News vom 17.02. - 23.02.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 17.02. - 23.02.2014

      Quelle: Moonsault.de
      WWE: Zwei WWE-Stars vor In-Ring-Karriereende / Chris Jerichos möglicher Return / Cody Rhodes verletzt

      - Zwei WWE-Superstars stehen vor ihrem Karrierende - die Rede ist dabei von Tensai (Albert, A-Train, usw) und Christian! Erstgenannter war seit dem Ende des Tag Teams "Tons of Funk" nicht mehr im TV zu sehen gewesen. So trat Matthew Jason Bloom (so Tensais bürgerlicher Name) zuletzt z.B. bei NXT als Kommentator auf und auch bei den Testläufen der RAW- und SmackDown-Preshows war Bloom zugegen. Man plant also auch weiterhin mit dem Big Man, vielleicht auch bald einmal wieder bei einem PPV-Panel.

      weiterlesen

      WWE: WWE Hall of Fame 2014: Drei weitere Namen bekannt?/ Naomi fällt mehrere Wochen aus/ SmackDown!-Match rausgeschnitten/ Bevorstehende WWE-Home-Video-Releases

      - Am Tag vor WrestleMania steht in diesem Jahr einmal mehr die Zeremonie der WWE Hall of Fame an. Bisher für die in der New Orleans Arena stattfindende Veranstaltung bestätigt sind von offizieller Seite nur der Ultimate Warrior, Jake Roberts und Lita. Ein anderer brachte sich aber jetzt auf Twitter als mögliches Mitglied der "Class of 2014" ins Gespräch: Scott Hall. "Hey yo, @RealKevinNash und @TheRealXPac. Wie wär's mit einer Wolfpac reunion in New Orleans während WrestleMania?", postete der 55-Jährige dort gestern.

      weiterlesen

      WWE: The Undertaker stimmt "WrestleMania XXX"-Gegner zu - Es ist.. / CM Punk forderte Wiedereinstellung zweier ehemaliger Superstars und fühlte sich am Ende getäuscht

      - Wie WrestlingNewsWorld berichtet, hat The Undertaker zu Brock Lesnar als "WrestleMania XXX"-Gegner zugestimmt und das Match wird als 'fest' für das Event gesehen. Aktuell geht es demnach nun darum, die Planung für das Match festzusetzen.

      weiterlesen
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Gallows fand ich immer fürchertlich austauschbar, seine jetzige Rolle bei NJPW passt wenigstens, da er eh nur zweite Geige spielt und von der Art gut zum Club passt. Domino soll ja laut diversen Wrestlern der schlimmste Worker überhaupt sein, fand ihn zwar im Team mit Deuce vom Gimmick cool aber gut war er da und auch bei ROH nicht. Aber er folgt mir auf Twitter! :ugly: Ich bin jedenfalls froh, dass die beiden nicht gesigned wurden.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Big Daddy V scheint gestorben zu sein. :(

      According to several sources Nelson Frazier, Jr., who wrestled for the WWE for nearly ten years as Mabel, Viscera and Big Daddy V, passed away recently. The rumor going around is that Frazier suffered a massive heart attack, but we cannot confirm the cause of death at this point. He was 43-years-old.


      Source
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • 43 ist kein Alter, aber wenn man sieht wie fett der Kerl zwischenzeitlich war, das geht an den Organen ja auch nicht spurlos vorbei...

      Mal was anderes, was hat die Blöd-Zeitung eigentlich derzeit für 'nen Narren am Wrestling gefressen? :D Fast täglich ein Artikel online, meist für dieses Abzocker-Angebot von Bild+, trotzdem verwunderlich. Möchte man das wieder populärer machen bei uns?

      Heute gibts das hier:
      bilder.bild.de/fotos/aa-wrestl…-34741682/Bild/2.bild.jpg
    • Wieme schrieb:

      Wieder einer, der viel zu früh geht. RIP.
      Allerdings aufgrund der Masse auch nicht wirklich verwunderlich.. Ich frage mich, ob sich die Wrestler nie untersuchen lassen?


      Ich meine online gelesen zu haben, dass er knapp 150lbs verloren hat, im Vergleich zu seiner WWE Zeit. Damit müsste er bei 250 sein, ungefähr(?), was für seine Größe nicht sooo viel wäre. Allerdings wird das trotzdem der Grund gewesen sein, er war ja ewig lange so schwer übergewichtig.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Rhyno schrieb:

      Mal was anderes, was hat die Blöd-Zeitung eigentlich derzeit für 'nen Narren am Wrestling gefressen? :D Fast täglich ein Artikel online, meist für dieses Abzocker-Angebot von Bild+, trotzdem verwunderlich. Möchte man das wieder populärer machen bei uns?

      Heute gibts das hier:
      bilder.bild.de/fotos/aa-wrestl…-34741682/Bild/2.bild.jpg



      Guck dir das Klischee des Wrestlingfans an und vergleiche es mit dem Zielpublikum/Klischee der BILD-Leser. Dann hast du deine Antwort. ;)
    • Rhyno schrieb:

      43 ist kein Alter, aber wenn man sieht wie fett der Kerl zwischenzeitlich war, das geht an den Organen ja auch nicht spurlos vorbei...

      Mal was anderes, was hat die Blöd-Zeitung eigentlich derzeit für 'nen Narren am Wrestling gefressen? :D Fast täglich ein Artikel online, meist für dieses Abzocker-Angebot von Bild+, trotzdem verwunderlich. Möchte man das wieder populärer machen bei uns?

      Heute gibts das hier:
      bilder.bild.de/fotos/aa-wrestl…-34741682/Bild/2.bild.jpg


      Die Bild sehe ich jetzt nicht als richtige Plattform dafür an, aber wenn es darum geht, Wrestling in Deutschland populärer zu machen, fände ich das toll.

      Das Hauptproblem wird die Unzugänglichkeit sein. Nicht jeder hat Sky oder die Mögichkeit, sich im Internet zu informieren.
      Wenn die deutschen Hallen mal wieder ausverkauft wären...Die 90er waren eben die Glanzzeiten.
    • Rhyno schrieb:



      Letztens war da, natürlich wieder für Bild+, ein "Interview" oder ein Artikel mit/über Brie Bella, welches hieß "Brie Bella: Ihr kleines Geheimnis"" oder so :D Finds aber auch teilweise verwunderlich, dass da Stellenweise wieder mehr darüber berichtet wird.

      Und ich bin etwas schockiert über Big Daddy's Tod, echt schade. Mit 43 Jahren ist das wahrlich kein Alter. Ich weiß noch damals wo ich ihn das erste mal gesehen habe, wo er ein kurzes Match gegen den Undertaker hatte, da mochte ich ihn überhaupt nicht, was wohl damals daran lag, dass er gegen den Taker angetreten ist ^^ Aber von der heutigen zeit aus betrachtet muss ich sagen, war er nicht so kacke wie damals zu meiner Mark-zeit.