ROYAL RUMBLE 2014 - Pre-Show [[ 18 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen






  • SEG Intro
    Die Einführung passt. Regal und Maryse sind einfach sehr gut und passen einfach sehr gut zusammen! Maryse selbst gefällt mir immer wieder mit ihren sehr geilen Aussagen.



    SEG Roundtable #1
    Der Roundtable mit Ziggler und Layla als Gäste weis gut zu gefallen. Passen sehr gut rein. Ihre Meinungen zu dem Match waren auch beide sehr gut und bin dann gespannt ob wirklich Nattie siegen kann. Ist bei allen ja die Favoritin.



    MATCH Natalya vs Summer
    Das Match war wirklich sehr gut aber wie Stevo bereits selbst anmerkte, ist die Platzierung des einzigen Pre Show Matches wirklich sehr schlecht gewählt, da nach diesen Match noch massig Segmente folgen.
    So, das Match war wirklich sehr stark für eine Pre-Show und hier durften beide sehr schöne Aktionen zeigen. Der Sieg allerdingts von Summer war doch ein bisschen überraschen und leider auch die falsche Siegerin. Das Ende wiederum hat gepasst und schön dass dann Maryse auch noch miteinbezogen wurde und den Finisher gegen Summer zeigen durft. Die hat es sich ja auch nicht anders verdient.



    SEG Swagger & Colter
    Ha, die beiden. Colter als Trainer passt natürlich wieder wirklich stark zu Swagger und will Jack wieder erfolgreich machen. Dazu muss heute aber Swagger den Rumble gewinnen was natürlich sehr schwierig werden wird.



    SEG Rückkehrer
    Yes Yes, Cody is back!! Wunderbar und sogar wieder mit Schnurbart :D Ist natürlch sehr überraschend aber als letztjähirgen Rumble Sieger will er natürlich die Chance nutzen um auch heuer wieder zuzuschlagen. Das Interview mit Young war natürlich auch sehr gut gemacht. Freu mich für Darko, dass Rhodes endlich wieder hier in der WGL ist.



    SEG Cesaro
    Ich hoffe wirklich dass Jericho das verdient was er verdient. Nämlich mächtige Haue. Das Interview wusste zu gefallen. Er ist bereit und wird Jericho zeigen wer der bessere im Ring ist. Go Cesaro!!



    SEG Lita & Swagger
    Jo hat gepasst. Colter einfach nur göttlich. Er muss gewinnen! Swagger wird wie ein Kind behandelt. Onkel und Freundin schauen schon auf den klenen Swagger. Aber find ich auch irgendwie gut. Bin gespannt wohin es führen könnte wenn Swagger nicht den Rumble gewinnen könnte. Bin gespannt darauf.



    SEG Triple H
    Was soll man hier denn auch schon noch sagen? HHH einfach nur großartig als Heel und zieht über allen und jeden her. Was mir sehr gefällt. Dass er selbst im Rumble Match steht, kann für Spannung sorgen. Wen hilft er, hilft er jemand, verbündet er sich mit jemand? Werden wir alles sehen.



    SEG Roundtable #2
    Alle hassen Steph und HHH... Gut so :D Aber sehr schöne Erklärungen bzw. Erläuterungen für die ganzen Matches beim Rumble PPV. Die haben eine schöne Meinung vorallem Layla shootet immer wieder gerne gegen Steph und HHH... Der PPV kann also gerne kommen. Bin schon heiß wie frittenfett und kann es kaum noch erwarten.



    Fazit
    Ja, die Pre Show war an und fürsich sehr gut gemacht. Nur wurde eben das einzige Match hier auf falscher Stelle gestellt, da hätte man es ruhig später bringen können, entweder als letztes oder fast am Schluss. Denn die ganzen Segmente nach dem Match sollten früher gewesen sein. Ansonsten macht die Show schon heiß auf den PPV und man kann es kaum noch erwarten. Die Teilnehmer für den Roundtable war gut gewählt und auch JR war wieder gut. Regal und Maryse als Kommentatoren einfach nur der Hammer. Der RR kann also jetzt kommen :)

    9/10

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny Bravo ()

  • Heute mal wieder etwas kürzer.

    Positiv
    - Intro
    - Roundtable #1
    - MATCH Natalya vs Summer Rae
    - SEG Rückkehrer
    - SEG Cesaro
    - SEG Roundtable #2
    Neutral
    - SEG Swagger & Colter
    - SEG Lita & Swagger
    - SEG Triple H
    Negativ

    Super Pre Show. Einigetolle SEG waren dabei. Am besten haben mir natürlich die Kommentare von Maryse und Regal gefallen. Hoffe doch das die beiden in Zukunkt immer die Pre Shows kommentieren werden. So nun aber ab zum eigentlichen Spektakel.:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SilverdragonTGO ()