WWE WrestleMania XXX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Christian schrieb:

      Triple H kommt als auch ins Titelmatch wenn er gegen Bryan gewinnen sollte.... Also zerstört er zuerst Bryan und holt sich dann den Titel :bryan: :ugly:


      Ich glaube tatsächlich, dass genau das passieren wird :ugly: Naja, zumindest der erste Teil. So ködert WWE die ganzen Bryan-Fans, die sich den PPV voller Hoffnung bestellen, und dann verliert er gegen HHH und aus der Traum :D
    • Denke nicht, dass Hunter das Match gegen DB gewinnen wird. Vielleicht sehen wir ja Vince McMahon bei Wrestlemania, der HHH den Sieg kosten wird und man könnte die Storyline um die ''Macht in der WWE'' doch noch bringen, welche dann beim SS in einem großen Match ihr ende findet...

      Ich bleibe aber dabei, dass Batista Wrestlemania als Champion verlässt. Wär ich auch zufrieden mit. Er ist, im Gegensatz zu Dwayne, wieder Vollzeit da, wird von Woche zu Woche besser wie Ich finde und wenn er den Titel am Ende an Bryan verliert hat die WWE alles richtig gemacht.

      Auf Taker/Lesnar bin Ich auch sehr gespannt, vielleicht schafft Lesnar es ja doch :D

      Ja, Cena gegen Wyatt interessiert mich, bisher, am wenigsten. Was aber an Cena liegt, konnte mit ihm noch NIE was anfangen. Wyatt muss das Match einfach gewinnen!

      Die Battle Royal is 'ne gute Idee. Soll ja ab jetzt jährlich stattfinden, könnte Ich mit leben. Hier würde ich Ziggler den Sieg sooo gönnen..

      Alles in allem freue ich mich riesig auf Wrestlemania! Den Samstag vorher geht's nach Amsterdam :D Wird aufjedenfall eine ''lustige'' WM..

      Zur Pre-Show: heißt das, dass die gesamte Show (Pre-Show+PPV) von 23 - 5 Uhr läuft? Die eigentliche WM startet ja um 1 oder?
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Ich hätte eigentlich gar nichts gegen einen WWE Title-Run von Triple H. :D

      Das Szenario, dass ER echt das erste Match clean gewinnt und im ME dann Batista und Orton besiegt, finde ich zumindest überraschender als die leider arg vorhersehbare BryanMania. Könnte mir sogar vorstellen, dass die Halle HHH dann anfeuert. xD
    • Von mir auch soll er alle zerstören, aber Bryan soll dann Triple H wenigstens nach WM clean um den Titel besiegen. So hätte man auch ein Rematch der Beiden.
      Ich befürchte nur, dass das Bryan-Yes-Movement dann wieder ausgelutscht ist.
      Freue mich aber auch, wenn Bryan schon bei WM den Titel bekommt, sofern er danach nicht schon wieder gescrewed wird.
    • Daniel Bryan wird bei Wrestlemania gewinnen! Er muss es endlich gewinnen! Ich wills sehen!!!

      Gegen Trips solls ein Double Countout oder irgend nen Draw geben, damit wir im Main Event nen Fatal Four Way haben mit Daniel Bryan und Triple H drin... das würde ich verdammt nochmal feiern! :D
      www.gfcw.de
      4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award für ZK Matches 02/12
      3x GFCW Intercontinental Champion

      1x GFCW Tag Team Champion

      1x GFCW Heavyweight Champion

      JÜNGSTER TRIPLE CROWN CHAMPION DER GFCW

      71 Minuten 45 Sekunden InRing Time - Neuer PCWA Brawlin' Rumble Rekord von Zereo Killer
    • WWE hat alles richtig gemacht mit Bryan vs. HHH und der Stipulation.
      Sogar die größten Nörgler und Alleswisser können nicht vorhersagen was passieren wird.

      BryanMania
      Batistas zugesicherter Titelrun
      HHHs Ego sich zum Champ zu machen
      Orton gibts auch noch als völlige Überraschung ^^

      Ich glaub es wird richtig geil.

      Dazu erwarte ich ein tolles Streakmatch und Cena in Hochform gegen Wyatt :ja:
      Shield entertaint mich sowieso immer und die BattleRoyal wird sicher auch ganz cool.

      Bin wirklich zufrieden und hoffe, dass Bryan nicht im MainEvent gewinnt!
    • Wenn es das Ziel der WWE war, dass ich ihr Produkt nach 9 Jahren nicht mehr verfolge weil ich es fürchterlich finde, dann haben sie alles richtig gemacht, ja.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich freue mich auch auf WM. Der Main Event verspricht richtig viel Spannung und in der Midcard wird es ein paar tolle Matches zu sehen geben (Lesnr/Taker oder Cena/Wyatts). Es steht zwar noch nicht fest, was The Shield bei WM macht, aber ich bin mir sicher, dass auch ein gutes Match abliefern werden.

      @Stevo: Das ist ja alles Geschmackssache. Find's aber schade, dass dich die WWE momentan so abturnt. Woran liegt's genau? Mich unterhält die WWE im Moment echt gut und es werden viele interessante Richtungen eingeschlagen.
    • Ich geh jetzt von dem Stand aus als ich aufgehört hab zu schauen, also den Royal Rumble, alles andere finde ich kann ich nicht wirklich beurteilen.

      - Fürchterliche oder gar keine Storys (abgesehen von The Shield)
      - Kaum Leute die mich interessieren, obwohl ich viele Leute mag (die meisten werden aber absolut langweilig und irrelevant dargestellt unabhängig von Titeln oder schlecht eingesetzt)
      - Die WWE trollt Fans bewusst was ich für eine Entertainment Company absolut widerlich finde
      - Behinderte Fans die das rechtfertigen oder abfeiern (Ich weiß jeder hat seine eigene Meinung, aber es kann mich ja trotzdem stören)
      - Die Shows wirken absolut steril durch die Stages die sowohl bei SD als auch RAW bis auf die Farbe absolut gleich aussehen und kaum Atmosphäre vermitteln
      - Ungerechte Umstände die den Leuten die ich sehen will Spots wegnehmen
      - Absolut keine Besserung in Sicht, da sich das jetzt schon über Jahre hinweg zieht.

      Da sich das ganze schon seit gut 3 Jahren hinzieht das ich immer weniger Lust hab, hab ich mir gesagt jetzt ist Schluss. Ursprünglich wollte ich noch bis Mania schauen, aber die Card interessiert mich absolut gar nicht. Am interessantesten finde ich noch die Battle Royal.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wenn du seit dem Rumble die WWE wirklich gar nicht mehr verfolgt hast, dann schau' dir zumindest mal Highlight-Clips der letzten RAW- und SD-Ausgaben an. Die ME-Story hat sich imo wirklich spannend entwickelt. Batze bekommt imo immer mehr Profil und Orton war bei der letzten RAW großartig. Cena wirkt gegen Wyatt sogar ernsthaft und Wyatt ist wie immer super, was das Erzählen einer Story angeht. Und der Split vn The Shield und The Real Americans wird unterhaltsam fortgeführt und in die Länge gezogen - ohne dass sich die Story der beiden Teams ähneln.

      Das ist natürlich nur meine Meinung, aber die WWE bietet imo aktuell für viele Geschmäcker etwas passendes. Wenn dir das Produkt aber so gar nicht gefällt, kann ich dir TNA empfehlen. Gehört hier zwar nicht rein, aber TNA ist seit Monaten konstant gut.