WGL // Royal Rumble 2014 - Aktuelle Card (3 Matches bestätigt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würd halt die Leute die kürzilch extra rausgefallen sind oder bei denen man per News Gründe gebracht hat warum sie nicht da sind aus dem Rumble Match nehmen. Dafür dann lieber ein paar Überraschungen über die man sich auch wirklich freut oder andere nicht vergebene Leute die eben auch überraschender wären.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • *violine spiel*

    Jo, macht mal Sheamus und Birdo da raus, passt gar nicht.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Das ist ja okay, du Zwangs-Komödiant, nur keine die extra auf längere Zeit für anderweitig beschäftigt erklärt wurden.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Klar warum nicht? Uns wird doch eh oft vorgeworfen Käse zu machen Mr. Ich-steig-jetzt-aus. Im Ernst: Das Poster ist vor Freshs Ausstieg entstanden. Ich denke, es wird nochmal eine Überarbeitung erfahren. So jetzt ist der Zwangskomödiant aber wieder nett, wegen sonem Kleinkram muss man nicht rumzicken. Ich hab da kein Bock drauf und du denke ich ja auch nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Ich find' dein erzwungenes unlustiges lustig sein ziemlich anstrengend, besonders wenn du dann diesen "netten" Smiley ständig ranhaust obwohl du klar was, wenn auch ggf. verstecktes, ablehnendes, unfreundliches, [beliebiges anderes negatives Wort) sagst. Da brauchst du dich dann, bei so legitimer Kritik, auch nicht über 'nen Seitenhieb wundern, wenn du so verzweifelt das letzte Wort haben willst.

    Von jemandem der durch mangelnde Qualität seinen Posten vorrübergehend räumt als ständiger Aussteiger kritisiert zu werden trifft übrigens nicht so wirklich. ;) Einfach mal Kritik annehmen und gut ist.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Bad News Don schrieb:

    Im Ernst: Das Poster ist vor Freshs Ausstieg entstanden. Ich denke, es wird nochmal eine Überarbeitung erfahren.


    Das Poster kann von mir aus gerne so bleiben, weder Del Rio noch Sheamus nehmen da eine prominente Rolle ein und da ist es verständlich das es wegen zwei Aussteigern nicht extra geändert wird. Ich hab mich eher auf die Liste mit den Namen der Teilnehmer bezogen wo man besagte Leute eben easy löschen könnte. Es ist halt so das ein Auftritt wenig bringt. A) Es ist nicht spannend weil sie eh nicht gewinnen. B) Es ist keine Überraschung weil sie ja hier angekündigt sind. C) Es freut sich niemand über die beiden weil sie nicht over sind. Ein Mysterio oder Lesnar mit nem Comeback für eine Show wären da 1000 Mal sinnvoller.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Lyriqz schrieb:

    Ich find' dein erzwungenes unlustiges lustig sein ziemlich anstrengend, besonders wenn du dann diesen "netten" Smiley ständig ranhaust obwohl du klar was, wenn auch ggf. verstecktes, ablehnendes, unfreundliches, [beliebiges anderes negatives Wort) sagst. Da brauchst du dich dann, bei so legitimer Kritik, auch nicht über 'nen Seitenhieb wundern, wenn du so verzweifelt das letzte Wort haben willst.

    Von jemandem der durch mangelnde Qualität seinen Posten vorrübergehend räumt als ständiger Aussteiger kritisiert zu werden trifft übrigens nicht so wirklich. ;) Einfach mal Kritik annehmen und gut ist.


    Du musst dich auch nicht über nen Seitenhieb wundern, wenn du wegen sonem Käse wie beim Legends House dort aussteigst. Da nehmen wir uns beide nichts, anstrengend ist das genauso, dass du oft nach dem kleinsten Haar in der Suppe schaust. Aber wie gesagt, wir haben da beide unsere Macke, keiner ist besser als der Andere. Das bringt hier auch nix außer sinnlosen Stress zwischen uns und darauf habe ich keinen Bock.
  • Ich bin nicht wegen Käse ausgestiegen, sondern weil mein Verhalten dort scheinbar nicht toleriert werden kann, ich mich den Regeln und der Allgemeinheit beuge, ich somit aber nicht das im Projekt tun konnte was ich wollte und was der einzige Grund war, dass ich dort überhaupt mitgemacht habe. Erscheint mir ziemlich korrekt. Hey, ich stress' mich in 99% der Fälle nicht, über die WGL und was ich hier schreibe bzw. geschrieben bekomme. Ich hab' kein Problem damit, wenn mir jemand was sagt. Wenn du keinen Bock hast, würdest du ja nicht immer antworten. :) :) :) :)

    (Mach ich das richtig so? :P)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Ich finde es schade, dass Don pausiert, aber ich verstehe ihn. Ich finde es auch schade, dass Lyrix bei Legends House ausgestiegen ist - ich kann es nicht nachvollziehen, aber ich respektiere es. Jeder ist halt anders und gut ist. Streit muss ja jetzt wirklich nicht sein.

    Don hat richtig festgehalten: Ich habe das Poster schon vorher gemacht. Und ich habe im Nachhinein, nach Sheamus' und Del Rio's Ausstieg, vorgeschlagen, dass wir beide drin lassen, damit durch ihre Eliminierungen andere, noch besetzte Charaktere gestärkt werden können. Im Grunde also ganz simpel und nur in Eurem Sinne. Ihr braucht keine Angst haben, dass irgendwer von denen eliminiert wird. Das ist so wahrscheinlich wie ein Rumble-Sieg von Mike Adamle. :D
  • Darum geht's ja nicht, sondern darum, dass bei den News die sie rausgeschrieben haben gesagt wurde sie haben keine Zeit für ihre WGL-Verpflichtungen, dann aber kurz danach wieder im Rumble antreten, dann jedoch für wer weiß wie lang in der Versenkung verschwinden. Um beim Thema Adamle zu bleiben - Ist als ob Adamle eine Woche nach dem Chan Auftritt wieder in den Staaten wäre und 'n Match hat. Wobei... bei Adamle wäre das eigentlich normal. xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lyriqz schrieb:

    Ich bin nicht wegen Käse ausgestiegen, sondern weil mein Verhalten dort scheinbar nicht toleriert werden kann und ich somit nicht das im Projekt tun konnte, was ich wollte und der einzige Grund war, dass ich dort überhaupt mitgemacht habe. Erscheint mir ziemlich korrekt. Hey, ich stress' mich in 99% der Fälle nicht, über die WGL und was ich hier schreibe bzw. geschrieben bekomme. Ich hab' kein Problem damit, wenn mir jemand was sagt. Wenn du keinen Bock hast, würdest du ja nicht immer antworten. :) :) :) :)

    (Mach ich das richtig?)


    Tja wie bei nem Autounfall, man kann nicht weggucken. :) Du bist ausgestiegen, weil du nicht machen konntest, was du wolltest? Weil du nicht Sachen schreiben durftest, die ins Klo gehören, wo es Intern ziemliche Diskussionen unter den Board-Admins gab und wir sogar überlegt haben, das Projekt abzubrechen, um nicht als Board-Asis da zu stehen? Wenn du das ausleben willst, gibts bestimmt auch andere Möglichkieten, im Falle des Legends House war es für mich eine mehr als übertriebene Reaktion. Du wirst es zwar anders sehen, ist ja auch dein gutes Recht. Mag sein, dass es dich nicht stresst, wahrscheinlich ist es auch übertrieben, dass ich mich für Sachen rechtfertige und dann anderen eben auch mal den Spiegel verhalte, auch wenns die nicht juckt. Gleichgültigkeit ist aber auch eine Art, die Kritikunfähigkeit zeigen kann.

    Aber wie Croco sagt, Streiten müssen wir uns hier nicht, sorry wenn ich mich jetzt evtl. bissl reingesteigert habe. Irgendwann kommt eben alles zusammen und ich mach auch mein Maul auf. :) Also wieder gut jetzt, wir wollen hier Spaß haben und nix anderes.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Gleichgültigkeit würde heißen, dass mir es mir egal ist. Ich hab' gesagt ich rege mich über (fast) nichts auf, da ist ein Unterschied.

    Ich will bestimmt nicht asoziales Verhalten ausleben. Russo war eben so in den voherigen Shows, total asi. Ich finde das Legends House langweilig, die Idee was zu spielen, dass ich voher schrecklich fand witzig. 1+1. Ganz easy. Ich streite mich nicht mit dir, wenn du das Gefühl hast jeder Jab oder kleine Gegenwind ist Streit, musst du eben nicht alles persönlich nehmen. ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht