WGL Cyber Sunday 2014 (16 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für das Feedback und Super, dass du dich soweit auch eingelesen hast :) das ganze Feedback mit Handy geschrieben? Oder nur das lesen? :eek: aber auch Hammer! Respekt.

    Zum opener da der von mir ist. Heyman hatte vor 2 Wochen glaub ich dieses Match vorgeschlagen. Also das i Quit Match und dieses dann yes Match getauft. Er wollte somit einfach nur Bryan demütigen in dem Bryan das Match nicht nur durch Quitten verliert sondern auch dadurch, dass er seine Catchphrase nutzen muss um zu verlieren. Daher hat Heyman sich auch so gefreut über das Ergebnis des votings. Mit dem sie Daniel war auch Absicht was halt auch an den letzten Wochen liegt wo Bryan verbal nicht gut über Heyman richtete. Ansonsten freut es mich sehr, dass du Feedbackst trotz deiner aktuellen Lage und ich hoffe du bleibst am Ball :t-up: :bryan:
  • R0ß50N schrieb:

    Danke für das Feedback und Super, dass du dich soweit auch eingelesen hast :) das ganze Feedback mit Handy geschrieben? Oder nur das lesen? :eek: aber auch Hammer! Respekt.

    Zum opener da der von mir ist. Heyman hatte vor 2 Wochen glaub ich dieses Match vorgeschlagen. Also das i Quit Match und dieses dann yes Match getauft. Er wollte somit einfach nur Bryan demütigen in dem Bryan das Match nicht nur durch Quitten verliert sondern auch dadurch, dass er seine Catchphrase nutzen muss um zu verlieren. Daher hat Heyman sich auch so gefreut über das Ergebnis des votings. Mit dem sie Daniel war auch Absicht was halt auch an den letzten Wochen liegt wo Bryan verbal nicht gut über Heyman richtete. Ansonsten freut es mich sehr, dass du Feedbackst trotz deiner aktuellen Lage und ich hoffe du bleibst am Ball :t-up: :bryan:


    Das Feedback entstand nicht am Handy ;)
    Es entstand nach der Arbeit und einigen Stunden Schlaf am Laptop.
    Gelesen wurde es in der Arbeit.

    Das habe ich dann wohl überlesen mit Heyman, somit macht das auch alles wieder Sinn.
    Mehr als 5 von 5 gibts aber eh nicht, der Schreibstil hat Mainevent Charakter.




  • Intro


    Diesmal länger als gewohnt, aber es ist ja auch PPV-Time :) Vondaher wie immer ein guter Einstieg in die Show.



    Daniel Bryan vs Heath Slater

    Segment war super und auch das Match hat mir sehr gut gefallen. Für einige wird es für nen Opener sehr lang gewesen sein... aber warum nicht mal nen langen Opener? Mir hats gefallen :) Yes Yes Yes :D



    Votingergebnis Segment

    Fandango kommt gut rüber und freut mich auch, dass er im Match ist auch wenn ich nicht für ihn gevotet habe :D Auch Young und Orton kommen gut rüber, wobei ich gestehen muss, dass ich finde das Orton zur Zeit ein wenig in der Luft hängt. Ich bin gespannt was mit ihm nach dem PPV aud der RtWM geplant ist.



    Tag Team Titelmatch

    Finds gut, dass Hogan und HBK nicht ins Tag Match gekommen sind. Die beiden sind in Einzelfehden besser aufgehoben. Dann schon ein wenig überraschend, dass Barrett und Henry die neuen Champs sind. Aber vor allem das Finish war super umgesetzt, dass Rollins zu hektisch reagiert und seine Reaktion nach dem Match. Mit Henry und Barrett haben wir nun 2 frische Leute als Champs, was das ganze schln offen hält. Bin gespannt, wer mit den beiden um die Titles fehden wird.



    Edge / Steiner Segment

    Schöner Hype für den Chamber. Edge kommt sehr selbstsicher rüber, was er als IC Champ natürlich auch sein kann. Steiner wie gewohnt mit Gossensprache... Steiner halt :D Wenn ich nix im Schädel habe, brülle ich halt Stuss zusammen, woll Omega? :D ;) Gutes Segment



    Darren Young Match

    Young gefällt mir in der WGL echt gut. Und nun folgt vielleicht ein kleiner Push für den farbigen Cena? ;) Zumindest kann er nach dem Sieg gegen Orton sehr selbstbewusst sein. Wie ich vorhin schon sagte, hängt Orton etwas in der Luft, was die Niederlage nicht einfacher werden lässt. Mal sehen was mit Orton passiert.



    Known Justice Segment

    Die Darstellung von Punk gefällt mir momentan recht gut. Er kommt wieder cleverer und bedachter rüber, gut so. Jericho finde ich irgendwie nervig :D Und Gabriel hat weiterhin irgendwie einen schwerer Stand im Stable. Das gibt bestimmt noch irgendwann Spannungen.



    Kane Segment

    Viiiiiel besser als der dämliche Authority Kane in der WWE. So muss ein Kane sein. Bitte weiter so :)



    Divas Titelmatch

    Velvet also neue Championesse. Ihr WGL Run ist ja ein einziger Erfolg und nun ist sie an der Spitze. Gut für Sky, aber schlecht für Lita. Ihr Cash-In also direkt wieder verpufft. Bin gespannt wer nun als neue Contender aufgebaut wird. Ein Rematch für Lita wäre möglich, aber denke eher, dass Lita es bald mit meiner Kaitlyn zu tun kriegen wird :D Sind ja schon mehr als Andeutungen in die Richtung. Für Velvet als Gegnerin könnte ich mir z.b. eine der Bellas vorstellen. Aber auch AJ könnte mal ins Rennen geschickt werden. Mal sehen.



    Batista / Big E / Rock Segment

    Finde es gut, wie die Streitigkeiten der 3 rüberkommen. KJ wird es im 6-Man deutlich einfacher haben als das Team von Batze, Big E und Rock. Könnte einige coole Szenen im Match geben. Guter Hype.



    Miz Segment

    Gutes Segment und die Darstellung von Miz finde ich viel besser als noch in der Comedy Fehde. Endlich kann man Miz wieder Ernst nehmen. Trotzdem scheint er ein wenig gekränkt zu sein von AJ... die Alte checkt es einfach nicht, wie AWESOME Miz ist :D Denke das gibt ne Fehde zwischen Miz und Steiner... vielleicht noch um die Gunst von AJ? Schaun wa ma :)



    Jack Swagger vs Sin Cara





    Otunga Segment





    6 Man Tag Team Match





    HBK / Hogan Segment





    Elimination Chamber





    Fazit



  • Intro
    War in Ordnung auch wenn es etwas lang geworden ist, was aber für einen PPV ok geht.

    Daniel Bryan vs Heath Slater
    Als Opener finde ich dieses Match echt ein wenig zu lang, das Segment zuvor finde ich mal ein gute Alternative um das Voting Ergebnis zu verkünden. Die Art wie das Match geschrieben wurde hat mir aber sehr gefallen.

    Votingergebnis Segment
    Ein gutes Segment, mit Fandango kann ich nicht wirklich leben da ich ja selbst in der Wahl stand. Aber ich gönne Rob die Chance

    Tag Team Titelmatch
    Es ist wirklich überraschend, dass es Barrett/Henry und The Shield in das Match gewählt wurden. Mit Barrett und Henry als neue Champions kann man zufrieden sein. Mal sehen wie es nun weiter geht da so viele TT ja nicht vorhanden sind.

    Edge / Steiner Segment
    Dieses Segment hypt den Chamber finde ich echt super, Edge wirkt als Champion echt souverän. Steiner ist wie gewohnt der Assi der WGL :lol:

    Darren Young Match
    Naja und die nächste Niederlage für Orton. Momentan spiegelt dieses Match die Situation der beiden, Young steht wohl vor einem großen Push während es mit Orton bergab geht. Trotz allem ein gut geschriebenes Match.

    Known Justice Segment
    Ein klasse Segment, was alle drei noch mal gut in Szene setzt. Vorallem Jericho weiß zu gefallen, ich finde nur das Gabriel noch nicht den Spot hat den er als Champion braucht.

    Kane Segment
    I love It, hier sollte sich die WWE wirklich mal ein Beispiel nehmen wie man Kane richtig einsetzt. Echt ein klasse Segment.

    Divas Titelmatch
    Auch hier wurde finde ich die passendste Match Art gewählt. Glückwunsch an Green zum Titel gewinn, aber wie es schon gesagt wurde ist es schade das Lita den Titel so schnell wieder abgeben musste.

    Batista / Big E / Rock Segment
    Ich finde es gut das man auch noch das andere Team des Co-Mainer zeigt. Aber ob man nach dem Segment wirklich von einem Team sprechen kann ist Fraglich. Es scheint doch ein paar Unstimmigkeiten zu geben.

    Miz Segment
    Ein gutes Segment, was The Miz wieder auf die Spur der Glaubwürdigkeit bringt nach dem Comedy Gimmick. Ich bin mal gespannt ob es wirklich zu einem 1 vs 1 zwischen ihm und Steiner kommt.

    Jack Swagger vs Sin Cara





    Otunga Segment





    6 Man Tag Team Match





    HBK / Hogan Segment





    Elimination Chamber