News vom 24.02. - 02.03.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurt Angle: “Im September kehre ich zu WWE zurück” – Weiteres mögliches WrestleMania-Match für The Shield – John Cena doch verletzt? – Publikumsreaktionen: Ziggler sauer auf WWE! Batista auch bei NXT unbeliebt! WWE weiß vom geplanten Protest in Chicago!

      - Wir berichteten in den vergangenen Wochen ja bereits, dass Kurt Angle zuletzt mehrmals Andeutungen machte dass er TNA nach Ende seines Vertrages verlassen und zu WWE zurückkehren wolle. Am Rande der “Arnold Classic”-Veranstaltung in Columbus, Ohio wurde der Olympiasieger nun noch deutlicher. Dort erklärte Angle nämlich wortwörtlich, dass er im September zu WWE zurückkehren werde! Angles aktueller Vertrag soll im August oder September auslaufen und da es in TNA-Verträgen keine “No Compete”-Klausel gibt, wäre ein sofortiger Wechsel zu diesem Zeitpunkt durchaus möglich. Wir berichtete ja bereits dass es äußerst fraglich wäre ob Angle bei WWE die Ringfreigabe bekommen würde. Aus diesem Grund wurde Angle bereits als möglicher Trainer bei NXT gehandelt. Eine Rückkehr als Full-Time-Wrestler dürfte aufgrund Angles körperlichen Zustands beinahe ausgeschlossen sein.

      hier weiterlesen: wrestling-infos.de/90877.html
    • Angle kommt doch nie durch die Physicals. Der soll mal 'n bisschen ruhen, sonst endet er wie Dynamite Kid.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Äußerlich sieht er zumindest fit aus und seine Matches sind nach wie vor wunderbar anzusehen. Ein Wrestlemania Run ist sicher noch drin, bevor er irgendwas hinter den Kulissen macht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Die WWE ist aber sehr, sehr strikt was die physischen Konditionen angeht. Vor kurzem saß Angle außerhalb der Shows sogar im Rollstuhl.

      Meltzer/Observer berichtet übrigens, dass Punk bei dieser Raw-Ausgabe zurückkehren soll.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Du preschst das hier aber auch rein...als ob Angle schon ein Krüppel ist. Er saß im Rollstuhl wegen seinem Knie nach dem Moonsault vom Käfig. Bei Angle soll doch vom Kreuzband ähnlich wie bei Jericho nichts mehr da sein.

      Durch die physischen Tests wird es aber schwierig, falls er anpeilt wrestlen zu wollen. Schwer zu sagen wie eng die WWE das sieht, da Angle ja auch eine Karriere von Alkohol, Drogen und Schmerzmitteln in den letzten 10 Jahren hinter sich hat. Fähig dazu wäre er, jedoch würde er als Trainer im Performance Center sicher auch einen guten Job machen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • El Rabatto schrieb:

      Du preschst das hier aber auch rein...als ob Angle schon ein Krüppel ist. Er saß im Rollstuhl wegen seinem Knie nach dem Moonsault vom Käfig. Bei Angle soll doch vom Kreuzband ähnlich wie bei Jericho nichts mehr da sein.

      Durch die physischen Tests wird es aber schwierig, falls er anpeilt wrestlen zu wollen. Schwer zu sagen wie eng die WWE das sieht, da Angle ja auch eine Karriere von Alkohol, Drogen und Schmerzmitteln in den letzten 10 Jahren hinter sich hat. Fähig dazu wäre er, jedoch würde er als Trainer im Performance Center sicher auch einen guten Job machen.


      Das ist jetzt Interpretation. Er ist angeschlagen und muss sich so sehr schonen, dass er 'nen Rollstuhl benutzt hat. Ich hab' nicht gesagt, dass er auf den Rollstuhl angewiesien ist oder sonstwas. Er ist so angeschlagen, dass ich bezweifel, dass er die Physicals besteht, was du auch nicht glaubst. Chill.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • El Rabatto schrieb:


      Durch die physischen Tests wird es aber schwierig, falls er anpeilt wrestlen zu wollen. Schwer zu sagen wie eng die WWE das sieht, da Angle ja auch eine Karriere von Alkohol, Drogen und Schmerzmitteln in den letzten 10 Jahren hinter sich hat. Fähig dazu wäre er, jedoch würde er als Trainer im Performance Center sicher auch einen guten Job machen.


      Wenn jemand so unfähiges wie DeMott das kann, dann wäre Angle ein Gott unter den Trainern.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Lyriqz schrieb:

      Meltzer/Observer berichtet übrigens, dass Punk bei dieser Raw-Ausgabe zurückkehren soll.

      Mal davon abgesehen, dass mich eine Rückkehr von Punk unheimlich freuen würde, sind doch 80% von Meltzers Prognosen völliger Quatsch. Von daher glaube ich da nicht dran.

      Sollte sich aber wirklich herausstellen, dass der Abgang von Punk ein Work war, wäre das größer als alles, was ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe.
    • BramaFTW schrieb:

      Mal davon abgesehen, dass mich eine Rückkehr von Punk unheimlich freuen würde, sind doch 80% von Meltzers Prognosen völliger Quatsch. Von daher glaube ich da nicht dran.

      Sollte sich aber wirklich herausstellen, dass der Abgang von Punk ein Work war, wäre das größer als alles, was ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe.


      Seine schlechte Reputation wurde vom Internet völlig hochgekurbelt. Er hat Quellen, er ist bis zu einem gewissen Grad im Business involviert. Er spekuliert, weil er nunmal nicht alles weiß und auch irgendwo nur ein Fan ist. Dennoch sollte man seine News einfach als Information sehen, genau wie andere News. Gerade zuletzt lag er sehr oft richtig. Die derogative Attitüde gegen den Observer ist wirklich unverdient und überspitzt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Jo, das stimmt allerdings. Wenn man seinen Podcast hört merkt man, dass vor allem die US Dirtsheets seine Spekulationen als News verkaufen - meistens sogar missinterpretieren oder umformulieren. Meltzer mache ich kaum einen Vorwurf, aber da auch diese News von US Dirtsheets kommt, bin ich vorsichtig.
    • Unwahrscheinlich, dass es von Anfang an ein Work war, imo. Wie bei Cena ist mir aber egal ob er es für sich macht und rumpolitikt, ich kann's nachvollziehen. Solange er gute Arbeit abliefert, passt das. Und im Falle von Orton und Batista geht nichmal ein verdienter Worker, der anderweitig over gekommen wäre, unter.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht