Das ultimative Spiel zum Kennenlernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shorty schrieb:


      Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet. Was würdet ihr euch wünschen?


      Ein glückliches und erfülltes Leben für mich und alle die mir wichtig sind und sein werden.

      Eine Menge Geld

      Mehr Wünsche :)

      Wenn ihr Dinge aus der Vergangenheit ändern könntet, die nichts mit euch persönlich zu tun haben? Was wären diese Dinge?

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • So viele Antworten auf das gleiche mit neuen Fragen. :D

      Gibt es einen Moment in eurem Leben, bei den ihr im Nachhinein gerne eine andere Entscheidung getroffen hättet?


      Ja, viele. Halte nicht viel von dem "Ich bin so wie ich bin wegen..." Gerede.

      Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet. Was würdet ihr euch wünschen?


      1. Die Möglichkeit mit meinem jetzigen Wissen in der Zeit zurückzureisen und von einem bestimmtem Punkt an, neu zu leben - Nur eben mit dem Wissen was mir beim letzten mal passiert ist.

      2. Die Möglichkeit mich optisch einfach mal nach Lust und Laune zu gestalten.

      3. So blöd es klingt aber - Eine Brieftasche aus der ich unendlich viel Geld ziehen kann. Macht einfach alles soooo viel einfacher.

      Wenn ihr Dinge aus der Vergangenheit ändern könntet, die nichts mit euch persönlich zu tun haben? Was wären diese Dinge?


      Vornehmlich bestimmte Wahlen und Tode, an Personen die nichts dafür können u. ä.

      ---

      Findet ihr Leute dumm, die Trends folgen, unabhängig von ihrer Motivation?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Lyriqz schrieb:


      Findet ihr Leute dumm, die Trends folgen, unabhängig von ihrer Motivation?


      Also erstens: Alle Menschen sind dumm. Zweitens: Speziell wegen einem Trend würde ich die Leute nicht für dumm halten. Zumindest nicht, wenn Sie Emo, Hippster oder Apple-Jünger sind. Wenn der Trend allerdings etwas wirklich dummes voraussetzt, können wir drüber reden... :D

      Warst du schon mal so sauer auf einen Technischen Gegenstand, dass du ihn gegen die Wand/auf den Boden/aus dem Fenster geworfen hast?
    • Nein. - Wenn ich sauer bin brüll ich meistens nur kurz rum und dann ists mir schon egal.

      Worüber hast du dich zuletzt richtig gefreut?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Die Gewichtung von Nachrichtensendungen bzw. die Fokuspunkte, die sich diese setzen. Während um Michael Schuhmacher beispielsweise ein riesiger Betroffenheitshype losgetreten wird, sind Konflikte in fernen Ländern oft binnen 2-3 Tagen abgehandelt, ganz egal wieviele Folgen diese für eine große Anzahl an Menschen haben.

      Wohin sollte man auf jeden Fall mal gereist sein?
    • Shorty schrieb:

      Schweden. Super Schul- und Sozialsystem. Außerdem hübsche Frauen :p

      Wie würdest du dein erstes Musikalbum nennen? (Wenn man Musiker wäre und grade eins aufgenommen hat)


      Stylevorteil. :cool:

      Hubi schrieb:


      Welchen Wrestlernamen würdet Ihr euch selber geben und was für einen Finisher würdet Ihr benutzen.


      Hollywoodsfinest Shaun Pintston.

      First Class - Ein Armbar mit Handstand. ;)

      Covenant schrieb:


      Du erschaffst deine eigene Sekte - Mit welchen Inhalten überzeugst du deine Anhänger und welcher Philosophie wirst du folgen?


      Die lasse ich jetzt mal aus. Bitte die dann beantworten, Jungs ;)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Covenant schrieb:

      >>Kinderlieder neu aufgelegt<<

      Du erschaffst deine eigene Sekte - Mit welchen Inhalten überzeugst du deine Anhänger und welcher Philosophie wirst du folgen?


      Alle Frauen haben ein glückliches Leben nach dem Tod, wenn sie häufig mit mir schlafen.:D Ansonsten würde ich mir, um die Frauen zu locken, etwas anderes ausdenken, am besten was, was in erster Linie gut aussehende Weiber anlockt.:ugly:

      An welchen Ort würdest du nur über deine Leiche wollen?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Habe weder die Serie gesehen noch einen Bruder :D

      ABER ich würde für meinen besten Freund durch die Hölle gehen. Wir kennen uns seit über 20 Jahren und wir waren seither zu jeder Zeit, in jedem Moment immer loyal zueinander. Ich bin ein Mensch, der lange braucht um sich über Dinge aufzuregen, aber wenn ihm irgendwas negatives widerfährt bin ich ganz fix auf 180. Da zwischen uns über 30 cm Größenunterschied liegen, bin ich (bzw war ich früher eher) sein Bodyguard ;)


      Würdet ihr eure Partnerin lieber im Suff in der Disko kennen lernen oder in einer romantischen Szene wie aus einem Film?