WG: WWE 2K14 Interaktiv #16

    • WWE 2k14 Interaktiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG: WWE 2K14 Interaktiv #16

      Welches Outfit soll Roscoe bei EXTREME RULES tragen? 14
      1.  
        Hardcore-Straßenkleidung (10) 71%
      2.  
        HBK-Style (4) 29%
      3.  
        Roscoe's Standardattire (0) 0%






      Herzlich willkommen zu unserem interaktiven Let’s Play. Hier habt ihr das sagen! In dieser Rubrik habt ihr das Schicksal und die Karriere eines frisch gebackenen WWE Superstars in der Hand. Ihr zieht die Fäden! Angefangen beim Gimmick und der Gesinnung bis hin zu den Moves, ihr habt das sagen. Selbst über Freundschaften und erbitterte Rivalitäten habt ihr die Kontrolle.

      Wrestlinggames.de wird in Zusammenarbeit mit Tomy Hawk TV jeden Montag um 15 Uhr ein Video, an dessen Ende eine Entscheidungsmöglichkeit gegeben ist, präsentieren. – Ihr habt jede Woche bis Freitag um 15:00 Uhr Zeit selbst zu bestimmen wie es weiter geht. - Freude oder Leid, großer Erfolg oder bittere Niederlagen, das alles hängt unter Umständen nur von eurer Entscheidung ab.





      [YT]DWuUjkMxKxw[/YT]
      youtube.com/watch?v=DWuUjkMxKxw







      Welches Outfit soll Roscoe bei EXTREME RULES tragen?

      A) Hardcore-Straßenkleidung

      B) HBK-Style

      C) Roscoe's Standardattire





      Wrestlinggames.de wünscht euch Viel Spaß mit dieser Rubrik und hoffen auf rege Beteiligung eurerseits! :)
    • Ich hab ebenfalls für die Straßenkleidung gestimmt, einfach weil das so schön zum PPV passt. - Diese Woche scheint es ja recht eindeutig zu werden.

      Henry als IC Champ gefällt mir nicht so, allerdings ist das stroytechnisch auf Roscoe bezogen echt super gemacht worden. Die Ausgabe hat mir auch wirklich gut gefallen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • MRT8411 schrieb:

      Michaels Run-In hätte ich lieber in Straßenklamotten gesehen, da er ja auch bei dir retired ist oder?


      Doch ist er, aber leider konnte ich beim Run-In keine Kleidung auswählen :/

      -$Kai$- schrieb:

      Erstellst du das alles so mit dem Szenario Editor oder schneidest du noch am PCS nach?


      Ist ein Mix aus Szenario, Universe Mode und normalen Matches. Wird am Rechner dann zurecht geschnitten.