Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WCW4Life schrieb:

      Da am dienstag das neue ps4 update rauskommt und es einen USB medienplayer geben wird hoffe ich dass 2k auch sofort reagiert und noch die möglichkeit gibt eigene entrances themes ins spiel einzufügen


      Bereits jetzt kann man eigene Musik importieren, sofern das Game / die Anwendung das unterstützt (siehe ShareFactory)! Was mit dem Update kommt ist die Abspielmöglichkeit von eigener Musik auf der PS4. Das sind unterschiedliche Schuhe. Liegt also einzig an 2k...
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Mich macht grade folgendes stutzig: Ständig werden für Retro Versionen ja mehrere Rosterplätze eingenommen, anstatt es als Attire zu machen. Jemand hatte auf YT ja mal das komplette Roster veröffentlicht und da ist z.B. nichts von Retro Triple H zu sehen. Wird dann wohl einfach nur ein anderes Attire sein. Frage mich warum man das nicht die letzten Jahre schon gemacht hat, bzw. es jetzt immernoch bei Leuten wie Jericho oder Del Rio macht.
    • Selfmade1895 schrieb:

      Mich macht grade folgendes stutzig: Ständig werden für Retro Versionen ja mehrere Rosterplätze eingenommen, anstatt es als Attire zu machen. Jemand hatte auf YT ja mal das komplette Roster veröffentlicht und da ist z.B. nichts von Retro Triple H zu sehen. Wird dann wohl einfach nur ein anderes Attire sein. Frage mich warum man das nicht die letzten Jahre schon gemacht hat, bzw. es jetzt immernoch bei Leuten wie Jericho oder Del Rio macht.


      Sehe ich genau so ... so nimmt man a) Rosterslots weg und b) verliert man speziell im Universe Mode leicht mal die Übersicht ... einfach ärgerlich, da es ein Problem wäre, dass so einfach lösbar wäre ... :motz:
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Selfmade1895 schrieb:

      Mich macht grade folgendes stutzig: Ständig werden für Retro Versionen ja mehrere Rosterplätze eingenommen, anstatt es als Attire zu machen. Jemand hatte auf YT ja mal das komplette Roster veröffentlicht und da ist z.B. nichts von Retro Triple H zu sehen. Wird dann wohl einfach nur ein anderes Attire sein. Frage mich warum man das nicht die letzten Jahre schon gemacht hat, bzw. es jetzt immernoch bei Leuten wie Jericho oder Del Rio macht.


      Ich schätze mal, weil diese "Doubles" nicht einfach nur ein alternatives Aussehen, sondern auch andere Moves und andere Entrances haben. Ansonsten käme dann z.B. der Biker-Taker mit Hut am Kopf statt Motorad unterm A.... in die Halle. ;)
      Generell aber hoffe ich mal, dass mit dem nächsten Teil diese doppelten Stars ein Ende nehmen. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass deswegen ein anderer Star wegfällt, aber ich finde ein Del Rio, Hogan, Flair, Orton, Bryan, etc. reicht vollkommen - am Besten (aus meiner Sicht) immer der jeweils aktuelle.
    • OnE_ schrieb:

      Sehe ich genau so ... so nimmt man a) Rosterslots weg und b) verliert man speziell im Universe Mode leicht mal die Übersicht ... einfach ärgerlich, da es ein Problem wäre, dass so einfach lösbar wäre ... :motz:


      b) sehe ich ja ein, aber a) ist einfach Humbug - die WWE Spiele hatten noch nie irgendein "Platzproblem" wegen Rosterslots.

      Zumal die Modelle ja eh erstellt werden, da macht es keinen Unterschied ob sie nun z.B. unter Chris Jericho alle 4 Outfits haben oder ob es Chris Jericho Debüt, Christ Jericho 1 Jahr später, Chris Jericho 2 Jahre später und Chris Jericho aktuell gibt - die Modelle sind vorhanden und fertig.

      Man hat schon zu HCTP-Zeiten immer wieder gehört, dass nicht genug Platz auf der Disc sei - die Größe der Discs, wenn man sie in PC-Laufwerke gelegt hat, sagte aber immer was ganz anderes.
    • rd_1st schrieb:

      Ich schätze mal, weil diese "Doubles" nicht einfach nur ein alternatives Aussehen, sondern auch andere Moves und andere Entrances haben. Ansonsten käme dann z.B. der Biker-Taker mit Hut am Kopf statt Motorad unterm A.... in die Halle. ;)


      Ich meine mich erinnern zu können, dass Batista bei WWE 2K14 auch 2 verschiedene Entrances hat (Face und Heel Entrance) und das obwohl man da nur das Attire wechselt. Und was die Moves angeht...die Doubles hatten bisher doch soweit fast die selben Moves. Sehr großes Unterschiede gibts da nicht, vorallem bei Leuten wie HHH oder Hulk Hogan.
    • Selfmade1895 schrieb:

      Ich meine mich erinnern zu können, dass Batista bei WWE 2K14 auch 2 verschiedene Entrances hat (Face und Heel Entrance) und das obwohl man da nur das Attire wechselt. Und was die Moves angeht...die Doubles hatten bisher doch soweit fast die selben Moves. Sehr großes Unterschiede gibts da nicht, vorallem bei Leuten wie HHH oder Hulk Hogan.


      Triple H ist dieses jahr der einzigste trotz retro style mit nur einen charakter.
    • So blöd das auch sein mag, es ist sicherlich für die zu aufwendig, oder sie sind eben zu faul, das programmiertechnisch zu trennen. So haben Sie ne klare Logik, also z.B. Wähle Jericho Retro = Lange Haare usw. Bei nem Alternative Attire Slot sieht vielleicht die Logik anders aus, auch wenn das für meine Begriffe das Gleiche ist. Sieht auch imo sehr unschön im Menu aus. Ich will da keine Doubles haben. Wenn dafür Slater usw. fehlen, ist das echt arm.
    • So die letzten Tage und größtenteils negativen Infowellen verdaut und nun will ich auch mal meinen (allgemeinen) Senf dazu geben, da ich mir die Nex-Gen Version holen werde:

      - Vom Roster war ich zu Beginn ziemlich geschockt, diverse Duplikate find' ich toll und waren auch zu erwarten (Y2J, Kane...), bei manchen kann ich allerdings wirklich nur den Kopf schütteln (Del Rio). Von den aktuellen Stars vermisse ich eigentlich niemand außer Tyler Breeze und mir ist das ziemlich schnuppe, ob Leute wie Slater dabei sind. Sehr schade finde ich die Tatsache, dass es sehr wenig Legenden gibt und das Fehlen der neuen Attires für Ambrose, Rollins und Stardust. Denke aber, dass sich das Roster in den nächsten Jahren wieder steigern wird. Jetzt kommt es auf die Creation Suite an, ob man sich fehlende Stars wieder möglichs originalgetreu zusammenstellen kann...

      - ... und da sind wir bei dem Thema CAWs: Ganz schlimm find ich die Tatsache, dass es wohl keine Pre Entrances mehr gibt. Das schränkt natürlich die Kreativität und Möglichkeiten beim Erstellen erheblich ein. Für mich die schlimmste, negative Nachricht, wenn dies auch in den Next-Gen Versionen der Fall sein sollte.

      - Das Fehlen der Custom Themes war zumindest auf der Next-Gen Version zu erwarten. Wirklich sehr schade. Ich denke aber, dass dieses Feature nächstes Jahr wieder dabei ist nach den Firmwareupdates.

      - Kein Create a Story / Create a Finisher: Kratzt mich ehrlichgesagt nicht wirklich, da ich CaF ziemlich miserabel fand und selten damit gearbeitet habe. Auch der CaS war nicht wirklich ausgereift und blieb immer hinter den Möglichkeiten. Sollte der MyCareer Mode so stark werden, wie er sich anhört, kann ich darauf verzichten.

      Ich kann letztendlich die Last-Gen Besitzer natürlich verstehen, dass sie frustriert sind wegen den vielen unnötigen Streichungen und fehlenden Gameplayneuerungen. Ich denke zwar, dass die Next-Gen Version die gestrichenen Features ebenfalls nicht integriert haben wird, sollte aber mit MyCareer, Gameplayneuerungen und möglichen Überraschungen (Bin mir sicher, wir haben noch nicht alles gesehen) punkten können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaneanite #1 ()

    • Das habe ich irgendwie immer befürchtet. Seitdem THQ die ersten Spiele erzeugte wurde die Erwartungshaltung der Fans immer größer, meine auch, und wir haben in diesen Forum die letzten Jahre immer wieder gegen THQ geshootet und behauptet jeder andere Publisher würde es besser machen.

      Nun haben wir nen neunen Publisher und der reagierte bei der PS3/XBox360 mit Kürzungen & Streichungen.

      An sich war das wie gesagt ja zu erwarten,a ber das dass jetzt von einem Hersteller kommt, der sich damit rühmt wirklich die besten Sportspiele ever zu machen und es offen gesagt auch durchaus gut ist... so ein Gefühl als Fan über den Tisch gezogen zu werden.

      Und wenn das die Erinnerung am Wechsel THQ -> 2K sein soll... ? -ohne Worte-

      Auf der anderen Site haben die Jungs von 2K ja noch den Ass im ärmel die ersten Anbieter der new Gen Konsole zu sein und Punkte All Most rauszuarbeiten. Aber leider können sich nicht alle einen Konsollenwechsel dieses Jahr leisten und ich weiss echt nicht ob es nicht besser gewesen wäre wirklich nochmal eine wirkliche Verbesserung der Old Gen Produktion rauszuhauen als ein Spiel das mehr Streichungen als Vorteile zu bieten hat?
      2K14: new E:C:W Payback out now!