SmackDown #74 [[ 20 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Positiv
    SEG Ryback & Henry
    MATCH The Rock vs. Seth Rollins
    SEG Aksana & Sheamus
    SEG Jericho
    SEG Sting & Bryan
    SEG Prime Time Players
    TOUT Swagger
    SEG Lita
    SEG Shield
    MATCH Batista vs. Stone Cold
    SEG Cesaro
    SEG Finale

    Neutral
    SEG Brie
    TOUT Brie
    SEG Ziggler & Miz
    SEG Cena
    SEG HHH & Steph
    MATCH Lita vs. Kaitlyn
    SEG AJ & Kaitlyn

    Negativ
    Intro
    SEG Langston & Batista
    SEG Natalya
    SEG Steiner

    Fazit

    Heute leider nur mal ein kurzes Feedback von mir, da ich für mehr nicht gerade motiviert war. Wie man an meiner Auflistung sehen kann, hat mir die Show im großen und ganzen wirklich gut gefallen, es gab echt wenige Segmente, die mir nicht gefielen, rein vom Inhalt her einfach. Ansich würde mir das natalya Segment gefallen, aber mich erinnert die Paarung Summer/Big E einfach zu sehr an Kelly/Sandow, was ich einfach nicht sehen will. Mit Summer wollte ich auch wirklich überhaupt keine Beziehung zu irgendwem aufbauen, was aber jetzt halt eingetroffen ist. Werde natürlich mitspielen und ansich wäre es ja nicht so schlimm, wäre Big E's Gimmick nicht, welches ich halt leider überhaupt nicht mag. Ansonsten war die Show wie gesagt Ordentlich, auch Goldbergs Comeback war schön. Passt soweit!
  • Intro

    Naja als Intro nicht so prall. Mal sehen wie es mit den Hurricane weiter geht, aber hoffe Rock steigert sich bald wieder.



    SEG Brie

    Gut das mit den Turn nehmen wir nun mal so hin. Ricardo ist jetzt der unterwürfige Diener, den es nach zuneigung von Brie lüstet. Die Rolle kennt er ja. Ansonsten ist interessant wer der die mysteriöse Person sein könnte. Nicht schlecht.



    SEG Ryback & Henry

    Mit den beiden scheint es allmählich besser zu laufen. Besser als das ständige rumgezicke. Denke aus den beiden wird noch was.



    MATCH The Rock vs. Seth Rollins

    Für den Opener in schönes Match. Leider hat Rock nicht punkten können. Zwar ist The Shield noch aufgetaucht, jedoch habe mit ein Angriff gerechnet. Vielleicht wollte man The Rock aber auch nicht total zerstören



    TOUT Brie

    Passt scho



    SEG Aksana & Sheamus

    Schade das Sheamus weg ist. Damit wird das Verhältniss wohl bald beendet. Schade fand die beiden eigentlich immer recht auflockernd.



    SEG Ziggler & Miz

    hat mir gar nicht gefallen. Ich hasse es wie der U.S. Titel dargestellt wird, wie ein billiges Stück Blech. Finde jeden Champ sollte etwas Respekt entgegengebracht bekommen. So macht es gar kein Sinn den U.S. Titel zu halten wenn jeder ihn nur auslacht. Auch kann mir schwer vorstellen das einer der beiden in naher Zukunft den WGL Titel halten wird und die Wette bis dahin vergessen ist.



    SEG Jericho

    Jericho wird gut dargestellt. Schönes Segment und hoffe die Fehde wird gut. Wäre aber schön wenn Steiner sich noch mit einschaltet.



    SEG Cena

    Hihi mal was anderes. Stells mir lustig vor wie Cena sich während seiner Arbeitszeit besäuft. Abwarten ob Austin auftaucht.



    SEG Sting & Bryan

    Sehr schönes Segment und bisher ne klasse Fehde. Bryan wird gut aufgebaut für den Taker, indem er immer mehr abdreht. Mal sehen ob der Deal sauber abläuft.



    SEG Langston & Batista

    batze wird extrem cool und lässig dargestellt und Langston macht Renee herrlich runter. Perfekt umgesetzt



    SEG HHH & Steph

    Hmmmm oky...kann ich nicht ganz einordnen. Abwarten.



    MATCH Lita vs. Kaitlyn

    Match war nice und Lita scheint richtig durchzustarten. Auch mit Swagger ist sie sehr unterhaltsam



    SEG Prime Time Players

    Die beiden haben einfach ne gewisse Chemie. Hoffe wir sehen sie bald auch mal antreten.



    SEG Natalya

    Hihi ist es doch Langston. Ich hab es mir scho gedacht. Natalyas Gedankengang und Reaktionen waren gut nachvollziehbar. Bald wird es wohl auch im Ring zwischen den beiden abgehen.



    TOUT Swagger

    Ist inordnung.



    SEG Lita

    Gefiel mir gut. Die Problematik mit Swagger wurde gut umgesetzt.



    SEG Shield

    Hieß es nicht einmal The Shield braucht keinen Titel und man verfolgt einen höeres Ziel^^? Ne ernsthaft passt gut und auf ein Match gegen Ziggler würde mich sehr freuen. Da kann man was draus machen.



    SEG Steiner

    Haha Steiner ist einfach ne Marke für sich. Herrlich wie er ausrastet.



    SEG AJ & Kaitlyn

    Die beiden sind schon ziemlich kitschig. War ziemlich witzig wie der Taker mit eingebunden wurde.



    MATCH Batista vs. Stone Cold

    Match war zwar etwas Aktionsarm aber ich find es eh besser, wenn die Wochen matches etwas kürzer gehalten werden. So war es schon ok.



    SEG Cesaro

    Cesaro ist schon ein symphatischer Typ. Interview war gut und der Auftritt Jerichos war gut eingesetzt.



    SEG Finale

    BÄMM DER HAMMER. Mega stark umgesetzt, alle ebteiligten und Aktionen sind perfekt und der Auftritt von Goldberg der Kracher. Das Rumble gut gehyped. Besser gehs nicht.




    Fazit

    Sehr viel scheint das Rumble zu hypen. Immer emhr SUperstars bringen sich dazu ein. Dazu Ambrose als U.S. Contender und Cesaro vs Steiner. BERyan vs Taker wird auch immer interessanter. Show hat sich wie erwartet gesteigert, aber da geht noch mehr. Trotzdem sehr unterhaltsam besonders zum Ende.

    [/QUOTE]
  • Positiv
    SEG Ryback & Henry
    MATCH The Rock vs. Seth Rollins
    SEG Aksana & Sheamus
    SEG Sting & Bryan
    SEG Prime Time Players
    SEG Lita
    SEG Shield
    MATCH Batista vs. Stone Cold
    SEG Cesaro
    SEG Finale

    Neutral
    SEG Brie
    SEG Ziggler & Miz
    SEG Jericho
    SEG Cena
    SEG HHH & Steph
    MATCH Lita vs. Kaitlyn
    SEG AJ & Kaitlyn

    Negativ
    Intro
    SEG Langston & Batista
    SEG Natalya
    SEG Steiner

    Fazit
    Die Woche nochmal ein Kleines Feedback von mir :)
    um großteil hat mir die Show gut gefallen paar Negative sind natürlich auch dabei aber das is ja nich so der stress. Man kann nicht an allem gefallen finden ^^ Neutral gesehen Fand ich persönlich Brie wieder etwas sehr schnell gewandelt aber wie gesagt da kommen einige Faktoren zusammen das es nich so läuft. Aber dennoch warte ich ab wie es weiter geht :) Bei Henry und Ryback muss ich sagen bin ich schon zufrieden soweit. Es fehlt mir noch so ein wenig der Kick aber mal kucken wer der Boss is ^^ Am Schluss keiner und das Team löst sich auf xD naja. Zur Show selbst: Ganz gut gelungen und ich geb ihr 7,5 von 10 :)
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]