Batman: Arkham Knight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BATMAN: ARKHAM KNIGHT SEASON PASS AND PREMIUM EDITION ANNOUNCED

      Warner Bros. has announced a Season Pass for Batman: Arkham Knight will cost £32.99 / $39.99 if purchase on its own, or available in a Premium Edition of the game priced £87.98 / $99 on PS4 and Xbox One.

      mehr: IGN.com

      Wir dürfen sicher die Dollar-Preise 1:1 mit € ersetzen - kommt ja beim derzeitigen Kurs eh hin.
    • Es gibt nun Details dazu, was unter anderem mit dem Season Pass kommen wird:

      • Batgirl: A Matter of Family
        Hier wird man erstmalig in der Batman: Arkham-Reihe Batgirl spielen können. Diese Mission wird ein Prequel darstellen und an einem komplett neuen Ort angesiedelt sein.

      • The Season of Infamy
        Batman muss es mit Super-Schurken aufnehmen, die Gotham City überfallen. Hierbei kommen neue Missionen und Gameplay-Features vor.
      • Gotham City Stories
        Man spielt die engsten Verbündeten von Batman in Missionen, die vor und nach der Geschichte von Batman: Arkham Knight angesiedelt sein werden.
      • Legendary Batmobiles with Themed Tracks
        Aus der 75-jährigen Geschichte von Batman wird man einige der berühmtesten Batmobile spielen können, die auf dafür erstellten Rennstrecken gefahren werden. Jedes Batmobil wird auf jeder Strecke spielbar sein.
      • Crimefighter Challenge Maps
        Neue Herausforderungs-karten für Batman und seine Verbündeten.
      • Character Skins
        Mehrere verschiedene Skins aus den unterschiedlichen Epochen für Batman, Nightwing, Robin und Catwoman

      Quelle: WBGames.com

      Nach Amazon.de zu urteilen wird der Season Pass 39,99€ kosten: klick

      Wird es für die PC-Spieler auch soetwas geben?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • [youtube=Bm-6kYvPEdM]Official Batman: Arkham Knight Gameplay Video - Time To Go To War[/youtube]
      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Bm-6kYvPEdM
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Warner Bros. Games haben bekannt gegeben, dass die Batmobile Edition von Batman: Arkham Knight wegen unvorhergesehenen Qualitätsproblemen nicht erscheinen wird.

      Quelle: WBGames.com
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mal ein kleiner Ersteindruck.

      + Grafisch definitiv ganz oben auf der PS4
      + John f'n Noble als Scarecrow!
      + Story macht einen guten Eindruck
      + Viele unterschiedliche Missionen nach kurzer Eröffnungsszene.
      + Gratis Skin für Verknüpfung mit WB Konto

      ~ Tutorials fliegen nahezu vorbei. Nimmt einen quasi nicht an die Hand.
      ~ Größe von Arkham erschlägt einen in der Anfangszeit
      ~ Gelegentliche Framerateeinbrüche beim Rasen mit dem Batmobil (Day1 Patch druff)

      - Batmobil Steuerung ein Krampf (R2 die ganze Zeit halten)
      - Teilweise beissen sich Entwicklungen mit den Prequel Comics
      - Day 1 Patch (3,5GB) lud ein zweites Mal nach umstellen auf Englisch....
    • Also was warner marketing technisch bringt, ist wirklich zum kopfschütteln teilweise.
      Anfang der woche die batmobile edition gecancelt...ne woche vor release, nu habe ich eine email erhalten das meine limitierte erst am 10 juli kommt(wenigstens einen code für die digitale bekomme ich, um es zum release zu spielen), dazu dies hundert tausend vorbesteller und exclusive dlcs...furchtbar.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • [youtube=49E53VjJCPo]Batman: Arkham Knight - Launch-Trailer[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Würde gern die 1. Riddler Herausforderung starten.........aber da steht minutenlang " Warten ,bis Spiel initialisiert"...aber es passiert nix?

      Ach ja, noch jemand das Problem, das mitten im Spiel die Meldung komm, dass fertig installiert wird....obwohl das schon der Fall war?
      Finally....Silence has come back to WGB.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sargjäger ()

    • Warner hat übrigens 'n Verkaufsstopp angekündigt, bis man die PC-Version soweit angepasst hat, dass sie ordentlich laufen kann.

      Hab's über Steam. War bei der Grafikkarte dabei, aber gekauft hätte ich's wohl nicht für den Preis.

      An sich eigentlich ein ganz schickes Spiel.
      Bisher habe ich nur den ersten Teil der Arkham-Serie gespielt, von dem ich dann aber auch überzeugt wurde.

      Jetzt eine ganze Stadt als Spielplatz zu haben, verleiht einem dieses schönen "Ich BIN Batman"-Gefühl.

      Leider durch massive Ruckler und Slowdowns während der Cutscenes und im Batmobil nicht wirklich spielbar.
    • Ich hab jetzt auch die ersten Missionen gespielt und finds bisher ganz gelungen. Bis auf einen Absturz bei einem Riddler Rennen bei dem mir das Spiel eingefrohren war gabs sonst keine Probleme.

      Das Batmobil ist echt gelungen. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber die Möglichkeiten sind super gelungen! Ich finde aber es wurde etwas zu extrem ins Spiel eingebunden. Ich fliege kaum noch über die Stadt, sondern rolle einfach alle Panzer weg :D
    • so, bin mal fast durch.....aber ein problem: die Feuerwehrmänner....mir zeigts keine mehr an :D bin bei 92 % und das ist die letzte offene nebenmission. Auch wenn ich sie im Missionsrad auswähle.......kommt kein Hinweis, wo jemand zu retten ist oder so......
      jemand nen Tipp?
      Finally....Silence has come back to WGB.