Total Divas #10 (9 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Divas #10 (9 Feedbacks)



    WGL Total Divas #10


    Wir begrüßen Sie nun zur 10. Ausgabe von Total Divas! Unsere hübschen Moderatorinnen, Eva Marie und Maria Kanellis sind wie jede Woche wieder bereit, Sie zu unterhalten.




    Maria Kanellis: "Herzlich Willkommen zu Total Divas! Heute haben wir wieder volles Programm und Unterhaltung ist garantiert!"

    Eva Marie: "Auch von mir ein Hallo! Mal sehen was heute alles auf dem Plan steht."

    Maria Kanellis: "Wie auch ich, haben wir eine Diva, die ein paar Training Sessions zugelegt hat. Dies wollen wir Ihnen natürlich zeigen."

    Eva Marie: "Aber wir haben auch großes Drama. Denn eine Scheidung ist wohl nahe, nachdem was wir bei der letzten Episode von Monday Night Raw gesehen haben. Was wird die hübsche Interviewerin Renee Young aus der Frankokanadierin Maryse herausbekommen?"

    Maria Kanellis: "Auch die Bella Twins sind heute mit von der Partie! Doch diesmal ist es weder Backstage noch irgendwo in einer Raw Episode!"

    Eva Marie: "Leider haben wir diese Woche auch eine sehr respektlose Dame wieder dabei. Ich bin wirklich gespannt, was sie diesmal zerstören wird. Gibt es überhaupt jemanden, der Paige leiden kann?"

    Maria Kanellis: "Ich auf keinen Fall, Honey und ich denke auch nicht die zwei Damen, die heute das Total Divas Match bestreiten werden! Die Herausforderin auf den Titel von Lita, Velvet Sky wird auf Kelly Kelly treffen!"

    Eva Marie: "Genug geredet! Viel Spaß bei Total Divas!"



    Maria Kanellis: "Die Bilder die wir euch als nächstes zeigen, wurden unter der Woche in den Trainingshallen der WGL aufgenommen."

    Eva Marie: "Und zwar sehen wir hier Bilder von der Rookie Diva Kaitlyn. Diese hat nämlich in den letzten 2 Wochen verdammt viel trainiert!"

    Maria Kanellis: "Ja, sie war immer die erste aber auch die letzte die da war."

    Eva Marie: "Aber gucken sie am besten selbst!"


    Die Kameras finden sich nun in den Trainingshallen der WGL wieder. Zu sehen ist die Hybrid Diva Kaitlyn zusammen mit einem Trainer der WGL. Bei dem Trainer handelt es sich nicht um irgendeinen x-beliebigen Trainer, sondern um den Wrestlingveteranen Al Snow. Zusammen mit Kaitlyn übt er mehrere Situationen , wie zum Beispiel den Side Headlock und andere Ausganspositionen im Wrestling. Man sieht Kaitlyn das harte Training an, ihre Haare sind vollkommen verzaust und sie ist ziemlich stark durchgeschwitzt. Dann erhebt plötzlich Al Snow das Wort.



    Als Snow: "Ok Kleine, lass uns erstmal eine Pause machen..."

    Dies scheint Kaitlyn nicht zu gefallen, denn leicht bockig antwortet sie.

    Kaitlyn: "Muss das denn sein?! Ich will weiter trainieren.... Ich will besser werden, besser als jede andere Diva hier... Und das wird man nicht indem man pausiert!"

    Al Snow: "Auch der größte Krieger muss mal eine Pause einlegen... Was nützt es dir zu trainieren, wenn du viel zu fertig bist um deine vollen Leistungen abzurufen?"

    Kaitlyn kann die Worte ihres Trainers wohl nachvollziehen. Denn sie nickt leicht und schnappt sich ihre Wasserflasche. Bevor sie trinkt stimmt sie ihrem Trainer zu.

    Kaitlyn: "Du hast ja Recht....Es ist nur so, dass ich unbedingt stärker werden will. Ich will so gut werden wie Nattie es vor ein paar Wochen noch war... Dann will ich den Divas Titel gewinnen und am liebsten Lita alles 10fach zurück geben, was sie Natalya angetan hat!"


    Nach diesen Worten wird Kaitlyn erst einmal ruhig... Sie scheint in den Gedanken voll und ganz bei Natalya zu sein. Doch Al Snow unterbricht ihr nachdenken, indem er ihr väterlich die Hand auf die Schulter legt.

    Al Snow: "Das wirst du schon schaffen... Ich hatte die letzten Tage immerhin das Vergnügen mit dir zu trainieren. Da konnte ich erkennen, dass du definitiv das größte Nachwuchstalent in der Divendivision bist. Wenn dein Wille weiterhin so stark bleibt wie er jetzt ist, dann wirst du auf jeden Fall dein Ziel erreichen, dass weiß ich."

    Die Worte ihres Mentors zaubern Kaitlyn ein breites Grinsen ins Gesicht. Voller Freude und hoch motiviert guckt sie nun Ihren Mentor an.

    Kaitlyn: "Können wir jetzt weiter machen? Ich schwöre ich bin wieder 100 prozentig fit!"

    Al Snow: "Wenn du unbedingt willst, dann lass uns weiter machen! Aber übernimm dich bloß nicht."


    Nun gehen die beiden wieder in einen Lock Up und setzen ihr Training fort. Mit diesen Bildern zoomen die Kameras wieder aus dem Geschehen raus.


    Maria Kanellis: "Wow, was für ein Wille!"

    Eva Marie: "Ja, wenn die Süße so weiter macht, hat sie eine große Zukunft vor sich."

    Maria Kanellis: "Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob sie den großen Zielen gewachsen ist die sie sich gesetzt hat."

    Eva Marie: "Die Zeit wird es zeigen... Aber ja, sie hat sich nicht grad niedrige Ziele gesteckt..."



    Eva Marie: "Als nächstes sehen wir ein Interview."

    Maria Kanellis: "Genau, Maryse Ouellet ist bei Renee Young zu Gast."


    Eva Marie: "Natürlich geht es, wie sollte es auch anders sein, um die Beziehung zu Layla."

    Maria Kanellis: "Hört euch an was die Blondine zu sagen hat !"




    Nun zoomt die Kamera in den Backstagebereich. Es ist Renee Young zu sehen, die offensichtlich einen Gast für ein Interview erwartet. Lange warten muss man nicht, denn nach ein paar Sekunden tritt auch schon die Frankokanadierin Maryse Ouellet an Renee ran.



    Renee Young: "Hallo Maryse, ich freue mich über die Gelegenheit ein Interview mit dir zu bekommen."

    Maryse: "Oui, Oui.... Beeil dich nur ein bisschen, denn ich habe noch was zu tun."

    Renee Young: "Ok, dann kommen wir doch gleich zur ersten Frage, die sicher alle brennend intressiert. Letzte Woche bei Monday Night Raw hast du deiner Frau Layla einen French-TKO gegeben und ihr mit der Scheidung gedroht, warum das Ganze?"


    Maryse: "Durch ihre lange Regentschaft als Divas Championesse ist sie einfach zu sehr abgehoben. Sie dachte immer, dass sie die beste Wrestlerin aller Zeiten ist und hat mich gar nicht mehr ernst genommen. Nach ihrer Verletzung legte sie dieses Verhalten immernoch an den Tag, obwohl sie nicht einmal in den Ring steigen konnte... Letzte Woche wurde mir ihr Verhalten einfach zu viel, mich für ihr versagen verantwortlich machen?! Non, nicht mit mir... Deshalb habe ich mich entschieden, endgültig einen Schlussstrich zu ziehen. Der French-TKO sollte ihr wohl eindeutig klar machen, dass diese Beziehung vorbei ist! Comprenez-moi?"


    Renee Young: "Schon klar, also ist die Scheidung jetzt tatsächlich eine beschlossene Sache?"


    Maryse: "Oui, Layla, Chéri.... Mein Anwalt hat dir die Scheidungspapiere schon per Post zugeschickt! Ich hoffe du unterschreibst sie schnell, sonst haben wir zwei ein echtes problème miteinander!"

    Renee Young: "Dann danke für das Interview, Maryse."

    Maryse winkt Renee nun mit einer überheblich wirkenden Handbewegung ab und verschwindet aus dem Bild ohne ein weiteres Wort zu verlieren.


    Eva Marie "Das war es dann wohl mit den Beiden.."

    Maria Kanellis: "Auf jeden Fall Schade, die beiden haben die Divendivision zusammen echt ganz schön dominiert..."

    Eva Marie:" Naja, alles hat früher oder später mal ein Ende."

    Maria Kanellis:" Da hast du Recht, dass Haltbarkeitsdatum der Beiden ist eindeutig abgelaufen."







    Maria Kanellis: "Es ist Zeit für Twin Magic!"

    Eva Marie: "Doch diesmal sehen wir die hübschen Zwillinge nicht im Ring oder bei Raw."

    Maria Kanellis: "Genau, denn diese Woche haben unsere Total Diva Kameras die zwei Brünetten in ein Restaurant begleitet."


    Wir befinden uns in einem Restaurant, wo wir auch gleich die zwei hübschen Bella Zwillinge an einem Tisch sehen. Sie scheinen diesmal alleine zu sein und so nähern wir uns dem Geschwister.

    Nikki Bella: "Nein Brie, Dave ist anders. Er ist sehr nett und behandelt mich auch gut."



    Brie Bella: "Trotzdem will ich, dass du es nicht übertreibst. Den Männern kann man nie vertrauen..."

    Brie seufzt laut und widmet sich ihrem Teller. Während die aggressivere Hälfte der Bella Twins Steaks serviert bekommen hat, isst die andere Bella nur Salat.

    Nikki Bella: "Schwesterherz, vielleicht hast du es falsch verstanden. Du solltest es mal mit reden versuchen."



    Brie Bella: "Falsch verstanden? Er hat mit dieser Hexe getanzt, obwohl er mir so viele Hoffnungen gemacht hat! Ich kann auch tanzen!"

    Nikki Bella: "Brie, trotzdem wirst du die Wahrheit nicht erfahren. Du bist stur und möchtest immer nur deine Fäuste sprechen lassen. Versuch mal mit ihm zu reden."

    Brie Bella: "Nicole, es gibt nichts zu besprechen. Ich war so nah dran diese Ziege zu verprügeln, aber ihr musstet ja dazwischen kommen. Wenn ich dieses Vogelgesicht noch einmal sehe, werde ich ihr die Nase abreißen und ihr Bein brechen, sodass sie nie wieder tanzen kann."

    Nikki scheint nun aufzugeben. Sie kann ihre Schwester wohl gar nicht umstimmen.

    Brie Bella: "Kommen wir nun zu deinem Muskelprotz. Hast du gesehen, was der in der Vergangenheit alles angestellt hat? Jede Frau hat ihn verlassen, weil er sie schlecht behandelt hat. Ich sage es dir Nikki, sollte er dir nur einen Haar krümmen schneide ich seine Boa zu einem Wurm."

    Nikki Bella: "Jaja, Brianna. Du wirst es sehen, er ist ein toller Typ. Aber wo ist denn eigentlich Darren? Der verspätet sich schon wieder."

    Brie Bella: "Ich glaube ich muss meine Frust an ihm rauslassen."

    Wie aufs Wort taucht auch schon der erwähnte Darren Young auf. Eine Sonnenbrille aufgesetzt begibt er sich durch das Restaurant und erblickt die Bellas.



    Unterwegs schaut er sich einen Kellner genau an und gibt diesem einen Klaps auf den Po. Während der Arbeiter geschockt zu Young schaut, lacht dieser und setzt sich zu den Bellas.

    Darren Young: "Na ihr Süßen, was läuft? Ich sehe ihr habt schon gegessen, aber ich habe auch Hunger. Hey ihr hübschen Kellner, ich will etwas essen. Ähm nicht sie alter Herr, schicken sie mir bitte diesen jüngeren Typen da drüben."

    Während Darren mit dem jungen Kellner darüber diskutiert, wie lange denn die Würstel im Geschäft sind, schalten die Total Divas Kameras ab.


    Maria Kanellis: "Oh je, ich glaube da hat sich jemand große Feinde gemacht."

    Eva Marie: "Wir bekommen in letzter Zeit irgendwie immer schlimmere Rookies."

    Maria Kanellis: "Da hast du Recht. Doch bei Summer Rae müssen wir uns keine Gedanken machen, Brie Bella hat da wohl schon einiges mit ihr vor."

    Eva Marie: "Auch Darren hat wohl noch einiges mit dem Kellner vor."



    Maria Kanellis: "Jetzt kommt ein sehr interessantes Segment."

    Eva Marie: "Oh ja, vor allem uns zwei könnte das sehr interessieren Honey."

    Maria Kanellis: "Nachdem letzte Woche bei Monday Night Raw Paige vom Diva General Manager aus der Halle gebannt wurde, wollte diese hartnäckige nervige Dame wohl trotzdem einiges sagen."

    Eva Marie: "Zwar war es verwunderlich, dass sie tatsächlich die Halle nicht betreten hat, allerdings hat sie wohl bis zum Ende der Show draußen auf den Nature Boy gewartet."


    Die 80. Ausgabe von Monday Night Raw hat vor einer halben Stunde geendet und wir sehen mehrere Superstars die Halle verlassen. Sie machen sich auf den Weg in ihr Hotel und natürlich sind darunter alle WGL Mitarbeiter. Auch der Diva General Manager Ric Flair hat nun die Arena verlassen. Allerdings wird dieser gleich aufgehalten.

    ???: "Hey alter Mann!"

    Etwas irritiert schaut sich der Nature Boy und als er Paige erblickt lacht er. Danach tut er so, als ob er nach jemandem suchen würde.



    Ric Flair: "Ich weiß nicht wen du suchst, Süße. Ich sehe hier keinen alten Mann. Nur ich bin hier. Der Nature Boy. Knackig und jung wie eh und je. Wooooooooooooooooooooo"

    Doch die Britin ignoriert den General Manager und fängt an zu sprechen.

    Paige: "Ich habe deine Regel befolgt und jetzt gibst du mir das was ich will! ich will..."

    Weiter kommt die Anti Diva nicht, denn Flair springt auf und hat ein großes Grinsen im Gesicht. Danach legt er seinen Arm um ihre Schultern und möchte sie wohl wegführen. Allerdings werden noch einmal seine Träume zerstört, als Paige ihn von sich wegschubst.

    Paige: "Was soll das? Fass mich nicht an du Lüstling. Wenn du das noch einmal machst, findest du dich auf der Intensivstation wieder."

    Gleich hebt der Nature Boy die Arme nach oben. So wie es aussieht hat er die Szene falsch verstanden.

    Ric Flair: "Ich habe es wohl falsch verstanden. Haha. Woooooooooooooooooooo Was willst du denn sonst von mir Schätzchen?"

    Paige: "Du gibst mir ein Match um den Titel. Ich habe es satt den Divas das wrestlen beizubringen. Ich werde mir den Titel holen und es zu neuem Glanz bringen."

    Ric Flair: "Wooooooooooooooo! Denkst du wirklich, dass du dir so etwas verdient hast? Du hast immer noch kein einziges Match in der WGL gewonnen meine Liebe. Außerdem sollte man dir etwas Disziplin beibringen. Wie wäre es, wenn ich dir statt einem Match eine Session mit Brie Bella organisiere? Während sie dich peitscht schaue ich gerne zu. Woooooooooooooooooooo!"

    Jetzt nähert sich die Britin wütend zum Hall of Famer.

    Paige: "Entweder du gibst mir jetzt die Chance oder..."



    Die hübsche Britin flüstert dem General Manager etwas zu, der plötzlich schwitzt und sich den obersten Knopf seines Hemdes aufmacht.

    Ric Flair: "Okay, okay! Es wird zwar nicht um den Titel gehen, aber solltest du gewinnen könnte ich es mir ja noch überlegen. Bei Raw darfst du gegen Lita antreten. Aber du bist auch still und erzählst das niemandem!"

    Paige hat nur ein Lachen übrig und winkt Flair zu. Danach verlässt sie das Bild, während der Nature Boy ihr sehr besorgt hinterher schaut.


    Maria Kanellis: "Was hat diese Ratte jetzt schon wieder getan?"

    Eva Marie: "Ich glaube sie weiß etwas, was wir nicht wissen sollen."

    Maria Kanellis: "Durch Bestechung will sie also jetzt an Chancen kommen. Sowas ist unmöglich!"



    Maria Kanellis: "Nun steht unser Total Divas Match an."

    Eva Marie: "Zwei sehr talentierte junge Damen dürfen heute gegeneinander treten."

    Maria Kanellis: "Velvet Sky, die vor zwei Wochen eine Battle Royal für den No 1 Contender Spot um den Divas Titel gewinnen konnte, trifft heute auf Kelly Kelly!"

    Eva Marie: "Auch sie ist nicht zu unterschätzen, denn sie konnte als letzter in dieser besagten Battle Royal verweilen und hat knapp die Chance verfehlt."

    Maria Kanellis: "Doch wird sie heute meiner Meinung nach nicht 100% sein. Immerhin sind ihre besten Freunde Erick Rowan und Luke Harper im Dschungelcamp und werden sie einige Wochen lang nicht unterstützen können."

    Eva Marie: "Ich bin gespannt, ob das irgendeinen Einfluss auf das heutige Match haben wird."

    Wir sind in Nashville, Tennessee, wo die 80. Ausgabe von Monday Night Raw bald anfangen wird. Doch wie gewohnt werden die Fans vor der Hauptshow mit einem Total Divas Match bedient.

    [VIMEO]83346632[/VIMEO]



    Nachdem die Theme von Velvet Sky, die beim Cyber Sunday auf die Diva Championesse Lita treffen wird ertönt, jubeln die Zuschauer laut. Bei der letzten Episode von Total Divas, wurde die hübsche Diva von einem Unbekannten angegriffen und musste mit einem Krankenwagen aus der Halle transportiert werden. Allerdings taucht Velvet kerngesund auf der Stage auf und lässt unsere Sorgen verschwinden. Auf den Weg zum Ring klatscht sie mit einigen Fans ab und betritt wie üblich unter lauten Pfiffen der Männer den Ring.

    [VIMEO]53093191[/VIMEO]


    Kelly taucht ebenfalls unter Jubelrufen in der Arena auf. Doch sie wird diesmal von niemandem begleitet, was sie wohl etwas traurig macht. Trotzdem klatscht sie ebenfalls mit einigen Besuchern ab und lässt ihre heutige Gegnerin nicht lange auf sich warten. Im Ring angekommen, schaut sie Velvet Sky genau an und die beiden Diven nicken einander grinsen zu. Sie wollen, dass die bessere heute gewinnt. Der Ringrichter lässt die Glocke läuten und das Total Divas Match der 10. Ausgabe startet.



    Beide Diven gehen sofort aufeinander zu und gehen in einen Lock Up, den Sky für sich gewinnen kann. Sie nimmt ihre Gegnerin in einen Side Headlock und zeigt einen Takedown, hält aber den Griff fest. Kelly kann sich dann aber nach einigen Sekunden nach oben kämpfen und sich mit einem Back Suplex befreien. Die Herausforderin auf den Divas Title hält sich den Kopf und zieht sich in der Ringecke nach oben. Dies nutzt ihre Gegnerin aus und zeigt einen Elbow Smash, wodurch Sky dann genau in die Position vom Stinkface gelangt, welcher auch durchgeht. Nun zieht Kelly ihre Gegnerin in die Ringmitte und versucht ein Cover. 1...2.Kickout. Die Freundin der Wyatts wartet nun darauf, dass sich Sky erhebt.

    Spoiler anzeigen

    Als Sky endlich steht, folgt ein Kick in den Magen und es soll der K2 kommen! Doch ihre Gegnerin kann sich herausdrehen und selber einen Tritt in den Magen zeigen. Es gibt den In Yo´Face! Nun zeigt Sky das Cover. 1...2...3.

    Justin Roberts: „Here is your winner of this match....Velvet Sky!“

    Sky feiert diesen Sieg, während sich Kelly Kelly aus dem Ring rollt. Doch plötzlich wird es unruhig im Publikum, denn Lita rennt mit ihrem Titel zum Ring. Davon hat Sky nichts mitbekommen und als sie sich umdreht, wird sie mit dem Dvas Title niedergehauen. Die Zuschauer buhen, doch die Championesse scheint noch nicht fertig zu sein. Sie hebt ihre PPV Gegnerin wieder auf und zeigt auch noch den Twist of Fate! Danach packt sie sich das Gesicht von Sky und hebt sie so etwas nach oben. Es folgen noch ein paar Beschimpfungen und dann wirft Lita sie zu Boden.



    Maria Kanellis: "Was für ein schönes Match, aber dann solch ein grausiges Ende."

    Eva Marie: "Das musste nun echt nicht sein, Lita. Das ist schon das zweite Mal, dass sie eine Diva von hinten angegriffen hat."

    Maria Kanellis: "Wir müssen wohl jede Woche befürchten, dass Velvet sich verletzt hat. Hoffentlich erholt sie sich wieder schnell."

    Eva Marie: "Das hoffen wir natürlich auch. Aber das war es nun leider schon wieder für diese Episode. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal. Tschüss!"





  • Intro:
    Schön wie immer, auch wenn ich den Einleitungssatz schon unfreiwillig komisch fand. Da steht ja "die beiden sind wie immer bereit für die Show". Naja, wenn sie nicht gerade von Paige verdroschen werden dann schon. :ugly:



    Kaitlyn beim Training:
    Die Kleine kommt echt sehr tough rüber und das gefällt mir. Schön das man sie so kämpferisch darstellt, auch wenn ich jetzt grade nicht weis ob sie nach Ente überhaupt besetzt ist.



    Maryse Interview:
    Wie schon mal gesagt, das ganze kam etwas schnell, aber dennoch freue ich mich darüber Layla wieder Solo zu sehen. Auch dieses Interview war ganz gut und Maryse hat klar gemacht das für sie die Sache gegessen ist.



    Bellas bei der Nahrungsaufnahme:
    Hat mir sehr gut gefallen. Beide kamen sehr gut rüber, nämlich so wie man sie hier aufgebaut hat, schön verschieden. Auch wurde sehr schön die Thematik mit Batista und Summer Rae aufgegriffen. Darren am Schluss war natürlich wieder super witzig und genau deswegen macht es mir auch sehr viel Spass ihn zu spielen. Da brauche ich nicht zwangsweise gewinnen um den Chrakter zu stärken. :D



    Paige und Ric Flair:
    Schön das man hier gleich nach Raw ansetzt, da zieht man schön den roten Faden durch die Story. Beide kamen wieder sehr gut rüber, wobei ich mich ja frage was Paige da Flair ins Ohr geflüstert hat. Scheinbar weiß sie ja wirklich etwas. Auch schön das man hier schon ein Match für die nächste Show angesetzt hat.



    Sky Vs. Kelly:
    War mir zwar schon etwas zu kurz, selbst für eine Total Divas Show aber durchaus schön zu lesen. Die erwartende Siegerin hat gewonnen und Lita macht noch einmal ein Zeichen. Alles gut so.



    Fazit:
    Wie immer eigentlich eine sehr schöne Show mit einigen Highlights. Passt. :)


  • Intro

    Solide wie immer.



    Kaitlyn Segment

    Segment war inhaltlich ok, Kaitlyn arbeitet weiter an ihrem Ziel, den Titel zu gewinnen. Mal schauen, wann sie ihre nächste Chance bekommt. Und mal schauen, ob Anna mit Kaitlyn besser ist als mit Trish ^^



    Maryse Interview

    Das Segment war ebenfalls in Ordnung und eine logische Folge nach der letzten Woche. Schade allerdings, dass man diese Fehde nicht weiter ausbauen kann, da Layla eben nicht besetzt ist. Mal schauen, was man dann als nächstes für Maryse plant.



    Bella Segment

    Fand das Segment recht gut, es wird auf Twitter (Nikki/Batze) eingegangen und auch auf Bries Story mit Summer. Beides hat noch Potential. Darren kam auch gut rüber.



    Paige Segment

    Hat mir ebenfalls gut gefallen und war das beste und interessanteste Segment heute. Beide Parts gefallen mir super, ich frage mich, was Paige da Flair zugeflüstert hat. Nun sollten mal Siege folgen für Paige, sonst wird das auf Dauer leider etwas einseitig und öde. Das Gimmick und die Umsetzung sind super, aber nun müssen Siege folgen.



    Velvet Sky vs Kelly Kelly

    Das Match war in Ordnung, das Aftermath gefiel mir nicht so. Lita attackiert Velvet also schon wieder, die könnte sich langsam auch mal was anderes einfallen lassen. Gerade auch, weil das Match vor RAW 80 stattfand, passt das irgendwie nicht zum Segment bei RAW. Dort wird zwar von einer Attacke gesprochen, gemeint ist aber die aus der Vorwoche.



    Fazit

    Wieder eine sehr gute Show, bei der erneut das Paige Segment das beste war. Wie bereits erwähnt, muss sie aber nun auch mal gewinnen, damit man auch mal die Story ausbauen kann und nicht immer nur auf Niederlagen reagieren muss.


    nWo 4 Life


  • Intro

    Jo liest sich wie immer gut. Auch gut das die Sache mit Paige fortgeführt wird. Gefällt mir!



    Kaitlyn Segment

    Kaitlyn gefällt mir irgendwie seitdem Anna sie übernommen hat immer mehr. Weiß nicht warum.. vielleicht kann sie aber mehr Siege als Ente damals einfahren.



    Maryse Interview

    Maryse dann eiskalt gegenüber Layla.. eine Fehde wäre echt gut. Denke aber nicht das jemand Layla wieder übernehmen wird.. vielleicht ja Pepsil? Wäre ein guter Mix..Sandow & Layla.



    Bella Segment

    Gut das auf Twitter eingegangen wurde. Im Segment kommt mir Brie nicht mehr so hart wie vor ein paar Wochen rüber. Nikki hat mir aber gut gefallen.. mal sehen ob das weitergeführt wird und wie wir die Bellas in der Zukunft noch sehen werden.



    Paige Segment

    Bin gespannt was Paige da Ric ins Ohr geflüstert hat. Hoffentlich erfahren wir das die nächste Total Divas Ausgabe. Mal sehen wohin es sie noch so führen wird. Auf das Match Lita vs. Paige bin ich aber schon gespannt!



    Velvet Sky vs Kelly Kelly

    Velvet Sky hier dann mit dem Sieg. Irgendwie klar da Green einer der stärksten Spieler hier ist. Kelly wirkt gerade eh irgendwie komisch. Sollte mehr Fokus auf die Divendivision anstatt auf die Wyatts haben.



    Fazit
    Ging ok. War eine recht solide Ausgabe.. bin auf die Fortsetzung der Bellas falls es eine geben wird und auf jeden Fall darauf gespannt wie es nach dem Cyber Sunday abgeht hier.

  • WGL Total Divas #10 Feedback by Kain


    Intro
    Gutes Intro mal wieder, freu mich auf die Show.





    Kaitlyn Segment
    Schönes Segment, das Kaitlyn gut steht. Auch ich bin gespannt ob sie diese Hohe Ziele halten kann, denke es wird auch früher oder Später ein Programm mit Lita nochmal geben.




    Maryse Interview
    Interview war gut schade zwar das man die Fehde nun nicht durchziehen kann, aber ok mal schauen Was nun mit Maryse passieren wird.





    Bella Segment
    Schön das mal die Twins fast alleine behandelt wurden, auch die Twitter Storys wurden gut fortgeführt, war Recht gut.




    Paige Segment
    Was hat denn Paige nun schonwieder vor xD. Segment war wie immer sehr Gut, aber Ich frag mich wieso Flair so reagiert hat muss ja schon was gutes Sein was Paige weiß mhm.





    Velvet Sky vs Kelly Kelly
    Match war für Total Divas verhältnisse Okay. Und Lita wieder mit einer Attacke, sie Will wohl ihre Gegnerin vorher verletzten nehme ich an.





    Fazit
    Ich bin mal gespannt wie es die Näschten Wochen hier weitergeht, die Show gefällt mir definitiv weiter so.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

  • Intro
    Gefällt mir.

    Kaitlyn Segment
    Kaitlyn gefällt mir sehr gut hier. Bin gespannt ob Kaitlyn wirklich Natalya rächen möchte. Ihr Gimmick gefällt mir sehr gut.

    Maryse Interview
    Noch eine Diven Match für WM. Wird sicherlich super. Freue mich schon drauf. Die Story ist super.

    Bella Segment
    Ja so ein kleiner Lückenfüller. Besonders war es nichts. War ok.

    Paige Segment
    Also Lita vs. Paige. Da jeder schon das Ergebnis kennt ist es kein Geheimnis wer gewonnen hat. Paige gefällt mir aber nur Niederlagen ist auch nicht gut. Hoffe sie gewinnt mal und das in Serie.

    Velvet Sky vs Kelly Kelly
    Das Match war zu kurz. Schade eigentlich. Das Aftermatch war in Ordnung. Nur finde ich das Lita jedes mal gewinnt. Ich meine für mich sicher super wegen den Push usw. aber sie sollte auch mal am Boden liegen.

    Fazit
    Show war okay. Nur die Bellas stelle war unnötig aber okay. Gehört auch dazu. daher 4/5 Punkten.
  • Intro
    Solide wie immer. Gibt es nichts zu meckern.

    -

    Kaitlyn
    Kaityln gefällt mir gut. Sie will alles geben, sehr schön. Freue mich auf mehr.

    -

    Maryse
    Schönes Interview. Bin gespannt wie es für die gute Maryse weitergehen wird.

    -

    Bella Segment
    Gefällt mir echt gut. Auch lustig das die Bellas sich Beide Männer suchen und Young dadurch immer mehr zur Freundin der Beiden wird. Mal sehen wie das weiter geht.

    -

    Paige Segment
    Ich hoffe sehr das es WM zu Flair vs Paige kommt, da man Paige ein großes Program für WM gebenen könnte , das hätte Kain auch verdient. Im Titel geschen will ich sie nicht, dafür verliert sie oft. Aber nach einem Sieg gegen Flair bei WM würde das schon wieder anders aussen. Make it happen!

    -

    Velvet vs Kelly
    Zu kurz und lässt Kelly wie eine Jobberin aussen. Hätte es besser gefunden wenn man sich die Paarung für später aufhebt.

    -

    Fazit
    War eine gute Show aber ziemlich kurz. Was ich schade finde ist, dass so ziemlich jede Diva ausser Kelly in einer Storys steckt. Finde das echt nicht ok und hoffe das sich da bald was tut. Ansonsten aber ganz ok die Show.




  • Intro

    Kann man nicht so viel zu sagen... wie immer gut und solide.



    Kaitlyn Segment

    Da ist aber jemand schwer am schuften :D Gefällt mir, dass Kaitlyn so energisch dargestellt wird. Mal sehen, ob die Lita bald in die Finger bekommt. Und Omega... ich habe mit Trish immer nur die Titelmatches verkackt :D Die "normalen" Matches liefen da besser :D



    Maryse Interview

    Die Trennung kam schon etwas plötzlich und irgendwie zu schnell. Aber da Layla ja zur Zeit keinen Spieler hat, ist das anders nicht darstellbar. Also geht das so in Ordnung.



    Bella Segment

    Die Bellas gewohnt gut. Der Unterschied zwischen den Twins kommt gut rüber und auch die "Nebenschauplätze" mit Batze und Summer werden gut aufgegriffen und weitergeführt. Auch Young hat wieder seinen Moment :D



    Paige Segment

    Na, geht das was mit Flair und Paige? Oder was hatte sie ihm da zu flüstern :D
    Mit Flair habe ich ja immer so meine Probleme, aber Paige kommt gewohnt gut rüber. Aber langsam aber sicher sollte Paige auch mal nen Match gewinnen. Sonst wird das ganze leider irgendwann unglaubwürdig auf Dauer... vielleicht mal nen Squash-Match gegen nen Local-Hero? Also nur, falls es anders nicht klappt.



    Velvet Sky vs Kelly Kelly

    Gutes Match, was von der Länger her kürzer als die Raw Matches ist. Passt halt zu Total Divas. Eine weitere Attacke von Lita... never change a winning Attaggeeeee :D Simpel, aber funktioniert immer.



    Fazit

    Erneut ne gute Ausgabe von Total Divas, wie gewohnt. Wenn man Total Divas liest, kann man schon immer davon ausgehen, dass es gut wird. So auch diesmal... weiter so!






  • Intro

    Charmant und angenehm wie immer. Gefällt mir jede Woche durchgehend gut. Der Hieb von Eva Marie gegen Paige war auch nice!

    4/5 Punkte



    Kaitlyn Segment

    Echt sehr unterhaltsames Segment. Wer weiß, wie Al Snow mittlerweile aussieht (TNA usw. xD), der glaubt sofort, dass ihm frühzeitig die Puste ausgeht. Kaitlyn will alles und das möglichst schnell. Bin gespannt, ob sie wegen einem Rookie-Fehler stolpern oder beim nächsten Mal doch erfolgreich sein wird. Sie hat ja jetzt eine neue Spielerin und ich denke, Anna hätte das Zeug, Lita zu entthronen. Mal sehen!

    4/5 Punkte



    Maryse Interview

    Vom Stil her absolut okay, aber Maryses Beweggründe kann ich nicht ganz verstehen. Man merkt, dass hier Divenwechsel Anlass zu einem schnellen Umschwung gaben, aber iwie finde ich diese schnelle Änderung bei Maryse schwer verdaulich. Immerhin waren sie und Layla ein Herz und eine Seele, für eine sehr sehr lange Zeit. Ich bin gespannt, ob sie sich zusammenraufen, aber mir ging das hier inhaltlich echt zu schnell.

    3/5 Punkte



    Bella Segment

    Prima und wie immer perfekt. xD Bin sehr happy. Bei den Bellas tolle Bildwahl, dadurch kommt die Stimmung noch besser rüber. Da bei Brie und Fandango ja offenbar der Ofen aus ist, beschützt sie jetzt wieder mehr ihre Schwester. Finde ich super. Darrens Bild sieht aus wie aus einem Porno und sein Text passt dazu. Gerne mehr, viel mehr Trio-Segmente mit diesen drei! Ich fühle mich da echt super unterhalten durch. :)

    5/5 Punkte



    Paige Segment

    Paige gefällt mir immer noch sehr gut. Die Chemie zwischen ihr und Flair passt, sprich, es ist echt unterhaltsam, weil sie so imkompatibel sind. Bin gespannt, was sie ihm zugeflüstert hat. Vielleicht ist sie ja doch "offener" als sie vorgibt. ;D

    4/5 Punkte



    Velvet Sky vs Kelly Kelly

    Prima Match, Velvet zementiert weiter den Status der #1 Diva in der PS3-WGL. Bin echt gespannt, wann sie das erste Mal in einem 1 on 1 unterliegt. Denke, sie hat eine große Zukunft vor sich. Kelly verliert zwar, aber ich bin froh, sie im Ring und nicht wieder in einem Wyatt-Segment zu sehen.

    4/5 Punkte



    Fazit

    Wunderbare Shows. Kein Ausreißer nach unten. Das Bella-Segment war hervorragend. Mir blutet das Herz, weil ich die letzten Wochen erst so spät feedbacken konnte. Mir fällt dabei ein - das Dschungelcamp mag ja gescheitert sein, aber vllt wäre in Zukunft ja irgendein Projekt rund um die Diven möglich? Wenn das die Writer übernehmen, die auch TD machen, bin ich unbesorgt, dass das prima laufen würde. Diese Show war klasse, danke für Eure Arbeit!

    4/5 Punkte





  • Intro

    Eigentlich wie immer solide. Gibt nichts auszusetzen. Die Show wird gut gehyped.



    Kaitlyn Segment

    Echt nettes Segment. Da kommt doch sicher was mit Lita, sie spricht schon so oft Rache aus. Ich hoffe, dass Anna mit ihr mehr anfangen kann und sie wirklich auch einige Siege einfährt.



    Maryse Interview

    Naja okay. War jetzt nicht allzu lange, aber kam direkt auf den Punkt. Ich finde es nur schade, dass es so schnell ging. Die waren Monatelang zusammen, Maryse hat sich mit Sheamus(!) um Layla gekloppt und jetzt nur, weil die "abgehoben" ist, trennen die sich?^^ Fand ich viel zu schnell, das hätte man imo mehr aufbauen sollen.



    Bella Segment

    In den Shows sind die zwei leider im Moment eher Beiwerk bei Darren. Deshalb wollte ich den Zwillingen mal Zeit für sich geben. Auf die ganzen Twitterstories wurde eingegangen, aber ich konnte letzendlich einfach nicht wiederstehen und musste Darren bringen xD Ich sags euch, es macht einfach total Spaß den Typen zu schreiben^^ Da kann man jeden Blödsinn reinpacken, es passt xD




    Paige Segment

    Das Segment bei Raw lies imo Flair zu stark darstellen. Jetzt hat man durch dieses Segment Paige wieder Freiraum gegeben. Sie weiß / hat / macht wohl etwas, dass Flair nicht / sehr passt, weswegen er sich so benimmt.




    Velvet Sky vs Kelly Kelly

    Match war natürlich kurz, aber für ein TD Match normal. Die Attacken von Lita werden aber auch irgendwie langweilig^^ Wieder ein Angriff von hinten, lernt denn Velvet nie dazu? :p



    Fazit

    Jau war okay die Ausgabe. Einzig das Maryse Segment war nicht so sehr überzeugend, aber der Rest war gut. Meine Segmente sind ja wohl auch gut angekommen, also passt :t-up: