News vom 24.02. - 02.03.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finds peinlich, Ego Punk hat die WWE nur verlassen weil er kein Wrestlemania Main Event bekommt. Pech gehabt dieses Jahr hätte er es nicht verdient. Demzufolge soll die WWE sich von so etwas nicht beeinflussen lassen.
      Kevin Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaash rult alees weg. The Clique is cool. Bret Screwed Bret. Bret is the ultimate Shitman. FC Bayern,Hoppenheim und RB Leipzig Hater.
    • David schrieb:

      Wenn ich Produktionsleiter wäre, würde ich dem Shitstorm-Flashmob den Mittelfinger zeigen, die Show eine Stunde zeitversetzt ausstrahlen und Publikumsreaktionen nach Belieben rein- und rauseditieren. Batista kommt raus - Face-Chant 2008 rein :D Chicago-Typ brüllt mit aufgerissenen Augen und flatternder Zunge "Boootista" und kein Schwanz hört es.

      Bin ich mit allen WWE-Entscheidungen einverstanden? Sicherlich nicht. Ich habe bei Houseshows auch schon gebuht und sogar vorzeitig die Halle verlassen. Aber ich habe kein Interesse daran meine Meinung zum Produkt mit der Masse synchron zu schalten und es als Teil eines gleichgeschalteten Mobs zu sabotieren. Da nehme ich mir lieber die Freiheit heraus selbst zu entscheiden was ich sehen möchte und was nicht.

      Kennt ihr das Phänomen der Ultras im Fußball, die sich zusammenrotten um sogar Einfluss auf Vereinsentscheidungen zu nehmen? Das sind die gleichen, die im Stadion mit dem Rücken zum Spielfeld stehen und 90 Minuten mit trommeln und Leute anbrüllen beschäftigt sind. Wahre Fans eben.


      Und dein Image noch mehr schädigen, klingt gut, in turbulenten Zeiten. ;)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ach, manchmal muss man einfach mal demonstrieren wer den Längeren hat ;) Autorität ist ein wenig aus der Mode gekommen, aber das ein oder andere Signal an den Zuschauer, dass sein Platz auf dem Stuhl ist und eben nicht alles geht, wäre auch mal wieder angebracht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • In der Entertainment Branche? Soso. Ich geh' kurz Steve Austin und DDP Bescheid sagen, dass ihre Karrieren Fehler waren.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    • Rey Mysterio wohl wirklich vor Abgang: Folgt er Sin Cara zu AAA? – Wann debütiert Alexander Rusev? – Jake “The Snake” Roberts äußert sich nach OP – “This is NXT”

      - In der vergangenen Woche berichteten wir ja bereits HIER, dass, laut eines Berichts von Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter, Rey Mysterios Vertrag schon bald ausläuft und der Luchadore möglicherweise die Promotion verlassen wird, um seine Karriere vielleicht bei AAA ausklingen zu lassen. Dieser Bericht wird nun vom PWInsider bestätigt. In den letzten Tagen soll Mysterios Zukunft ein heißes Thema innerhalb von WWE gewesen sein. Mysterios Vertrag läuft wohl in ca. 3 Monaten aus und da für ihn nicht länger ein Top-Spot reserviert ist, herrscht derzeit das Gefühl vor, dass es sich um seine letzten Monate bei WWE handeln wird.

      hier weiterlesen:
      wrestling-infos.de/90712.html




      Wrestlemania XXX: Mögliche Pläne für die Mid-, & Undercard, Fanreaktionen ohne Einfluss, Vince vs. HHH Storyline verworfen, Steve Austin wohl nicht mit Auftritt! – Kevin Steen & Roderick Strong beim nächsten Tryout-Camp dabei!

      - Während die Main Events für WrestleMania XXX sich mittlerweile überdeutlich abzeichnen, bzw. sogar bereits feststehen, gibt es bezüglich der Midcard-, und Undercard-Matches noch so einige Fragezeichen. Derzeit deutet vieles auf ein Match zwischen Antonio Cesaro und Jack Swagger hin, wir berichteten. Aber auch Roman Reigns wird es vermutlich bei WM30 mit ehemaligen Teamkameraden zu tun bekommen. So scheint mittlerweile ein Match der Shield-Mitglieder untereinander nicht unwahrscheinlich, möglicherweise Roman Reigns vs. Dean Ambrose. Bezüglich der Diven ist ebenfalls noch nichts klar.

      hier weiterlesen:
      wrestling-infos.de/90737.html




      Lob für Brock Lesnar – Update zu Big E – Vorschau auf “NXT Arrival” – Ehemaliger Superstar meldet sich zu Wort: “John Cena ist ein Arschloch”, “Sheamus geht über Leichen”,” HHH ist ein netter Kerl”

      - Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll Brock Lesnar nach Monday Night Raw viel Lob von den WWE-Offiziellen eingeheimst haben. Besonders wie Lesnar den Chokeslam des Undertaker gesellt hat soll auf Begeisterung gestoßen sein. Eine Quelle erklärte, dass Lesnar dabei geholfen habe die Show mit einem Höhepunkt enden zu lassen, indem er den Taker besonders dominant aussehen ließ.

      hier weiterlesen
      wrestling-infos.de/90747.html


      Quelle: wrestling-infos.de
    • Tyler Reks' Meinung interessiert mich ungefähr genauso wie die von Shane Helms. Bittere Flachzangen. Selbst wenn man jemanden nicht leiden kann, solche Aussagen sind unprofessionell und mittlerweile sind sie nichts Besonderes mehr. Neid hat viele Gesichter. Reks soll sich lieber seinen völlig unlustigen Cartoons widmen.
    • Er hat absolut Recht. Aber wenn solche Aussagen fallen liegt das immer nur daran das die Leute bitter sind oder, dass sie sich profilieren wollen oder, dass sie den Durchbruch einfach nicht geschafft haben. Selbst wenn alle das gleiche sagen kann es ja nicht wahr sein... :rolleyes:

      Rekst hat sich damals übrigens freiwillig von der WWE getrennt. Ich glaub es waren familiäre Gründe, bin mir da aber nicht sicher.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ja, waren es:

      I just want to say thank you to WWE, Inc. for allowing me to be part of an incredible entertainment experience. On Monday, I asked for my release and the company was gracious enough to grant my request.

      I realized recently that being a Superstar means sacrificing certain things, including time with my family. As a new father, my heart broke every time I had to leave to go on the road. I didn't ever want to miss another moment with my daughter, so I made the decision to be a full time dad and hang up my boots.


      bleacherreport.com/articles/13…eks-released-from-the-wwe
    • Stevo schrieb:

      Er hat absolut Recht. Aber wenn solche Aussagen fallen liegt das immer nur daran das die Leute bitter sind oder, dass sie sich profilieren wollen oder, dass sie den Durchbruch einfach nicht geschafft haben. Selbst wenn alle das gleiche sagen kann es ja nicht wahr sein... :rolleyes:

      Rekst hat sich damals übrigens freiwillig von der WWE getrennt. Ich glaub es waren familiäre Gründe, bin mir da aber nicht sicher.


      Stevo, Du kannst ja glauben, was immer Du möchtest. Letzten Endes hab ich in meinem Leben gelernt, dass die Leute, die am meisten über erfolgreiche Leute herziehen, diejenigen sind, die selbst an ihren Unzulänglichkeiten gescheitert sind. Das mit dem "das sagen alle" hatten wir doch schonmal. Da wurde auch behauptet, Jericho hätte das irgendwo gesagt, dabei steht in seiner Autobiographie nix Negatives über Cena. Ich lese solche Aussagen von Leuten wie Chavo, Helms oder eben jetzt Reks. Ich finde keinen davon auch nur annähernd zu unterhaltsam wie Cena. Und der angesprochene Cartoon von Reks hat für mich gezeigt, dass er "auf eigene Faust" nix reißt und nicht lustig ist, anders als seinerzeit Zack Ryder.

      Und selbst, wenn Cena der größte Arsch auf der Welt sein sollte - selbst die Leute, die ihn nicht leiden können, erkennen an, dass keiner härter arbeitet als er. Wer, wenn nicht er, hat dann ein Recht auf Diven-Gehabe? Er verrichtet sein Geschäft nicht in Taschen von Diven oder raucht immer wieder Gras, um in die News zu kommen. Er besucht kranke Kinder und ist'n Company Man. Selbst wenn ich einräume, dass es nicht Neid und Missgunst ist - von Reks' Seite her ist die Wortwahl einfach asozial.

      Das ist halt meine Meinung dazu und für mich gibt's da kaum Diskussionsraum. Die ewigen Newsmeldungen und Aussagen kann man sowieso nicht zu 100% auf ihre Richtigkeit prüfen. Dafür müsste man schon selbst bei der WWE arbeiten.
    • Da hat Batze eigentlich Recht das die negativen Reaktionen der Fans Nerven !

      Nur er ist zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt gekommen;
      Der Überraschende Abgang von Punk,
      Bryan der seit dem Summer Slam vom Titel ferngehalten wird,
      Das Man Talente wie; Ziggler, Sandow, Cesaro, Miz, Reigns, Rollins, Ambros usw. weiterhin untenhält

      das alles hat sich bei vielen Fans zur einer Risiessigen Blase der Entäuschung entwickelt

      so das die ein Feindbild brauchen (und was bittet sich da besser an als ein Wrestler der Jahrelang nicht da war, zurück kommt ein Titel Match bei der Jubi. Ausgabe von WM gekommt, und seine Leistungen sowie seine Kondition nicht inordnung ist)
    • Crocodog schrieb:

      Tyler Reks' Meinung interessiert mich ungefähr genauso wie die von Shane Helms. Bittere Flachzangen. Selbst wenn man jemanden nicht leiden kann, solche Aussagen sind unprofessionell und mittlerweile sind sie nichts Besonderes mehr. Neid hat viele Gesichter. Reks soll sich lieber seinen völlig unlustigen Cartoons widmen.


      Tyler Reks hat die WWE von sich aus verlassen. Warum sollte er bitter sein? Gerade die Sheamus und Cena Sachen wurden schon durch einige andere Worker bestätigt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Die aussagen von Tyler Reks würde ich nicht unbedingt als unsinn oder ähnliches abtun, manches davon hört man nicht zum ersten mal.

      Triple H ist sicher ein großer freund von dir, wenn du 1,90 groß bist und 129 kg muskeln hast.
      Sheamus wirkt auf mich wie ein guter kerl.
      Laurinaitis wird wie die anderen "hohen" riere in der wwe ein ziemlicher kotzbrocken sein, das kann ich mir vorstellen.
      John Cena ist denke ich mal, einfach nur in einem extremem mass auf anerkennung fixiert.
      Solange man ihm applaudiert oder reaktionen zeigt,solange kriecht er jedem in den hintern, egal wer es ist.

      Aber man weiß das ja selbst nie genau, das kann von einem zum anderen verschieden sein, wie er das eben wahrnimmt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich weiß nicht, wie ich sowas mittlerweile aufnehmen soll. Schließlich hört man bei sowas immer die gleichen Namen, die zufällig noch am oberen Ende stehen. Daher ist das schon gar nicht mehr interessant, was die über zB Cena sagen. Warum lobt keiner Leute wie Khali, weil die Backstage zu den totalen Stimmungskanonen gehören oder kotzt über Yoshi Tatsu ab, weil der voll die eingebildete Diva ist? Wahrscheinlich weil damit keine Aufmerksamkeit der Medien garantiert ist. Von daher kann man bei Kommentaren zu den üblichen Verdächtigen nur mit den Augen rollen und sich denken "noch so einer". Und wenn er einfach nur das Saubermann-Image des Charakters vor der Kamera kaputt machen will...tut mir leid, dass man sowas nötig hat.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Vermutlich weil die großen Namen nunmal erfragt werden? Die Aussagen stammen aus einem Interview. Er hat ja nicht sein Shirt mit "Cena sucks!" bedruckt und ist damit vor dem TMZ Hauptgebäude demonstrieren gegangen. Er wurde nach Leuten gefragt und hat dann geantwortet. Die Leute die ihr Geld aus dem Betreiben von Interviews u.ä. gewinnen, müssen eben Klicks und Aufmerksamkeit generieren. Das ist im Wrestlingbusiness nunmal u.a. Cena.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht