Freddie Blassie verstorben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Flash@03.06.2003 - 14:28:41
      Zum Knigge: Das ding is ein veraltetes Büchlein mit noch veralteteren Moralvorstellungen. Ich brauch das nicht ich tue das was ich für richtig empfinde und nicht was mir so ein verstaubter Ringordner vorschreiben will.

      Na dann viel spaß bei deinen Vorstellungsgesprächen du wirst es gebrauchen wenn du den Knigge nicht gelesen hast.
    • Originally posted by The Whole F'n Show@03.06.2003 - 14:31:41
      Na dann viel spaß bei deinen Vorstellungsgesprächen du wirst es gebrauchen wenn du den Knigge nicht gelesen hast.

      Es heißt ja nicht das meine eigenen Vorstellungen von Benehmen etc absolut gegn den Knigge sind. ;)
      Nur son paar sachen sind halt vollkommener Schwachsinn der vor 65 Jahren vielleicht gut war aber heutzutage...
    • Originally posted by Flash@03.06.2003 - 14:36:39
      Es heißt ja nicht das meine eigenen Vorstellungen von Benehmen etc absolut gegn den Knigge sind. ;)
      Nur son paar sachen sind halt vollkommener Schwachsinn der vor 65 Jahren vielleicht gut war aber heutzutage...

      Ja klar das du keinen Knicks machen musst heutzutage wenn du irgendwo reinkommst.
    • Spart euch doch bitte solche Threads und solche Diskussionen mit daraus folgenden Streitereien und Postings wie "ich kenn ihn nicht, aber hab Mitleid"!

      Was soll man zu dem Thread schon sagen? Klar tut´s jedem Leid der ihn kannte. In dem Sinne ruhe in Frieden, Classie!
    • Originally posted by Cactus Jack@03.06.2003 - 19:06:30
      Spart euch doch bitte solche Threads und solche Diskussionen mit daraus folgenden Streitereien und Postings wie "ich kenn ihn nicht, aber hab Mitleid"!

      Was soll man zu dem Thread schon sagen? Klar tut´s jedem Leid der ihn kannte. In dem Sinne ruhe in Frieden, Classie!

      nach meiner meinng zettelts du hier denn strit an.Man muss ein ausserdem infomiren, das er tot ist.
    • Originally posted by Alex+03.06.2003 - 19:19:36--><div class='quotetop'>QUOTE(Alex @ 03.06.2003 - 19:19:36)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Cactus Jack@03.06.2003 - 19:06:30
      Spart euch doch bitte solche Threads und solche Diskussionen mit daraus folgenden Streitereien und Postings wie "ich kenn ihn nicht, aber hab Mitleid"!

      Was soll man zu dem Thread schon sagen? Klar tut´s jedem Leid der ihn kannte. In dem Sinne ruhe in Frieden, Classie!

      nach meiner meinng zettelts du hier denn strit an.Man muss ein ausserdem infomiren, das er tot ist. [/b][/quote]
      Bosh halt die Klappe Kind wenn du keine ahnung hast von dem was du redest.
      Wir hatten hier keinen Streit sondern lediglich verschiedene vorstellungen darum um wen man trauern muss. CJ hat probiert die gnaze kagge jetzt abzuschließen also is das Thema gegessen.
      Du darfst den Mund wieder zumachen.
    • Originally posted by Alex+03.06.2003 - 19:19:36--><div class='quotetop'>QUOTE(Alex @ 03.06.2003 - 19:19:36)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Cactus Jack@03.06.2003 - 19:06:30
      Spart euch doch bitte solche Threads und solche Diskussionen mit daraus folgenden Streitereien und Postings wie "ich kenn ihn nicht, aber hab Mitleid"!

      Was soll man zu dem Thread schon sagen? Klar tut´s jedem Leid der ihn kannte. In dem Sinne ruhe in Frieden, Classie!

      nach meiner meinng zettelts du hier denn strit an.Man muss ein ausserdem infomiren, das er tot ist. [/b][/quote]
      Du willst also von jemanden Todes informiert werden den du noch nicht mal kanntest?

      Watn Ding! Wake up!
    • Originally posted by Alex+03.06.2003 - 19:19:36--><div class='quotetop'>QUOTE(Alex @ 03.06.2003 - 19:19:36)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Cactus Jack@03.06.2003 - 19:06:30
      Spart euch doch bitte solche Threads und solche Diskussionen mit daraus folgenden Streitereien und Postings wie "ich kenn ihn nicht, aber hab Mitleid"!

      Was soll man zu dem Thread schon sagen? Klar tut´s jedem Leid der ihn kannte. In dem Sinne ruhe in Frieden, Classie!

      nach meiner meinng zettelts du hier denn strit an.Man muss ein ausserdem infomiren, das er tot ist. [/b][/quote]
      Ich wollt dir nur sagen, dass die Oma von einer aus meiner Klasse gestorben ist.
    • Originally posted by Muffin@03.06.2003 - 22:03:32
      ok, schluss jetzt, diskutiert weiter über den Mann oder hier is dicht, gott verdammte....

      Warum muss sich eigentlich immer ein Mod einmischen, wenn eine Diskussion mal ETWAS lauter wird? Das sollten die User imo alleine unter sich ausmachen...
    • Originally posted by Cactus Jack@03.06.2003 - 23:31:35
      Warum muss sich eigentlich immer ein Mod einmischen, wenn eine Diskussion mal ETWAS lauter wird?

      Weil es unter anderem Aufgabe der Mods ist, Threads zu schließen, die aus dem Ruder geraten?
    • Originally posted by GMDJ@03.06.2003 - 23:42:08
      Weil es unter anderem Aufgabe der Mods ist, Threads zu schließen, die aus dem Ruder geraten?

      Es gibt GENÜGEND Foren in denen sich Mods wirklich sehr zurückhalten und/oder sich eher rar machen (soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich es nicht gut finde dass ihr hier mitdiskutiert... was wär dieses Board ohne Mods und Admins :D )
    • Originally posted by Cactus Jack@03.06.2003 - 23:48:24
      Es gibt GENÜGEND Foren in denen sich Mods wirklich sehr zurückhalten und/oder sich eher rar machen

      Auf unser Forum oder auf INet Foren allgemein bezogen?

      Mir ist ausserdem egal, was andere Mods machen, bzw. nicht machen.
      Aufgabe eines Mods ist, bei "schwierigen Situationen" einzugreifen. Wer das nicht macht, hat seinen Job verfehlt.
      Aber darum sollte es in diesem Thread eh nicht gehen...