It's survey time - WG.de bittet zur Rubriken-Umfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie seid Ihr auf WG gestoßen?
      Habe eine gute, deutsche Seite gesucht, auf der ich mich über Wrestling, MMA, allgemein Spiele und sonstige Themen informieren konnte - welche aber trotz allem nicht so überdimensional groß ist. Da ist mir dieses kleine Forum ins Auge gestochen, welches ich über eine Google-Suche entdeckt habe.

      Was ist Euer aktueller Hauptgrund, WG zu besuchen?
      Mein derzeitiger Hauptgrund diese Seite zu besuchen, ist, dass ich mich über diverse Spiele informieren will, wenn ich es denn für wichtig halte. Hier findet man ja recht schnell Informationen zu neuen Spielen und jene, die noch in der Planung sind, deswegen schaue ich ab und zu hier vorbei. Insbesondere verfolge ich aktuell den Bereich des neuen UFC/MMA-Ablegers, weil der Mystery-Fighter mein Interesse geweckt hat.

      Wie gefallen Euch unsere aktuellen Rubriken?
      Bin leider noch nicht dazu gekommen, mich großartig im Kolumnen-Bereich umzuschauen, weswegen ich bis jetzt nur Vintage Memories geschaut habe. Ich weiß, dass es noch Let's Plays usw. gibt, aber das interessiert mich eigentlich gar nicht, wenn ich ehrlich bin. LPs zu WWE Spielen, sind imo eigentlich immer ziemlich langweilig und einseitig und wenn man keinen Spaß daran hat, dem Gameplay zuzuschauen, macht es ja auch nur wenig Sinn.

      Was ist Eure Lieblingsrubrik?
      Hier kann ich leider keine konkrete Antwort geben, da ich bislang nur in Vintage Memories hinein geschaut habe.

      Auf welche Formate könntet ihr verzichten?
      Wie oben bereits angesprochen, könnte ich persönlich auf Let's Plays der WWE Spiele verzichten. Ich finde solche einfach nur langweilig, einseitig und ziemlich unspektakulär zu schauen. Sie interessieren mich einfach nur wenig, weswegen ich auf diese Rubrik gänzlich verzichten könnte. Ist nur meine persönliche Meinung.

      Welche Rubriken würdet Ihr gerne bei WG sehen?
      Irgendwas in Richtung Analyse der WWE-Shows. Etwas, was das aktuelle Geschehen der WWE betrifft. Ein kompetentes Team-Mitglied, welches den Job übernehmen würde, könnte dann bspw. jede Woche zu RAW oder SD! schreiben, was er anders gemacht hätte. Kann vom Booking hin bis zu den Einsetzen und der Platzierung der Segmente usw. reichen, Hauptsache der User gibt seine subjektive Meinung zum Besten. Würde ich persönlich sehr interessant finden.

      Würdet ihr euch Content wünschen, der sich mehr um das Thema Wrestling, statt Wrestlinggames dreht?
      Nun ja, die Seite heißt ja Wrestlinggames.de und nicht Wrestling.de. (Eine solche gibt es bestimmt.) Aus diesem Grund, könnte ich persönlich darauf eigenltich verzichten. Es ist doch eigentlich schon ausgeglichen, wenn man sich das Forum ganz unten anschaut, welches alleine fürs Wrestling erstellt wurde. Finde, dass das reicht.

      Würdet ihr euch Content, abseits vom Wrestling und Wrestlinggames, wünschen?
      Abseits vom Wrestling, heißt ja nicht, dass es auch Abseits des Kampfsports ist. - Würde mehr in Richtung Kampfsport (MMA, UFC etc.) begrüßen. Oder einfach mal allgemeine Aktionen, welche die Meinung der User zu aktuellen Themen einholt. Keine Ahnung, ob es solche Sachen hier schon gibt, aber ein wenig vom Wrestling und den Spielen weg gehen, schadet niemanden und verschreckt sicher auch keine User. Hier würde es wirklich einiges geben, was man noch machen könnte.

      Seid Ihr mit den Social Media-Kanälen von WG verknüpft? Wenn nein, wie können wir Euch dafür begeistern?
      Da ich weder auf Facebook noch auf Twitter aktiv bin, wäre es reine Zeitverschwendung, mich dafür begeistern zu wollen. Und meinen Youtube-Account, betreibe ich ebenfalls nicht mehr. Dementsprechend, kann man mich dafür nicht begeistern.
    • Wie seid Ihr auf WG gestoßen?

      Es war irgendwann im Jahre 2002. Ich pilgerte auf einem 56k Krückstock durch das World Wide Web und stieß eines Tages auf diese Seite hier. Da ich gerade wieder neue Leidenschaft fürs Wrestling entwickelte und frischer Besitzer einer PS2 war, meldete ich mich letztlich an und wurde von einem Conan-Verschnitt namens Alex auf sehr maskuline Weise begrüßt. Seitdem habt ihr mir und ich euch viel Freude bereitet.

      Was ist Euer aktueller Hauptgrund, WG zu besuchen?

      Gewohnheit. Nostalgie. Und gelegentlicher Wrestling- und Games-Talk.

      Wie gefallen Euch unsere aktuellen Rubriken?

      Teils ganz gut. Irgendwie muss man ja die Kommunikation wieder etwas ins rollen bringen. Das wirkt manchmal aber auch etwas bemüht und zu durchformatiert. Letztlich bin ich aber mit allem einverstanden das die Seite am Leben erhält oder gar nach vorne bringt.

      Was ist Eure Lieblingsrubrik?

      Wrestling

      Auf welche Formate könntet ihr verzichten?

      Kann ich jetzt aus dem Stehgreif nicht sagen.

      Welche Rubriken würdet Ihr gerne bei WG sehen?

      Topic-mäßig seid ihr ganz gut abgedeckt. Vielleicht noch bisschen was zu japanischen Wrestlinggames.

      Würdet ihr euch Content wünschen, der sich mehr um das Thema Wrestling, statt Wrestlinggames dreht?

      Kann man machen, so lange erkennbar bleibt, dass Wrestlinggames das Kernthema sind.

      Würdet ihr euch Content, abseits vom Wrestling und Wrestlinggames, wünschen?

      Allenfalls verwandtes wie MMA, Boxen oder andere Kampfsport Games (aber keine klassischen Beat Em Ups wie Tekken, Street Fighter usw.)

      Seid Ihr mit den Social Media-Kanälen von WG verknüpft? Wenn nein, wie können wir Euch dafür begeistern

      Ne, muss nicht sein. Das hier ist für mich Freizeit und Hobby. Social Media assoziiere ich eher mit Projekten und Privatkontakten.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Wie seid Ihr auf WG gestoßen?
      Durch das interaktive WWE 2k14 Let's Play von TomyHawk auf YouTube :)

      Was ist Euer aktueller Hauptgrund, WG zu besuchen?
      News zu WWE2k15 und die WGL

      Wie gefallen Euch unsere aktuellen Rubriken?
      Grundsätzlich sehr gut, jedoch sind mir einige Rubriken, als ich neu war, etwas unaufgeräumt vorgekommen.

      Was ist Eure Lieblingsrubrik?
      WGL PS3

      Auf welche Formate könntet ihr verzichten?
      /

      Welche Rubriken würdet Ihr gerne bei WG sehen?
      Wäre dafür wenn es wieder laufend YouTube Videos zum "WGL Universe" gäbe

      Würdet ihr euch Content wünschen, der sich mehr um das Thema Wrestling, statt Wrestlinggames dreht?
      Nein, dafür gibts schon genug seiten ^^

      Würdet ihr euch Content, abseits vom Wrestling und Wrestlinggames, wünschen?
      Es gibt ja schon einiges an Fußball und anderen Sportarten - das reicht aus.

      Seid Ihr mit den Social Media-Kanälen von WG verknüpft? Wenn nein, wie können wir Euch dafür begeistern
      ja, auf Facebook und YouTube

      Edit -----
      Oh, bin wohl etwas spät dran ^^
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von One () aus folgendem Grund: Edit