    SEG Summer, Langston, Aksana

    Naja ist jetzt nicht die mega Ansetzung, aber es sei den spielern natürlich ein Platz bei Wm gegönnt. So langsam glaube aber Aksana braucht wieder in festen Kerl.



    SEG Steiner, Goldberg, Shield

    Das gerede über den Spear fand ich ein wenig sinnlos, denke Goldberg hat sicherlich andere angreifpunkte als ein gemeinsamen Finisher mit Roman Reigns. Ansonsten war es ganz gut, was Steiner und Goldberg so vom Stapel gelassen haben. So ein Generationen aufeinader treffen hat mir jedenfalls schon gefallen.



    SEG Barrett & Cesaro #1

    Iwie werde mit der Fehde nicht so warm. fehlt mir ein klein bisschen die Action. die Kopfspielchen von Barret sind zwar nicht schlecht, aber ein bisschen mehr Reaktion, oder Ergebnisse von Seiten Cesaros. So tritt man bisschen auf der Stelle.



    SEG Natalya & Brie

    Es gibt ein Diven Money in the Bank? Das finde ziemlich nice. Zu Natalya und Brie finde die beiden im Moment ziemlich belanglos. Naja mal schauen was da in Zukunft passiert.



    TOUT Edge

    Passt



    SEG Bryan

    Schön das man Bryan mal wieder im Altag und Umgang mit anderen Superstars sieht. Die Reaktionen waren so natürlich vorhersehbar. Passt aber zu Bryan seinen Psycho dasein, dass er sich die Sache mit Bischoff zurecht reden will. Schönes Segment.



    SEG Swagger, Cody, Jericho

    Ziemlich lang,aber sehr gut. Bis auf den Punkt an dem Jericho über Leiter Matches redet. Glaube das haut nicht ganz hin, da mich dran erinner, das Jk.ericho aufjedenfall schon mal in einen MitB Match war und das hat er definitiev nicht gewonnen. ody fand ich richtig stark, vor allem die Andeutungen mit den den 3 X für Wm, seinen 3 Gegnern und den Cross Rhodes fand mega stark.



    SEG Ambrose & Ziggler

    Finde es schön dass die Fehde weitergestrickt wird und das Tag Team Match gut aufgebaut wird. Wie The Shield aus der Kammer kam wurde zwar nicht erwähnt, aber die werden schon in Weg gefunden haben.



    SEG Cena

    Sehr ähnlich wie Austin seine Promo, aber auch sehr gut rüber gebracht. Bin gespannt wer sich bei Wrestlemania durchsetzen wird.



    SEG Langston, Dwayne



    SEG Barrett & Cesaro #2

    Jo endlich Reaktionen von Cesaro. Das wollte ich sehen. Damit hat er zwar Barret überümpelt, aber auch sein Prinzip der Fairness verraten. Bin gespant wie er das rechtferigen wird.



    SEG Batze & HBK

    Sauber. HBK in einem Leiter Match ist immer ne gute Idee. Die Frage ist nur um was es gehen wird. Da bin gespannt. HBK kam sehr gut rüber und auch Batze wie immer sehr in ordnung. Freu mich auf das Match.



    SEG Sting & Weiber

    Finde es schön, das amn Sting anmerkt wie sehr er von Nikki angefressen ist. Das zwar nicht die feine neutrale Art, aber auch verständlich nach allem was passiert ist. Das Katlyin ihre Rache will ist ebenfalls verständlich. Würde passen wenn Brie den Koffer holt. Dann hätte man einen Grund sie nach WM zu behalten.



    Finale

    Okay, das ist sehr interessant. Ich ahb es zwar nicht verstanden was mit Vinnie und Shane war, aber da werde mich mal imformieren.



    Fazit

    Finde war eine solide Show. Die fehden werden gut weitergeführt und so langsam bildet sich eine sehr ansehnliche Card.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrowningBen ()

  • Intro
    Soweit ganz in Ordnung. Nichts besonderes, dennoch nicht schlecht. Sprich, gut so ^^

    SEG Edge
    Ok, erst mal zum logischen. Persönlich freu ich mich das ich in dem Match bin. Ist ja klar xD Aber theoretisch wäre es besser gewesen wenn Punk dabei wäre. Aber heute kommt ja noch SD 80 und es soll ja erklärt werden soweit ich es mitbekommen habe warum das Match noch stehen bleibt und nicht von Sting gekänzelt wird. Die Promo selbst war gut geschrieben. Edge im aufbau. Also weis ich noch nicht wie es mit hm weiter geht. Was macht er wie wird er dar gestellt. Bisschen selbst mit helfen über Twitter ^^ ich versuch mein bestes :D

    SEG Austin
    Schön geschrieben, etwas viel für unseren Austin aber ok. Die Promo hat mir ganz gut gefallen. Warum man aber bis zum Summer Slam wartet für den Gewinner des Matches is etwas fragwürdig. Nach WM wäre es für mich doch noch etwas spannender. Der Sieger hat ne Super Fehde hinter sich und das Momentum auf seiner seite. Na al abwarten.

    SEG Summer, Langston, Aksana
    Das ganze Segment passt irgendwie nich ganz. Summer ok, Aksana geht so, BigE geht auch. Summer und BigE passen hier auch nich so ganz zusammen. Es wird auf Twitter eingegangen aber das is nich meins. Weis nich so recht. Das Segment haut mich heut nich vom hocken :/

    MATCH Cody vs. Miz
    Match einfach etwas lang. Das Match war soweit ok geschrieben. Aftermath war ganz gut :) Was soll amn noch groß sagen. ^^

    SEG Steiner, Goldberg, Shield
    Steiner is cool ^^ Ich find ihn jetzt einfach nur noch Chillig xD The Shield soweit auch ganz gut. Ambrose sticht einfach immer etwas heraus. Er ist irgendwie sagen wir der Rudelführer ^^. Dann haben wir noch Goldberg... Is mir noch immer zu schlaff.. Genau so in Twitter :/ Allein wenn ich schon lese ändere dich, xD aber mit Steiner abhängen. Ja da stimmt was nich ^^ Braucht ne Radikale abhärtung. Sei ein Mann!!!

    SEG Barrett & Cesaro #1
    Dieses Segment war jetzt nich gerade der Burner.. Der Aufbau is irgendwie Crazy.. Die beiden wirken Lieblos zusammengefügt. Das Gespräch ergibt kein sinn ^^ Irgendwie denk ich ich habs geschrieben xD Also ne das gefällt mir nich so.

    SEG Natalya & Brie
    Joa, JB macht Natalya eh aufbau ^^ Und Brie.. Hmm. Wie soll ichs sagen. Ich hab raun gesteckt hab versucht was geht. Und am ende is nix gelaufen wies sollte und ich mir erhofft habe. Weiß nich was ich sagen soll. Es läuft ich vorwärts. Ihr wollt mir so ein Gimmick geben. Ich bin bereit euch es zurück zu geben über Twitter xD Ich weiß nich was daraus werden soll. Na mal schaun. Ich beschwer mich nicht xD Bestrafung steht bevor ^^
    Das sie evtl. in dem MitB Match sind is etwas solala... Hab die Disku ja mit bekommen und sag dazu mal. Es wäre ohne auch ok gewesen.

    SEG Bryan
    Ok Segment soweit ok. Bryan kam auch so ganz gut an. Was gibt’s groß zu sagen er is wieder da, Taker Match steht kurz bevor. Also auf auf und davon WM kann kommen ^^. Bin aber gespannt wer das Match gewinnt.

    SEG Swagger, Cody, Jericho
    Krasse länge würd ich mal sagen ^^ Alle soweit ok. Auch wenn sie nur Karampf von sich geben. Punk hätte hier noch Stellung nehmen sollen wo er doch erst sein Comeback hatte. Also etwas träge das ganze Segment.

    SEG Ambrose & Ziggler
    Etwas unglaubwürdig das beide SO ruhig sind wenn sie sich doch eigenltich nich ab können. So ne ruhige Auseinandersetzung kommt einfach nich gut an wenn Ambrose ja eigeetlich ja voll der abfuck typ is ^^ Da hätte es schon mehr Action gebraucht. Was noch etwas unlogisch ist, Ambrose hat bis dato das Match dauerhaft abgelehnt und nun stehts einfach fest? Naja... Das anrempelt war aber am schluss ein nettes zuckerl :)

    MATCH Lita vs. Summer
    Sehr gut. Lita wirkt adurch einfach stärker! Weasel! Wie gesagt lass sie dich unterschätzen :D Freu mich schon auf as Match bei WM. Aftermath war sehr Stark: Lita Zeigt sie meint es ernst. Der Twist of Fate, passend. AJ Kann ich einfach nicht sagen wie man sie jetzt danach noch dar stellen sollte. Das ganze Thema zu Taker, dem WM Match. Da hoff ich auf jeden fall einfach auf gutes ^^

    SEG Cena
    Ganz viele lange Segmente xD Eine Ultra lange Cena Version vom Edge Segment ^^
    Joa Cena. Freu mich aber trotz dem auf das Match. Noch dazu. Für mich sollte man Cena etwas kürzer anbinden, dafür aber mehr zunder rein stecken.

    SEG Langston, Dwayne
    The Rock wird vernachlässigt. Hubi is raus erst mal. Hoffe trotz de das alles gut bei ihm wird. Wenn man ihn nicht raus schreibt das man das Match dann so schreibt als wäre er dabei. BigE ganz lustig. Das Segment soweit in Ordnung. Mal schaun wie das heute weiter geht mit dem KoK Match.

    SEG Barrett & Cesaro #2
    Besser als das Erste Segment. Beide Waren nich ständig am reden. Es gibt nch viel zu sagen: Cesaro wirkt einfach besser als sonst :)

    SEG Batze & HBK
    Super geiles Segment. Hammer!!! Wegen dem Leiter Match fang ich jetzt nich noch mal an xD

    SEG Sting & Diven
    Joa. Da sind wir beim nächsten Leiter Match xD Ja was soll man sagen. Segment soweit ok. War ganz fein geschrieben, ich wart mal ab was noch so kommt bis WM. Nun mal wieder zum letzten Thema was ich angeschrieben habe. Warum is Kaitlyn immer in Matches wos um Shots geht usw...? Soll jetzt nicht heißen. Warum bin ich nicht da. Aber Brama hat meiner Meinung genug Spothlight fürs erste bekommen. Find ich echt Scheiße. Ich sag wie es is. Er hat es sich evtl. Verdient aber nicht dauerhaft in den wichtigsten Matches zu sehen und die Chance um den Title zu bekommen. Mal nen gang runter fahren würd ich sagen...

    MATCH Main Event
    Super so wie es ist. Top Mainevent. Aktionen waren ok. Die Idee is klasse. Das Ende ist Super ^^ also cool soweit :D Mehr als zufrieden.

    Finale
    Wow! Echt harter Cliffhanger. Shane schafft es hier mich etwas zu fesseln. Einfach klasse ich freu mich auf die Show heute! Mal schaun was Shane zu sagen hat der ja eigentlich gaz wo anders sein sollte xD

    Fazit
    Die Show war sagen wir mal so ganz ok einiges was mir zugesagt hat . Einiges was mir persönlich nicht so gefallen hat: Alle sin allem ne runde Show mit einigen Überaschenen momenten. Ob gut oder schlecht sei dahin gestellt ^^ von daher geb ich 7/10 Punkte.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()

  • Intro
    Intro war in Ordnung. Da gibts nichts zu meckern.

    SEG Edge
    Fand Ich gut das SEG von Edge. Schön wie Er auf das Iron Clad Match eingeht und seine Gegner in den Dreck zieht. Passt alles völlig zu Ihm.

    SEG Austin
    Coole Ansprache von Austin. Hat mir gefallen. Mal schauen ob Cena später auch noch was dazu zu sagen hat.

    SEG Summer, Langston, Aksana
    Der Anfang ging so aber danach wurde es ein wenig chaotisch. Die Matchansetzung geht in Ordnung auch wenn man es zu einem anderen Zeitpunkt hätte stattfinden lassen können. Immerhin der Prof. blieb cool und hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

    MATCH Cody vs. Miz
    Von der Länge her fand Ich das Match angenehm und der Sieger geht auch in Ordnung. Schade das Miz hier verliert. Hätte Ihn bei einem Sieg zumindest ein klein wenig motiviert für das Match bei WM. Cody als Sieger passt aber dennoch.

    SEG Steiner, Goldberg, Shield
    Ganz Ok. Hätte aber nicht unbedingt sein müssen das SEG.

    SEG Barrett & Cesaro #1
    Schönes SEG. Bin echt schon gespannt auf das Match der beiden bei WM. SEG war von der Länge her in Ordnung auch wenn Cesaro ein wenig wie der Prof. klang mit seinen Feststellungen.;)

    SEG Natalya & Brie
    Das Nattie ablehnt mit Brie zu "trainieren" kann Ich aber durchaus verstehen.:) Mal schauen wie es bis WM mit den beiden so weitergeht.

    TOUT Edge
    Ganz Ok.

    SEG Bryan
    Was will man anderes erwarten nach dem was Bryan alles gemacht hat in den vergangenen Wochen? Das Er mit Blumen und Pralinen empfangen wir? Ich glaube eher nicht. SEG war recht gut auch wenn der typische Running Gag mit Kidd nicht gemacht wurde.

    SEG Swagger, Cody, Jericho
    Das SEG an sich war in Ordnung auch wenn es mich ein wenig stört das Swagger noch aufgetaucht ist. Man hätte Ihn auch in einem separaten SEG etwas zum MITB-Match sagen lassen können. Das Ende war dann aber wieder in Ordnung und passte in die ganze Situation. Mal schauen ob Cody es auch im richtigen Match so leicht haben wird.

    SEG Ambrose & Ziggler
    So langsam spitzt sich das ganze zwischen den beiden zu. In dem SEG hat mMn alles gepasst. Tolles Mic-Work von beiden und Spannend war es auch.

    MATCH Lita vs. Summer
    Lita als Siegerin passt hier völlig. Aftermath war auch in Ordnung auch wenn AJ wie ein Fan-Girl klingt.

    SEG Cena
    Die Ansprache von Cena war mit der von Austin gleichzusetzen. Bin auf die nächste Show gespannt und ob es nochmal zu Handgreiflichkeiten vor WM kommen wird.

    SEG Langston, Dwayne
    Mit dem Ende hab Ich echt nicht gerechnet. Mal schauen wie der Prof. in der nächsten Woche darauf reagieren wird.

    SEG Barrett & Cesaro #2
    Das passt zwar so gar nicht zu Cesaro aber gepasst hats dennoch.

    SEG Batze & HBK
    Der Batista Part Ok. Der Shawn Michaels Part Besser. Tolle Promo der beiden auch wenn Michaels hier mehr zu Wort kam als Batista. Ich denke das wird ein tolles Match der beiden werden. Ich könnte jetzt noch nicht mal nen Favoriten bestimmen.

    SEG Sting & Weiber
    Mal schauen wie Sting sich entscheiden wird. SEG war Ok. Alle Parts haben hier gepasst finde Ich. Die Wut von Kaitlyn kann man natürlich auch nachvollziehen nach allem.

    MATCH Main Event
    Schönes Main Event-Match. Die Aktionen haben hier alle gepasst und das Finish war hier völlig in Ordnung. Wenn man es so sieht ist Steiner für die Niederlage verantwortlich.;)

    Finale
    Naja. So wirklich weiß Ich gar nicht warum Vince überhaupt in solch einer Anstalt ist. Bin mal gespannt was es so alles auf sich hat mit Vince und Shane McMahon.



    So Ende im Gelände. Tolle Show mit einigen tollen SEG. Bin mal auf die letzte Show vor WM gespannt und was da so alles passiert.