WGL // Brainstorming - Rettet die Tag Team Division!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lyriqz schrieb:

    Jetzt gibt er dir, Don. :D


    Warum? Ist doch gut, wenn solche Vorschläge kommen. Dafür ist der Thread ja da. Wenn Spieler die Teams in der Zusammensetzung selbst ansprechen ist es doch super. Weil ich bin ganz ehrlich, die genannten hätte ich nicht in solchen Teams gesehen, weil mir manche etwas zu ähnlich sind. Natürlich kann man diese Ähnlichkeit "vernichten" wenn man jedem Team einen eigenen Charakter gibt. Mir gings da jetzt allein um die beteiligten Wrestler. Aber ohne Frage, mit dem Vorschlag hat er mirs in Bezug auf Team-Möglichkeiten gegeben, ja. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Inwiefern zu ähnlich? Vom In-Ring Stil? - Denn ähnliche Gimmicks etc. sind für Teams ja super, weil man solche dann auch wirklich als stimmiges Team identifizieren kann.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ja, vorrangig vom Stil her sind sich einige sehr ähnlich, was unter Umständen zu zwei (stiltechnisch) ähnlichen Teams führen könte (Goldberg & Austin und Steiner & HHH). Gimmicks etc. habe ich erstmal außen vor gelassen, was natürlich das Bild ändern kann bzw. wohl auch wird.
  • Den ähnlichen Stil seh ich ehrlich gesagt nur bei Goldberg/Austin und Triple H/Steiner und selbst da hat jeder eigentlich genug typische Aktionen, dass es nicht langweilig werden dürfte.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ja wie gesagt, ich hätte die Genannten in der Zusammensetzung nicht in Teams gesehen, aber du (jetzt mal stellvertretend für die Spieler) hast diese Vorschläge ja gebracht und es kommt halt vorrangig darauf an, dass die Teams auch bei den Spielern ankommen und da hatte ich eben Bedenken, wenn da manche sich zu ähnlich sind.
  • Stil ist irgendwie eh egal, die meisten Matches lesen sich genau gleich.^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Fassen wir zusammen:

    - Meine vorgeschlagenen Teams waren super
    - Rattlor hätte Bock auf ein Team mit Austin und Weasel ist eh einer der dankbarsten Spieler überhaupt
    - Saba wollte eh mit Trips Teamen und Slang hat bestimmt eh nix dagegen. Außerdem muss er sich aufopfern weil er im Team ist.
    - Johnny ist Mr. Tag-Team und Brama muss auch im Sinne der Liga handeln wie Slang, hat also keine Wahl.
    - Ich bin super.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • War ja eh nur Spaß, denke aber nicht das sich die beiden da quer stellen würden wenn die Ideen intern oder bei den Spielern gut ankommen. :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Man könnte ja 3MB bringen ^^ Slater wird ja so sehr geliebt :p Außerdem hätte dann Shield ernste Konkurrenz!

    Die Teams lesen sich eigentlich gut. Steiner und Trips wird ein höllisches Team. Beide sind die meistgehassten^^ Aber das könnte man eben sehr gut mit Goldberg und Austin ausgleichen. Aber so ein kleines Team wäre auch nice. Nicht nur große Namen sondern zwei kleine...sind aber leider kaum welche besetzt :/
  • 3MB wäre ne WWE Kopie... NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

    Ich fand es ja schon suboptimal das man the Shield als Gruppe debütieren hat lassen und nicht als Einzelwrestler was imo viel mehr Potential gehabt hätte. Ich hoffe den selben Fehler macht man nicht auch bei den Wyatts.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • DX ist was anderes, die gibt es ja schon lange. Aber im Falle von Shield oder Wyatts oder 3MB ist es eine aktuelle Gruppe, das ist der Unterschied. DX, Brothers of Destruction etc. gab es immer mal wieder.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Und eben vor dem Start der WGL. Shield und 3MB sind ja erst nach der WGL entstanden und somit nicht erzwungen Teil der Geschichte.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Okay halten wir fest:

    - Stevo ist super
    - Interesse ist da
    - Stevo hat ne weinende Papiertüte über dem Kopf
    - WWE Kopien sind eher nicht gewünscht

    Wie können wir jetzt (gesetzt dem Fall, wir gründen Teams / lassen Teams gründen) die Laune hochhalten, dass die Teams auch länger zusammenbleiben. Vorschläge bisher:

    - Manager
    - Tag Team PPV
    - mehr Tag Team Matches mit dem eigenen Partner
    - keine sinnlosen Splits und plötzliche 180 Grad Wendungen zur Reunion

    Hab ich was vergessen? Weiß nicht, ob die Punkte ausreichen, die Tag Team Motivation hoch zu halten.
  • Hochklassige Storylines. - Ich mag es nicht wenn Leute einfach in der Show sind damit sie da sind ohne wirklichen Sinn. Dann lieber ne Pause und nen Wrestler nen Monat raus lassen. Mit was halbherzigem ist keiner glücklich.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Da ist dann halt die Frage, ob das auch der jeweilige Spieler akzeptiert, nen Monat kein Teil von Shows zu sein. Theoretisch hast du Recht, in der Praxis kann das ja aber ganz anders aussehen, wir kennen ja nicht die Meinungen der (vielleicht) Betroffenen dazu. 100% Recht hast du aber in Sachen Storys und das mal unabhängig von Tag Teams. Das Problem hier ist aber auch, dass das möglicherweise nicht immer geht, weil schlichtweg mal Ideenlosigkeit herrschen kann und man eben dann, ich schlage jetzt mal den Bogen wieder zum ersten Punkt, den Spieler irgendwie in den Shows haben will, damit er zufrieden ist. (was aber eben oft ein Trugschluss sein kann, merkt man ja teilweise)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Was man noch ergänzen könnte: Richtige Fehden und nicht nur Segmente mit dem Tag-Team Partner
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."