WG: WWE 2K14 Interaktiv #17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG: WWE 2K14 Interaktiv #17

      Wer soll am MITB-Match teilnehmen? (2 Stimmen) 22
      1.  
        Daniel Bryan (7) 32%
      2.  
        Dean Ambrose (8) 36%
      3.  
        Ryback (3) 14%
      4.  
        Jack Swagger (1) 5%
      5.  
        Chris Jericho (10) 45%
      6.  
        Roman Reigns (11) 50%
      7.  
        Alberto Del Rio (1) 5%






      Herzlich willkommen zu unserem interaktiven Let’s Play. Hier habt ihr das sagen! In dieser Rubrik habt ihr das Schicksal und die Karriere eines frisch gebackenen WWE Superstars in der Hand. Ihr zieht die Fäden! Angefangen beim Gimmick und der Gesinnung bis hin zu den Moves, ihr habt das sagen. Selbst über Freundschaften und erbitterte Rivalitäten habt ihr die Kontrolle.

      Wrestlinggames.de wird in Zusammenarbeit mit Tomy Hawk TV jeden Montag um 15 Uhr ein Video, an dessen Ende eine Entscheidungsmöglichkeit gegeben ist, präsentieren. – Ihr habt jede Woche bis Freitag um 15:00 Uhr Zeit selbst zu bestimmen wie es weiter geht. - Freude oder Leid, großer Erfolg oder bittere Niederlagen, das alles hängt unter Umständen nur von eurer Entscheidung ab.





      [YT]UisjLhMYBDI[/YT]
      youtube.com/watch?v=UisjLhMYBDI







      Wer soll am "Money in the Bank"-Match teilnehmen?

      1. Daniel Bryan :bryan:
      2. Dean Ambrose
      3. Ryback
      4. Jack Swagger
      5. Chris Jericho
      6. Roman Reigns
      7. Alberto Del Rio


      (Jeder kann für 2 Teilnehmer stimmen. Die 2 Superstars mit den meisten Stimmen sind im MITB dabei. Der Drittplatzierte bekommt in Woche 3 eine 2. Chance in einem neuen Voting.)



      Wrestlinggames.de wünscht euch Viel Spaß mit dieser Rubrik und hoffen auf rege Beteiligung eurerseits! :)
    • Wie immer gut gemacht. Finde die Präsentation und deinen Kommentar klasse :)

      Spoiler anzeigen
      Zum Match an sich. Henry war im Nachhinein wahrscheinlich nicht der beste Gegner. Aufgrund bekannter Schwächen des Gewichtssystems sind zu schwere Gegner immer problematisch im Hinblick auf die Ansehnlichkeit des Kampfes. Auch der YODO durch die Konstruktion war etwas Heavy. Mich persönlich würde die grobe Beachtung von "physikalischem Realismus" freuen. Ist aber rein subjektiv und soll keinesfalls negativ sein.

      Ansonsten hat mir der Matchverlauf sehr gefallen. Insbesondere die Mick Foley Like Toughness von Rosco. Das gibt dem Hipster Gimmick einen Touch von Psychopath und lässt sowohl die Fokussierung des Heels, als auch den Turn zum Face zu. Finde das Street Outfit mit Kapuze macht grundsätzlich ja nicht den geistig solidesten Zustand deutlich. Mir würde ersteres besser gefallen. Insbesondere kann man ja sogar aufgreifen, dass HiaC das Leben der Beteiligten ändert. Bin sehr gespannt


      Für MitB geht meine Stimme an Jericho und Reigns.
      The Phenomenal One --- AJ Styles

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -$Kai$- ()

    • Match fand ich solala, nicht aber den Kommentar, der war wieder super. Liegt warscheinlich einfach an der Paarung bzw. dem Gegner.
      Habe mich für :bryan: und Chris Jericho entschieden. Finde einfach, die beiden passen sehr gut in das Match neben Roscoe.

      Eine kleine Kritik hätte ich aber bezüglich der Startseite: es kann doch nicht sein, dass unter dem verlinkten Video der Text von der "elften" Ausgabe immer noch dasteht. Wir sind bereits bei der #17. Keiner sieht's. :D Sollte nur ein Hinweis sein und kein Gemeckere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()