Vorschau auf SmackDown! #77

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschau auf SmackDown! #77



    Vorschau auf SmackDown #77 aus dem Rimrock Auto Arena in Billings, Montana.



    Verwirrter Wrestler - Maske oder Schnauzbart. Was hat es mit dem Gesinnungswandel von Cody Rhodes auf sich?

    Der Professor und Summer - Wie geht es bei dem Paar weiter?

    Deadman in Rage - Wie reagiert der Undertaker auf seine Eliminierung aus dem Rumble? Sagt der dem Match gegen Bryan zu? Was wird aus AJ?

    One more Time! - Die Differenzen zwischen John Cena und Steve Austin sind noch nicht zu Ende. Was wird heute passieren?

    Am Abrund? - Jack Swagger konnte sich seinen Traum vom Royal Rumble Gewinn nicht erfüllen. Was wird sein Manager und Onkel Zeb Colter dazu sagen?

    I Walk Alone - Was plant Batista nach dem geplatzten WrestleMania-Traum für den PPV?

    Europe takes over - Mit Wade Barrett und Antonio Cesaro stehen zwei Europäer im Titelmatch beim wichtigsten Pay Per View des Jahres. Was hat Barrett zu seiner triumphalen Rückkehr zu sagen, und wie reagiert der Schweizer auf seinen WrestleMania Gegner?

    Mike Adamle is back - Der Ex-GM ist wieder bei SmackDown unterwegs! Was heckt er diesmal aus?

    On top! Der Royal Rumble war für The Shield der erfolgreichste Tag ihrer WGL-Laufbahn - wie wirkt sich der doppelte Titelgewinn auf das Selbstbewusstsein des Trios aus?

    Alles gegeben und trotzdem gescheitert - wie geht Dolph Ziggler mit der Niederlage gegen Dean Ambrose um?



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch heute Abend bei SmackDown, live aus dem Rimrock Auto Arena in Billings, Montana. Viel Spaß!
  • Shield wird sicher cool. - Außerdem freue ich mich auf Adamle und bin gespannt auf Cody Rhodes. :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Finde einiges ganz interessant, diesesmal. Rhodes mit Maske würde mir sehr gefallen,d as Grotesque Gimmick war super. Undertaker/AJ/Bryan natürlich auch spannend. Batista gefällt mir meistens ebenfalls gut, genauso, dass Ziggler scheinbar nicht einfach weitermacht nach dem Titelverlust, wie man es früher (falsch) gemacht hat. The Shield dürfte auch fein werden und Cesaro/Barrett hat viel Potential.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ja da sind einige Sachen drin die mich durchaus begeistern.

    Codys Comeback wird sicher einiges bringen. Da steckt ganzschön was drin in dem neuen Gimmick. Ich bin gespannt.
    The Shield, da freue ich mich auch sehr drauf. Die haben ihre Chance optimal genutzt, die müssen platzen vor stolz/Power
    Undertaker ist nun in der Bringschuld. Das wird abgehen, da bin ich mir sicher.
    Egde ist hier nicht erwähnt, aber das wird auch was geben. Freue mich auf die Show
  • Freu mich auf die Show und werde diese natürlich auch lesen bei zeit :) mal kucken wie die Road to Wrestlemania so ihren Weg nun geht !
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]