Das ultimative Spiel zum Kennenlernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur in Deutschland?

      Braunschweig, ist klar.
      hann*ver, Derby und so.
      Hamburg, gehören dazu.
      Bremen, die auch.
      Dortmund, schönes Stadion, interessanter Verein.
      Schalke, bewegt viele Menschen und so, muss sein.
      Frankfurt, Tradition, Fans, usw.
      Kaiserlautern, ähnliche Gründe
      Stuttgart, ebenso.
      Nürnberg, auch.
      Gladbach, gehören dazu.
      Köln, immer was los da.
      Magdeburg, sympathischer Ostverein mit viel Tradition.
      Dresden, polarisiert, viele Fans.
      Hertha BSC, großer Verein, muss sein.
      RW Essen, Traditionsverein, dem ich es gönnen würde.
      Düsseldorf, gleiche Gründe wie bei den meisten anderen.
      Karlsruhe, auch.

      Yoar, einfach Vereine, die viele Menschen bewegen und nicht sowas sind wie der FC Sankt Pauli und bei denen man nicht wie bei den Bayern befürchten muss, dass es zu langweilig wird, sonst wären die auch dabei. Habe sonst darauf geachtet, Derbys dabei zu haben und die wichtigsten Vereine auch.

      Sag User, wie hälst du es mit der Religion?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ich glaube an eine höhere Macht jedoch nicht die stark vereinfachte eines netten Herren/Tiergottes/etc. der in den Wolken sitzt. Näherers würde jetzt zu weit führen. Kirchen finde ich persönlich nicht so gut, Religion und Glaube braucht keinen materiellen Platz, wenn sie echt ist. Ich akzeptiere und toleriere jeden anderen Glauben bzw. Nicht-Glauben, möchte jedoch genauso damit nicht bedrängt werde wie ich meinen Glauben niemandem sonst aufdränge.

      Wenn du für immer mit einem stereotypen Stil, sowohl kulinarisch, optisch... einfach generell kulturell auskommen müsstest. Welchen würdest du wählen?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • europäisch erzogener Thrashmetaller mit Vorliebe für Grunge und mediterrane Küche ;)

      Wenn du die Wahl hättest dir einen Traum zu erfüllen, dafür aber auf eine Sache, die du sehr magst verzichten müsstest. Was wäre dein Traum und auf was würdest du verzichten?
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Da ich einfach bin, ist einer meiner Träume einfach reich zu sein, um keinen Stress mehr wegen fehlendem Kleingeld zu haben. Aufgeben, was ich gerne mag, mhh... Ich hab' wenig Sachen, die ich als Pendant auf einer Stufe sehen würde, allerdings bin ich glaube ich Eistee-süchtig, also nehm' ich das, weil es wenigstens sehr, sehr, sehr schwer wäre und was gutschmeckendes wegfällt. Dafür aber gesund. :p

      Wenn du ein Luchadore wärst, wie würde deine Maske aussehen? Welche Motive und/oder Bedeutungen stecken dahinter?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Meine Maske wäre silber mit grünen Chamäleons auf den Seiten - und goldenen Sternen über meinen Augen. Der Mundbereich wäre frei, wie bei Reys Maske. Bedeutung ist schwierig, ich mag einfach Chamäleons. xD

      Wenn Du morgen ohne Beine aufwachen würdest, wen würdest Du als erstes anrufen?
    • Das Krankenhaus

      Von welcher Person lässt du dir alles sagen?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ich musste erstmal googeln, was das ist. :D Das ist doch Zukunftsmusik. Ehe das flächendeckend in Deutschland eingesetzt wird, vergehen noch einige Lenze. Aber die Idee ist saucool.

      Würdest du lieber in der Nähe deiner Familie leben wollen, oder auf eigenen Beinen in einer fremden Stadt?
    • Kommt drauf an. Ich würde lieber in Hamburg, bei meiner Familie wohnen als in einer blöden Stadt, alleine. Wenn die Stadt stimmt, ist alleine wohnen fein, auch wenn man weniger Geld hat. :D

      Gibt es irgendeinen Kindheitstraum, den du noch immer hast und versuchst zu erreichen?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich bin zwischenmenschlich manchmal etwas apathisch, was bisher bei sämtlichen Todesfällen mit denen ich konfrontiert wurde recht hilfreich wäre. Generell bin ich eher jemand, der es einfach auswartet und einfach seine Ruhe will, wenn was schlimmes oder trauriges passiert ist. Insofern würde sich in meinem Alltag nicht viel ändern und ich würde keine aktive Route fahren, um schneller durch zu sein.

      Auf welche Leistung oder Errungeschaft bist du am allermeisten stolz?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Rocco Siffredi schrieb:

      Wie würdest du den Verlust deines besten Freundes verarbeiten ?


      Kann ich so nicht sagen wie ich darauf reagieren würde, weil ich zum Glück noch nicht in solch einer Situation war. Klar würde für mich eine Welt erstmal zusammen brechen und mich an den schönen Zeiten erinnern. Nach und nach würde ich es immer mehr verkraften und wieder zu Normalität zurückkehren, aber die Person nie vergessen.

      Wie stellt Ihr euch eure Beerdigung vor, traditionell, Wasserbestattung oder die Asche als Schmuck oder was ganz anderes?