[PS4] Champions League (Anmeldephase) - 1/16

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS4] Champions League (Anmeldephase) - 1/16



      So, ich wollte hier mal ein Turnier starten, da es bisher noch kein Turnier zu Fifa 14 gab (zumindest auf der PS4) wollte ich hier mal eines starten, und da zurzeit die CL noch läuft können wir ja die auch nachspielen.



      Regeln:

      - 1 Halbzeit geht 6 Min.
      - 1 Rote Karte = 2 Spiele gesperrt
      - Gelb/Rot = 1 Spiel gesperrt
      - In der K.O-Phase wird es Hin und Rückspiel geben, die Auswärtstorregel wird hier natürlich zählen.
      - Falls die Auswärtstorregel trotzdem keinen Sieger ermitteln sollte bitte ich euch ein 3. Spiel zur Entscheidung zu spielen.



      Spielbericht:

      Ich würde sagen das sollte klar sein für die meisten, ich hoffe das ihr immer die Torschützen aufschreibt, ich würde nämlich gerne eine Torschützenliste machen, und wenn ihr wollt könnte man auch so eine Art bester Vorlagengeber Liste machen falls ihr das auch aufschreiben würdet in euren Bericht, das könnte zum Beispiel so aussehen ....

      Team Boris Becker 1:0 Team Uli Hoeness

      1:0 Lothar Matthäus (90.) (Vorlage: Rudi Völler)



      Teamauslosung:

      Top 5 würde ich mal sagen, ich bitte darum auch gleich wenn ihr euch hier anmeldet mir eure Top 5 per PN zu schicken.



      Anmeldeformular:

      Username:
      PSN-Name:



      User/PSN/ Top 5 erhalten:

      Neji/Yveltar/•