WGL // Blog // WGL Inside Story #04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Blog // WGL Inside Story #04



    Viele fragen sich sicherlich nun, was „WGL Inside Story“ ist. Die Antwort ist ganz einfach. Wir liefern euch News zu aktuellen Geschehnissen, Superstars, Diven und ehemaligen WGL-Superstars. Es passiert vieles in und rund um der WGL, worüber kaum berichtet wird! Deswegen werden wir uns nun darum kümmern und euch wöchentlich die interessantesten News präsentieren. Egal ob es Fakten oder Gerüchte sind, die der Wahrheit entsprechen oder nicht. Wir liefern euch jede Nachricht ab, die wir bekommen.



    Superstar sorgt für Furore

    Jeder der den Royal Rumble gesehen hat, war sicherlich überrascht, wer hier ein Comeback nach wochenlanger Abstinenz gefeiert hat, allerdings nicht als Teilnehmer des Matches. Aktuell soll das Thema rund um Sheamus, einer der am meisten diskutierten Themen in der Wrestlingwelt sein, neben dem Sieger der Royal Rumble Match und dem Gewinn des World Heavyweight Titels von Justin Gabriel. Momentan sorgt der „Celtic Warrior“ für Gesprächsstoff im Internet und viele Fans fragen sich, wie es nun mit ihm weitergehen wird.



    Peinlicher Fehler

    Erst vor zwei Tagen ist eine neue Actionfigur von Sin Cara erschienen. Allerdings fällt einem Wrestlingfan schnell auf, dass es sich hier nicht um eine Figur des Mexikaners handelt. Stattdessen ist der Pinke Power Ranger in der Verpackung zu finden. Die Firma, die den Auftrag bekam, räumt ein, dass ein Fehler in der Produktion entstanden ist, der dazu führte, dass die beiden Figuren vertauscht wurden. Aktuell läuft eine Rückrufaktion, um alle Figuren einzusammeln. Die WGL war sogar deswegen am Überlegen, dass Outfit von Sin Cara an der anderen Figur anzupassen für einen gewissen Zeitraum, so dass niemand den Fehler bemerken würde.



    Diva wurde vergessen!

    Eigentlich hätte Lita ihren Koffer beim Royal Rumble eincashen sollen. Doch dies geschah nicht, da sie auf einer Raststätte vergessen wurde. Sie war gemeinsam mit Natalya und Kaitlyn unterwegs, die hinter den Kulissen gut befreundet sind. Lita hatte sich während der gesamten Fahrt in Decken gehüllt und versucht zu schlafen. Kurz vor New Orleans machten die drei Diven noch eine kurze Rast. Während Natalya und Kaitlyn frische Luft schnappten, suchte Lita eine Toilette auf. Als sie zurückkam, war das Auto mit ihren Kolleginnen weg. Diese hatten nicht bemerkt, dass ihre Freundin das Auto verlassen hatte und dachten, dass sie immer noch auf der Rückbank sitzt und schläft. Verständigen konnte sich Lita nicht, da ihr Handy und ihr Geldbeutel noch im Wagen waren. Ihr Fehlen fiel erst auf, als Natalya und Kaitlyn die Halle erreichten, kurz bevor das Divenmatch stattfinden sollte. Da man nicht mehr genug Zeit hatte, um Lita zurückzubringen, strich man den Cash-In.



    Was ist aus Superstar/Diva X geworden?

    In dieser Rubrik befassen wir uns mit Wrestlern und Diven, die schon seit einiger Zeit nicht mehr in den Shows zu sehen waren oder nicht mehr bei der WGL eingestellt sind. Wir blicken dabei etwas in ihre Karriere zurück und versuchen dabei die eine oder andere offene Frage noch zu beantworten. Jedes Mal stellen wir euch drei Auswahlmöglichkeiten ab, wen wir als nächstes nehmen sollen. Dieses Mal befassen wir uns mit Mason Ryan.


    Mason Ryan ist der Superstar und Shootingstar des Jahres 2012. Bei Wrestlemania besiegte er Batista und gewann somit auch das recht sich „The Animal“ nennen zu dürfen. Danach scheiterte er knapp am Intercontinental Titel, mauserte sich aber langsam zum Publikumsliebling. Bei Reckoning gewann er dann die Tag Team Titel gegen Brock Lesnar, verlor sie aber einen Monat später in einem Handicap Match gegen John Cena und Triple H. Eigentlich hätte nun der Sprung in den main Event folgen sollen, doch Mason Ryan hatte andere Pläne. Er wollte eine Veränderung und lehnte eine Vertragsverlängerung ab und ging nach Japan zur NJPW. Dort lief es sehr erfolgreich für ihn. Der Waliser gilt als größter Publikumsliebling und konnte sich bisher auch ein mal das ganz große Gold sichern. In knapp einem Jahr läuft sein Vertrag wieder aus, allerdings sieht es so aus, dass Ryan einer Verlängerung zustimmen würde. Das würde bedeuten, dass er auch nächstes Jahr nicht in der WGL zu sehen sein wird.

    Nächste Woche im Fokus:

    a) Michael McGillicutty
    b) Ted DiBiase
    c) Booker T
  • Superstar sorgt für Furore

    Endlich wieder da, Fella! Ach hab ich den Typen vermisst^^ Bin wirklich gespannt inwieweit das nun gehen wird. In der WGL angestellt ist er ja soweit ich weiß noch nicht. War ja vor seinem Verschwinden gefeuert und es ist noch keine News wegen einem neuen Vertrag gekommen. Freue mich schon darauf, wenn er endlich in den Shows ist^^

    Peinlicher Fehler
    Pinker Cara, wohoo^^ Nice :D So ein Attire muss wirklich kommen oder Anna färbt einfach die Grafiken um :D

    Diva wurde vergessen!
    xD Einfach nur Hammer xD So gut^^ Beste News, wie man eine Abwesenheit eines Charakters in den Shows begründen kann xD

    Mason Ryan
    Ähm ja gut, war nichts großes aber wirklich vorstellbar. Einen Mason Ryan kann es aber nächstes Jahr wirklich geben, sollte NXT es irgendwie ins Spieleroster schaffen.

    Nächster Wunsch: Michael McGillicutty. Wieso? Weil der nächstes Jahr 100% im Spiel als Axel dabei ist.
  • Fella, gut das zu Sheamus hier dann was kam. Gefällt mir! Mal sehen wie es weitergeht.

    Peinlicher Fehler.. eher nicht so wichtig. Oder soll uns das jetzt einen pinken Cara einbringen? Denke ist nicht so wichtig was die Farbe anbelangt.

    Diva wurde vergessen! Ist wohl so eine Art Erinnerung für corona der immernoch nicht eingecasht hat. Wird Zeit sonst verliert Lita den Koffer wegen NON Cash-In.

    Mason Ryan
    Gute Geschichte, hier lässt man es gut offen welche Richtung er nächstes Jahr einschlägt. Meiner Meinung nach kann der eh weg bleiben !

    C) Booker T. Warum? Weil Baum, ne Spaß, weil er nach der Fehde mit der nWo usw. nicht mehr so wichtig war.
  • Superstar sorgt für Furore
    Gute "News" dazu. Persönlich bräuchte ich Sheamus nicht unbedingt, der nervt mich nur ^^ Aber mal schauen, wie es nun weitergeht. Er wird eben einen Vertrag bekommen müssen.

    Peinlicher Fehler
    HAHA... ein Power Ranger. Aber wo ist da der Fehler? :D

    Diva wurde vergessen
    Naja, mal was anderes, das so zu erklären. Allerdings wüsste ich nicht, dass das in irgendeiner Form abgesprochen war. Klingt auch etwas seltsam. Wieso fahren die drei alleine so kurz vor dem PPV privat zum Rumble? Sollten die nicht alle längst im Hotel eingecheckt sein und sich auf die Show vorbereiten?

    Was ist aus Mason Ryan geworden?
    Ganz interessant, er wurde nun also World Champ bei der NJPW. Wenn er nicht demnächst in der WWE als Reigns Ersatz zum neuen Shield Mitglied wird, sehen wir ihn wohl in der Tat im nächsten Jahr nicht in der WGL. Denke aber auch nicht, dass er einen Spieler finden würde.

    In der nächsten Woche hätte ich gerne Booker T.

    nWo 4 Life
  • Sheamus
    Sheamus Auftritt kam für mich überraschend. Würde mich freuen, wenn er wieder in den Shows wäre.

    Peinlicher Fehler
    Wo ist da denn bitte ein Fehler.^^

    Diva wurde vergessen
    Ich wette, dass Natalya (bzw. Dreather) es mit Absicht gemacht hat, so dass der Cash-In nicht kommen konnte.^^

    Mason Ryan
    Sehr schade, dass wir ihn nicht mehr in der WGL haben, genauso wie hotshot.:(

    Nächste Woche wäre ich für Booker T.
  • Superstar sorgt für Furore:
    Sheamus back wieso nicht. Freu mich schon auf ihm. Vielleicht feiert er sein Debüt schon morgen.

    Peinlicher Fehler:
    Sin Cara wird ein Power Ranger. :D Cool. Hoffentlich passiert es nicht. In seiner jetzigen Leistung finde ich Cara wirklich super. Dank Croco.

    Diva wurde vergessen:
    Ok gut gelöst wieso Lita nicht eingecasht hat. Wieso die aber so spät rausfahren ist auch komisch aber okay.

    Mason Ryan:
    Ok eigentlich nichts neues für mich. Aber für die Leute die erst vor kurzen dazu gestoßen sind ist es gut beschrieben wie dominiert er doch war in der WGL.

    Nächste Rubrik bitte A
  • Sheamus: Finde es auch klasse das der Irre (nein kein Schreibfehler) wieder da ist, wie Dreather aber auch schon sagte hat er ja noch keinen neuen vertag. Also bin ich mal gespannt wie es dort weiter geht

    Cara: Verdammt!! An wen muss man sich wenden, wenn man so eine Figur schon gekauft hat??? Ich hätte es wissen müssen das Sin Cara nicht so einen vorbau hat :lol:

    Lita: Echt geniale Erklärung warum kein Cash in statt gefunden hat. Aber irgendwie glaub ich so eine Geschichte irgendwie mal im wahren Leben gehört zu haben.

    Ryan: Wieder schön zu lesen, für leute die zu dieser Zeit noch nicht hier waren. Würde mir aber auch mal ein paar Diven in diesem Segment wünschen.