WWE - Interaktiv: SmackDown! #37 Is on!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !!! LEST EUCH BITTE DIE REGELN ZUR BATTLE ROYAL DURCH !!!


      #34

      Die Show beginnt mit einem Rückblick auf Hardcore Heaven und die Szenen am Ende des Main-Events zwischen Shane McMahon und Vince McMahon. Letzter steht bereits im Ring und bekommt Standing Ovations von den Zuschauern. Gemeinsam wird hier das Ende der nWo gefeiert.

      Vince McMahon:“Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue folgende Worte zu sagen. Herzlich Willkommen zu …. W … W … E … SmackDown!!!! Die nWo und Shane McMahon sind endgültig Geschichte!!! Da fällt mir ein …. Könnten wir nochmal den Rock Bottom von Rocky gegen Shane auf der Leinwand sehen?!“

      Die Szene wird eingespielt und das Publikum jubelt!

      Vince McMahon:“Herrlich. Das kann ich mir nicht oft genug ansehen! Lassen wir die Vergangenheit aber nun hinter uns und blicken in die Zukunft….“

      Vince McMahon wird von der Musik von Sheamus unterbrochen! Der ehemalige Intercontinental Champion betritt die Stage.

      Vince McMahon:“Wow, Sheamus! Was soll das? Hast du keinen Respekt vor deinem Boss?! Ich habe hier wichtige Dinge mitzuteilen!“

      Sheamus:“Sorry Sir. Aber auch ich habe wichtige Dinge zu klären …. Ich habe als Intercontinental Champion einen guten Job gemacht. Ich habe meine Gegner immer spielend besiegt. Deswegen verlange ich ein Rematch gegen Justin Gabriel. UND ZWAR HEUTE!!“

      Vince McMahon:“Mmmhhh, du hast Selbstbewusstsein. Das gefällt mir. Du bekommst heute dein Rematch.“

      Zufrieden will sich Sheamus zurück in den Backstage-Bereich begeben.

      Vince McMahon:“STOP! Aber auch Justin Gabriel hat in den letzten Wochen sehr gute Arbeit geleistet. Deswegen wir der Sieger des heutigen Matches nicht nur Intercontinental Champion sein, sondern auch der erste Teilnehmer am neuen KING OF THE RING TURNIER!!!“

      Nach der Werbeunterbrechung sehen wir immer noch Vince McMahon im Ring.

      Vince McMahon:“Ich möchte nun einige Herren in den Ring holen, ohne die ich die nWo nicht hätte schlagen können …. TRIPLE H …. RANDY ORTON …. RIC FLAIR …. BATISTA …. DIE EVOLUTION!“

      Geschlossen stolziert die Evolution den Weg zum Ring. In diesem angekommen umarmt Vince McMahon alle Mitglieder. Randy Orton scheint etwas angefressen zu sein. Auch Triple H scheint nicht glücklich darüber zu sein, dass er erst nach Batista umarmt wurden ist.

      Vince McMahon:“Wow Hunter. Kein Stress heute. Du hast auch keinen Grund den beleidigten zu spielen. Schließlich war es Batista der mir im Match gegen Shane zur Hilfe kam. Nicht du! Aber Hey. Das ist ok. Du hattest schließlich ein hartes Match vorher und bis neuer Hardcore Champion. Auch das verdient allerhöchsten Respekt!“

      Vince McMahon, Batista, Randy Orton und Ric Flair spenden Triple H Applaus.

      Vince McMahon:”Und Randy … ich kann deine Enttäuschung verstehen. Du wolltest unbedingt WWE Champion werden. Für dich und für die Evolution! Und genauso wie Sheamus heute eine weitere faire Chance erhält …. WIRST AUCH DU SIE BEKOMMEN!!!!“

      Zufrieden schüttelt Randy Mr. McMahon die Hand ….

      Vince McMahon:“Allerdings nicht in einem Rematch gegen Cody Rhodes! Das kann ich nicht machen …“

      Orton reißt sich von Vince McMahon und sieht ziemlich verärgert aus!

      Vince McMahon:“Ganz ruhig Mr. Orton. Du wirst heute gegen einen Mann antreten, auf den ich große Stücke halte …. ROMAN REIGNS! Und solltest du dieses Match gewinnen, bekommst du dein Rematch gegen Cody Rhodes bei Elimination Chamber!“

      Nach diesen Worten fährt Orton wieder langsam runter. Er begreift, welche Chance ihn hie rheute geboten wird….

      Vince McMahon:“Ric … kommen wir nun zu dir. Du hast mir eine Bewerbung vorgelegt…. Genauso wie 29 anderen Männer und Frauen. Diese 30 Personen wollen alle eins … NEUER GENERAL MANAGER VON SMACKDOWN WERDEN! Auch wenn ich zu gerne noch weiter bei den Shows dabei wäre, ist eine Menge Arbeit durch den Kampf gegen die nWo liegen geblieben. Deswegen brauche ich jemanden, der die Show wieder vernünftig leitet….“

      WE WANT FOLEY! WE WANT FOLEY! WE WANT FOLEY!

      Vince McMahon:”Oh ja liebe WWE Fans! Auch euer Ex-General Manager ist einer dieser 30 Personen! Ich bitte nun Triple H, Randy Orton und Batista darum den Ring zu verlassen.“

      Als dies geschehen ist, kommen nach und nach die restlichen 29 Personen zum Ring. In diesem erklärt ihnen Vince McMahon die Situation und wie die Entscheidung eines neuen General Managers getroffen wird …..



      Matchcard

      WWE-Intercontinental Championship-Match
      Justin Gabriel (c) Vs. Sheamus
      // Der Sieger ist ist für das King of the Ring Turnier qualifiziert und automatisch im Halbfinale //

      Singles-Match
      Randy Orton Vs. Roman Reigns
      // Sollte Randy Oron gewinnen, bekommt er bei Elimination Chamber ein Match um die WWE World Heavyweight Championship //

      30 Man Over-The-Top-Rope Battle Royal
      Mick Foley Vs. Stephanie McMahon Vs. Sting Vs. Bad News Barrett Vs. Shawn Michaels Vs. Hollywood Rock Vs. Vickie Guerrero Vs. Paul Heyman Vs. Stone Cold Steve Austin Vs. Kevin Nash Vs. Kurt Angle Vs. JBL Vs. Santino Marella Vs. Teddy Long Vs. Rikishi Vs. Ted Dibiase Sr. Vs. Eric Bischoff Vs. Jeff Jarrett Vs. Vin Diesel Vs. Ric Flair Vs. Lex Luger Vs. Doink the Clown Vs. Eugene Vs. Mr. Kennedy Vs. Carlito Vs. Hulk Hogan Vs. Jeff Hardy Vs. AJ Lee Vs. Boogeyman Vs. John Cena
      // Der Sieger ist neuer SmackDown! General Manager //

      • Ihr dürft mit jedem jeden eliminieren!
      • Eliminierung Over-The-Top-Rope!
      • Erste Eliminierung AB SOFORT!
      • Alle 10 Minuten kann eliminiert werden!
      • Ihr dürfte NICHT 2mal in Folge eliminieren! Also wenn jetzt z.B. Dreather54 jemanden eliminiert, darf er erst wieder, wenn ein anderer dazwischen eliminiert hat!
      • Der Sieger hat nach der Battle Royal sofort die Kontrolle! Danach kommen dann noch weitere Matches!
      • Ich werde nicht dazukommen, nach jeder Eliminierung ne Übersicht zu posten. Also behaltet den Überblick :D
    • Gabriel verpasst Sheamus den Brozuigiri und dann den 450 Splash. Das Cover ist der Sieg

      --- Ergänzt: 13:27 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:26

      Hulk Hogan schickt Hollywood Rock mit einem Big Boot über das Oberste Seil. Dieser landet auf den Hallenboden und ist raus. Stocksauer schaut er zu seinem WM Gegner.
    • Dreather54 schrieb:

      Ja setzt mich halt 100x gegen Rob ... xD


      Wollte dir doch nur ne Chance auf ein Rematch geben :D

      Dreather54 schrieb:

      Naja die Regeln sind aber irgendwie blöd^^ Ich kann dan nur einen GM 100% NICHT durchgehend pushen,da einfach der nächste der postet(ich muss ja warten) meinen Favoriten rausschmeißt...^^


      Na ja ... ich dachte so wäre das spannender, wenn einer eben nicht dominieren kann^^
    • Bad News Barrett will Shawn Michaels eliminieren, doch der Heartbreak Kid landet nur mit einem Fuß auf dem Hallenboden, sodass er weiterhin teilnehmen darf. Mit einem Feldaufschwung bringt er sich ins Match zurück und wartet hinter dem feiernden Barrett. Barrett dreht sich um und SWEET CHIN MUSIC! Doch Wade Barrett schaltet ruckartig und duckt sich. Doch die SCM geht nicht ins Leere, sondern trifft den grinsenden Doink The Clown. Dieser wird perfekt am Kinn getroffen und damit über das Seil auf den Hallenboden gekickt. Doink ist somit auch raus und sowohl HBK als auch Barrett hatten mächtig Glück.

      AJ wäre auch geil, aber du warst zu früh Melih. ^^