WWE WrestleMania XXX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fänd das super und Bryan hätte das absolut verdient. Ist mir 100 Mal lieber als ein Match zwischen Batista und Orton. DAS ist nämlich einfach nur schlecht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich gehe fest davon aus, dass Orton bei WM kein Champ mehr ist. Die WWE muss doch merken, dass keine Sau Batista vs. Orton sehen will. Ich wette 99% der WWE Angestellten wollen dieses Match nicht sehen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Ich glaub die wissen das ganz genau. Allerdings halte ich besonders Hunter für zu ignorant. Vince ist einfach nur dickköpfig.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Rocco Siffredi schrieb:

      Das wäre so unfassbar schlecht :D

      Was denn bitte?
      Bryan dann im Titelmatch mit nem Match gegen HHH in den Knochen. Als Deko ? Der da rum fällt weil er angeschlagen ist, damit die Fans eben Ruhe geben.

      Oder womöglich dann noch Bryan als Sieger?
      An einem Abend HHH, Batista & Randy Orton besiegen.
      Klar, warum auch nicht. :rolleyes:


      Jericho hat mal Rock und Austin in einer Nacht besiegt um Unified Champion zu werden. Soviel dazu.
      Be water my friend
    • Bryan muss hier einfach noch in das Titelmatch gebookt werden! Zuerst ein knapper Sieg gegen HHH, der Bryan dann nach dem Match aus Wut noch vermöbelt. Dann startet das Titelmatch zunächst nur mit Orton und Batista und Bryan kommt dann irgendwann humpelnd zum Ring und gewinnt am Ende tatsächlich den Titel.

      Alles andere will ich mir nicht ausmalen... Orton vs Batista solo interessiert mich nicht die Bohne... und ich denke, da bin ich nicht der Einzige!
    • Bryan hat beim Rumble verloren und in der Chamber verloren. Ich sehe nicht, dass Bryan bei WM eine weitere Titelchance bekommt. Das Match gegen Nase ist schon echt in Ordnung. Die beiden haben ja seit dem Slam Stress miteinander. Das ist alles nur sehr komisch aufgebaut. Man merkt, dass Bryan den Spot von Punk eingenommen hat. Ich hätte mir gewünscht, dass man Bryan/Kane nicht so einfach abhakt, sondern da eine eigenständige Fehde strickt.
    • Ich denke leider auch nicht das er noch ins Match gesteckt wird. Allerdings ist eine Begründung mit irgendwelchen Niederlagen in der Vergangenheit Blödsinn, in der WWE hat sowas absolut nichts zu bedeuten.

      Ich bin im übrigen extrem froh darüber, dass man das mit Kane abgehakt hat da die Fehde einfach an unwichtigkeit kaum zu übertreffen gewesen wäre. So gibt es bei Mania wenigstens einen wichtigen Gegner und nicht nur den Handlanger von Trips und Steph. Ich mag Kane, aber etwas anderes ist er aktuell leider nicht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wenn Bryan nach dem Hunter Match , noch tatsächlich in den ME bookt und er den auch noch gewinnt..dann hat man trotz der etwas schwächeren Card noch mal viel gut gemacht. Würde den PPV sicher aufwerten. Hoffe deshalb einfach das Punk bei RAW NICHT zurückkommt. Dan kommt er sicher ins ME Match und ehrlich? Da brauch ich ihn nicht drin. Kann dieses Jahr bei WM gut auf ihn verzichtet. Seine Ringleistung seid seinem Comeback , fand ich ehe nicht so prall.
    • Ich glaub er wollte zuviel Geld und von Ryback ist man wohl auch nicht mehr so begeistert.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Oder es war nie was fest Geplantes und die Gun wurde gejumped. :p
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • scheiss auf die ganzen goldbergs, batistas, hogans, rockys dieser welt. die sollen mal zusehen, dass sie leute wie bryan und punk ganz nach oben pushen was die fans seit ewigkeiten wollen und nicht irgendwelche has-beens bringen die sich im ring nur noch blamieren. nichts gegen die ganzen alten stars, ich gehöre auch zu der alten generation und habe diese athleten zu damaligen zeit sehr gemocht, aber langsam wird es peinlich immer wieder versuchen mit leichen von damals an ratings zu kommen.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Auch wenn ich es nicht unbedingt so extrem sehe, finde ich es schön mal einen "älteren" Fan zu sehen, der auch Fan von den älteren Wrestler ist aber gegen dieses Vergangengeit aufwärmen ist. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht