Das ultimative Spiel zum Kennenlernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ca 4 Jahre.

      Ab welchem Altersunterschied in einer Beziehung siehst du es als fraglich an? (wir bleiben aber bei ü18)
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Nein, ich denke nur, dass die Unwetter in ihrer Häufigkeit und Schwere hier zunehmen werden. Aber "mitten in Deutschland" wird denke ich bzgl. Katastrophen und Nahrungsengpässen nicht viel passieren.

      Man macht dir das Angebot, für Reichtum in unfassbarer Höhe dein bisheriges Leben hinter dir zu lassen, du dürftest nur Frau und Kind (falls vorhanden) mitnehmen, müsstest dich aber vom kompletten restlichen Familien- und Freundeskreis trennen - nimmst du an oder nicht?
    • Wasserball. Als Schüler in einer Situation mehrfach am auftauchen und luftschnappen behindert worden. Grauenvoll, das Erlebnis.

      Hat du doch schon mal für etwas extrem eingesetzt und stark gemacht, nur um hinterher festzustellen, dass es das nicht wert war?

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • Könnte ich gar nicht so direkt sagen. Arbeit sollte finde ich immer ein gewisses Maß an "keinen Spaß" machen, damit es eben noch Arbeit ist und man nicht mit seinem Hobby Geld verdient und dann auf einmal eben jenes Hobby nur noch als Arbeit sieht. Schwierig.

      Achtest du beim Kauf von tierischen Produkten (Fleisch, Eier etc.) darauf, ob die Tiere vorher gut gelebt haben?
    • Fleisch esse ich zuhause eigentlich gar nicht, weil meine Freundin Vegetarierin ist und das beim einkaufen einfach unkomplizierter ist wenn wir Sachen kaufen die wir beide essen können. - Ansonsten is mir bei Eiern immer wichtig das es zumindest Freilandhaltung war. Insofern achte ich da schon ein Stück weit drauf. Ich will jedoch nicht behaupten das jede meiner Kaufentscheidungen im Bezug moralisch einwandfrei ist. Manchmal geht etwas unter oder man merkt etwas einfach nicht. Oder geht für sich selbst irgendeinen Kompromiss ein. - Ich denke aber das jede kleine Entscheidung für sich schon nen Unterschied machen kann.

      Lieber verhältnismäßig früh und dafür noch fit sterben oder lieber erst im hohen Alter mit vielen Krankheiten und Einschränkungen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich würde mir das Mittelmaß wünschen. Was ich nicht haben will, ist mir selbst beim Zerfall zuzusehen, beispielsweise bei Demenz. Anfangs bekommt man ja noch mit, wie das Hirn langsam nachlässt, dass muss so hässlich sein. Generell denke ich das man sein Leben leben soll, mit allen schönen Seiten die es gibt. Genieße jeden Tag so gut es geht und wenn das nur durch das Hören deiner Lieblingsmusik ist. Lieber mit 80 unter der Erde aber ein tolles Leben gehabt, als 100 Jahre alt werden und viel Verzicht gehabt zu haben.

      Ist eSports ein ernstzunehmender Sport, den man genau so viel Anerkennung schenken sollte, wie den Sportlern am Platz, auf der Rennstrecke, etc?
    • Ernst zunehmender Sport ja, wie ernst man es nimmt hängt von jedem individuell ab. Es werden ja auch genug herkömliche Sportarten nicht für voll genommen z.B. Synchronschwimmen. - Oder selbst "Pro-Wrestling" wird ja all zu oft belächelt oder als "Fake" abgetan aufgrund des mangelnden Wettbewerbscharakters dadurch dass die Ergebnisse abgesprochen sind und bei vielen (hier eher weniger) gerät die Anerkennung für die sportliche Leistung dabei komplett in den Hintergrund.

      Woran erkennt man ob man bereit ist eine Familie zu gründen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Die eigene Abenteurerphase sollte hinter einem liegen, stabile Beziehung, stabile Finanzen. Das Gefühl, dass der Alltag soweit läuft und langfristig gesichert ist sollte da sein.

      Was ist dir wichtiger: Innere Ruhe oder Adrenalinrausch?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Die eigene Abenteurerphase sollte hinter einem liegen, stabile Beziehung, stabile Finanzen. Das Gefühl, dass der Alltag soweit läuft und langfristig gesichert ist sollte da sein.

      Was ist dir wichtiger: Innere Ruhe oder Adrenalinrausch?
      Die Mischung machts. Ich bin jetzt 35, da brauche ich unter der Woche nicht viel Adrenalin, da bin ich froh wenn ich zuhause meine Ruhe hab.
      Zu einer wilden Achterbahnfahrt dagegen, würde ich am Wochenende nicht nein sagen :)


      Aufgeräumter Desktop oder eher voll mit Verknüpfungen?
    • Kommt auf den Pool an. Wenn es "nur" ein Pool mit 3 Meter durchmesser ist, dann kann man dort nicht wirklich schwimmen sondern auch nur ein bisschen rumplantschen. In dem Fall wäre mir das Freibad lieber. Wenn es sich um nen richtigen Pool handelt in dem Mann zumindest 10 Meter gerade aus schwimmen kann, dann wäre mir das wohl lieber. Hatte aber in beiden fällen noch nie nen entsprechenden eigenen Pool, vondaher ist das eher graue Theorie. Mag die Menschenansamlungen in Freibädern in der Regel aber nicht.

      Musik: Schallplatten, CD's, Kasetten oder MP3's?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."