PS4 - 1. Liga - 9. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3er Zuhause, aller Arshavin!

      Hier sehen wir Arshavin mit der Geste nach seinem 2.Tor

      Heute konnten die Düsseldorfer von Lohnny eine gute Reaktion auf die Pleite aus dem Hamburgspiel zeigen, mit einem 3 zu 1 Sieg über kämpfende Schwaben.
      Das Spiel verlief zuerst inRichtugn Stuttgart, schnell machten sie Druck und die Fortuna kam kaum in ihre Hälfte, in diesem Zeitraum machte auch der Schiri gebrauch seiner Karten, da Bodzek nach einem Foul Gelb sah.
      Dann aber kam Düsseldorf immer besser rein, und zeigte sich gewillt hie rzu siegen, jedoch machten sie nichts aus ihren Chancen, dann kurz vor Halbzeitpause, GRoßchance für Benshop, aber SChwaab wollte da smit einer Grätsche verhindenr, zum Unglück zeigte der SChiri aber auf den Punkt und Schwaab die Gelbe Karte.
      Arshavin tritt an, und verwandelt den Elfer knapp gegen Ulreich.
      1 zu 0 zur Halbzeit.
      Dann kam die 2. Halbzeit, Düsseldorf wollte den SChwung mitnheemn und Stuttgart stellte sich auf einen Kampf ein, das Spiel verlief ausgeglichen, dann spielte Schmidtgal einen Langen Pass den Arshavin weltklasse reinhämmerte.

      Hier ein Bild der Szene beim 2. Tor Arshavins

      Stuttagrt war zurückgeworfen, aber immernoch gewillt das Ding zu drehen,
      jedoch ermöglichte genau das Düsseldorf einen weiteren Treffer, Arshavin zieht außen entlang bei einem Konter, flankt, und POlter netzt den Ball ein, 3 zu 0 für die Jungs von F95.
      Den Abschluss aber setzte Stuttagrt. am Ende kam Aubameyang durch und knallte drauf, Hildebrand konnte zwar parrieren, aber der Ball prallte ab und landete bei Traore, der ihn versenkte zum mehr als verdienten Tor.
      Dann kam der Abpfiff und das Spiel endete 3 zu 1 für die Düsseldorfer.

      Hier die JUbelszene nach dem Abpfiff, Trainer Lohnny oben auf

      Zum Abschluss sprachen wir noch mit Arshavin der mit 2 Toren und einer Vorlage der entscheidende Spieler war. Wir fragten was seine Geste mit dem Finger vor dem Mund bedeuten sollte,
      "Wissen sie, es gibt einige die meinen das ich nicht das bringe was man von mir erwartet hat, aber ich denke vorallem heute sieht man, das ich für Fortuna alles gebe."

      Hier noch ein Bild von Traine rLohnny auf dem Weg zum gemeinsamen Jubeln


      Fortuna vs Stuttgart
      3:1
      Tore:
      1:0 45min Arshavin (Elfer)
      2:0 60min Arshavin (Schmidtgal)
      3:0 69min Polter (Arshavin)
      3:1 86min Traore (
      Karten:
      Bodzek Gelb F95
      Schwaab Gelb VFB
      WEchsel:
      45min:
      Duff für Ibisevic VFB
      Cacau für Leitner VFB
      82min:
      Levels für Ochs F95
      Russ für Bodzek F95
      Barnetta für Beqnshop F95

      Fazit:
      Besseres Ende gehabt, statistisch waren ausgeglichen, aber meine chancen waren gut,
      denke sieg ist ok, hätte aber auch wesentlich knapper werdne können.
      daher danke fürs spiel, und viel glück weiterhin
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Also heute kann ich wohl ab 19 Uhr.
      Morgen ist es schwer zu sagen, einmal ungefähr von 12 bis 14 Uhr und dann wieder ab so 20 Uhr.Freitag von 15 bis 17 Uhr.
      Samstag weiß ich noch nicht.
      Sonntag werde ich zwar on sein, wäre mir aber lieb, wenn wir hier nicht spielen.
      Montag ungefähr das selbe wie Sonntag.
      Dienstag dann ab 13 Uhr
    • Bayer 04 wird Herbstmeister

      Bayern München : Bayer Leverkusen 0:1

      0:1 Kießling (Sam; 8. Min)

      Auswechslungen:
      45. Min Kroos (ein) --> Götze (aus)
      90. Min Bolly (ein) --> Sam (aus)
      90. Min Halloran (ein) --> Shaqiri (aus)

      Fazit
      Also groß offensiv lief nichts bei den beiden mannschaften. Beide standen hinten gut, wodurch es wenig Tor chancen gab.
      Beide fingen nervös an, man merkte einfach, dass keiner einen Fehler machen wollte. Doch dies geschah in der 8. Minute. Shaqiri versuchte sich auf der linken Seite durchzusetzen, doch ein Bayern Spiel konnte den Ball in Richtung Alaba klären, doch Sam war schneller und somit zu erst am Ball. Er sprintete an Boateng vorbei und konnte in die Mitte auf Kießling flanken. Dieser stand richtig und konnte den Ball an Neuer vorbei ein köpfen.
      Trotz der Führung im Rücken, blieb die Werkself nervös und so leistete sich Toprak einen großen Fehler. Er war im Lauf Duell mit Mandzukic und wollte den Ball zur Seite klären und spielte den Ball in die Beine von Mandzukic. Dieser schoss den Ball allerdings weit am Tor vorbei.
      Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit, standen beide Mannschaften hinten gut, wodurch keine Chancen mehr zu stande kamen.

      Die zweite Halbzeit begann, wie die erste geendet hat. Erst als Bayern offensiver werden musste, endstanden Chancen. Allerdings erstmal für die Werkself. Hier scheiterten allerdings Sam und Volland. In den letzten 5 Minuten drückte dann Bayern, wodurch sie nochmals zu 2-3 guten Schüssen kamen. Allerdings parrierte Leno alle, wodurch Leverkusen gewann.

      Es war ein typisches Fifaspiel, wo man wusste, dass ein Tor entscheidend sein wird. Ich hatte heute das Glück. Verdient würde ich es nicht nennen da wäre ein unentschieden gerechter gewesen. Es hat mir trotzdem Spaß gemacht, auch wenn ich hoffe, dass das Rückspiel schöner wird :)
    • Gut das du den Bericht jetzt erst geschrieben hast, direkt nach dem Spiel hätte ich mich nämlich tierisch aufgeregt :D

      War für mich ein guter Kontrast zum letzten Spiel, bei dem alles lief. Heute stand dieselbe Elf auf dem Feld, aber plötzlich ist das Passspiel schlecht, die Bälle werden nicht kontrolliert und ein Boateng von Shaqiri durch die Gegend geschoben. Fifa halt :ugly:.

      Insgesamt hattest du die besseren Chancen, von daher Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Mal schauen ob wir dich in der Rückrunde nochmal kriegen. :)