Punchlines Podcast #3 / 2014 // EA Sports UFC

    • Punchlines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Punchlines Podcast #3 / 2014 // EA Sports UFC



      Im Bereich der Wrestlingspiele ist fast schon traditionell relativ wenig los, wie Vanni direkt zu Beginn der Ausgabe auch in seinem kurzen News-Überblick feststellt. Deswegen hat er sich zwei Gäste eingeladen, um mit ihnen über das nächste MMA-Spiel zu spielen. Dieses hört auf den Namen EA Sports UFC und ist damit das Thema der neuen Ausgabe von Punchlines. Suidui und T.O.M.Y. sprechen mit unserem Moderator über das Spiel und berichten dabei von ihren Eindrücken, die sie selbst Ende Januar beim Hands-On in Köln gewinnen konnten. Taugt das Spiel als Nachfolger der THQ-Serie, die ähnlich wie das WWE-Franchise nach der Insolvenz des Publishers abgegeben werden musste?

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören der Ausgabe und würden uns wie immer über Feedback, Kritik und Kommentare freuen!

      [YT]GqiE2fOWSW8[/YT]


      den Podcast bei iTunes laden
      den Podcast als MP3 laden (Rechtsklick --> Speichern unter...)
    • Schönes Interview. Endlich mal wieder ein Thema welches mich interessiert.
      Hat auf jeden fall Spaß gemacht zuzuhören.
      Was mich gewundert hat ist das gesagt wurde, dass wenn das spiel nochmal verschoben wird die Entwickler ihren Job verlieren? Wurde das Game denn schon mal verschoben und bedeutet das nicht auch gleichzeitig das die devs das spiel im Juni rausbringen werden, egal wie fertig es ist?
    • Das war vermutlich eher eine Floskel die meinen sollte, daß die Entwickle sehr viel Druck von den Chefs bekommen, das Spiel bis zum letzten Frühlingstag fertigzubekommen. Ich glaube nicht, daß EA das Spiel so unfertig auf den Markt bringt. Ich hoffe es zumindest.
    • Da ich mir das nächste Spiel ggf. auch zulegen will, ganz interessant. Gäste passen da auch gut.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Fand auch dass es mal wieder ein runder Podcast war. Suat wirkte in der Tat etwas lustlos, kam aber sicher falsch rüber. Das Stummschalten des Mikros war dann irgendwann auch da :D Zu geil die Szene, wo es klang, als hätte sich jemand auf ein Furzkissen gesetzt, als Thomas gerade erzählt hat und Thomas dann nur nach einer Pause sagte: Ja.

      Zu geil :D