SmackDown #74 [[ 20 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Doch, tut sie.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich weiß nicht wie Hubi es gemacht hat aber ich hatte das auch geschrieben, weil ich immer lese, dann feedbacke, dann weiter lese.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lyriqz schrieb:

    Ich weiß nicht wie Hubi es gemacht hat aber ich hatte das auch geschrieben, weil ich immer lese, dann feedbacke, dann weiter lese.


    Aber wieso macht Ihr das? So kritisiert man doch vollkommen unfair. xD Sobald dann jemand in der Show verhaftet/verletzt/überfahren wird, schreibt Ihr jetzt jedes Mal ins Feedback, dass es doof ist, dass der/die später nochmal auftaucht, obwohl das gar nicht der Fall ist? XD
  • Sheamus ist in den Shows OBWOHL sich Fresh ganze 3(!) STUNDEN vorher abgemeldet hat... :facepalm:

    Vielleicht hätte er einen längeren Text verfassen sollen und etwas mehr auf die Tränendrüse drücken müssen, damit das rechtzeitig beim Team ankommt... FURCHTBAR! :wall:

    Kritik an solchen Sachen hat das Team eindeutig verdient! Da kann man dann auch gern mal Sachen kritisieren die gar nicht passiert sind. Ich fand es auch echt blöd wie Cena am Ende alle Titel auf einmal gewonnen hat. :ugly:
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Laut Cheers & Boos treten aber ja auch Leute wie Heyman, HBK, Trish, etc auf. ;) find ich auch vollkommen doof, dass uns das gespoilert wird :p genauso wie wenn Nikki bügelt, dass sie später sich einfach in die Shows nochmal beamt. Und das was Stevo kritisiert mit Cena und der Abmeldung geht nicht!! Sowas muss besser werden :no:
  • Ich dachte ehrlich gesagt das war der Sinn des Segments Robin. :ugly:

    Crocodog schrieb:

    *bryanvssheamusfürwmbook*


    Bei der WM geht es um Fußball nicht um Wrestling du Hirni! :ja: Und was willst du mit einem Buch?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • keine Ahnung aber denke nicht, dass Fresh 2 Tage vorher schon sagte: "Schreibt mal sheamus raus ich melde mich 3 Stunden vor der Show ab" :ugly: und ob das so schnell umgeschrieben wurde? Dann hätte man Sheamus auch ganz aus der Show lassen können anstatt ihn so rauszuschreiben. So hat man aber jz ne Gute Möglichkeit dazu :)
  • Crocodog schrieb:

    Aber wieso macht Ihr das? So kritisiert man doch vollkommen unfair. xD Sobald dann jemand in der Show verhaftet/verletzt/überfahren wird, schreibt Ihr jetzt jedes Mal ins Feedback, dass es doof ist, dass der/die später nochmal auftaucht, obwohl das gar nicht der Fall ist? XD


    Weil so sowohl der akkute Eindruck als auch die Meinung über die Segmente/Matches für sich alleine steht. Wenn ich die Show gelesen habe, wirken Segmente im großen Ganzen oft anders, als sie für sich alleine gestellt würden. So kann man/ich das Segment wirklich für sich gestellt bewerten und man vergisst auch keine Kleinigkeiten, die man aber bewerten möchte.

    Sowas wie meine Kritik ging von der Annahme aus, dass Nikki noch mal auftaucht, da ihr Auftritt so winzig klein war und Payne ja aktiv, insofern hielt ich es für unwahrscheinlich, dass sie nicht mehr auftritt, bei sowas wie einer Verhaftung usw. wäre das ja ein anderer Fall. Und wenn man akkut an alle Eventualitäten denkt und diese vorsorglich beschreibt, kannst du bzw. der Writer das ja schlicht und einfach ausblenden, wenn es am Ende irrelevant ist.

    Ich feedbacke so seit der ersten Show, die ich gelesen habe, minus den zwei oder drei Shows die ich am Anfang nachgefeedbacked habe, war ja bisher nie problematisch, oder? ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • The Rock
    Erst mal finde ich es blöd, dass das Segment den Anfang macht. Entweder sollten die Kommentatoren die Show eröffnen oder mit einer der Hauptstorys beginnen. Dann gefällt mir diese Story mit The Rock bisher gar nicht. Ich verstehe nicht ein mal, warum The Hurricane in den Shows ist. Es kommt leider so rüber, als wüsste man nicht, was man nun mit The Rock machen soll. Gefiel mir leider nicht.

    Brie
    Und nun kommen wir zur nächsten Person, die in der Luft hängt. Momentan ist es echt schrecklich mit Brie. Man rudert mit ihr hin und her und man weiß langsam nicht mehr, wo man eigentlich mit ihr hin will. Ricardo nervt mich langsam und wieso ist der überhaupt da, obwohl Brie nichts von ihm will? Am besten die Beiden trennen und Brie erst mal aus den Shows nehmen, bis gras über diese Geschichte gewachsen ist. Danach kann man sie zurückbringen.

    Hnery vs. Ryback
    Als Henry und Ryback in einem Segment waren, dachte ich mir, dass wäre doch ein gutes Tag Team. Nun möchte ich in de Vergangenheit reise und mir für diese Aussage eine Ohrfeige geben. Die Beiden passen überhaupt nicht zusammen. Wieso haben wir auch in letzter Zeit nur Teams, die sich nicht verstehen. Ich will mal ein Team sehen, dass auch zusammenhält. Hoffentlich bekommen die PTP die Chance und holen sich auch die Titel. Segment an sich fand ich leider langweilig.

    The Rock vs. Rollins
    Das erste Match des Abends sollte recht kurz sein. Das hier ist aber viel zu lang geworden. Das Match an sich fand ich dann aber auch enttäuschend. Konnte mich überhaupt nicht begeistern.

    Sheamus & Aksana
    Erst mal ist Sheamus nicht besetzt und sollte am besten rausgeschrieben werden. Bitte beendet die Story. Sie ist so was von langweilig und schadet Sheamus immens.

    Ziggler & The Miz
    Bin zwiegespalten. Zum einem war das Segment nicht schlecht, aber ich hätte mir mehr gewünscht. Ziggler ist US-Champ und vermutlich wird es nur bei diesem kleinem Segment bleiben. Ist aus meiner Sicht zu wenig. Das gleiche gilt auch für The Miz, der einen großen Push hatte und es nun wieder weniger wird.

    Jericho
    Ich fand es ganz in Ordnung. Jericho kommt eigentlich ganz gut rüber. Mir wäre eine Fehde mit Steiner immer noch lieber als mit Cesaro um den Titel. Wenn die Fehde aber noch gut wird, dann kann ich es verschmerzen.

    Cena
    Verstehe nicht so ganz, warum das Austins Lieblingsbar sein sollte. War ganz okay und hoffe mal, dass noch ein Segment kommen wird.

    Bryan
    Die Fehde dient bisher als guter Übergang, bis Bryan dann auf den Taker treffen wird. Auch hier wurde ganz gut weitergeführt, auch wenn man nichts neues erfahren hat aus dieser Geschichte.

    Langston und Batista
    Das erste Segment, dass mir richtig gut gefallen hat. Langston kommt gut rüber und Batista fand ich großartig. Vor allem der letzte Satz gefiel mir richtig gut. Ich bin schon sehr gespannt auf den Royal Rumble.

    Triple H
    Triple H hängt weiter in der Luft und bekommt nur diesen kurzen Auftritt. Tippe mal, dass es wohl erst nach dem PPV wieder aufgehen wird.

    Kaitlyn vs. Lita
    Der Anfang des zweiten Teils hat mir nicht so gefallen. Der Ablauf da war etwas zu schnell. Der Spear gegen Swagger war zwar nett, aber er hätte dabei etwas verletzter sein können nach dieser Attacke. Ansonsten war das Match akzeptabel.

    PTP
    Und seid wann sind die Beiden die Hauptherausforderer? An sich war das Segment ja nicht so schlecht, aber ich fand es doch schon etwas langweilig. Vorhin wünschte ich mir noch, dass sie am besten die Titel gewinnen sollten, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher, wenn es nur noch solche Segmente gibt. Sie machen sich über Henry und Ryback lustig, obwohl die beiden selber noch nichts gerissen haben. Wenn sie Heels wären, dann ginge es ja, aber nicht wenn es Faces oder Tweener wären.

    Natalya & Rae
    Kelly & Sandow 2.0. Fand es gar nicht so schlecht. Statt Kingston hätte man lieber Tyson Kidd nehmen sollen, der einen Schlag abbekommen soll. Dieses Duo könnte ganz interessant werden, wenn es funktioniert.

    Interview Lita
    War ganz nett dieses Segment, allerdings hätte man es sich auch sparen können. In der letzten Woche hatten die Beiden schon recht viele Segmente und in dieser Woche hätte man es bei einem Auftritt belassen können. Höchstens Swagger hätte noch ein Segment kriegen können, mehr aber auch nicht.

    The Shield
    Fand ich ganz gut. The Shield kommt gut rüber und kritisieren auch ein bisschen das Chaos hier in der WGL. Weiß allerdings nicht, ob es mir gefällt Ambrose um den US-Titel zu sehen. Aber wenigstens hätten wir dann einen Herausforderer.

    Steiner
    Steiner ist cool. Mehr muss ich zu diesem Segment nicht sagen.

    AJ & Kaitlyn
    Ich fand es toll. Beide kommen super rüber und gefallen mir bisher ganz gut. Kann man ruhig so weitermachen. Allerdings sollte man nun jemanden als Herausfordererin für AJ hinstellen.

    Batista vs. Austin
    Nettes Match und Batista kann sich den Sieg holen. Hilft ihm natürlich weiter und wäre durchaus jemand, dem ich den Rumble Sieg zutrauen würde.

    Interview Cesaro
    Schade, dass dies der einzige Auftritt von Cesaro ist. Er war zwar nicht schlecht, aber insgesamt konnte mich das Segment leider nicht überzeugen.

    Finale
    Was die Fans da am Anfang schreien beim Rocky Entrance, gefällt mir schon mal gar nicht. Bis auf einem Punkt hat mir das Segment gefallen und zwar als Cena Austin raus wirft. Diese Aktion bringt ihm gar nicht. Stattdessen hätte er ihm entweder den AA oder Goldberg dem Fraß vorwerfen sollen, wobei das sogar noch besser gewesen wäre.

    Fazit
    Der Showanfang war wirklich erschreckend. Erst als Ziggler und The Miz kamen, war es das erste Segment, dass in Ordnung war. Alles was davor war, gefiel mir gar nicht und zog die Show leider herunter. Zwar wurde es etwas besser, aber das ganze spielt sich dann in so zwischen der Note drei und vier ab. Hoffe, dass die nächste Show wieder besser wird.
  • Intro
    Hurricane fand' ich ganz amüsant, aber The Rock gefiel mir einfach 0. Die Rolle gefällt mir garnicht von ihm. Mal gucken wie es weiter geht.


    SEG Brie
    Gefiel mir auch lieder null. Brie ist ganz okay, aber Ricardo ist einfach nervig. Abwarten vielleicht wird es ja mit der Unbekannten Person interessant, aber sonst eher nicht.


    SEG Ryback & Henry
    Die unerwartet Wende des Tag Teams gefällt mir. Die beiden sind mir ziemlich sympatisch und das die sich trotzdem anbeefen, passt auch perfekt ins Bild.


    MATCH The Rock vs. Seth Rollins
    Gutes Match. MMn etwas zu lang. Roman Reigns und Dean Ambrose wurden gut ins Match miteinbezogen und das Finish gefiel mir auch. Hätte mir zwar The Rock als Sieger gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben :D


    TOUT Brie
    Dieses ''?!'' kommt hier total blöd :( Vom Inhalt her, aber gefällt es mir richtig gut.


    SEG Aksana & Sheamus
    Gefällt mir null. Irgendwie freut's mich, dass diese Story bald ein Ende hat. Fürchterlich!


    SEG Ziggler & Miz
    Fand den Beginn des Segment ganz gut. Hätte mich auf ein Ziggler vs Miz gefreut, aber das Ende fand ich total schwach. Eine Wette die wahrscheinlich über ein Jahr dauern wird. Wer wird sich daran noch erinnern? Naja hätte man besser machen können.


    SEG Jericho
    Jericho macht das hier gut. Seine Art gefällt mir. Er ist eigentlich der perfekte Champion, aber da ist ja noch Cesaro, an dem er noch vorbei muss.


    SEG Cena
    Naja. War ganz okay. Gucken ob Austin kommt oder ob Cena alleine da wartet.


    SEG Sting & Bryan
    Gefällt. Langsam aber sicher kommt der Höhepunkt der Geschichte. Gucken ob alles normal abläuft, was für die Story einfach zu untypisch wäre. Die Bilder von Bryan sind ja mal der Knaller hahaha :D :D :D :D


    SEG Langston & Batista
    Langston mal wieder extrem witzig und Batista gewohnt stark. Beide gefallen mir hier sehr gut. Richtig gutes Segment!


    SEG HHH & Steph
    Ziemlich kurz, aber ist auch gut so, da man so nichts erfährt und die Spannung bis mindestens nächste Woche da ist. Könnte gut werden.


    MATCH Lita vs. Kaitlyn
    Gutes Diven Match. Lita gefällt mir richtig gut. Kaitlyn war auch gut und Jack Swagger mMn das Highlight hahaha. Allein der Einzug war killa, wie er einfach Liegestütze macht, als Lita nicht geguckt hat. Finish war auch ganz nett. Top.


    SEG Prime Time Players
    Die beiden gefallen mir weiterhin ziemlich gut. Hoffe die beiden kriegen bald ihr erstes gemeinsames Match, indem sie sich dann beweisen können und eventuell danach auf Titeljagd gehen können.


    SEG Natalya
    Langston ist also topfit obwohl er verhauen wurde. Bisschen unrealistisch, aber gut. Segment ansich war gut, aber irgendwie fehlt der Story das gewisse etwas. Wirkt alles bisschen langweilig. Langston hat mir hier auch nicht so wirklich gefallen.


    TOUT Swagger
    Find's um ehrlich zu sein total schlecht. Hab mir paar Tage Gedanken gemacht und mir fiel nichts vernünftiges ein, weswegen ich irgendwas drauf geklatscht hab. Mir gefällt's nicht so wirklich, aber gut, solang der großteil es okay findet.


    SEG Lita
    Lita gefällt mir gut und auch die Sache mit Swagger wurde gut dementiert.


    SEG Shield
    Shield gefällt mir ausgesprochen gut. Fands schade, dass Reigns nichts gesagt hat, sodass das bisschen ungleich wirkt, aber deswegen hat Ambrose mit dem was er gesagt hat, das ausgeglichen. Die Ansage an Sting für den Titel gefällt mir.


    SEG Steiner
    Steiner ist Baba.


    SEG AJ & Kaitlyn
    Das Segment war bombe. Die Art von den beiden ist so behindert und zugleich witzig, dass es genial ist. Einfach top.


    MATCH Batista vs. Stone Cold
    Gutes Match. Man hat bisschen einen Vorgeschmack auf den Royal Rumble bekommen, da beide von denen Teilnehmer sind. Batista als Sieger gefällt mir, auch wenn ich es Austin genauso gegönnt hätte.


    SEG Cesaro
    Cesaro Rede gefällt mir gut. Er hat irgendwo recht, dass sich Chris das Match sich verdienen muss, aber als Jericho dann reinplatzte, zeigte er einfach warum er das verdient. Der Typ ist einfach killa.


    SEG Finale
    Gutes Finale. Swagger der Baba in Person. Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab? Haahhahahahaha. zu krass der Typ. Fand die Goldberg Rückkehr auch ziemlich geil und das baut natürlich gewisse Spannung auf das Rumble Match auf


    Fazit
    Jo. Anfang war ein Totalausfall, aber von Segment zu Segment wurde die Show immer besser. Wär die Show ein Funktion, dann wäre sie eine lineare Funktion, die nach oben geht.
  • Intro
    Der NPC Hurricane behält The Rock also im Auge.
    Find ich ehrlich gesagt nicht so prall. Ich mag The Hurricane wirklich sehr gerne, aber hier kommt er mir Fehlplaziert vor.
    Ich meine, ist The Rock wieder der Trottel von Mike Adamle oder wie ?
    Außer es ist der Übergang zu einer größeren Fehde. 2/5

    SEG Brie
    Mason Ryan ist also wieder da ! Mal schauen was da noch kommen wird.
    Im Moment bin ich aber echt gelangweilt von beiden Darstellern.
    2/5

    SEG Ryback & Henry
    Die Idee mit dem Wettbewerb klingt interessant. Der Rest war (wie in den letzten Wochen) schrecklich zu lesen.
    Ich find die beiden weder lustig oder unterhaltsam.
    Ob Mark Henry nun auf dicke Hose macht oder nicht, interessiert mich gerade NULL. Hoffentlich verlieren beide ihre Titel schnell wieder. 2/5

    MATCH The Rock vs. Seth Rollins
    The Shield darf einfach so in die Halle – Was da Los Leute?
    Und dann greifen die anderen auch noch ins Match ein. :lol:
    Dazu wirkt diese Ansetzung doch sehr zufällig.
    Das eigentliche Match, war im Großen und Ganzen solide.
    3/5

    TOUT Brie
    Solide

    SEG Aksana & Sheamus
    Ich finde es gut, dass dieses Segment in der Show geblieben ist.
    Wenn man sich schon wirklich die Arbeit macht, dann darf es auch in der Show bleiben. War auch bisher auch das Highlight der Show.
    Sheamus ist bestimmt immer noch an der Heizung gekettet. ;)
    4/5

    SEG Ziggler & Miz
    Ich dachte am Anfang wirklich, ihr hättet die Rollen vertauscht.
    The Miz benimmt sich nämlich überhaupt nicht wie ein Topface am Anfang. Die Wette klingt auf dem ersten Blick interessant. Aber Miz hatte seine Chance vor kurzem und Ziggler hat gerade einen Titel.
    Das dürfte sich also noch ein wenig hinausziehen.
    3/5

    SEG Jericho
    "Ich hasse Country-Musik..."- zu Geil ! :D
    Der Spruch gegen Steiner war nicht der aller Beste, erfüllt aber seinen Zweck.
    Jericho rockt einfach egal ob Heel oder Face.
    Bin auf Cesaro´s Antwort gespannt.
    4/5

    SEG Cena
    Bei einer Bar mit lauter blöden Trinker, muss ich immer an South Park und die Rednecks denken. ;)
    Ich fand es sehr unterhaltsam. Saufen für den Regenwald !
    4/5

    SEG Sting & Bryan
    Mensch Daniel Bryan, die Forderung zwecks Nikki hättest du doch weglassen können. The Shield durfte doch heute auch einfach wieder so in die Halle ;)
    Die Fehde hat weiterhin eine wunderbare Härte und bleibt sehr spannend. Gut!
    4/5

    SEG Langston & Batista
    Prof. Langston macht voll einen auf Rassenwissenschaftler ^^
    Hätte ihn gerne noch länger zugehöhrt.
    Batista dann mit einen gewaltigen Mini Auftritt.
    Hat mit gut gefallen ;)
    4/5


    SEG HHH & Steph
    Voll die Schleichwerbung ! Sonst hab ich k. A. was ich hierzu sagen soll.
    Keine Bewertung

    MATCH Lita vs. Kaitlyn
    Lita gewinnt, nice ;)
    Jack Swagger war eindeutig das Highlight des Matches.
    Nette Entrances, Netter Schreibstil, nette Länge-> nettes Match
    4/5

    SEG Prime Time Players
    Eine Konfrontation mit den Champions wäre mal eine schöne Abwechslung.
    Dazu wirken die beiden auch nicht gerade nett oder smart.
    Das Geschwafel hat mich auch nicht wirklich gejuckt.
    2/5

    SEG Natalya
    Nein! Bitte nicht Kofi Kingston ! Denn kann ich in der WGL nicht mehr sehen. Schwarzer Phönix und so weiter.
    Hat man hier wirklich keinen besseren gefunden ?
    Dafür gibt Natalya ihn immerhin ordentlich dampf ;)
    Professor Langston ist dann wieder ziemlich Geil.
    Er haut tatsächlich den blöden Kingston um HA HA HA
    Jetzt mag ich dieses Segment
    5/5

    TOUT Swagger
    Ich könnte jede Woche einen Swagger Tout lesen ;)
    5/5

    SEG Lita
    War ein wunderbares Interview.
    Habe nichts zu beanstanden.
    5/5

    SEG Shield
    Jetzt wird die Logiklücke doch geschlossen, Sauber !
    Aber warum jagen die drei einen Single Titel ? Wäre die Jagd auf die Tag Team nicht sinnvoller ?
    Sonst war es eine sehr geile Promo.
    5/5

    SEG Steiner
    Tyson Kidd :lol:
    Ich mach es kurz: 6/5

    SEG AJ & Kaitlyn
    Kaffeklatsch, Tantentrasch oder wie man es sagen will.
    Ich hätte es nicht unbedingt gebraucht. Das Ende wertet dieses Segment ein wenig auf.
    Dazu kommt der Fakt, endlich mal Face´s die auch wie Face´s auftreten. 3/5

    MATCH Batista vs. Stone Cold
    Das nenne ich mal eine nette Paarung.
    Ob Cena dieses Match noch bei klarem Verstand mitbekommt?
    Batista eilt von Sieg zu Sieg. Ein absoluter Favorit auf dem Royal Rumble Sieg.
    Match war grundsolide.
    4/5

    SEG Cesaro
    Cesaro ist weiterhin ein absoluter Sympatieträger….sind ja auch nicht viele mehr da. Der Auftritt am Ende von Y2J war nett.
    Auch hier grundsolide.
    4/5

    SEG Finale
    Der Auftritt von Goldberg war für mich klar, trotzdem war es MEGA GEIL !
    Genau so muss man eine Show beenden ! Nicht so wie letzte Woche.
    Mögen die Spiele beginnen. Bitte mehr davon. :)
    5/5

    Fazit
    Der Anfang der Show war ja mal richtig schwach.
    Nach so einem Anfang, hatte ich eigentlich echt keine Lust mehr auf die Show. Doch man darf die Hoffnung nie aufgeben.
    Der Schlussteil der Show war dagegen Bärenstark.
    Was meinen Wrestler angeht: Steiner wie immer überragend ;)
    74 Shows geschafft, 26 bleiben noch :)
  • Kann sein, dass mein Fedback erst knapp nach 0.00 uhr fertig ist ;)

    Intro
    Zum Start in die SHow find ich das SEG sehr schwach. Passt nicht. Außerdem hat man wohl keine Ahnung was man mit Rock machen soll und stellt ihn gegen NPC Hurricane? total schade aber ahhh wir haben ja keine Faces...


    SEG Brie
    Ekelhaft...gar keine lust mehr auf Brie...war so toll und jetzt so ein Mist.


    SEG Ryback & Henry
    Das SEG ist super. Endlich sind die beiden auf einem Nenner was einfach viel viel besser passt als dieses krasse gefotze im Team. Henry passt mir auch besser als in den letzten 10 Shows ^^ Außerdem ein bezug auf die PTP. Rundet es toll ab.


    MATCH The Rock vs. Seth Rollins
    Ich versteh nicht ganz wieso man dieses Match auf dei Card setzt. Es schwächt Rock ungemein...und nach dem Match ist es so Sinnlos, dass The Shield Rocky nicht vermöbeln...UNLOGISCH! Außerdem haben ja die 3 Rock den WGL Titel gekostet und dafür ist diese Revanche echt mieß "aufgebaut".


    TOUT Brie
    ach...klappe


    SEG Aksana & Sheamus
    sehr verwirrend und ja leider nicht mehr so relevant weil Fresh raus ist. echt komisch, dass er abhaut wenn sein Superstar grad im Aufwind ist. Etwas gutes bringt es vieleicht für Aksana und sie nervt nicht mehr so in nächster Zeit.


    SEG Ziggler & Miz
    Richtig doofes SEG. Letzte WOche dachte ich Ziggler will man wieder zum Face machen was absolut oke und notwendig für die Liga ist. Miz ist doch auch noch Face wieso liefern sie sich jetzt so ein heeliges Wortgefecht? Und noch dazu ist die Wette sooo schlecht. Ziggler war doch schon mal Topstar der WGL. Und das sich Miz was einbildet im RR zu sein obwohl er die 1 hat ist auch seltsam.


    SEG Jericho
    Najaaa echt schwache Begründung und ich find einfach weiter lächerlich.


    SEG Cena
    Musste echt am anfang lachen weil das mal eine andere Art von SEG ist. Nur den Sinn hab ich nach der Show nun wirklich nicht kapiert. Cena sucht Austin und hat sogar seine Lieblingbar gefunden - die komischerweise nicht in Texas ist sondern in Nashville o.O - Steve kommt aber gar nicht. Wo ist der Sinn in diesem SEG? Später ist Cena auch nicht besoffen sondern liefert sich noch ein tolles Wortgefecht. Kapier ich nicht.


    SEG Sting & Bryan
    Ich hab noch nicht wirklich nen Plan was Bryan mit der Cam machen will aber ich denke er wird Sting schon verarschen. Psycho Bryan find ich jedenfalls cool.


    SEG Langston & Batista
    Das war ein sehr sehr cooles SEG. Der Prof ist einfach toll und Batista spaziert einfach herrein und haut ihn weg :D
    Das mit dem Buch war ne gute Idee, das könnte sein Markenzeichen werden, dass er immer ein anderes dabei hat oder so.


    SEG HHH & Steph
    So also erstmal die beiden hängen sowas von in der Luft...sehr schade. Ich dachte zu erst stark an Goldberg aber der kommt ja dann anders zurück. Vll war er es aber trotzdem. Würde passen als Fehde.


    MATCH Lita vs. Kaitlyn
    Hui, Lita on a row. Die ex-No1 conti zu besiegen ist stark aber erstmal ist wohl Brie drann.


    SEG Prime Time Players
    Na endlich existiert wenigstens mal der Gedanke die Champs zu konfrontieren ^^ Ist dringend nötig :ja:


    SEG Natalya
    Langston??? Also das ist...überraschend. Ob ich das gut finde muss ich erst noch mit mir ausmachen ^^


    TOUT Swagger
    Er ist so spastibosshaft :D Herrlich :)


    SEG Lita
    Zurückgebliebener Bruder :lol: das passt so perfekt :)
    Interview taugt mir aber der letzte Satz ist falsch geschrieben.


    SEG Shield
    Ich finds unfair, dass Ambrose schon wieder ne Chance auf den Titel bekommt obwohl er im Match war. Noch dazu ist der Aufbau total dumm weil sich Rollins so für ihn einsetzt...sie sind doch ein Team und da sollten sie auch eher auf diese Titel gehen und nicht Dean als US Champ positionieren. Rollins würde das schaden weil Reigns ja nichtmal "da" ist. Schrecklich.


    SEG Steiner
    Gefällt mir gut wie er ausrastet :) Nur führt das doch irgendwie zu nix...


    SEG AJ & Kaitlyn
    Also ich kann die AJ einfach nicht leiden. Punkt. Das SEG lässt mich den Mund verziehen. Bäh.


    MATCH Batista vs. Stone Cold
    Oh WOW! Echt cooler ME und ich hab ja schon gegen beide gezockt und hätte jetzt auf Austin als Sieger getippt. Also echt starke Leistung vom Tier. Er is echt auf der SIegerstraße. Mal sehen wie er sich bis zum RR schlägt.


    SEG Cesaro
    Cesaro <3 #hoffnung #fuckjericho


    SEG Finale
    Rocky macht schone cht gut stimmung bei mir und ich hab erst gar nicht gecheckt, dass es so ein langes SEG mit vielen Leuten wird. Kam echt super überraschend auf mich zu mit Cena und dann Austin. Mir hat da alles gefallen es passte super.
    Und dann natürlich Goldbergs großer Auftritt. Super umgsetzt und zurecht darf er mit nem fetten Impact in die WGL starten :)
    Geiler abschluss!


    Fazit
    Ja also ich muss schon sagen die letzten Shows waren echt nicht so toll und viele Lines sind einfach scheiße gewählt und reizen mich kaum. Da hilft es auch nicht wenn die SEGs dann ganz gut geschrieben sind. In der Show reisst es halt das letzte SEG raus, dass die Show in Erinnerung bleibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The ViPeR ()