Bitte beachten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte beachten!

      Hallo liebe User,

      auf euren Wunsch haben wir euch diesen Bereich erstellt, das so genannte "Tollhaus", wo wir von der Moderation und Administration in Sachen Spam und "Regelbrüchen" das eine oder andere Auge zudrücken und Dinge, wie so genannte "Posting-Spiele" (Bewerte das Avatar über mir, Assoziationsspiel etc.), erlaubt sind.

      Dennoch wollen wir auch hier im "Tollhaus" gewisse Spielregeln einhalten. Auch hier ist es euch natürlich nicht gestattet, wahllos irgendwen zu beleidigen oder es mit dem Spam insofern zu übertreiben, dass Postings quasi aus einem Buchstaben bestehen oder einfach nur unglaublicher Quatsch sind.

      Da werden wir schon drauf achten, dass bei allen Freiheiten, die wir euch lassen wollen, gewisse Grundregeln doch vorhanden sind. Wir wollen niemandem den Spaß verderben, wir werden garantiert nicht bei jeder Kleinigkeit hier was sagen, doch bitte lasst das hier nicht zur "Müllkippe" werden, sonst sehen wir uns gezwungen das Experiment schnell wieder zu beenden.

      Und jetzt viel Spaß hier!

      Im Namen des Teams,
      Rhyno
    • Ist der Post-Count hier auf off? :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht