WrestlingGames Universe: #4 WWF Saturday Night's Main Event | Week 1 | Year 1

    • WG Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WrestlingGames Universe: #4 WWF Saturday Night's Main Event | Week 1 | Year 1



      Es ist Samstag und damit Zeit für das WGU. Die letzte Ausgabe der WCW hat viel Feedback und Anregungen eingebracht.
      Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bedanken.
      Damit der Spaß auch gleich weitergeht, bekommt Ihr heute zum Wochenende eine Ausgabe von WWF Saturday Night's Main Event.
      Die WWF feiert Ihr Debut im WrestlingGames Universe und wartet auf Euer Feedback!

      Viel Spaß mit der Show!

      Die Card des Abends:











      [YT]06kKKB54Tbc[/YT]
      Lasst ordentlich Feedback da :t-up:
    • Super! Diese Ausgabe hat mich sehr gut unterhalten, wobei mir besonders das Tag Team Match und Bossman gegen HonkyTonkMan gefallen hat. Nur Crush gefällt mir überhaupt nicht. Der Opener war ganz gut und auch der ME war solide. Gut kommentiert hast du auch, wobei ich mir wünsche, dass auch ein bisschen mehr auf die Moves eingegangen wird, z.B als Bret den Figuren 4 zeigte und das nur nebensächlich erwähnt wurde. Aber sonst war es bisher die beste Ausgabe. :)
    • Auch diese Ausgabe konnte mich erneut voll und ganz überzeugen. Das Tag Team Match war richtig spannend und wusste zu unterhalten. Auch die anderen Matches waren schön von der Ansetzung, und als nach dem HBK vs. Crush Match Bret Hart angestürmt kam, hatte das schon was "episches", da die beiden ja eine ziemlich krasse Vergangenheit haben. Freue mich schon auf eine weitere Ausgabe. :)
    • Richtig gut. Bei den Kommentaren sind zwar ab und an ein paar verbale Unstimmigkeiten, das habe ich aber bei den Profis im TV schon schlechter gehört. ;)
      Insofern sehr gut kommentiert!
      Die Moves sind meist richtig angesagt und ein gewisses Hintergrundwissen was die Historie der WWE angeht scheint auch vorhanden zu sein! :)
      Die CAWs sind auch gut gelungen, mein Kompliment dazu!

      Die Matches sind spannender gewesen als man es teilweie von den realen Shows kennt.
      Das Tag Team match was spannend und abwechslungsreich, ganz wie zu der Zeit als die gezeigten Tag Teams wirklich noch aktiv waren.
      Da hätte sich die jetzige WWE eine Scheibe von abschneiden können!!
      Peinlich wenn man von den virtuellen Ringkollegen so vorgeführt wird, vor allem wenn es Gegenstücke von bereits verstorbenen oder in Rente gegangene Wrestlern sind! :D
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Muss dazu sagen, sie CAWs sind nicht mein Werk. Das sind zusammengesuchte aus den online creations. Versuche aber möglichst die Besten zu nehmen ;)

      Danke für dein Feedback. Finde es super, dass Ihr Euch so genau damit befasst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • Morgen gibt es die geballte Ladung an Videos, denn morgen wird es ein kleines Special geben.

      Ich sage nur: Triple Threat!

      Das bedeutet: Morgen gibt es WWF Challenge, WWE Smackdown und WCW Saturday Night auf einen Schlag.
      Hintergrund ist, dass wir mit großen Schritten nun auf den ersten PPV gehen und es noch einiges in der Planung gibt.
      Ab dann wird es jeweils zwei Shows der Brands geben (viell. mit mehr Matches) und den jeweiligen PPV.