WGL // GERÜCHT // WGL-Mitarbeiter sagt: "Krieg ist ein Muss!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // GERÜCHT // WGL-Mitarbeiter sagt: "Krieg ist ein Muss!"



    Offenbar ist Mike Adamle heute wieder aufgetaucht - allerdings nicht, wie manche sich erhofften oder befürchteten, in der WGL. Er war bei einem Menschenrechtskongress in Nordkorea, der von Kim Jong Un veranstaltet wurde, zugegen. Er trat als Redner/Musiker für das Event auf und brachte einen Mann mit, den er als seinen Gitarristen vorstellte. Der Mann spielte allerdings nicht Gitarre, sondern nickte nur die ganze Zeit, während Mike Adamle über die Situation in Nordkorea sprach. Er sprach sich klar für einen Krieg aus und empfahl, dass Nordkorea sich mit anderen von Diktatoren beherrschten Nationen wie Ungarn oder Finnland verbünden solle. Jetzt fragen sich sicher viele Leser, wie er damit durchkommen konnte. Wie es heißt, ist Mike Adamle der einzige, staatlich abgesegnete Diplomat in ganz Nordkorea. Durch seine diplomatische Immunität darf er sogar Kim Jong Un in aller Öffentlichkeit als "kleinen Fettmops" betiteln, was er unter eigenem Gelächter auch mehrmals tat. Kim Jong Un soll das Ganze sportlich sehen, da Mike Adamle ihn der Staatszeitung zufolge in einem 1 on 1 Basketball Match besiegt hat. Da Adamle als Musiker/Redner in Nordkorea aktuell immer bekannter wird, ist es fraglich, ob und wenn, wann er in die USA, geschweige denn die WGL zurückkehren wird.
  • Das mit dem Basketball ist erstaunlich glaubwürdig. Gibt es jetzt etwa sowas wie Realität in Sachen Adamle? :O

    Naja, schade, ich dachte er ist vom Koreatrip runter. Das hatte ihn mir damals total versaut, was hier jetzt leider weiter geschieht. Ihn als Kriegssympathisanten darzustellen geht mir absolut gegen den Strich, auch wenn er eigentlich super ist und ich hoffe daher, dass er vielleicht sogar für immer weg bleibt.

    Das ich das mal sage, hätte ich nicht gedacht. :(
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • ADAMLE IST EIN GOTT! ICH LIEBE IHN! :bryan: :bryan: :bryan:

    Ich frag mich ob man das mit Layla ganz fallen lässt, ich hoffe natürlich für sie und auch mich, dass er bald wieder kommt. :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Er hat einen Diamanten für Layla gesucht. Das wurde Layla von Jackie Chan zumindest bei einer WGL-Show in Russland erzählt.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Naja, eigentlich nur wenn es um Mike Adamle geht. xD Bei dem wurde das irgendwie kult.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Nette News. Das bewährte Prinzip wird fortgeführt: So viel absurdes Zeug, wie möglich. :D Die Sache mit dem Basketball kaufe ich euch sogar ab. ^^

    Find's gut, dass man mit Adamle in eine andere Richtung geht, aber wie Lyriqz schon sagte ist Adamle als Kriegssympathisant nicht so pralle. :(
  • Das er sich für Krieg ausspricht, finde ich nicht so super. Abseits davon ist Adamle aber einfach lustig und ich hoffe man sieht ihn bald wieder in den Shows.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End