WGL // Brainstorming - Rettet die Tag Team Division!

  • hatte damals auch Interesse mit Laxus ein Team zu gründen. War weit vor dem Rumble glaub ich, allerdings aus mehreren Gründen (meine wenige Zeit und auch Laxus der kaum noch Zeit hatte, sowie sein Titelgewinn mit Ziggler) hielten uns davon ab den Artikel Team Bildung zu kaufen. Hätte sonst Bock drauf gehabt. Auch mit Miz zsm wäre sicherlich cool gewesen. Hatten wir beide ja in Twitter damals immer mal wieder versucht ne Freundschaft darzustellen, allerdings als ich wusste das Spiel wird auf der One weiter gespielt, bin ich nicht zu Dereineistda gegangen und habe ihn gefragt, weil spätestens im Oktober/November das Team auch Geschichte gewesen wäre. :( aber ohne Gegner hätte es ja eh nix gebracht. Daher hab ich es direkt gelassen, weil es keine Zukunft gehabt hätte
  • Also was ich hier aus dem ganzen herauslese ist, dass eine echte Division einfach keinen Sinn macht.

    Wir haben jetzt nur dereineistda der wirklich bock hat UND eine One holt UND sicher nicht aufhört. ^^

    Die jetzigen Champs sind glaub ich beide nicht glücklich über die Titel und wären lieber im Singlesbereich unterwegs.

    Die Frage ist ob ein Dritter Einzeltitel mehr sinn macht als die TT Titel hier immer rumzuschleifen. Eine TT Fehde kann man ja immer mal OHNE Titel bringen das würde ja nicht komplett aussterben ;)
  • The ViPeR schrieb:

    Die jetzigen Champs sind glaub ich beide nicht glücklich über die Titel und wären lieber im Singlesbereich unterwegs.


    Stimmt nicht. Ich freue mich total darüber mal im Tag Team spielen zu können und dann auch noch mit HBK/Croco. Schade nur, dass er ja nicht so wirklich Bock darauf hat. :-/

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Dereineistda schrieb:


    Das was glaube ich die meisten abschreckt ist die Ungewissheit...die Ungewissheit ob der Partner lange genug bleibt und vorallem ob die Teams auch vernünftig eingesetzt bzw. dargestellt werden.


    Das bringt es auf den Punkt.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Wenn Goldust in 2k15 dabei ist, wäre es mit eine Freude Darko :)

    Zum Thema Tag Team, ich möchte das auch. Es soll Tag Team geben und es sollen Fehden um die Titel geben. Da kann man tolle Sachen draus machen. Mich würde es auch nicht stören ein Programm über mehre PPVs hintereinander zu machen. Muss ja nicht von PPV zu PPV sein. Das es auch anders geht, zeigt gerade Uso Wyatts in der WWE. Die treten immer gegeneinander an und zeigen tolle Matches. Ein paar Stipulationen dazu, passt.

    Ich plane derzeit mit Ziggler ein Tag Team. Bzw mein Writer, wer auch immer es sein mag, plant das. Wer mein Partner wird weiß ich nicht, aber ich habe das in meiner Storyline Entscheidung so gewollt und ich stehe auch dazu. Tag Team ist schwer, weil sich 4 Leute in einem Match finden müssen, aber ich glaube daran das man aus TT Storylines großes machen kann.
  • Vielleicht wäre es ja auch einfach mal 'ne Möglichkeit Tag Teams zu erzwingen. Ihr sagt zwar bzw. auch die User teilweise selber, dass keiner Bock auf Teams hat, aber vielleicht kommt das ja. Eventuell statt Fillerfehden wie damals zB The Rock vs. Chavo zu bringen, einfach alle die kein konkretes, wichtiges Program haben aussortieren, gucken ob irgendwie ein passendes Team liegt und loslegen. Und wenn sie dann nach ihrem ersten Tag Team Titel Shot nicht gewinnen, auch nicht gleich splitten lassen, sondern höchsten dann als Singles Wrestler booken und später wieder nutzen. Außerdem würden vielleicht langfristige Fehden zwischen 2-4 Teams der Divison gut tun. Ich denke, wenn man das gut booked, macht es den Usern nichts, lange das gleiche Program zu sehen.

    HBK vs. Christian, Ziggler vs. McMahon, Cena vs. Austin, Ambrose vs. Ziggler usw. kamen ja auch enstprechend gut weg. Und da die Titel zumindestens zur Zeit nicht so gefragt sind bzw. viele lieber Single sind (:P) würde sich auch keiner dran stören wenn ein Team mehrere Shots bekommt.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Macht was Lyriqz gesagt hat, er hat sich bisher NIE geirrt und hatte immer mit allem Recht was er Ligabezogen gesagt hat.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich muss dich berichtigen Croco, ich pausiere zur neuen Saison nicht, ich muss nur etwas zurückfahren. Das eine Match in der Woche (halt meine Charaktere immer abwechselnd) kann ich machen und eine gewisse Aktivität ist auch möglich. Intern werde ich mich auf ein paar Sachen wie die Grafiken beschränken, evtl. eine 1-on-1 Fehde, aber nur im Notfall. :) Was die Tag Teams angeht, hätte ich schon Lust, nur muss der Partner als Spieler passen und auch der Charakter. Mit Johnny ganz zum Anfang wars super, dann kam der voreilige Split mit der anschließenden 180 Grad Wende. Das hat schon etwas Spaß gekillt. Bei unserem zweiten Run war bei Johnny dann die Zeit ziemlich knapp geworden, wir haben oft nicht mal Tag Team Matches gehabt (das ist auch ein großer Fehler) und dann kam es auch zum Bruch. Wie gesagt, prinzipiell würde ich gerne in diesen zitierten sauren Apfel beißen und den Vorreiter machen, nur muss da eben alles passen.
  • Aber nicht alle die übrig bleiben sondern immer nur maximal ein Team. Und gesplittet mit irgendwelchen Turns wird auch immer.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Crocodog schrieb:

    Big E + R-Truth = Ich hab grad nicht den vollen Überblick, aber Fresh scheint nur die letzten beiden PPVs gefeedbackt zu haben. Sonst nix. Wenn er abwesend gemeldet war, nehme ich's zurück. Definitiv wurde er am 01.07. verwarnt, denke das war wegen dem fehlenden Feedback. Und Silverdragon kann mit 90% der Leute hier nicht connecten.

    Ist richtig. Die Verwarnung auch + bin noch bis Ende Juli abwesend gemeldet.
    Mit R-Truth habe ich eine bessere Reichweite als mit einem "Weißbrot", Truth kann man wunderbar als Heel oder Face sowohl im Singles- als auch im Tag Team-Run einsetzen. Wegen den Vorschlägen halt ich mich vorerst raus, möchte da nicht zu arg spekulieren, wann ich mir eine One holen werde. Aber Team-technisch würde es mich mit Truth schon irgendwie reizen...
  • "einem" klang mega rassistisch! xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht