WGL // Blog // WGL Inside Story #08

  • WGL // Blog // WGL Inside Story #08



    Viele fragen sich sicherlich nun, was „WGL Inside Story“ ist. Die Antwort ist ganz einfach. Wir liefern euch News zu aktuellen Geschehnissen, Superstars, Diven und ehemaligen WGL-Superstars. Es passiert vieles in und rund um der WGL, worüber kaum berichtet wird! Deswegen werden wir uns nun darum kümmern und euch wöchentlich die interessantesten News präsentieren. Egal ob es Fakten oder Gerüchte sind, die der Wahrheit entsprechen oder nicht. Wir liefern euch jede Nachricht ab, die wir bekommen.



    Barrett mit Fußballmannschaft?
    Der Internet User Robbie O machte sich einen Spaß und verbreitete das Gerücht, dass Wade Barrett in einen Fussballclub investieren will. Da in Spanien, England und Frankreich schon Vereine gibt, die über großes Geld verfügen, will Barrett die Bundesliga erobern und den FC Bayern vom Thron stoßen. Allerdings nicht mit Borussia Dortmund und einem anderem Verein aus der 1.Liga, sondern mit dem 1. FC Köln. Geplant wäre zuerst in die Jugendabteilung zu investieren und dann der Kauf von einigen Stars. Darunter Lukas Podolski, Toni Kroos, René Adler, Robin van Persie, Aaron Hunt, Samuel Eto´o und ein paar andere Stars.



    Wie geht es mit Sheamus weiter?
    Nach dem die Zuschauer es ablehnten den WGL-Superstar Sheamus wieder in den Shows zu sehen, überlegt nun das Office, wie man es nun schaffen kann den Iren wieder einzusetzen. Eine Überlegung wäre, dass er der persönliche Kloputzer von Wade Barrett werden könnte. Dieser müssten dann immer mit einem Pümpel und einer Klobürste bewaffnet bei RAW auftauchen. Auch eine Überlegung wäre es, ihn als verkleideter Superhelden auftreten zu lassen.



    Harper und Rowan sind verschollen!
    Jeder weiß, dass „Rumble to the Jungle“ leider abgesetzt wurde. Alle Personen, die daran teilnahmen, wurden auch nach Hause zurückgebracht, bis auf Luke Harper und Eric Rowan. Als man alle Teilnehmer abholen wollte, waren diese bereits irgendwo im Dschungel verschwunden und gelten seither als verschollen. Auch ein Suchtrupp brachte keinen Erfolg. Einwohner und Touristen reden in letzter Zeit, dass sie zwei eigenartige Yetis im Urwald gesehen haben. Ob es sich um die vermissten Personen handelt? Bewiesen ist dieses Gerücht allerdings nicht, aber trotzdem fehlt bisher jede Spur von den beiden Personen.



    Sind die Trainingsgeräte von Mark Henry unecht?
    Ein Mitarbeiter der WGL, der anonym bleiben wollte, berichtet, dass die Hanteln und anderen Gewichte, die Mark Henry stemmt, unecht sein und so gut wie nichts wiegen.

    Zitat des anonymem Mitarbeiters
    Ich beobachte ihn schon seit längerer Zeit und habe mal überprüft, wie viel er stemmen kann. Ich bemerkte aber schon beim genaueren hinsehen, dass es sich nicht um echte Gewichte handeln konnte. Als ich sie hochhub, wogen diese überhaupt nichts. Es waren eigentlich nur Papierkisten, die man schwarz angemalt hatte.


    Ob diese Aussage der Wahrheit entspricht, muss abgewartet werden. Zudem würde sich die Frage stellen, warum der WGL-Superstar so tut, als würde er trainieren.



    Otunga als Werbefigur?
    Jared Fogle ist quasi die Werbefigur für Subway. Nun scheint auch Starbucks ihre gefunden zu haben und zwar in David Otunga. Der WGL-Supertsar ist ein großer Kaffeetrinker, weshalb ihn nun das Unternehmen gerne für ihre Werbungen verpflichten würde. Dieser müsste dann auf Veranstaltungen von Starbucks erscheinen und auch im Twitterverse immer mal wieder für das Geschäft werben.



    Scott Steiner verhaftet!
    Laut einigen Fans, die in nach Cyber Sunday noch etwas feiern waren, berichten davon, dass Scott Steiner verhaftet wurde. Nach dem PPV soll dieser in seinem Hummer die Stadt unsicher gemacht haben, während er nebenbei noch eine Flasche Bier trank. Dabei überfuhr er eine rote Ampel und wurde von der Polizei gestoppt. Zu seiner Freude aber, handelte es sich um eine Polizistin, die er in seinem Rückspiegel gesehen hatte. Als dann die Polizistin sich dem Hummer näherte, bemerkte diese, dass sich der WGL-Superstar komplett nackig gemacht hatte und ihr seinen Körper präsentierte. Diese war davon allerdings nicht begeistert und ließ ihn festnehmen. Ob diese Geschichte wirklich so abspielte, ist nicht gewiss.
  • Scott Steiner im GTA Style :D

    David Otunga's Part gefällt mir auch gut. Vielleicht stimmt es sogar, wäre ja witzig und gut für den Fast 7 Schauspieler & wahrhaften Kaffetrinker. Da will dann wohl jemand Henry eine reindrücken.. kann mir schon denken wer es ist :D. Und jo Dschungelcamp ist vorbei, mal sehen wo die beiden sich herumtreiben. Sheamus bitte 1x als Kloputzer! Ne Spaß bei Seite hoffe dann doch für Dreather das er bald ganz zurückkehrt die Fehde gegen Darren wird sonst noch langweilig. Barrett mit Fußballmanschaft? Erinnert mich an Vince und wegen dem Fc Köln könnt ich mir denken das diese Inside Storys von Rob kommen xD
  • Ey... ich hasse euch alle... Was habt ihr gegen Sheamus? -.- Ist nicht der scheiß WWE Sheamus, der hier ist doch viel toller und cooler ...>.<

    Barret wirklich witzig^^ War ganz klar Robbie O, wer kommt da bitte auf Rob?

    YES! Hammergeile Sache. Wollte ich für Rowan eigentlich wünschen, habe aber dann darauf vergessen. Finde es echt cool, dass es hier so vorkommt xD

    Das mit Henry ist Blödsinn^^

    Otunga jo meinetwegen. Würde sogar gut zu ihm passen. Wird eben fast wie der WWE Otunga, der ist auch nur als Werbetyp und Schauspieler in der WWE, ansonsten nur am Jobben^^

    Das würde ich von Steiner erwarten, aber denke nicht, dass der sich so leicht verhaften lässt^^
  • Barret:
    Okay, macht Barret hier etwa einen auf Vince?! :D

    Sheamus
    Sheamus als Toilletenputzer^^ Und Supersheamus wäre doch auch was!

    Harper+ Rowan
    Da muss sich Kelly aber noch gedulden bis ihre Jungs wiederkommen...

    Henry
    Mh... Wer könnt bloß dieser anonyme Mitarbeiter sein? :ugly:

    Otunga
    Kann ich mir durchaus vorstellen. Fand ich echt gut. Wie man auf solche Ideen kommt o.O?

    Steiner
    Keine Ahnung ob es stimmt, ist aber ganz witzig. Passt zu ihm!

    Wieder mal eine gute Ausgabe :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepsil ()

  • Barrett
    Würde ich gerne sehen, wie jemand den Bayern die Stirn bietet.:D

    Sheamus
    Wenn Dreather sich weiter so ärgert, kommt er als Superschurke wieder, der sich an allen rächen will und die Herrschaft über die WGL anstrebt.xD

    Harper und Rowan
    Sollen die ruhig im Dschungel verschollen bleiben. Brauche die eh nicht in den Shows und möchte sie da auch nicht sehen. Sollen die ruhig Tarzan spielen.^^

    Henry
    Da wird jemand Ärger bekommen mit Henry....

    Otunga
    Würde super zu ihm passen. Mal sehen, ob Melih wirklich dann nur noch über die Produkte von Starbucks twittert.:D

    Steiner
    Steiner ist cool. Mehr muss ich nicht sagen.^^
  • Sehr Gute Ausgabe mal wieder, das mit der Wyatt Family find ich garnicht so Unwarhscheinlich, jedenfalls gute Idee bzw. Ideen. Kann mir schon vorstellen wie die beiden sich die Natur zum Freund gemacht haben und nun praktisch Unsichtbar sind, oder sie sehen sowas von Anderes aus, das man sie für Tiere halten könnt xD. :D
  • xxRollins17xx schrieb:

    Sehr Gute Ausgabe mal wieder, das mit der Wyatt Family find ich garnicht so Unwarhscheinlich, jedenfalls gute Idee bzw. Ideen. Kann mir schon vorstellen wie die beiden sich die Natur zum Freund gemacht haben und nun praktisch Unsichtbar sind, oder sie sehen sowas von Anderes aus, das man sie für Tiere halten könnt xD. :D


    Kannst sie ja dann als Haustiere aufnehmen.xD
  • ey wie kann man denken ich bin das nur weil dort 1. FC Köln, Lukas Podolski und Bayern die Stirn bieten steht? :D gibt doch noch andere Größenwahnsinnige die von Champions League Sieger Köln träumen :D dieser Robby O zB :p

    aber Barrett hat ja das Geld. Fänd so ein Gimmick eig ganz cool wenn er nun iwie einen Fussball Verein unterstützt, aber als Engländer passt dann ja eher iwas aus der Region wie Swansea City oder sowas ^^ aber ey ich schreibe das zeug hier nit auch wenn es super lustig ist :)
  • Inside Story yea. Super wie immer.

    Barrett: LOOOOL was eine News. Beim lesen hab ich mich fast weggeschmissen. Nichtmal Richie Rich kann so viel Geld in den 1.FC Köln pumpen, um ihn gegen Bayern gewinnen zu lassen. Aber echt sehr geil. Hat mir super gefallen :lol:

    Sheamus: Oha der arme hat echt keine gute Karten bei der Ps3 WGL. Bei uns ist er ja auch arbeitslos, aber besser das als wie Kloputzer zu sein. Der ist ja echt beliebt bei euch ;)

    Wyatts: Hm ja so wichtig sind sie ja nicht. Schön das sie an dieser Stelle erwähnt werden da das Camp ja abgeblasen wurde.
    Die tauchen schon weider auf, spätestens wenn Wrong Turn 5 ins Kino kommt, sieht man sie wieder :D

    Mark Henry: Hahahaha wieder geil. Ich roll mich weg. Fakegewichte, wie geil ist das den :t-up:
    Ja wieso macht er das nur. Ich würde tippen er will seine hart angefressenen Funde nicht so einfach wieder loswerden.

    David Otanga: Joa wieso nicht. Wenn Goldberg bei uns Energy Drinks vermarken kann, dann kann Otunga auch Starbucks vertreten. Ist ok.

    Scott Steiner: Der arme Polizist. Also einen Scott Steiner möchte ich auch nicht nackt sehen :kotz:
    Aber auch hier musste ich schmunzeln.

    Sehr geile Inside Story. LoveIt
  • Barrett mit Fußballmannschaft?
    Das erinnert irgendwie an Vince und den FC Fulham xD Und der 1.FC Köln, User Robbie O... gute Anspielung auf Rob xD Poldi wieder bei Köln, der weiß wohl auch nicht was er will ^^ Wird sicher nur ein Gerücht sein, wie irgendwie vieles aus diesen Blogs xD

    Wie geht es mit Sheamus weiter?
    Kloputzer, das finde ich jetzt schon irgendwie lächerlich. Als maskierter Superheld, das könnte ich mir noch im Ansatz vorstellen, fände es aber schrecklich ^^ Persönlich hoffe ich mal, dass er weiterhin den Shows fernbleiben muss, sich dann aber passend zu seinem Hooligan Gimmick Zutritt zu den Shows verschafft, bis halt irgendwann nachgegeben wird/werden muss und er ein offizielles Match bekommt.

    Harper und Rowan sind verschollen!
    Das passt zu den Beiden. Die werden jetzt mal den australischen Dschungel unsicher machen und nach Beute absuchen. Vielleicht bringen sie Kelly ja ein ganz besonderes Geschenk mit.

    Sind die Trainingsgeräte von Mark Henry unecht?
    Auch das halte ich für ein Gerücht, wüsste nicht, wofür das gut sein soll, Henry als Schwächling darzustellen.

    Otunga als Werbefigur?
    Könnte ich mir gut vorstellen und würde auch irgendwie passen ^^

    Scott Steiner verhaftet!
    Wohl ein weiteres Gerücht ^^ Aber da wurde wohl zuviel GTA gespielt xD Würde zwar passen, aber glaube ich nicht dran.

    nWo 4 Life