WGL Monday Night RAW #83 (16 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    War wie immer ganz gut.

    -

    Sheamus/Vince
    Jop war klar das es auf Sheamus und Young hinausläuft und finde das auch eigentlich gut. Nur extreme Schade das der Aufbau für Young vs Sheamus dadurch leider für die Katz ist. Hätte lieber die Beiden in einem Singles Match gesehen für die Tag Division hätte sich wer anders gefunden,. denn es deutet sich in richtung WM einfach viel zu viele Multimann Matches an, ist fast schon ein overkill.

    -

    Kelly/Nikki
    Segment war gut aber langfristig brauch ich Nikki und Kelly eigentlich nicht zusammen. Da fände ich es besser wenn Nikki wieder öfter mit ihrer Schwester Auftritt, denn genau das wollte sie doch und darum drehte sich die Fehde damals. Hoffe daher das eine Fehde oder was anderes großes Plant und die Beiden dann wieder getrennte wegen gehen. Kelly hat mir übrigens hier besser gefallen als Nikki und kam toll wie immer rüber. Nikki war mir etwas zu austauschbar.

    -

    Maryse vs Nikki
    Sehr schön das Kelly Nikkie hier auch begleitet, habe schon befürchtet man vergisst es eventuell. Match war ok.

    -

    Batista/Vince
    Batista kommt hier viel zu weinerlich rüber was mir nicht gefällt. Und Vince..naja er wirkt auch ziemlich austauschbar. Deutet darauf hin das es auf Rock vs Batze hinausläuft mit der Stipu das der Winner ein Contenders Match bekommt. Fände ich ganz cool aber das Segment hat mir nicht so gefallen.

    -

    Miz/Swagger
    Habe befürchtet das es zu dem Match kommt. Finde nach wie vor das Miz hätte besser gegen Steiner gebookt hätten werden sollen, hätte auch Anna besser gefallen. Jetzt bete ich einfach nur dazu das die Beiden Mania kein Singles Match haben, packt sie lieber ins MITB. Das Segment war für mich nicht gut, wirkte wie eine WWE Kopie und war recht kurz.

    -


    Bryan Segment
    Fand das Segment volkommen ok und das Ende sehr genial. Bryan mit seinem Yes und bekommt dann aufs Maul xD Hat mir gut gefallen.

    -

    Big E vs Rock
    Match war ok auch wenn man sich das besser für einen PPV hätte aufsparen sollen. Das Big E gewinnt freut mich sehr und pusht ihn extreme. Wird leider total durch die Shield Attacke zu nichte gebracht. Warum man das gebracht hat verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Hätte ich nicht gebraucht.

    -

    Gabriel Interview
    Gant nett das ganze, wenn auch nichts wirklich interessantes gesagt wird. Was ich Schade finde ist das es wieder nicht zum Face Off zwischen Big E und Gabriel kommt. Wie man da die Fehde vernümpftig aufbauen will ist für mich ein Rätsel...der Kommentare am Ende war Sinnfrei und seltsam. KJ und Shield sind doch 1 Stable daher passt das nicht.

    -

    Brie und Co
    Ganz nett.

    -

    Lesnar/Kane Segment
    Die Tatsache das man Lesnar den Streakbrecher der bei Twitter jeden Nieder macht nun zum Face macht, finde ich sehr scheiße und ist für mich eine riesen Fehlentscheidung. Für mich wurde dadurch etwas auf das Erbe des Undertakers gepinkelt. Kane der gegen seinen Bruder shotet finde ich auch nicht gut. Hätte es besser gefundenwenn er den Rächer des Undertakers verkörpert. Slater am Ende fand ich von der Darstellung her super, brauche ihn aber so garnicht im Match. Das hätte eine Superstory rund um den Taker werden können aber durch Slater wird das nun eine belanglose 3er Fehde. Da wäre es wirklich besser gewsen wäre ich ausgefallen oder hätte Slater abgeben obwohl ich ihn sehr mag. Er wirkt hier nänmlich nur lieblos reingeklatscht um ihn irgendwie auf die Mania Card zu bekommen. Das Ende mit dem Blitz war ganz interessant.

    -

    Otunga Segment
    Punks Darstellung war seltsam. Seine Reaktion lässt ja fast darauf schließen das er angst hat zu verlieren. Otung und Vince waren aber ganz ok, auch wenn das Segment nicht so interessant war.

    -

    Dance off
    Ganz nett.

    -

    HBK Interview
    War ganz ok interessiert mich aber nicht so sehr.

    -

    Steiner and Hogan
    Gefiel mir echt gut auch wenn das ganze leide etwas kurz war, war es dafür sehr intensive. Eugene Momentan leider immer noch ohne relevante Rolle aber ok. Steiner kam sehr nice rüber und Hogan auch. Der Brawl am Ende war sehr nice und lässt darauf schließen das Vince nächste Woche was mit der Fehde zu tun hat. Hoffe das Steiner und Hogan next week mehr Mice Time bekommen, ansonsten war das ganze aber toll. Vorallem wenn man bedenkt das Rob das trotz Krankheit gemacht hat. Sehr nice.


    -

    Lita Segment
    Lita kam sehr clever rüber und gefiel mir gut. So kann das ganze weiter gehen.

    -

    Cara Segment
    War recht gut wurde aber ziemlich kurz. Caras Darstellung finde ich etwas lahm. Hätte lieber den lustigen Mexicaner wie bei Twitter.

    -

    Barret Segment
    Barrett interessiert mich weiterhin kaum. Segment war aber ok damit er Air Time bekommt.

    -

    Jericho vs Orton
    Diente wohl fast nur dazu damit Edge sich rächen könnte. Hätte da lieber eine Promo mit Orton und Edge gesehen geht aber ok.

    -

    Fandango Segment
    Fandango und Cara fande ich zum sterben langweilig. Sandow hat das Segment aber gerockt. Bin derbe auf sein On air Comeback gespannt und hoffe er gewinnt das Match bei Mania. Wird aber wohl leider auf Cara als Sieger hinauslaufen -.-


    -

    Velvet/AJ
    Jop AJ etwas verrückt. Bin gespannt wann sie mal mehr sagt.

    -

    Jericho/Edge
    Jop auf Edge vs Jericho freue ich mich sehr. Das ist ein Match das ich mir Mania gewünscht hätte.

    -

    Rock/Batze
    Und Batista ist immer noch Face -.- Segment war hammer aber nach dem Ende hätte ich ihn lieber als den Bösen gesehen. Hier scheint es so als will man Rock Turnen doch Batze will ich lieber als Heel. Den kann man als Face einfach nicht ernst nehmen.


    -

    Punk vs Otunga
    Lahmes Show Ende. Da hätte das Batze/Rock Segment mehr gepasst.

    -

    Fazit
    Bei mir kommt einfach keine WM Stimmung auf. Das einzige Match was mich wirklich interessiert ist Hogan vs Steiner der rest geht flasht mich aber Aufbau mäßig nicht. Da gefiel mir der Aufbau letztes Jahr viel besser. Vorallem der Face Turn von Lesnar ist für mich ein Kritikpunkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()





  • Intro

    Also, das Intro an sich war wie immer ganz nett.



    Sheamus / Vince Segment

    Sehr cooles Segment Sheamus tritt also um meine Tag Team Titel an, okidoki kein Problem ;) An sich hat mir alles echt prima gefallen. Aber wer is die Frau die Darren unterstützt hat.



    Kelly / Nikki Segment

    Hier ham ich und Dreather das zweite mal ein Segment zusammen geschrieben. Wir versuchen hier irgendwie Kelly bei den Bellas unterzubringen. Hoffe hat gefallen so weit.




    Nikki Bella vs Maryse

    Schönes Match mit gutem Finish.



    Batista / Vince Segment

    Ich finde in diesem Segment kommt Batista extrem symphatisch rüber. Die Fehde mit The Rock scheint wohl die für WM zu werden. Ich gehe stark von einem Match aus.



    Swagger / Miz Segment

    Das Segment hab ich zusammen mit Jeyz gezaubert. Ja ich weiß Swagger ist hier echt ein bisschen in Richtung WWE abgedriftet, dass machen wir aber nur weil das Gimmick cool ist. Ja und Miz wurde relativ spontan geturnt, was aber nötig war.




    Bryan / Shield Segment

    Also erstmal das Interview an sich war echt ganz cool. Bryan ist zwar auch relativ nah an der WWE dran, dennoch gefällt mir sein Gimmick hier besser. Das Ende von Shield war fast klar, Bryan ist ganz schön naiv... Shield kam cool rüber.



    The Rock vs Big E Langston

    Also das Match war an sich super geschrieben und die länge hat auch gepasst. Das Finish mit Shield gefiel mir sehr sehr gut. An sich alles super gelungen.



    Justin Gabriel Segment

    Segment kam auch ganz cool. Was ich bei Justin immer beeindruckend finde ist das er trotz seiner Rolle als Heel sehr symphatisch rüber kommt. Das muss man erstmal schaffen.



    Brie / Summer / Fandango Segment

    Hier habe ich versucht 2 Stories auf einmal weiterzuführen, ich hoffe euch gefällt das Ergebniss!




    Brock Lesnar / Kane Segment

    Hier muss ich leider gestehen, dass mir weder Lesnar noch Kane richtig gefallen. Ich mag die Charaktere beide nicht und ihre Motive sind echt sehr schwammig. Heat Slater war wie immer eine coole sau. Aber wer hat die beiden ausgeknockt?



    Otunga / Vince Segment

    Ja Otunga kommt hier ganz cool und Vince ist halt ein echt abgeklärter GM. Die Matchansetzung find ich in Ordnung.



    Brie / Summer Dance Off

    Ja hier ist der Dance Off den ich versprochen habe. Ich wollte vor allem beide Diven gut dastehen lassen und die Story vorantreiben.




    HBK Segment

    Joa dieses typische Shawn Michales gerede, ist halt ganz cool. Das ganze Segment passt so.



    Steiner / Hogan Segment

    Steiner quatscht wieder in seiner typisch rüden Manier. Hat an sich ganz gut gefallen.



    Kaitlyn / Lita Segment

    Dieses Segment habe ich zusammen mit Truth geschrieben und es war halt größtenteils dafür da, um Lita vs Kaitlyn vorranzutreiben.



    Sin Cara Segment

    Ja, dass Interview war zwar recht kurz, aber diente eigtl. auch nur den Zweck das nächste Segment des Abends einzuleikten.



    Randy Orton vs Chris Jericho

    Das Match hatte schon leicht was von Main Event. War natürlich sehr geil geschrieben, dass Ende war schön mit der Rache von Edge.



    Wade Barrett Segment

    Ja, Barrett gefällt mir wie jede SHow ganz gut, es musste ja eine Reaktion auf die Titelverteidigung kommen.



    Fadango / Sin Cara Segment

    So, nun mein Abschluss für diese Woche Sin Cara und Fandango, dass Segment hat sehr viel Zeit und Mühe gekostet und ich hoffe es gefällt euch dafür auch gut.




    Velvet Sky Segment

    Velvet kommt hier schön gut und kämpferisch rüber. Das gefällt mir sehr gut. Und Ajs Psychspielchen sind auch geil.



    Vince / Jericho / Edge Segment

    Das Segment war wieder zu göttlich! Ich bin ein echter Jerichoholic in der WGL, er ist einfach zu geil. Auch Edge gefällt mir echt gut. Er bringt immer solide Leistungen. Das Match für nächste Woche= EPIC



    Rock / Batista Segment

    Ja auch sehr stark, war klar das noch was zu den beiden kommt.



    CM Punk vs David Otunga


    Das Match war auch echt schön und vor allem das Ende war gut gelöst. Wieder soll eine Atacke auf Team Vince folgen, jedoch sind diesmal alle zur Stelle. Schönes Ende



    Fazit

    An sich echt eine super SHow, man merkt es geht nach und nach auf WM zu. Sry für das kurze Feedback, wird aber nächste Woche wahrscheinlich nochmal die länge. Kann ich grade nix dran ändern.

    [/QUOTE]


  • Intro

    Das Intro ging wie immer in Ordnung. Hat mir gefallen auch wenn ich für diese Woche mit Cole mal wieder am Kommentatorenpult gerechnet habe.



    Sheamus / Vince Segment

    Sheamus hier dann bei Vince und verlangt von ihm ein Match bei Wrestlemania. Bekommt er auch und so wie es der Zufall will ist sein Partner.. D-Young. Das kann ja Mal witzig werden. Ansonsten schon etwas merkwürdig das Vince hier einem zurückkehrenden Sheamus mal so ein Titelmatch gibt.



    Kelly / Nikki Segment


    Das Segment fand ich in Ordnung. Entweder Kelly wird sich von den Wyatt's trennen und zur Vernunft kommen oder die Wyatts kehren zurück und.. kein Plan was dann. Rechne nicht das Luke & Rowan sich gegen Bray stellen würden.. auch geht mir dieses Segment mehr in diese Richtung das man aus beiden ein Päärchen machen müsste.. was ich nicht gut fände hatte man doch gerade erst mit Layla & Maryse und das wurde auch nach einer Zeit langweilig.



    Nikki Bella vs Maryse

    Hier dann Kelly dabei wie sie Nikki unterstützt die das Match auch für sich entscheiden kann. Zum Match: Nicht zu lang aber gut geschrieben gefiel mir. Mal sehen wie es überhaupt mit Maryse weitergeht und wann wir endlich die Teilnehmerinnen im Diven MitB sehen werden.



    Batista / Vince Segment

    Batista kommt mir hier dann auch etwas zu sehr als Heulsuse rüber. Ansonsten aber gefällt er mir in den Shows immer mehr.. nur diese weinerliche Art muss nicht so brutal sein. Ansonsten geht das Segment in Ordnung.. kann Vinnie aber nicht verstehen :D



    Swagger / Miz Segment

    Das uns das erwartet war mir schon nachdem Segment von Miz letzte Woche bewusst. So ein schneller Faceturn und dann eine Fehde gegen Swagger.. denke beide werden im MiTB Match sein und würde es sogar bevorzugen wenn die Fehde dannach ihr Ende bei Backlash finden würde. Ansonsten Segment war durchschnittlich.. Swagger ging ok, Miz ebenfalls.



    Bryan / Shield Segment

    The Shield hier dann dominant und fertigt hier den "Goatface of the People" ab. :D Interview davor war ok.. Bryan rückt immer näher zum WWE Bryan hoffe es gibt da weiterhin ein paar Differenzen zwischen WWE & WGL Bryan.



    The Rock vs Big E Langston

    Da corona eigentlich ein echt starker Spieler ist war ich noch überaschter als Big E das Match für sich entscheiden konnte. Glückwunsch Darko! Das Match bei Wrestlemania scheint vielversprechend zu sein.. verstehe nur nicht warum Shield hier Big E attackiert da hätte Gabriel mit einem Staredown besser gepasst.. dafür wird er geschwächt mal sehen ob er es bis zur WM schafft.



    Justin Gabriel Segment

    Justin Gabriel streitet dann im Segment alles ab.. er scheint damit wohl nichts zu tun zu haben. Vielleicht hat es ja Punk ihnen befohlen? Jetzt beginnen endlich die richtigen Spannungen in diesem Stable.. nach Wrestlemania Goodbye KJ! :bryan:



    Brie / Summer / Fandango Segment

    Hier dann wieder eine Streiterei zwischen den Damen.. das Fandango hier nicht so wichtig rüberkommt finde ich in Ordnung da er ja selbst IC Champion ist und in einer Fehde mit Sin Cara steckt. Am Ende verschwindet auch noch sein Titel.. denke weiß wer es war :D



    Brock Lesnar / Kane Segment

    Slater wird vergessen? :D Brock als Face passt wirklich nicht so nachdem er das bei Twitter so versaut hat :D aber ansonsten fand ich das Segment ganz ok. Den besten Part hatte sogar meiner Meinung nach Slater.. mal sehen ob er bei Wrestlemania auftreten kann oder nicht. Hoffe Kane kann aber etwas brutaler auftreten.. als Rache wegen dem Taker wäre sowas ja gut.



    Otunga / Vince Segment

    Otunga hat mir in diesem Segment echt gut gefallen. Das er sich von Punk weiterhin nichts gefallen lässt passt auch gut. Ein Rematch zum perfekten Zeitpunkt :D mal sehen wie das Match sein wird.



    Brie / Summer Dance Off

    Das Brie den Dance Off gewinnt hat mich schon überascht. Das Segment war gut geschrieben.. Summer packt mich in dieser Fehde aber leider noch nicht so richtig.. ausgerechnet bei Dreathers Diven :D Brie war aber gut.. nur könnte sie ruhig mehr den Berserk rauslassen sowie heute.



    HBK Segment

    Segment war in Ordnung.. hier gefällt mir Shawn schon besser anstelle von Nebenfigur von Hogan. Passt soweit.. bin schon heiß auf Wrestlemania. Gut das er den 5 Teilnehmer hypt.. weil sonst wäre dieser ja unwichtig gewesen. Das Big E hier nochmal Spotlight bekommt finde ich gut. Stärkt die Fehde.



    Steiner / Hogan Segment

    Das Segment war ok. Steiner wie immer also super! Hogan hat mir auch gefallen und auch gut das Eugene nicht so sehr ins Spotlight gerückt ist. Die Fehde geht ja um Steiner & Hogan und nicht um den Assistenten. Die Länge des Segments war auch gut. Und Hogan.. war halt Hogan.



    Kaitlyn / Lita Segment

    Segment war ok. Hätte mir erhofft man macht ein Fatal 4 Way um den Diventitel bei Wrestlemania weil corona den Diventitel nachdem CashIn leider so schnell wieder abgeben musste aber das wäre schade für Rob und auch für diesen Aufbau den ich nämlich echt gut finde. Unterhält mich bei den Diven gerade am meisten.



    Sin Cara Segment

    Hier verschwindet dann also auch Cara's Titel.. wer das wohl war? :p



    Randy Orton vs Chris Jericho

    Gut gelöst mit der Niederlage von Orton. Hätter es eh schade gefunden wenn Jericho in seiner Heimat ein Match verliert. Mal sehen wie es aber mit Edge & Orton weitergeht. Jericho wird man ja im TT Match sehen.



    Wade Barrett Segment

    Wäre schon die beiden mal im Ring für ein Segment zu sehen. Sorry wird aber langsam echt eintönig die beiden bei Barrett's Lockerroom zu sehen. Henry wünsche ich mir auch das er mehr Aufmerksamkeit bekommt. Gut das Barrett auf Sheamus und Darren eingeht. Passt soweit.



    Fadango / Sin Cara Segment

    Hier die beiden wie sie den Täter suchen. Dieser meldet sich über Titantron.. denke die beiden müssen die Herausforderung akzeptieren und es gibt ein Triple Treath bei Wrestlemania um beide Titel. Hoffe es gibt eine Pre-Show wo das Diven MiTB Match reinkommt sind sonst echt zuviele Multimen Matches auf der Card.



    Velvet Sky Segment

    Kurzes Segment.. Velvet spricht hier über die Niederlage und AJ verrückt wie immer.. hat mich jetzt nicht umgehauen hoffe da kommt jetzt endlich was.



    Vince / Jericho / Edge Segment

    Vince hat hier dann mal eine gute Entscheidung getroffen. Jericho vs. Edge bei Toronto, Kanada. Jericho & auch Edge gefielen mir hier in diesem Segment sehr gut. Und Vince war hier dann am besten.. von den drei Segmenten mit Vince war das hier meiner Meinung nach das beste.



    Rock / Batista Segment

    Das Segment hat mir gut gefallen auch wenn Rock falsch liegt *hust* RR *hust*. Batista darf auch mal endlich dominieren was ich gut finde.. auch fand ich den Text der beiden gut gewählt.. das Rock hier den Heel spielen soll kann ich mir nicht soo vorstellen aber hier hat es ja geklappt. Lob an den Writer! Hat mir gefallen.



    CM Punk vs David Otunga

    Schade das Otunga via DQ gewinnt.. naja ist aber auch nicht so wichtig. Er hat offiziell gewonnen und ist auch durch den Arm Raise von Bryan sozusagen der Sieger des Abends. Match & Aftermath war gut gewählt.




    Fazit

    Super Show.. Gabriel zwar mit nicht soviel Aufmerksamkeit dafür Big E welcher auch ein Teilnehmer im Hauptmatch bei Wrestlemania ist. Jetzt wurden die letzten beiden Shows mit den Stables beendet.. ich hoffe die nächsten beenden immer nur Gabriel/ Gabriel & Big E / Big E.

    [/QUOTE]
  • Intro
    Das Intro hat seine gewohnte Qualität, es gibt daran nicht wirklich was zu meckern.

    Sheamus / Vince Segment
    Das Segment an sich fand ich sehr gut geschrieben, es hatte auch einen gewissen Witz mit drin, dass ausgerechnet Young zur Tür reinkommt. Trotzdem muss ich ehrlich sagen gefällt es mir nicht das Sheamus so schnell zurückgekommen ist obwohl beim Cyber Sunday ein klares Nein beim Voting war. Ich versteh das Dreather mit ihm spielen möchte, hätte aber trotzdem mit dem Comeback gewartet, da so der Vote für den Ars.. war.

    Kelly / Nikki Segment
    Ein gutes Segment, was Kelly² sehr gut darstellt als besorgte Freundin der Wyatts. Nikki gefällt mit hier auch sehr gut, wie sie Kelly² hier wieder aufbauen will und sie zu ihrem Match mitnimmt.

    Nikki Bella vs Maryse
    Beim Entrance von Nikki hätte ich es nicht schlecht gefunden wenn man ein Bild von Kelly² dazu gepackt hätte, da sie ja mit zum Ring kommt. Auch beim Entrance von Maryse wäre ein Bild von Paige nice gewesen. Das Match fand ich hatte die passende Länge und macht sich super als Opener. Auch die Darstellung gefiel mir richtig gut.

    Batista / Vince Segment
    Ein gutes Segment, das Batista gut Darstellt auch wenn mir dieses Gimmick zu sehr an das von der WWE angelehnt ist. Vince gefällt mir auch sehr gut, der hier auch sehr gut auf die Bestechlichkeit von Cole eingeht.


    Bryan / Shield Segment
    Ich finde das wir momentan etwas zu sehr an die WWE Gimmick ran kommen, Swagger, Batista, Bryan ich hoffe das man bald etwas die kurve bekommt und eigenständige Gimmicks hinbekommt. Das Interview hat mir sehr gefallen auch wenn ich es sehr übertrieben finde wenn jemand von 1000000% spricht wenn es 1000% auch schon getan hätten. The Shield am Schluss weiß auch sehr zu gefallen.

    The Rock vs Big E Langston
    Das Match ist gut geschrieben und hat eine angenehme länge. Es hat meiner Meinung nach sogar Main Event Charakter gehabt. Das Aftermatch mit dem Shield gefällt mir auch sehr.

    Justin Gabriel Segment
    Ein gut geschriebenes Interview, was das Match bei WM gut Hypt. Auch Hypt es sehr gut einen möglichen Split von KJ. Alles in allem sehr gut.

    Brie / Summer / Fandango Segment
    Das Segment hat mir sehr gut gefallen, auch wie man hier Brie Darstellt. Das Highlight in diesem Segment ist wohl das verschwinden des IC Titels, es ist wirklich sehr gut geschrieben und gefällt mir sehr.

    Otunga / Vince Segment
    Ein gutes Segment in dem Otunga und McMahon sehr souverän rüberkommen, Punk gefällt mir hier absolut nicht irgendwie zieht er das Segment etwas runter. Für die Matchansetzung gibt es aber in diesem Segment wieder Pluspunkte.

    Brie / Summer Dance Off
    Um ehrlich zu sein hätte ich diesen Dance off nicht gebraucht, aber wenn es gefällt ist es ja ok. War aber trotzdem nett geschrieben.

    HBK Segment
    Gleich zu beginn stört mich das Josh die Begrüßung auf English beginnt und das restliche Interview normal weitermacht. Aber sonst ein sehr gutes Segment, obwohl es wie Omega schon sagt diese kleine Unstimmigkeit mit dem 5. Teammitglied gibt.

    Steiner / Hogan Segment
    Steiner fand ich hier wirklich überragend geschrieben in seiner Typischen assiart, Hogan war halt wie immer Hogan. Sry aber ich finde Hogan einfach nur Stinklangweilig und nervig, ich wäre froh wenn er nach WM endlich aus den Shows fliegt und in Rente geht.

    Kaitlyn / Lita Segment
    Ein sehr interessantes Segment der beiden, ob jetzt Kaitlyn wirklich die Schülerin von Lita wird?? Ich hoffe mal nicht und das sich daraus eher eine Fehde ergiebt.

    Sin Cara Segment


    Randy Orton vs Chris Jericho


    Wade Barrett Segment


    Fadango / Sin Cara Segment


    Velvet Sky Segment


    Vince / Jericho / Edge Segment


    Rock / Batista Segment


    CM Punk vs David Otunga

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeyz87 ()





  • Intro

    Schönes Intro. Wichtig und richtig hier auf Jerichos Heimat einzugehen. Und natürlich klasse, dass nochmal auf die wichtigste Entscheidung der letzten Woche freudig eingegangen wurde. Die Entlassung von Michael Cole. Ich werde leider dieses Mal nur meine Parts feedbacken und mein Vorkommen, siehe Fazit. Sorry :(



    Sheamus / Vince Segment




    Kelly / Nikki Segment




    Nikki Bella vs Maryse




    Batista / Vince Segment




    Swagger / Miz Segment




    Bryan / Shield Segment

    Zur Kritik, dass Bryan sagt er weiß wer der 5. Mann ist, möchte ich sagen. NEIN! Das steht da nirgends :p da steht nur, dass Bryan weiß es wird der Hammer werden wer Nummer 5 ist aber nicht, dass er die Person kennt. Man könnte das vielleicht daraus schließen aber vielleicht vertraut Bryan Vince einfach zu gut? Also finde ich zumindest, dass es Auslegungssache ist ob er das hier sagt, dass er es weiß. Wenn auf jeden Fall nicht mit Absicht dieser Fehler. Ansonsten wollte ich auf die letzte Woche anknüpfen wo Shield Bryan ziehen ließ. Manche hatten ja echt mit nem Face Turn gerechnet und das wollte ich hier erst Mal ad acta legen lassen denn bei WM sind sie schließlich bei den Heels.



    The Rock vs Big E Langston




    Justin Gabriel Segment




    Brie / Summer / Fandango Segment

    Schickes Segment. :D hat mir gut gefallen und wie erwartet, werden sich wohl bald die Diven von ihm abwenden wenn er sein zweigleisiges Spiel weiter spinnt. :D ^^ Mir gefällt die Damenfehde echt gut und Fandango der Schürzenjäger ist auch richtig klasse! Tja wer hat wohl den Titel geklaut? :D



    Brock Lesnar / Kane Segment

    Schreibe die Fehde ja nicht allein aber natürlich das Ende ist ein Schocker! Zuvor geben Lesnar als Face! Und Kane ihre Beweggründe bekannt die ich auf alle Fälle vernünftig vorgetragen und nachvollziehbar finde.

    Ja es ist ne 3er Fehde mit Slater und das war sie von Anfang an. Er wird also nicht nur reingedrückt in diese Fehde. Aus gesundheitlichen Gründen hab ich nur einen kurzen Slatereinspieler geschrieben um zum Einen die Attacke von Lesnar weiter zu verkaufen aber eben auch sein Rock’n’Roller Gimmick nicht zu kurz kommen zu lassen denn ist doch klar, dass er als Heel sich lieber mit Frauen vergnügt als die Reise in den Ring anzutreten nachdem er zuvor unmöglicherweise attackiert wurde.

    Der Blitz am Ende ist natürlich ne interessante Angelegenheit. Ist es wirklich Sting/Taker wie ich hier auch vermute oder doch was Anderes? Taker/Sting wäre eigentlich zu offensichtlich. Gut ich kenne die Auflösung nicht, daher kann es echt alles sein.



    Otunga / Vince Segment




    Brie / Summer Dance Off

    Hier kam Fandango zwar nicht direct vor aber es ging um ihn und ich habe mich schon seit letzter Woche sehr drauf gefreut, deswegen musste ich hier noch Feedbacken.
    Auf jeden Fall ein echt starkes Battle. Natürlich klasse, dass Summer sofort provoziert und das Fandangoing auch in Kanada funktioniert. Der Anfang war natürlich klar bei Summer und so konnte sie gut punkten. Bries Anfangs schüchterne Phase habe ich iwie schon erwartet, weil ich mir dachte da kommt gleich in Runde 2 der große Knall und sie haut alle um. Aber der kam ja anscheinend schon in Runde 1. Summers zweiter Versuch war iwie auch zu erwarten dann aber richtig stark auch die fehlgeschlagene Interaktion war super. Hat mir richtig gut gefallen. Die Gesten nach Runde 1 fand ich aber auch klasse. Sowas darf vor allem bei Frauen nicht fehlen. Die Attacke der schlechten Verliererin und der Brie Mode runden ein tolles Battle gelungen ab! Gern mehr davon :bryan::bryan::bryan:



    HBK Segment

    HBK rult! Schönes Segment und auch klasse, dass Kanada einfach gg HBK ist. Es ist sooo passend und ich finds gut. Der Legendenstatus der hier auch bei der Interaktion mit Big E vermittelt wird, ist richtig super und rundet das Segment gut ab. Klar, HBK steht zu den Jungen Talenten hat er auch immer bei Gabriel damals getan und ich finde es auch gut, dass er hier seine Hilfe anbietet, die Big E starker weise nicht sofort ablehnt. Das stärkt natürlich den Status von Michaels aber auch das Face Gimmick von Big E und das obwohl er eig Tipps aktuell nicht nötig hätte. Ein tolles Segment und mal sehen wer Mann Nummer 5 wird.



    Steiner / Hogan Segment

    Ja es sollte ein wenig persönlich werden, was mir gelungen ist aber der Aufbau ist natürlich noch nicht vorbei. Beide können sich eh nicht leiden und das es kein Normales Match werden kann, sollte spätestens jetzt klar sein. Gut vielleicht war es übertrieben so viele Securitys zu nutzen aber ich dachte mir allein Steiner sollte von seiner Statur her 15 Allein schaffen und außerdem habe ich die Statur der Security nicht beschrieben. Es können ja auch ein paar Schwächlinge bei sein. :D gut ist doof gewesen von mir aber es sollte auch einfach nur die Intensität etwas anheizen der Fehde. Hoffe, dass ist mir gelungen.



    Kaitlyn / Lita Segment




    Sin Cara Segment




    Randy Orton vs Chris Jericho




    Wade Barrett Segment




    Fadango / Sin Cara Segment

    Zu Beginn natürlich klar, Beide sind sauer und regen sich auf. Fordern die Titel zurück und dann geht’s richtig ab. Hat mir super gefallen wie dieser Unbekannte (wer ist das bloß :ugly:) zeigt wie Intellektuell er ist und wie gut er stalken kann. Auch die Beschreibung verdeutlicht mir null um wen es sich handelt! :D
    Klasse Wendung in der Fehde. Der Unbekannte hat die letzten Wochen ja schon rumgegeistert aber nun geht er richtig steil und macht es nochmal ne Spur Interessanter. Bin sehr auf nächste Woche gespannt.



    Velvet Sky Segment

    AJ mit dem perfekten Auftritt! Es passt einfach zu hier. Erst hüpft sie um den Ring dieses Mal taucht sie auf und sagt Hi. So muss das sein! Velvets Worte sind natürlich passend zu ihren bisherigen Auftritten furchtlos und kampfbereit für alles und auch die Worte über Paige sind sicherlich nicht gänzlich falsch. Mal sehen ob Paige eine Chance kriegen wird oder doch AJ? Oder Beide. :)



    Vince / Jericho / Edge Segment




    Rock / Batista Segment




    CM Punk vs David Otunga




    Fazit

    Dadurch, dass ich immer noch nicht ganz bei 100% bin kam ich letzte Woche nicht zum Feedbacken und wollte wenigstens ein halbes abgeben indem ich die Parts wo meine gespielten Superstars und Diven vorkommen, feedbacke und natürlich was zu meinen geschriebenen Parts schreibe. Denke nicht, dass ich heute noch zu mehr komme, weil ich noch für RAW bissle was schreiben muss. Hoffe ist so ok? So hab ich ja immerhin knapp ein halbes Feedback. Mehr war einfach nicht drin. :( hoffe diese Woche dazu zu kommen, weil nächste wird wieder eng da dort der Zehnte ist und ich da bekanntlich keine Zeit habe. Auch diese wird’s schon eng neben dem verschleppten Infekt. Aber ich will nicht jammern, ich gebe mir Mühe wieder zu alter Stärke zurück zu finden. :)

  • Aus Zeitmangel kann ich diese Woche leider nur die Parts intensiv bewerten, die meine Charaktere betreffen. Sorry dafür :(





    Swagger / Miz Segment


    Das Segment hat mir gut gefallen. Trotzdem finde ich es immernoch schade, dass die Sache mit Steiner und AJ fallen gelassen wurde. Auch der Face Turn von Miz ging etwas flott. Davon abgesehen wurde Miz als Face aber gut dargestellt und auch Swagger und Colter kamen gut rüber. Mal sehen was aus der Fehde wird.



    Kaitlyn / Lita Segment


    Die Szene fand ich recht gut, nur langsam sollte da mal ein wenig mit Würze rein, als immer nur Attacken. Es passt zwar zu Lita's momentaner Situation, aber ein wenig Abwechslung wäre da noch schön. Ansonsten passt es auf jeden Fall so.



    CM Punk vs David Otunga

    Das DQ Finish war gut gewählt, finde ich. Durch das Finish wird auch die 5on5 Fehde weiter gepusht was mir zusagt. Nur als Showabschluss wäre ggf. das Rock/Batze Segment besser geeignet gewesen, da das echt stark war.



    Fazit

    Die Fehden wurde alle samt gut weitergeführt. Nach gefühlter Ewigkeit konnte auch der World Champ endlich mal am Mikrofon glänzen... aber nur weil Punk nicht in der Nähe war :p Ne Spaß :) Die RtWM ist im vollen Gange und kommt gut in Fahrt. Was mir negativ aufgefallen ist, dass Renee Young bestimmt noch ne Zwillingsschwester haben muss, so oft wie die im Einsatz war :D Da müsst ihr euch etwas besser absprechen und auch mal nen anderen Interviewer ins Spiel bringen. Mit Todd Grisham, Josh Mathews, Byron Saxton, usw. Hat man ja noch einige im Köcher