Vorschau auf SmackDown! #75

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschau auf SmackDown! #75



    Vorschau auf SmackDown #75 aus dem Sprint Center in Kansas City, Missouri.



    Wer ist der Chef? - Mark Henry & Ryback wollen ihre Kräfte vergleichen, wer hat die Nase vorn?

    Was ist passiert? - Wir Aksana erklären, was sie vergangene Woche mit Sheamus anstellte?

    SCOTT STEINER IS ON FIRE!!! Big Poppa Pump wird heute in einer Battle Royal antreten - und es lässt sich erahnen, dass er darüber nicht sonderlich erfreut ist!

    The Man is back! - Was hat Goldberg nach seiner überraschenden Rückkehr zu sagen?

    Lets get Ready to Rumble! - Wer wird sich in den Vorbereitungsmatches für den Rumble durchsetzen können?

    The Shield auf der Jagd nach dem Gold - Dean Ambrose konfrontiert den General Manager Sting und fordert seine legitime Chance auf Dolph Zigglers United States Championship ein!



    Das alles und noch viel mehr erwartet euch heute Abend bei SmackDown, live aus dem Sprint Center in Kansas City, Missouri. Viel Spaß!
  • Liest sich soweit alles ganz gut, hoffe nur das man es auch so umsetzten kann. Man nicht teilweise ein Debakel wie letzte Woche erlebt. Dazu hoffe ich auch einfach mal das die Shows vielleicht mal eher online kommen von den Uhrzeiten her, war alles ganz schön spät in letzter Zeit.
  • Ich freu' mich wie immer auf die Show aber hoffe sie kommt mal wieder vor Mitternacht und am besten generell etwas früher, da ich am Sonntag Abend am besten Feedbacken kann und das sonst echt unpraktisch ist.^^
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • Die Vorschau passt, freue mich auch schon auf die Show. Aber vor allem will ich unbedingt wissen, wie es mit Bryan / Bischoff / Taker weiter geht. Finde die Story bis jetzt einfach nur super. Da auch heute Abend EC Live angeguckt wird, kann ich die Wartezeit durch die Show verkürzen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()

  • WGL 360 schrieb:


    The Shield auf der Jagd nach dem Gold - Dean Ambrose konfrontiert den General Manager Sting und fordert seine legitime Chance auf Dolph Zigglers United States Championship ein!


    Legitime Chance ?
    Hab ich da etwas verpasst.
    Wenn man Security Leute zusammen schlägt, ist man gleich der No 1 Contender.
    Seth Rollings hat mit seinen Sieg gegen The Rock letzte Woche, ein viel besseres Argument auf seiner Seite.
    Ich warte aber erst mal das Segment ab.

    Steiner :cool:
  • Freu mich schon drauf die werd jetzt noch gleich ein Kleines FB abgeben und dann hoff ichd as ich wieder zu den normalen Feedbacks komme ^^
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Markmodus an:
    Ich hoffe dieser Mistkerl hält sich dran und es gibt endlich Konsequenzen für ihn...so ein unmögliches verhalten animiert doch nur weitere Leute über die strenge schlagen zu lassen
    Markmodus aus
    Shield wird wieder interessant werden, jetzt wo sie angenehmer dargestellt werden.

    Der rest in der kleinen Vorschau ist gut gewählt, wenn auch irgendwie alles von der Bryan/Sting sache in den schatten gestellt wird.