WGL // GERÜCHTE // Keine Pläne für Lita?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // GERÜCHTE // Keine Pläne für Lita?



    Derzeit scheint es so als wüsste man nicht was man mit Lita anfangen soll. Obwohl die Rothaarige Veteranin ein sehr gutes Standing genießt und sich backstage sehr für junge Talente engagiert, ist man sich scheinbar nicht einig wohin der Weg für Amy Dumas (so der bürgerliche Name) führen soll. Derzeit sieht man sie an der Seite von Jack Swagger und obwohl das Gespann größtenteils gute Reaktionen bekommt, möchte man die "Rated R Diva" gerne bald wieder in einer Singles Fehde sehen. Wann und wie das erfolgen soll ist noch nicht sicher. Auch ob dies das Ende für das gemeinsame Programm mit Jack Swagger bedeutet steht scheinbar noch in den Sternen. Auf jeden Fall möchte man die "Extreme Diva" wieder etwas mehr ins Rampenlicht bringen und nicht nur als Valet bzw. Manager einsetzen.
  • YES!!! YES!!! YES!!! Endlich hört man auf meine monatelange Kritik, die ich einfach zurecht bei dem Charakter von Lita hatte. Hoffe das Sie einen ordentlichen Push bekommt und das Sie zu eine würdigen Lita wird wie man Sie von ihrer Glanzzeit von der WWE kannte.
  • Ich fand sie bei Swagger eigentlich sehr gut, sie müsste halt nur etwas herausstechender werden, dann wäre es perfekt. Schade. :/
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Wäre schade wenn man das Gespann splittet. Ist ja nicht so, als könnte man Lita nicht auch mit Swagger an ihrer Seite gegen eine andere Diva fehden lassen. Hoffe also, dass man die beiden zusammen beibehält.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Ich finde die News zu Lita sehr toll geschrieben und es freut mich auch das somit ein wenig Aufmerksamkeit auf Sie "gelenkt" wird. :) Nach den paar verpatzen Matches zu Beginn der Saison ging es für Sie bislang ja ehr etwas "zäher" voran. Deshalb würde es mich natürlich sehr freuen, wenn Sie nun bald mal wieder "richtig" Action z.B. in Form von einer Fehde hätte. Das "Versorgen" von Swagger gefiel oder gefällt mir ja schon auch gut, aber irgendwie wurde Sie dadurch etwas in den Hintergrund gedrückt. (Hab nämlich häufig nur Swagger in den Feedbacks gelesen ^^) IMO muss man das Gespann nicht unbedingt gleich trennen, vielleicht ein wenig lockerer handhaben oder so ^^ Sie müssen ja nicht immer aneinander kleben :D