Total Divas #12 (8 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Divas #12 (8 Feedbacks)



    WGL Total Divas #12


    Es ist Sonntag und wir begrüßen Sie bei einer weiteren Folge von Total Divas, wo die hübschen Damen der WGL im Vordergrund stehen! Der Inhalt ist sexy und auch so unsere zwei heißen Moderatorinnen, Maria Kanellis und Eva Marie!



    Maria Kanellis: "Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zu einer weiteren Episode von Total Divas! Wohoo!"

    Eva Marie: "Yeah! Endlich wieder Diva Action und natürlich haben wir wieder eine tolle Show vorbereitet."

    Maria Kanellis: "Wir haben einige neue und alte Gesichter heute."

    Eva Marie: "Die neue Championesse Velvet Sky hatte eine nette Autogrammstunde mit den Fans, doch sie bekam von einer sehr bekannten Person einen Besuch."

    Maria Kanellis: "Auch hatte Renee Young die Woche Chancen mit einer neuen Diva zu sprechen. Ob sie in die WGL kommen wird?"

    Eva Marie: "Auch Kaitlyn hat wieder einiges zu sagen!"

    Maria Kanellis: "Viel Drama in der WGL brachte uns auch eine Scheidung. Wie geht es wohl mit Maryse und Layla voran?"

    Eva Marie: "Und natürlich auch unser heutiges Total Divas Match steht an. Die Divas Championesse Velvet Sky trifft auf die Anti Diva Paige! Ich denke das Ergebnis kann man sich jetzt schon denken."

    Maria Kanellis: "Genug geredet, fangen wir an!"

    Eva Marie: "Zuerst sehen wir ein Interview."

    Maria Kanellis: "Heute ist Kaitlyn bei Renee zu Gast."

    Eva Marie: "Natürlich geht es wieder um das selbe Thema wie in den letzten Wochen auch..."

    Maria Kanellis: "Nämlich um Lita, wir wünschen euch viel Spaß!"



    Die Kameras schalten nun in den Interviewbereich, wo auch schon die blonde Renee Young auf ihren heutigen Gast wartet. Nach kurzer Zeit tritt die Rookie Diva Kaitlyn ein. Mit einem breiten lächeln geht sie auf Renee Young zu.



    Renee Young: "Hallo Kaitlyn, ich danke dir, dass du mir heute ein Interview gibst.

    Kaitlyn: "Ach Renee... Das ist doch gar kein Problem, schließlich gehört das auch zu dem Job als Wrestlerin dazu!"

    Renee Young: "Wenn bloß jeder diese Einstellung hätte.... Das würde meinen Job um einiges angenehmer gestallten."


    Kaitlyn: "Naja, es gibt halt auch doofe Leute hier im Locker Room...."


    Renee Young: "Naja gut, fangen wir mal lieber mit den Fragen an, wenn es für dich ok ist."


    Kaitlyn: "Natürlich Renee, wir können anfangen."

    Renee Young: "Gut, beim letzten Pay Per View hast du ja nach dem Diven Championship Match die Extreme Diva Lita angegriffen... Und dann kam es bei der letzten Raw zu einer verbalen Konfrontation. Deshalb meine Frage, Lita hat ja schon angekündigt, dass sie sich unerwartet an dir Rächen wird, dann wenn du es am wenigsten erwartest. Macht dir diese Aussage Angst?"

    Kaitlyn: "Ach... Um ehrlich zu sein, kein bisschen... Natürlich ist Lita eine echt erfahrene Diva, die sich ihren Weg nach oben durch fiese Tricks und sonstige unfaire Aktionen erkämpft hat. Allerdings bin ich der Meinung, dass Lita im Moment mehr große Töne spuckt, als alles anderes. Ich meine den Diven Titel wollte sie schließlich auch halten, aber was daraus geworden ist sieht man ja..."


    Renee Young: "Meinst du nicht du unterschätzt Lita ein wenig?"

    Kaitlyn: "Nein, auf keinen Fall... Das kam glaub ich falsch rüber, wie gesagt ich weiß, dass Lita schon großes geleistet hat und immernoch eine starke Gegnerin ist. Die Sache ist nur, dass ich weiß wie Lita tickt und deshalb bin ich immer auf der Hut, dann wird es auch einer Lita schwer fallen mich zu überraschen..."

    Renee Young: "Gut, die Lage scheint sich ja grad so zu entwickeln, dass es eventuell in den nächsten Wochen, vielleicht sogar bei Wrestlemania zu einem Match zwischen euch beiden kommt. Was meinst du, bist du gut genug um mit Lita mitzuhalten?"

    Kaitlyn: "Ich würde ja jetzt ja sagen, aber in einem Match kann wirklich alles passieren... Dennoch denke ich das ich gute Chancen habe, seitdem Nattie verletzt ist habe ich trainiert wie eine Wilde. Das alles nur um gegen Lita bestehen zu können, ich habe in den letzten Wochen einen gewaltigen Sprung gemacht, was das können angeht. Außerdem habe ich eine ganz andere Motivation als Lita, denn ich kämpfe nur für meine beste Freundin Nattie. Lita hingegen kämpft wie immer nur für sich selbst... Aus diesen Gründen rechne ich mir einen klaren Vorteil aus."


    Renee Young: "Ok, damit hättest du mir glaube ich auch alle Fragen beantwortet... Ich wünsche dir viel Glück in den nächsten Wochen. "


    Kaitlyn: "Dankeschön! Auf wiedersehen.

    Mit diesen Worten endet das Interview schließlich.



    Eva Marie: "Ganz schön zuversichtlich die Kleine!"


    Maria Kanellis :"Warum denn auch nicht? Wir haben ja in den letzten Wochen oft genug gesehen zu was sie fähig ist."

    Eva Marie: "Da hast du allerdings Recht, mal schauen wie das zwischen den beiden weitergeht."

    Maria Kanellis: "Ja, ich bin echt gespannt...."



    Maria Kanellis: "Jetzt kommen wir zu einer netten Autogrammstunde."

    Eva Marie: "Unsere Divas Championesse ist bei den Fans sehr beliebt."

    Maria Kanellis: "Allerdings. Aber wir haben auch eine ganz große Überraschung!"

    Eva Marie: "Oh ja, seht selbst."


    Wir sehen eine Menge WGL Fans, die aufgeregt an einer Schlange warten. Erst als die Kamera das Ende der Warteschlange zeigt, sehen wir den Grund für die Aufruhr.



    Die neue Divas Championesse Velvet Sky vergibt Autogramme und macht Fotos mit dem WGL Universe.

    Fan: "Gratulation für dein Titelgewinn! Ich habe mich so gefreut, dass du den Gürtel erringen konntest. Du bist wirklich toll und mein Vorbild!"

    Velvet grinst und nickt ihrem Fan zu. Der jungen Dame kommen Tränen, als sie mit der Championesse auch ein Foto machen darf. Daraufhin umarmt Velvet das Mädchen.

    ???: "Diese lieben Fans, die es immer nicht fassen können, wenn sie Fotos mit den Divas machen. Die hübschen Gesichter die jedes Mal vor Freude weinen. Ach ja, das waren noch Zeiten."

    Als Velvet die Stimme hört, sucht sie die Person. Sobald sie diese erblickt steht sie prompt auf.

    Velvet Sky: "Wow. Es ist schön, dich wieder zu sehen....Trish!"



    Es ist Trish Stratus! Als auch die Fans nun die "Diva Of The Decade" erblicken, gibt es lauten Jubel. Schnell stellen sich einige bei der hübschen Ex-Diva an, um Autogramme zu kriegen. Während sie die Besucher mit ihrer Unterschrift glücklich macht, spricht sie mit Velvet.

    Trish Stratus: "Ich war in der Nähe und ich dachte mal ich schaue vorbei. Diese Atmosphäre habe ich wirklich vermisst. Außerdem wollte ich dir gratulieren. Das war eine echt gute Performance beim Cyber Sunday. Ein Hardcore Match gegen Lita zu gewinnen ist nicht leicht, ich kenne sie dafür zu gut."

    Velvet Sky: "Von jemandem wie dir Lob zu bekommen, macht mich wirklich stolz. Vielen Dank! Stimmen eigentlich die Gerüchte, Trish? Ich habe das Gefühl, dass du nicht nur deswegen hier aufgetaucht bist."

    Trish Stratus lacht, gibt jedoch keine Antwort darauf. Mit den sehr glücklichen Fans und diesen zwei bildhübschen Damen schaltet die Kamera ab.


    Maria Kanellis: "Was hatte das zu bedeuten? Heißt das, dass die Gerüchte stimmen?"

    Eva Marie: "Wird Trish Stratus wirklich bei Wrestlemania dabei sein? Das wäre sicher toll! Sie ist mein Vorbild und ich denke auch, dass alle Divas so denken."

    Maria Kanellis: "Du hast es doch von Velvet gehört. Trish Stratus, die "Diva Of The Decade" ist sehr beliebt und wird von jedem respektiert."



    Eva Marie: "Das nächste Segment befasst sich mit Maryse, diese hatte ja letzte Woche ein Geheimnisvolles Telefonat. "

    Maria Kanellis: "Ja bei dem sie ja leider unterbrochen wurde, bevor wir erfahren konnten wer an der anderen Leitung ist ."

    Eva Marie: "Ja genau, aber vielleicht erfahren wir es ja heute."

    Maria Kanellis: "Das wird sich zeigen, Matz ab!"



    Die Kamera schaltet nun in eine sehr nobel eingerichtete Hotel Suite.



    Dort sehen wir die WGL Diva Maryse zusammen mit einem uns unbekannten Mann sitzen.

    Mann: "Also Miss El, Sie wollen nun dass ich Ihr Mandat in dem Scheidungsfall zwischen Ihnen und Ihrer noch Ehefrau Miss Layla El übernehme?"

    Maryse: "Nennen Sie mich bitte Maryse oder Miss Oullet, aber sprechen Sie mich bitte nicht mehr mit diesem grauenhaften Namen an! Aber ja das möchte ich, Cheri."

    Nun ist also bekannt, dass dieser Mann der Anwalt von Maryse ist. Die Beiden besprechen wohl gerade die Scheidungsformalitäten.


    Anwalt: "Okay Miss Oullet, Sie wollen sich von ihrer noch Frau scheiden lassen. Welche Gründe haben Sie denn zu dieser Entscheidung gebracht?"



    Maryse: "Naja es gibt eigentlich nur einen Grund und dieser ist, dass ich aus dieser Ehe eigentlich nur meine Vorteile ziehen wollte. Ich habe diese Person eigentlich nie geliebt, ich habe ihr von Anfang an nur etwas vorgespielt und um es glaubhafter zu machen habe ich sie geheiratet."


    Der Anwalt schaut nach dieser Aussage ein wenig geschockt, aber gleich darauf wieder sehr professionell.


    Anwalt: "Sehr interessant...haben Sie einen Ehevertrag geschlossen?"


    Maryse: "Natürlich nicht, warum sollte ich das tun? Damit ich mit ihr noch alles teilen muss? Nie im Leben."

    Anwalt: "Hätten Sie das lieber einmal gemacht, denn es wird schwer vor Gericht eine Härtefall Scheidung zu ihrem Gunsten durchzusetzen. Da sie die Ehe vorsätzlich beendet haben und Miss El zurzeit arbeitsunfähig ist, könnte das Gericht im schlimmsten Falle Sie zu Unterhaltszahlungen verurteilen."


    Marys: "WAS?? Ich soll für diese Bitch auch noch Unterhalt bezahlen? Das müssen sie verhindern, für was bezahl ich denn so viel Geld an Sie?"


    Anwalt: "Ich sage Ihnen nur was passieren kann, ich tue natürlich alles was in meiner Macht steht."

    Maryse: "Das will ich doch auch hoffen. Ich möchte nicht einen Cent an diese Bitch bezahlen müssen, koste es was es wolle!"

    Kaum hat Maryse den Satz beendet rückt sie ihr Dekolleté zurecht und haut dem Anwalt einen verruchten Kuss zu. Dieser schaut auch nicht abgeneigt in Richtung der schönen Frankokanadierin. Mit diesen Bildern endet diese Szene dann auch und die Kamera schaltet zurück.



    Eva Marie: "Also war der Geheimnisvolle Mann, an der anderen Leitung ihr Anwalt."


    Maria Kanellis :"Ja davon kann man ausgehen. Aber wie man hört scheint es bei ihrer Scheidung nicht so zu laufen wie sie es geplant hat."

    Eva Marie: "Scheinbar nicht, aber du hast gesehen sie wird alles tun damit es für sie läuft."

    Maria Kanellis: "Ja, aber ob sie wirklich so weit gehen würde?? Wir müssen es abwarten."



    Eva Marie: "Und nun sehen wir ein Interview, dass bei der letzten Ausgabe von Raw aufgenommen wurde."

    Maria Kanellis: "Ja genau und es zeigt eine bisher unbekannte Diva."

    Eva Marie: "Naja so unbekannt ist sie ja nicht, zumindest nicht in der Indie Szene."

    Maria Kanellis: "Mal schauen was sie so zu sagen hat!"



    Die Kamera ist im Backstage Bereich und zeigt Renee Young die sich auf ihr nächstes Interview vorbereitet.



    Renee Young: "Meine Damen und Herren, bei mir ist nun jemand der in der Independent Szene schon sehr bekannt ist. Ashley Massaro."



    Ashley Massaro: "Hallo Renee, toll dich zu sehen und auch toll hier zu sein."


    Renee Young: "Hey ich finde es auch klasse dich hier zu sehen. Was führt dich denn hier in die WGL?"



    Ashley Massaro: "Ich weiß ja nicht ob ich das hier schon sagen dürfte, aber ich bin nicht ohne Grund heute hier. Ich stehe momentan mit der WGL in Vertragsverhandlungen."


    Trotzt ihrer Professionalität schaut Renee Young für einen Moment doch sehr überrascht.


    Renee Young: "Wow, das ist ja klasse. Kann man denn schon etwas genaueres dazu sagen?"


    Ashley Massaro: "Nein leider noch nicht, da wir heute das erste mal zusammen gekommen sind. Wie gesagt ich weiß noch nicht einmal ob ich darüber eigentlich sprechen darf."

    Renee Young: "Das ist natürlich schade, ich hoffe aber dass du uns auf dem Laufenden hältst, was die Verhandlungen angeht!"


    Ashley Massaro: "Aber natürlich, sobald ich was neues verkünden kann werde ich mich bei dir melden."


    Renee Young: "Dann bedanke ich mich bei dir, dass ich das Vergnügen haben durfte mit dir das erste Interview in der WGL führen zu dürfen."

    Ashley Massaro: "Nichts zu danken Renee. Bis zum nächsten Mal."

    Mit einer strahlenden Ashley geht dieses Interview zu Ende. Die Kamera bleibt noch einen Moment auf den Damen bevor sie off geht.



    Eva Marie: "Okay? soll das nun heißen wir bekommen eine neue Diva?"


    Maria Kanellis :"Ich glaube, das kann man bis jetzt noch nicht sagen!"

    Eva Marie: "Sie hat doch aber gesagt das..."

    Maria Kanellis: "Ja dass sie in Verhandlungen steht. Aber nun zum nächsten Thema."



    Maria Kanellis: "Die Diva Championesse, die wir schon heute in der Show gesehen haben, wird nun auf die Anti Diva treffen."

    Eva Marie: "Ich verstehe nicht, warum Paige jede Woche immer ein Match bekommt."

    Maria Kanellis: "Das ist eine wirklich interessante Frage. Aber wenigstens lässt sie uns in Ruhe, wenn sie anderweitig beschäftigt wird."


    Es ist nun an der Zeit für das Highlight von Total Divas! Bei unserem heutigen Total Divas Match treffen zwei Damen aufeinander, die schon einmal eine lange Rivalität hatten. Die neue Championesse wird auf Paige treffen!

    [VIMEO]83346632[/VIMEO]


    Sobald die Theme von Velvet Sky ertönt, jubeln die Zuschauer laut. Die neue Championesse, die Lita bei Cyber Sunday um den Titel in einem Hardcore Match besiegen konnte, erscheint mit ihrem Titel auf der Stage. Sie ist hoch motiviert und lässt sich von den Fans feiern. Auf den Weg zum Ring klatscht sie mit einigen Besuchern ab und beim Besteigen des Ringes, zeigt sie ihre übliche Geste, die für lauten Pfiffen seitens der Männer sorgt. Auch der Kameramann scheint zufrieden zu sein. Im Ring angekommen steigt sie noch einmal auf die Ringecke und hebt ihr Gold in die Höhe. Danach wartet sie auf ihre heutige Kontrahentin.

    [VIMEO]81725240[/VIMEO]


    Die Reaktionen der Fans ändern sich komplett, als die Britin auf der Stage erscheint. Wie immer ignoriert sie die Buhrufe und macht sich gezielt auf den Weg zum Ring. Sie steigt konzentriert rein und natürlich vergisst sie nicht darauf, ihre Gegnerin noch vor dem Match verbal anzugreifen. Der Referee checkt, ob beide Damen bereit sind und läutet dann das heutige Total Divas Match an.



    Beide Teilnehmer dieses Matches gehen direkt in einen Lock Up, den Velvet Sky gewinnen kann. Sie whipt die Anti Diva in die Seile und kann sie mit einer Clothesline empfangen. Danach soll ein Suplex folgen, doch Paige kann diesen Move kontern und selbst ein Fisherman Suplex mit Pin zeigen! One...Two...Kickout. Das Match geht gleich richtig los, denn die beiden Kontrahentinnen kennen den Gegner zu gut und wollen hier nichts anbrennen lassen. So wirft Paige nun die Championesse in die Ringecke und zeigt einige Turnbuckle Thrusts. Nach dieser Aktion muss der Ringrichter dazwischen gehen, denn Paige schwächt ihre Widersacherin mit einem Foot Choke, die sie nicht so schnell loslässt. Der Referee ermahnt die hübsche Dame, doch sie interessiert sich kaum für die Worte des Offiziellen. Sie zieht an den Haaren von Velvet, doch diese kann sich nun mit einigen Schlägen befreien und einen Neckbreaker durchbringen! Danach steigt die Divas Championesse auf den Turnbuckle und wartet darauf, dass sich Paige erhebt. Ein Crossbody trifft die Britin und es geht zum Cover! One..Two..Kickout.

    Spoiler anzeigen
    Nun soll das Ende kommen. Velvet hievt ihre Kontrahentin hoch, die sich gleich in den Ansatz zum "In Yo' Face" befindet. Aber Paige kann sich per Back Body Drop befreien und begibt sich erstmal in die Ringecke, wo sie sich ausruhen möchte. Die Championesse hat sich mittlerweile wieder erhoben und erblickt die Britin, die sie provokant angrinst und einige unschöne Worte von sich gibt. Velvet stürmt auf Paige zu, doch die kann im richtigen Moment ausweichen sodass Velvet auf den Turnbuckle kracht.Sie taumelt zurück und wir sehen einen Move, den wir bisher von Paige noch nie erblickt haben. Ein Swinging leg hook fireman's carry slam, beziehungsweise der Paige Turner geht durch! Der Cover an die Championesse! One...Two...Three! Paige hat gewonnen!

    Justin Roberts: "Here is your winner... Paige!"

    Die Britin springt auf und die Fans sind geschockt. Paige konnte tatsächlich ihr erstes Match in der WGL gewinnen und das gegen die amtierende Divas Championesse. Auch durften wir eines ihrer Finisher endlich zu Gesicht bekommen. Die Zuschauer buhen laut, doch die Anti Diva genießt ihren Sieg.



    Maria Kanellis: "Ich kann es nicht fassen... sie hat gewonnen..."

    Eva Marie: "Und das sogar ohne irgendwelche Tricks. Ich glaube Vevlet hat sich da zu leicht provozieren lassen."

    Maria Kanellis: "Ich kann mir jedoch vorstellen, was nun Paige wollen wird. Sie wird sicher erstmal wochenlang darüber prahlen. Doch leider war dies auch schon wieder für die heutige Ausgabe von Total Divas!"

    Eva Marie: "Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bis zur nächsten Woche bei Total Divas! Tschüss!"

  • WGL Total Divas #12 Feedback by Kain


    Intro
    Intro ist gut, gefiel mir. Frag mich aber wieso Paige hier schonwieder auftritt sie Hasst doch die Show xD.





    Kaitlyn Interview
    Gutes Interview bin mal auf Nattie´s Neues Gimmick(?) schon sehr Gespannt und freu mich drauf.





    Velvet Segment
    Segment war kurz aber Gut, bin mal gespannt ob Nun Trish ne Rolle bei WM hat für mich wärs Okay. Haben sich ja soweit ich weiß nochnicht viele NPC´s für Angekündigt.




    Maryse Segment
    Schön das Lay trotzdem noch indirekt in den Shows auftaucht, ist immer Blöd wenn Sachen einfach Beendet werden, mal schauen wohin die Ganze Story noch führt.





    Ashley Interview
    Ganz okay man erfährt eig. nicht viel aber trotzdem war es ein Segment um mal Ashley einen Spot zu geben ist ok.




    Paige vs Velvet
    Match war ganz gut ja war selber Überascht das ich Gewinnen konnte da ich in dem Match auch eig. garnicht zurecht kam wie immer...hab dann Finisher geklaut und Gewonnen man sollte mich einsperren xD.





    Fazit
    Ganz gute Show mal wieder, denke die Näschten Wochen zu WM werden auch noch einiges zu bieten haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()



  • Vorwort
    Mit Begeisterunghabe ich auf diese Ausgabe gewartet und muss sagen, das ich diesesmal hohe Erwartungen hatte.
    Als die Show dann rauskam konnte ich es nicht erwarten mein Feedback zu hinterlassen.

    Intro
    Das Intro machte schon Spaß auf mehr, sehr Inhaltlich, man weiß was auf einen zukommt.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Kaitlyn Interview
    Kaitlyn kommt sicher rüber, man beobaachtet die Szene und erwartet das irgendwo Lita auftaucht.
    So bleibt die Spannung und ich freue mich zu erfahren wie es hier weitergeht.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Velvet Segment
    Sehr nice, wie man Trish langsam ins geschehen holt.
    Finde es aber etwas Quatsch das es bei einer Autogramm Aktion nicht geordnet zugeht.
    Und eine Trish quasi unbemerkt bis nach vorne durchdringt ohne von offiziellen bemerkt und aussortiert zu werden.
    Schließlich sollte der Fokus ja immer beim Champ bleiben.
    Trish klaut Velvet den Spot und Velvet freut sich ?!

    Klasse Idee auf die Ihr gekommen seid, Respekt.
    Vom Realismus her geht die Szene.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    Maryse Segment
    Das die Scheidung nun fahrt aufnimmt und verarbeitet wird gefällt mir.
    Maryse spielt mit allen mitteln, denke diese Story hat noch viel Potenzial.
    Hatte am Telefon letztes mal wen anderen erwartet und nicht den Anwalt.
    Freut mich wenn das was ich mir so vorstelle nicht immer eintrifft.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Ashley Interview
    Dieses Segment gefällt mir nicht, es ist mir leider zu unrealistisch.
    Ein Wrestler den in Vertragsverhandlungen ist würde niemals im Vorfeld durch Mic Time gepushed werden.
    Noch nicht mal erwähnt würde sie werden.

    Ranking: :t-up::t-up: 2 von 5

    Paige vs Velvet
    Hahahaha.
    Ich muss zugeben beim ersten durchlesen habe ich es nur überflogen.
    als ich den Spoiler aufklickte, was ich schockiert.
    Paige gewinnt :bryan:
    Also lass ich den oberen Abschnitt nochmal und nochmal und nochmal.

    Finde es wirklich Klasse das Paige gewinnt.

    Seltsam das Velvet heute das zweite mal low dargestellt wird.
    Erst gegen Trish und nun die Niedrlage gegen jene die noch nie gewinnen konnte.
    Denke es zieht ihr ansehen etwas runter.
    Ein Cheap Win wäre vielleicht für den Status von Velvet besser gewesen.
    Und hätte auch besser zu Paige gepasst.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Fazit
    Klären wir nun die Show Geschenisse:
    Was die Show gut :bryan:
    War die Leistund der Show passend zur TD 11 :bryan:
    Waren die Segmente gut geschrieben :bryan:
    Freuen wir uns für Paige :bryan:

    Wollen wir mehr hiervon sehen :bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan::bryan:

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xxFroggy85xx ()

  • GreenSaphire schrieb:

    @Froggy:

    Ich hab als der Spieler von Velvet darum gebeten den Sieg nicht Cheap darzustellen. Dadurch entsteht ein dicker Push für Paige, den sie sich mehr als verdient hat.


    Klasse Einstellung. Ist ja auch nicht so wild.
    Gab eh 5 von 5 Ratings bei mir.
    Aber ein Cheap win hätte ich lieber gehabt
    und dann nächstes mal ein Clear win um die Leistung zu bestätigen.

    So gehts natürlich auch...


  • Intro

    Jo, solide wie immer ^^



    Kaitlyn Interview

    Inhaltlich solides Interview. Ist aber einfach ein großer Batzen wörtliche Rede ohne irgendwelche Aktionen zwischendrin. Bisschen drum herum wäre ganz nett gewesen, ist jetzt aber kein Beinbruch.



    Velvet Segment

    Auch hier ein inhaltliches gutes Segment. Der Fokus liegt hier natürlich auf Trish. Ob sie wirklich zurückkehrt? Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, denn als Wrestlerin wäre einfach blöd und eine NPC Rolle wäre wohl nur als Divas GM einer Trish gerecht, da haben wir aber erst seit kurzem Flair.



    Maryse Segment

    Erst einmal: Es heißt "Ouellet" xD Maryse wiederholt eigentlich nur das, was sie schon mal gesagt hat. Wenn ich das hier so lese, wäre eine abschließende Fehde gegen Layla wohl das Beste, allerdings ist sie ja unbesetzt. Daher hängt Maryse dann etwas in der Luft, wenn es "nur" um die Scheidung geht.



    Ashley Interview

    Nichts weltbewegendes, aber ein guter Anfang, um Ashley langsam in die Shows einzubauen.



    Paige vs Velvet

    Applaus! Markiert den Tag rot im Kalender! Paige hat ein Match gewonnen! Endlich :D Wurde echt mal Zeit, ich hoffe, es geht jetzt langsam mal bergauf mit ihr. Leider findet der Sieg "nur" bei Total Divas statt, der Show, die Paige abgrundtief hasst. Aber besser wie nichts ^^ Die Länge war hier wieder gut.



    Fazit

    Gab schon bessere Ausgaben, aber war jetzt nichts schlechtes dabei. War ok und das Highlight war definitiv der Paige Sieg xD


    nWo 4 Life




  • Intro:
    Yay, endlich mal neue Bilder von den beiden.^^ Sonst fand ich es schön wie sich hier beide den "Ball" zugespielt haben. Wirkte schon fast so als würden sie Zeitungsschlagzeilen vorlesen.^^ Passt.



    Kaitlyn Interview:
    Joa war ganz okay. Es hätte besser gepasst wenn zwischen dem gesprochenen Teil auch mal ein paar Worte zum beschreiben der Situation drinnen gewesen wären, so wirkt es ziemlich "gestopft". Trotzdem ein solides Interview.



    Trish & Velvet:
    Auch hier für meinen Teil etwas zu schlecht beschrieben. Als erstes heißt es "ein Fan", dann kurz darauf "die Frau" und das "das Mädchen". Das hätte man schon im ersten Satz klären sollen, denn so sorgt es bei mir etwas zur Verwirrung. Auch wo Trish herkommt hab ich nicht gelesen. War die in den Fans? Oder kam die von hinten? Naja, egal. Es würde noch etwas das Gerücht verstärkt das Trish ein Comeback gibt und das ist schon gut so.



    Maryse & Anwalt:
    Aha. Da hat sich Maryse wohl ein schönes Eigentor geschossen.^^ Hoffe mal da kommt noch etwas. Ganz interessante Story, auch wenn Layla grade nicht besetzt ist wird die Story weiter voran getrieben.



    Ashley Interview:
    Schade das hier so wenig Input war. Im Grunde weiß man hier das selbe wie bei ihrem Tweet.^^ Hätte ruhig etwas mehr sein können.



    Paige VS. Velvet:
    Yeah! Paige holt ihren ersten Sieg und dann auch gleich gegen die Championesse. Schade, dass man das Match nicht in einer Wochenshow, (gerne auch länger) gebracht hat. Was mir auch gut gefallen hat war das der Finisher "erklärt" wurde.



    Fazit:
    Dieses mal gab es leider nicht sehr vieles was wirklich interessant war. Auch das sonst immer dabei gewesene Comedy Segment in irgendeiner Art war leider auch nicht da. Sonst aber durchaus okay


  • Intro

    Intro ging wie immer ok. Hat mir gut gefallen und jetzt erst einmal ein Lob, andere Bilder auch wenn Maria mir auf dem Bild irgendwie komisch vorkommt :D



    Kaitlyn Interview

    Interview war ganz gut. Hat mir gefallen. Denke es wird zu einem Match bei Wrestlemania kommen zwischen den beiden. Kaitlyn ist in letzter Zeit echt gut in den Shows wie ich finde.. schade das Lita hier nicht vor Ort ist.



    Velvet Segment

    Velvet und TRISH in einem Segment dann. Gut endlich mal wieder Trish zu sehen.. war früher ja Standard und Gewohnheit. Das kam mir dann aber etwas wie ein Filler Segment rüber.. obwohl bei TD muss es ja mal sowas geben.. ist also ok. Bin gespannt ob wir Trish bei WM erleben werden.



    Maryse Segment

    Dann hier die Scheidung und Maryse versucht mit allen Mitteln diesen Prozess für sich zu gewinnen wie man sieht. Kommt aber wie ein Filler rüber wäre also nicht schlecht wenn einer Layla übernimmt dann wäre eine Fehde ja gut.



    Ashley Interview

    Ashley in Total Divas.. ob sie unter Vertrag genommen wird... ist ja eh klar das sie unter Vertrag genommen wird.. sollte wohl ihr baldiges Debut in der WGL verdeutlichen.



    Paige vs Velvet

    Paige gewinnt! Jetzt bleibt Kain bestimmt bei ihr.. mal sehen ob sie jetzt mit dem Sieg prahlt oder was sonst so passieren wird. Das Match war gut geschrieben ebenfalls fand ich gut das Paige clean gewonnen hat.. alles andere hätte sie nicht sonderlich gestärkt nachdem sie so oft verloren hatte.



    Fazit

    Dieses Mal nicht so gut wie die andere TD Ausgaben aber im Durchschnitt. Mir hat ein bisschen Comedy gefehlt..ansonsten durchschnittlich halt.

    [/QUOTE]
  • Intro
    Wie immer war das Intro sehr gut. Gibt es nichts zu meckern.

    -

    Kaitlyn Interview
    Nicht so interessant aber Kaityln kam gut rüber.

    -

    Velvet
    Trish hätte ich ehrlich gesagt nicht gebraucht aber ok. Es ist besser wenn sie nun hier auftaucht als bei WM. Vewlvet war ganz gut und tja war das klassiche wrestlerin trifft Vorbild Segment.

    -

    Maryse Segment
    Für mich überraschenderweise das beste Segment der Show. Maryse gefällt mir als Hinterhältige Schlange gut und ich hoffe sie macht sich nun an Männer und nicht mehr an Frauen ran. Schade das wir keine Layla mehr haben, das wäre eine Fehde mit Potenzial.

    -

    Ashley Segment
    Häte sie eigentlich nicht im Roster gebraucht aber nun gut jetzt ist sie besetzt. Seltsam aber das eine Wrestlerin die nicht unter Vertrag steht schon in einer Show der Liga auftaucht. Passt nicht so ganz.

    -

    Paige vs Velvet
    Das Paige gewinnt hat mich überrascht. Scheint aber so als ob Kain sie abgeben will, was mich jetzt nicht so sehr stört.

    -

    Fazit
    Schwächere Show als sonst. Das liegt wohl vorallem an den Fehlen der Bellas und Kelly, die die hows sonst interessanter machen.
  • Intro
    Da Intro war irgendwie peppiger als die anderen, sehr gut!




    Kaitlyn Interview
    Während ich noch davor das Gefühl hatte dass sich Kaitlyn vor Lita fürchtet hat man hier nochmal Kaitlyn gestärkt.war ganz nett




    Velvet Segment
    Sky als Champion funktioniert besser als ich dachte. Und Trish wird in nächster Zeit wohl eine größere Rolle Stielen, womit ich kein wirkliches Problem habe ^^




    Maryse Segment
    Maryse gefällt mir hier richtig gut, nur weiß ich nicht recht was ich von einer Fehde zwischen Spieler und Nicht-Spieler halten soll




    Ashley Interview
    Ashley <3 :D
    Ziemlich gut um ihr Debüt vorherzusagen, denn die Verhandlungen werden wohl erfolgreich verlaufen ^^




    Paige vs Velvet
    Paige gewinnt :O
    Das Match war für ein TD Match ok und schwächt Sky auch nicht wirklich.




    Fazit
    Eine sehr schöne Show, in der mir fast alles gefiel :)




  • Intro

    Jau wie immer. Denke war gut, dass man mal neue Bilder nimmt.



    Kaitlyn Interview

    Ein angenehmes Interview. Kaitlyn wirkt nun mit Anna als Spielerin tatsächlich stärker. Würde mir eigentlich nur mehr Twitteraktivität wünschen, ansonsten taugt sie mir immer noch(Kaitlyn meine ich xD). Es wird bei ihr immer oft von Nattie gesprochen. Irgendwie zu oft. Glaub da kommt fix noch was bei WM.



    Velvet Segment

    Als Championesse hat man halt mehr Pflichten^^ Trish war hier wegen der News anwesend. Ob Gerücht oder nicht wird sich erst bei WM herausstellen :)




    Maryse Segment

    Hier wird ja wieder die Scheidung aufgebaut^^ Ach kommt schon Leute, Layla muss doch endlich genommen werden xD Das wäre hier eine richtig perfekte Story gewesen, aber Layla musste man ja unbedingt abgeben -.-



    Ashley Interview

    Joa ist nett sie auch mal kurz zu sehen. Bin gespannt ob sie irgendein Gimmick bekommen wird, aber Anna tut mir jetzt schon Leid. Grafiken werden eine Qual.



    Paige vs Velvet

    Jau endlich siegt mal Paige und das ausgerechnet dann, wenn Kain sie abgeben möchte. Hurra!.. -.- Ich wollte sie clean siegen lassen, weil es auch Green so wollte. Er hat im Spiel fair verloren und wollte auch die Niederlage fair haben. Denke das stärkt jetzt Paige echt ordentlich und zeigt eigentlich, dass sie dann doch taugt^^




    Fazit

    Die Show war okay. Tatsächlich hat mir aber das Comedy Feeling gefehlt. Trotzdem durchschnittliche Show.