SmackDown #75 [[ 19 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muss die Woche leider mal wieder zur kurz Feedback Form greifen. Die Show an sich war sehr gut. Alles hatte Hand und Fuß und es kam mir nichts wirklich überflüssig vor. Das Rumble wird weiterhin perfekt aufgebaut. So muss das sein. Hilight war natürlich der Auftritt des Takers und die gescheiterte Übergabe. Gut das man den Taker vor sein Rumble Match so hyped. Bei Dbryan und Sting ist man nun echt gespannt wie es sich entwickelt. Auch wie Jericho sich seine Titelchance erschleicht war klasse umgesetzt. Nicht in ein Segment gestopft sondern gut über die Show verteilt. Den verbalen Schlagabtausch zwischen Cena und Rock fand ebenfalls sehr gelungen. Gerade das Pläne schmieden und das drum und dran hypen das Rumble MAtch so extrem gut. Das würde mir in echt auch so wünschen. Batista stürzt sich also jetzt auch auf die Damenwelt, mal sehen was das wird. So das waren meine Hilights, aber auch der Rest wahr sehr solide. Konnte nichts schlechtes ausmachen. weiter so.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DrowningBen ()