UFCX ONE // Diskussionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei den Fights müssen wir evtl. doch auf das interne Game DVR umsteigen. Beim Spielen geht das mit Twitch schon halbwegs (ruckelt aber schon öfters), die Qualität bei dem fertigen Video ist aber sehr schlecht. (hab ne 16.000er Leitung) Da ist stellenweise kaum was zu erkennen. Mit Homie hatte es damals ganz gut geklappt, bei meinem Fight jetzt ist die Quali aber sehr schlecht. Ich probier das die Tage mal aus und schreib ne Anleitung. Wenn ihr das schon jetzt mit dem GameDVR machen wollt, könnt ihr das machen.
  • War das Aufnehmen der Kämpfe nicht als großer Bestandteil der Liga gedacht? Anscheinend gibt es jetzt ja gleich mal vom ersten UFCX-Main Event der Geschichte kein Video. Das mit Game DVR ist aber ganz simpel und die Internetleitung ist dafür auch irrelevant.

    Wenn Bedarf besteht würde ich da morgen eine Anleitung für schreiben. Wäre doch schade, wenn es an solch einer Kleinigkeit scheitern würde.
  • Ich denk auf dauer wenn alle mehr Routine mit dem Feature haben wird es aufjedenfall mehr Videos geben, würd mir da nicht so die Sorgen machen. :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Sehe aber eher das Problem da, dass es bereits jetzt einige gibt, die es garnicht erst versuchen. Und wenn es zuviele Leute gibt, die sagen "ich lass immer den Gegner recorden" wird das auf Dauer nicht gut gehen. Ich denke in dieser Liga ist es besonders wichtig, dass so viele Kämpfe wie möglich aufgenommen werden, damit man die Chance hat, sich auf den nächsten Gegner vorzubereiten :)

    Aber nochmal, sollte Interesse an einer Anleitung für Game DVR bestehen, würde ich mich zur Verfügung stellen :)
  • Mit Kinect:
    Sagt: "XBOX ANDOCKEN" - wählt "GAME DVR" aus - wählt "NEUEN CLIP AUFZEICHNEN" und er zeichnet ab dem Zeitpunkt auf... Geht der Kampf in die zweite Runde, so beendet die Aufnahme und zeichnet eine neue auf... Die Zeit zwischen den Runden reicht vollkommen aus... Das gleiche in Runde 3, 4 oder 5... Man hat dann am Ende mehrere Videos, welche man problemlos mit "UPLOAD STUDIO" zusammenschneiden kann... Und das geniale kommt jetzt: Ladet euch die YouTube App auf eure Konsole und meldet euch mit eurem YouTube Account an... Jetzt könnt ihr das fertig geschnittene Video direkt von der Konsole auf YouTube hochladen... Wenn ihr möchtet, können wir mal alle in eine Party gehen und ich erkläre euch nochmal alles...

    Falls ihr keine Kinect habt, einfach "ANDOCKEN" anklicken und same as top
  • Schritt 1: Game DVR öffnen -> 'Neuen Clip starten'
    Schritt 2: Durch doppeltes Drücken der XBOX-Taste gelangt ihr wieder in das Spiel. 'Game DVR' ist jetzt angedockt.
    Schritt 3: Alles auswählen und Spiel betreten. Während das Spiel lädt durch doppeltes Drücken der XBOX-Taste kommt ihr wieder zum angedockten 'Game DVR'
    Schritt 4: Sobald ihr die Aufnahme starten wollt 'Aufzeichnung starten' klicken. Die Uhr in 'Game DVR' beginnt jetzt zu ticken. (Achtung: Die maximale Aufnahmelänge ist 5 Minuten. Sollte ein Fight also in die dritte Runde gehen, müsst ihr ein zweites Mal aufnehmen.)
    Schritt 5: Nachdem die Aufnahme gestartet ist, erneut durch doppeltes Klicken der XBOX-Taste zum Spiel gelangen. Kinect-Besitzer können sagen: 'XBOX abdocken', dann läuft die Aufnahme im Hintergrund. Spieler die kein Kinect besitzen, haben keine Möglichkeit 'Game DVR' abzudocken.
    Schritt 6: Nach dem Fight wechselt ihr wieder zu 'Game DVR' und klickt 'Aufzeichnung beenden'
    Zwischenschritt: Falls ihr mermals aufzeichnen musstet aufgrund mehrerer Runden. Geht zu 'Upload Studio' -> 'Bearbeitung starten' -> 'Multi Clip'. Nun einfach die Videos hintereinander in die Zeitleiste packen und auf 'Abschließen' klicken, Clip-Namen eingeben und 'Hochladen' klicken. Jetzt nochmal 'Hochladen' klicken und ihr habt den zusammengeschnittenen Clip bei 'Meine Clips'
    Schritt 8: Geht zur Youtube-App -> 'Meine Uploads' -> 'Hochladen' -> Video auswählen(es kann etwas dauern bis eure Videos zum auswählen angezeigt werden) -> Hochladen -> FERTIG!


    Das ist die Anleitung. Sieht jetzt sehr kompliziert aus, liegt aber daran, das ich wirklich jeden Schritt beschrieben habe. Wenn man es einmal gemacht hat, ist es total simpel.

    EDIT: Hier ein Beispielvideo, habe einfach mal 3 KOs/Tap-Outs zusammengeschnitten
    [YT]GvrCwnBYTuQ[/YT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carambo ()

  • Ich würd sagen aus der realen Ausgangslage kannst du machen was du möchtest.^^ Also zumindest fänd ich persönlich das am besten.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."