Neue Fotos und Videos auf IGN.com

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by TheOne20@10.08.2004 - 03:32:36
    Also jetzt kann DoR wirklich einpacken.


    Dowas :schlafen:?

    Ok, zu den Videos wurde ja alles schon gesagt.
    Super gemacht.
    Die etwas andere Aufgabenverteilung beim Evolution Intro rult :D.
    Im Gegensatz zu den meisten anderen hoffe ich aber, dass die Kuttenviecher nicht bei jedem Taker Entrance dabei sind.
  • Wie man beim Entrance der Evolution sieht, sind die ENtrances wphl wieder gekürtzt. :t-down:

    Originally posted by GMDJ+10.08.2004 - 12:32:11--><div class='quotetop'>QUOTE(GMDJ @ 10.08.2004 - 12:32:11)</div><div class='quotemain'>Im Gegensatz zu den meisten anderen hoffe ich aber, dass die Kuttenviecher nicht bei jedem Taker Entrance dabei sind.
    [post=90285]Quoted post[/post]

    [/b]


    Ich hoffe auch das die Mönche nur bei WM XX dabei sind oder es zwei Entrances gibt. Schließlich waren die Mönche ja auch nur bei WM XX dabei. Jetzt kommt der Taker ohne die Mönche zum Ring.

    <!--QuoteBegin-GMDJ
    @10.08.2004 - 12:32:11
    Die etwas andere Aufgabenverteilung beim Evolution Intro rult :D .
    [post=90285]Quoted post[/post]

    [/quote]

    Ist mir auch schon aufgefallen. Wird man ja ändern können.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Boah einfach nur geilo! Ich krieg ma kinn net mehr an den oberkiefer ^^

    Nun zu den gecutteten entrances würde ich sagen, der taker is noch net ganz fertig, also das fehlt noch was und bei evo muss ich sagen das dort hoffentlich noch was zum ende gemacht wird, schätze ich aber schon auch wenn der entrance jetzt schon sau fett is. Jetzt muss ich nur noch hoffen das Cena nen gescheiten auftritt bekommt und net wieder so schnell zum Ring kommt wie in HCTP
    So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
  • Originally posted by TheOne20@10.08.2004 - 03:32:36
    Mein Gott sind die neuen Videos Göttlich und das Spiel ist noch nichtmal fertig. Also jetzt kann DoR wirklich einpacken. Wenn man den Undertaker Entrance mal mit dem von Dor Vergleicht ist der in SvR einfach geiler. Da kommt richtiges Feeling auf besonders durch die Kuttenträger. Hoffentlich sind die immer dabei und nicht nur beim WMxx set. Wobei der recht schnell zum ring geht. Ebenso der Evolution entrance....göttlich...ich glaube neben WWE in Frankfurt wird dieses Spiel mein Jahres Highlight.
    [post=90187]Quoted post[/post]



    Da kann ich dir nur zustimmen!! :t-up:

    Wer sagt, dass in DOR Kane oder Undertaker besser aussehen, muss wirklich ein Fanboy von DOR sein ^^ (obwohl die beiden in DOR auch gut aussehen)
  • Originally posted by Cr@zy_Doc@10.08.2004 - 12:39:10
    Ist mir auch schon aufgefallen. Wird man ja ändern können.


    THQ wird das wohl selbst noch richtigstellen ;).
    Wäre aber nicht schlecht, wenn man die fertigen Wrestler so editieren könnte, dass man das selber wieder so einstellen kann.
  • Ja Leute das war heute nacht der Wahnsinn konnte ganzne Nach nicht schlafen immer an die Videos gedacht !!!!

    Was hat das eigentlich mit dem Hell / face aufsich wofür sind die ? was passiert wenn die leiste voll ist ??? und wass ist Dirty / Clean !??!?!?!??!?!?!?!?!?

    :eek:
    WWE2k24
    ...und dein Tag hat einen Sinn

    Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
    1. Undertaker
    2. Stone Cold Steve Austin
    3. Roman Regins
  • Originally posted by Piledriver X@10.08.2004 - 13:03:30
    Ja Leute das war heute nacht der Wahnsinn konnte ganzne Nach nicht schlafen immer an die Videos gedacht !!!!

    Was hat das eigentlich mit dem Hell / face aufsich wofür sind die ? was passiert wenn die leiste voll ist ??? und wass ist Dirty / Clean !??!?!?!??!?!?!?!?!?

    :eek:
    [post=90303]Quoted post[/post]



    Dirty und Clean sind wohl die Kampstile, ob man fair oder unfair kämpft.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Originally posted by Cr@zy_Doc+10.08.2004 - 13:05:57--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 10.08.2004 - 13:05:57)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Piledriver X@10.08.2004 - 13:03:30
    Ja Leute das war heute nacht der Wahnsinn konnte ganzne Nach nicht schlafen immer an die Videos gedacht !!!!

    Was hat das eigentlich mit dem Hell / face aufsich wofür sind die ? was passiert wenn die leiste voll ist ??? und wass ist Dirty / Clean !??!?!?!??!?!?!?!?!?

    :eek:
    [post=90303]Quoted post[/post]



    Dirty und Clean sind wohl die Kampstile, ob man fair oder unfair kämpft.
    [post=90305]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    ja hell oder face doch dann auch oder nicht ??? versteh ich nicht ganz das neue system !
    WWE2k24
    ...und dein Tag hat einen Sinn

    Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
    1. Undertaker
    2. Stone Cold Steve Austin
    3. Roman Regins
  • Originally posted by Piledriver X@10.08.2004 - 13:03:30
    Was hat das eigentlich mit dem Hell / face aufsich wofür sind die ? was passiert wenn die leiste voll ist ??? und wass ist Dirty / Clean !??!?!?!??!?!?!?!?!?

    :eek:
    [post=90303]Quoted post[/post]



    Heel/Face - Dirty/Clean ist wohl das gleiche.
    Wenn die Liste voll ist, hat man sozusagen Zugriff auf neue Moves.
    Man kann z.B. Cheaten, ohne dass der Ref etwas bemerkt und Moves wie Augenkratzer zeigen.

    Edit: Da gibts mehr Infos dazu.
  • Ich sage dazu nur: GEIL GEIL GEIL!!! Batistas gesicht ist ja fast nicht mehr zu topen. Allgemein sind die bilder und Videos einfach nur geil. Es klingt zwar doof aber das spiel könnte schon jetzt fast auf den markt.
    I say this game is the best that is, the best that was and the best that ever will be.
    Weltweit beste Caw Seite

    Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
  • Originally posted by EvolutionControl@10.08.2004 - 13:32:37
    ey leudies ich hab n prob. ich kann die vids net sehen, kann mir jemand sagen woran das liegt? oder könnte mir jemand die videos anders geben..danke im vorraus.

    mfg evoc
    [post=90319]Quoted post[/post]



    Videos runtergeladen?
    Welchen Mp hast du drauf?
    Hast du die benötigten Codecs installiert?

    Es würde wohl auch helfen, warum du die Videos nicht sehen kannst - welche Fehlermeldung hast du?
  • Das Undertaker Video ist ganz nett, mehr aber auch nicht.
    Er kommt viel zu früh auf die Rampe, hebt nicht den Mantel an und steigt nicht in den Ring. Die Fehler machen auch die Druiden nicht gut. Mal hoffen das sie da nochwas machen.

    Edit: lol.

    Haben die Bewegung von Triple H und Orton beim Evo Entrance vertauscht. :)
  • Sehr geile Sachen!
    Erstmal sieht der Legend Kane hammermäßig aus!

    Dann zu den Videos:
    Test of Strength gefällt mir schonmal ganz gut, und das IGN sagte das diese Matchbeginne nicht andauernd auftreten ist auch gut ;)

    Evolution Entrance, auch sehr geil, muss halt nur die Reihenfolge noch editiert werden

    Parkling Lot Brawl, ich war ja relativ skeptisch, aber was man da sieht, sieht auf jeden Fall schonmal sehr spassig aus :ja:
    Auf jeden Fall besser als Bra & Panties ;)

    Undertaker auch hammergeil mit den Druiden und den Fackeln, im gegensatz zu anderen hoff ich aber das es nur bei WMXX so ist für nen bissl abwechslung, nen bissl langsamer könnte er allerdings noch laufen

    Zu dem ladder match kann man nich viel sagen, da hat sich noch nix getan

    Aber zu den Entrances nochmal, die Themes bei SD dauern immer genau 1 Minute, und somit die Entrances auch daher wird es wohl wieder keine Full Entrances geben